Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/11/2020, 00:01   #1456


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Wie hoch wär dann der Rote Perlen Preis ohne Botter

Glaube aber realtalk dass nicht soviele botten. Bei soviel Spielern und soviel Farmern müssten die ja permanent den ch wechseln
botter führen die marktpreise an, ein paar botter gehen schon
virus is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/11/2020, 22:36   #1457
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 26
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Bring lieber Zephion on du Halunke
Betreib deinen Trashtalk bitte unter nicht relevante Servervorstellungen, damit würdest du uns einen riesen Gefallen tun.
Hat halt legit nichts hier zu suchen
h3h3h3
Raymond' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2020, 19:16   #1458
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
freue mich aufs nächste ox damit ich in der erste runde wieder bei x rausfliege
Liq. is offline  
Old 02/12/2020, 19:47   #1459

 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2013
Posts: 230
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
spiele jetzt auch, weil ich lust hab.
mfg
warum?

Hi, hab angespielt. Was sollen diese, sorry für die ausdrucksweise, abartigen Gras texturen? Ich kriege kopfschmerzen wenn ich durch map1 laufe.
.uSeriuz is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2020, 20:19   #1460

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by .uSeriuz View Post
warum?

Hi, hab angespielt. Was sollen diese, sorry für die ausdrucksweise, abartigen Gras texturen? Ich kriege kopfschmerzen wenn ich durch map1 laufe.
Gab viel Kritik von der Community, der Großteil mochte es aber, deshalb solls bleiben, bringt bissl Abwechslung.
AlaturKa! is offline  
Old 02/12/2020, 21:01   #1461
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by .uSeriuz View Post
warum?

Hi, hab angespielt. Was sollen diese, sorry für die ausdrucksweise, abartigen Gras texturen? Ich kriege kopfschmerzen wenn ich durch map1 laufe.
sag ich nicht

damit raymond glücklich ist:
server macht spaß lol
Rijeekt is offline  
Old 02/13/2020, 13:14   #1462
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 26
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
sag ich nicht

damit raymond glücklich ist:
server macht spaß lol
Mein Leben ist nun wieder Lebenswert, danke

Wie wäre es mal mit nem Trailer Event oder sowas in die Richtung? :P
Raymond' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2020, 16:00   #1463

 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2013
Posts: 230
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
sag ich nicht

damit raymond glücklich ist:
server macht spaß lol
Sag mal bitte

Wer ist Raymond? Kenne nur Outlet in Roermond kappa.
Nein macht wirklich spaß
.uSeriuz is offline  
Old 02/13/2020, 21:48   #1464
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Einen Grund dass man ab 76 keine Fischertruhen mehr droppt?
Liq. is offline  
Old 02/14/2020, 15:24   #1465
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 26
Received Thanks: 27


Machen wir mal 'n paar DT-Runs
Raymond' is offline  
Old 02/14/2020, 16:32   #1466
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Raymond' View Post


Machen wir mal 'n paar DT-Runs
War auch so ein kleiner Grund weshalb ich aufhörte. Das machen noch mehr Leute. 15+ Chars im Dt **** uppen. Manche davon, hauptsächlich Sekte Leute hauen dafür gern mal ne Sonderschicht ein. Oder schleichen sich in andere ihre Runs mit ein.

Für Gelegenheitsspieler oder Leute mit wenig Zeit, können da einfach nicht mithalten. Alle Wege führen zum Dt. Und nach 3-4 Monaten haste einfach kein Bock mehr mit 4-6 Chars da mitzuziehen.
Für die Leute, die glauben mit bisschen Metins farmen und Bosse kloppen sei man schnell oben mit dabei, der ist weit gefehlt.

Mit Eq +9 blank oder gut geswitcht ( wenn man das maximale rausholen will) macht man einfach innerhalb einer Woche mehrere kkk.

Bis lv 75 ist der Server top. Aber alles was im Highbereich zutun hat einfach nur Schmutz. Und nur wegen diesem dämlichen Rad des Schicksals sind Traktate nix mehr Wert.
Das witzige an der Geschichte ist, kaum ist Banger mit seinen engsten Leuten weg, folgen weitere Paradisvögel, die in seinem Ruf des "Suchtis" weitermachen.

Da wird sich wohl nie etwas Ändern.
Viel Spaß dennoch auf Krampf was zu uppen.
No14 is offline  
Old 02/14/2020, 16:42   #1467
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 26
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
War auch so ein kleiner Grund weshalb ich aufhörte. Das machen noch mehr Leute. 15+ Chars im Dt Shit uppen. Manche davon, hauptsächlich Sekte Leute hauen dafür gern mal ne Sonderschicht ein. Oder schleichen sich in andere ihre Runs mit ein.

Für Gelegenheitsspieler oder Leute mit wenig Zeit, können da einfach nicht mithalten. Alle Wege führen zum Dt. Und nach 3-4 Monaten haste einfach kein Bock mehr mit 4-6 Chars da mitzuziehen.
Für die Leute, die glauben mit bisschen Metins farmen und Bosse kloppen sei man schnell oben mit dabei, der ist weit gefehlt.

Mit Eq +9 blank oder gut geswitcht ( wenn man das maximale rausholen will) macht man einfach innerhalb einer Woche mehrere kkk.

