Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/01/2020, 12:22   #1396
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Raymond' View Post
Sehniii pleaseeee

Wenn's nicht normal is, beheb es bitte ASAP x:

Das ist glaube ich weil die Wüste standardmäßig keinen "Nachtmodus" hat.
Wir werden uns dann anschauen und dann schon lösen.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2020, 12:42   #1397
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 26
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Das ist glaube ich weil die Wüste standardmäßig keinen "Nachtmodus" hat.
Wir werden uns dann anschauen und dann schon lösen.
Danke, ebenso wenn ich im Dropfilter die 'Tränke' deaktiviere, hebt er trotzdem die violetten und grünen Tränke auf.

MfG
Raymond' is offline  
Old 02/01/2020, 13:26   #1398

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by Raymond' View Post
Danke, ebenso wenn ich im Dropfilter die 'Tränke' deaktiviere, hebt er trotzdem die violetten und grünen Tränke auf.

MfG
Sollte so bleiben, finde ich. Die kann man ja ansonsten einfach wegwerfen, wenn man die nicht braucht. Ich persönlich finde den Filter perfekt, rote und blaue Tränke braucht niemand, der den Filter aktiviert, aber grüne und violetten die meisten schon.
Dean Norris is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/01/2020, 13:26   #1399


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Das ist glaube ich weil die Wüste standardmäßig keinen "Nachtmodus" hat.
Wir werden uns dann anschauen und dann schon lösen.
dat hoff ich doch
virus is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2020, 13:41   #1400
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Raymond' View Post
Sehniii pleaseeee

Wenn's nicht normal is, beheb es bitte ASAP x:

Das ist der Grund warum ich da nicht farme
Liq. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2020, 14:46   #1401
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Raymond' View Post
Danke, ebenso wenn ich im Dropfilter die 'Tränke' deaktiviere, hebt er trotzdem die violetten und grünen Tränke auf.

MfG
Der liebe 'iRape hat dir oben schon die perfekte Antwort gegeben, aber ergänzend noch, du wirst ausdrücklich darauf hingewiesen beim Aktivieren, dass sich der Filter nur auf bestimmte Tränke bezieht, die auch namentlich aufgelistet werden.

Achte mal auf den Chat.
SehnsuchtX is offline  
Old 02/01/2020, 23:30   #1402
 
MegaTron™'s Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2017
Posts: 138
Received Thanks: 97
Probz an Sehnsucht.. Lese absolut nix negatives... schade nur das diese art nicht so meins ist ^^ mach doch nebenbei bitte nen Middel/newschool server mit Oldschool Touch und da wären safe auch nochmal soviele gleichzeitig ^^

Viel Erfolg weiterhin
MegaTron™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2020, 00:00   #1403
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 26
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by MegaTron™ View Post
Probz an Sehnsucht.. Lese absolut nix negatives... schade nur das diese art nicht so meins ist ^^ mach doch nebenbei bitte nen Middel/newschool server mit Oldschool Touch und da wären safe auch nochmal soviele gleichzeitig ^^

Viel Erfolg weiterhin
Anfang ist zäh, wenn du dir Guides durchliest wird der ach so 'harte' oldschool doch eher angenehm mit .de Feeling
Bin Momentan an einem Zeitpunkt angelangt, an dem Server sich wie ein 'middle'school anfühlt.
Also ich komme gut vorran und mache sehr gut Geld.
Ich bin Level 35, habe Aura P, meine Buffe hat zwei G-Skills und ich mache um den Dreh pro Tag mit 3-4 Stunden spielen so circa 70-80kk. (Metins klatschen und nebenbei Serie schauen)
Raymond' is offline  
Old 02/02/2020, 00:54   #1404
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Raymond' View Post
Anfang ist zäh, wenn du dir Guides durchliest wird der ach so 'harte' oldschool doch eher angenehm mit .de Feeling
Bin Momentan an einem Zeitpunkt angelangt, an dem Server sich wie ein 'middle'school anfühlt.
Also ich komme gut vorran und mache sehr gut Geld.
Ich bin Level 35, habe Aura P, meine Buffe hat zwei G-Skills und ich mache um den Dreh pro Tag mit 3-4 Stunden spielen so circa 70-80kk. (Metins klatschen und nebenbei Serie schauen)
Wüste links heraus laufen, da stehen 3-5 50er Metins. Nebenher Tapfis ziehen.
Ergebnis : Spinnenbeine, Medi+, ss+, stk Gewebe etc.
All das wird tagtäglich gebraucht und da schaffste sogar mit wenig dmg oder non IS etwa 200kk an einem Tag. Da sind die dropps vom Metin eig eher unwichtig bzw. Switcher für Eigenbedarf eben.