Bis lv 75 ist der Server top. Aber alles was im Highbereich zutun hat einfach nur Schmutz. Und nur wegen diesem dämlichen Rad des Schicksals sind Traktate nix mehr Wert.
Das witzige an der Geschichte ist, kaum ist Banger mit seinen engsten Leuten weg, folgen weitere Paradisvögel, die in seinem Ruf des "Suchtis" weitermachen.

Da wird sich wohl nie etwas Ändern.
Viel Spaß dennoch auf Krampf was zu uppen.
Hallo,
da ich ja wenig Zeit habe und der Dämonenturm einfach dazu gehört, muss ich mir einfach 40 Chars machen, damit ich überhaupt mithalten kann.
Ich bin Nachzügler und mag es gar nicht Progress über längeren Zeitraum zu machen.
Ich bin sehr ungeduldig und da ich mir letztens meinen PC aufgerüstet habe(warum auch immer), nutze ich einfach die Chance und gehe vollbepackt in den DT.

Ob Sekte o. eine andere Gilde, das ist völlig egal.
Ob Sonderschicht o. nicht.
Es gibt immer Leute die es können und wollen und Leute die es eben nicht wollen.

Ich farme mit genau einem Char und so wird es auch bleiben.
Ebenso brauch ich Content für das kommende Mixtape was die Gilde 'Sekte' noch mal anders darstellen wird.
Meine Intention dahinter ist es nicht den Markt o.ä zu zerstören, sondern einfach meiner ungeduld ein Ende zu setzen.

Und wer halt nun mal Mitmischen möchte, muss den Dämonenturm benutzen.
Nur das ich statt mit 2x Chars den DT 20x mache, ich Ihn 1x mit 40 Chars mache.
Ich verschneller den Prozess nur.

Hab halt KB Yang zu investieren, damit die Scheiße failed.
So gehe ich lieber ohne Uppis hin und versuche mein Glück.


#DTWIRKOMMEN
Raymond' is offline  
Old 02/14/2020, 19:31   #1468
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Raymond' View Post
Hallo,
da ich ja wenig Zeit habe und der Dämonenturm einfach dazu gehört, muss ich mir einfach 40 Chars machen, damit ich überhaupt mithalten kann.
Ich bin Nachzügler und mag es gar nicht Progress über längeren Zeitraum zu machen.
Ich bin sehr ungeduldig und da ich mir letztens meinen PC aufgerüstet habe(warum auch immer), nutze ich einfach die Chance und gehe vollbepackt in den DT.

Ob Sekte o. eine andere Gilde, das ist völlig egal.
Ob Sonderschicht o. nicht.
Es gibt immer Leute die es können und wollen und Leute die es eben nicht wollen.

Ich farme mit genau einem Char und so wird es auch bleiben.
Ebenso brauch ich Content für das kommende Mixtape was die Gilde 'Sekte' noch mal anders darstellen wird.
Meine Intention dahinter ist es nicht den Markt o.ä zu zerstören, sondern einfach meiner ungeduld ein Ende zu setzen.

Und wer halt nun mal Mitmischen möchte, muss den Dämonenturm benutzen.
Nur das ich statt mit 2x Chars den DT 20x mache, ich Ihn 1x mit 40 Chars mache.
Ich verschneller den Prozess nur.

Hab halt KB Yang zu investieren, damit die Scheiße failed.
So gehe ich lieber ohne Uppis hin und versuche mein Glück.


#DTWIRKOMMEN
ganz ehrlich, feier ich.
Zu dem Typen der deswegen aufgehört hat, spielst du für dich damit du spaß hast oder für andere?
Nur weil die das machen musst du das nicht machen.
zu der sache mit dem rad und traktat kann ich nichts sagen, da ich mit warten auf ox beschäftigt war und sowas an mir vorbei geflogen ist. @
Rijeekt is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2020, 19:38   #1469
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 26
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
ganz ehrlich, feier ich.
Zu dem Typen der deswegen aufgehört hat, spielst du für dich damit du spaß hast oder für andere?
Nur weil die das machen musst du das nicht machen.
zu der sache mit dem rad und traktat kann ich nichts sagen, da ich mit warten auf ox beschäftigt war und sowas an mir vorbei geflogen ist. @
Du meinst meine 'Dgaf' - Art und einfach durchziehen sachste?
Ja digga, ganz ehrlich, ich pimmel doch nicht Wochen im selben Bereich rum ist ja end langweilig und bevor ich meinen neuen PC zusammengebaut habe, hätte ich auch nur 4-5 Fenster gepackt. Ein arrogantes Motto was ich nicht mag, aber vollkommen zutrifft - Wer kann der kann.

PS : Ich verstehe schon was der Kerl meint, aber jeder spielt auf seine Art und Weise, wie du es auch schon sagtest.

PSS : Oder war das ' Feier ich ' auf das Video bezogen? xd
Raymond' is offline  
Old 02/14/2020, 19:43   #1470
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Raymond' View Post
PSS : Oder war das ' Feier ich ' auf das Video bezogen? xd
das durchziehen

vor allem erstellst du ja nicht einfach die chars und die sind dt bereit, man muss das uppzeug farmen/kaufen, chars auf 40 lvl ziehen/dt runs machen und das alles zu koordinieren ist ja auch nicht einfach so nebenbei gemacht mit 20 fenstern.

schreib wenn du run machst komme dann mit meinen 32
Rijeekt is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.