Wenn man 75+ ist, ist der Server recht langweilig, bzw. gibt es angenehmere Server heutzutage. Jeder wie er will eben.

Ich zb, hab keine Zeit mehr dafür, 5-8 Std für ein lvl in der Grotte zu büffeln.
Früher auf DE als man noch Schüler war, hat man sowas ja gerne mal getan, aber in der heutigen Zeit einfach nicht mehr realistisch.

GG an die Leute, die von Anfang an durchgezogen haben, aber am Ende war es mir zu langweilig und zu glücksbasierend? ( kp ob es das Wort gibt ), als dass man über Skill oder Erfahrung nach vorne kommen kann.

Probs gehen aber wirklich heraus, endlich ein Server, wo EQ wirklich hart an Wert gewinnt. Jeder Fortschritt ist Spürbar und etwas Wert ( auch wie oben genannt das Lvl).

Bzg des Marktes, was viele Ankreiden. Es geht da eigentlich nur um die Random Dinge wie Seelensteine, Segis, Exxos , Konzis und Eventuell noch Switcher. Gab vor etwa nen Monat ja nen richtigen Boom, wo viele wd kamen bzw. viele neu anfingen. Manche ( auch ich, hatten über Monate hinweg so Zeug auf Lager) und haben es dann für wenig Yang auf den Markt gehauen um noch bisschen Yang rauszuholen. Botter gab es, auch Angelbots xD, aber die haben dem Markt nicht geschadet, da = bann . Lediglich Leute, die von allem einfach zu viel hatten. Das sind aber alles Items die über die Zeit einfach verbraucht werden und daher den Markt nicht kaputt machen. Kaputt wäre er erst dann, wenn euer Eq nichts mehr Wert wäre, ihr nichts mehr farmen könntet, was an Wert hätte oder ihr für euer Zeug kein Yang mehr bekommen würdet.
Und das ist offensichtlich nicht der Fall.

Vg weiterhin.
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/02/2020, 17:11   #1405
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2009
Posts: 165
Received Thanks: 103
Sieht alles interessant aus.
jedoch hab ich keine Zeit fürs großartige Lvln ^^

Ist hier 55er PvP Möglich? oder gibt es hier Highpvp eq etc?
NullPunkt is offline  
Old 02/02/2020, 17:17   #1406
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
Sieht alles interessant aus.
jedoch hab ich keine Zeit fürs großartige Lvln ^^

Ist hier 55er PvP Möglich? oder gibt es hier Highpvp eq etc?
Das ganze EQ ist DE-like bis auf eine Sache und zwar gibt es nach dem Seelenkristallschmuck (weiteruppen) - Zirkonschmuck, welches sogesehen PvM Schmuck ist. Ansonsten gibt es keine weiteren Unterschiede. Du kannst also einen 55er PvP machen, inwiefern das sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen. Das Leveln dauert schon, aber eher im Endbereich, wobei da mit Fleiß und einem saftigen EXP Event, schon viel getan ist.
SehnsuchtX is offline  
Old 02/02/2020, 17:57   #1407
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 57
Meint ihr es lohnt sich noch anzufangen?
xxkillerripperxx is offline  
Old 02/02/2020, 18:01   #1408
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by xxkillerripperxx View Post
Meint ihr es lohnt sich noch anzufangen?
Bei aller Liebe, ja? Es gibt nichts was du nicht schaffen könntest, egal wann du anfängst.
Es fangen tagtäglich hunderte neue Spieler an, also hop.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/02/2020, 18:27   #1409
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 7
Received Thanks: 1
GMs are banning again according to their heads :=)
comoli is offline  
Old 02/02/2020, 19:09   #1410
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 49
Received Thanks: 37
Ist momentan der zuverlässigste und sicherste Server, also wenn man neu anfangen will, dann hier.
prinzkitty is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.