Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/17/2019, 20:31   #916


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Nobuhiro View Post
ist die spieler anzahl fake auf der HP? xd
Klar ist die Fake

Mal auf den Maps rumgelaufen??
Überall findet man Spieler die farmen.

Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Speedrun - Devil Tower








Das war echt krank ...
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2019, 21:54   #917
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Klar ist die Fake

Mal auf den Maps rumgelaufen??
Überall findet man Spieler die farmen.




krass war map1 rot 0 spieler und map1 gelb 0 spieler


aber wenn da echt soviele anscheinend sind :O
DonFigt is offline  
Old 09/17/2019, 22:00   #918
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by DonFigt View Post
krass war map1 rot 0 spieler und map1 gelb 0 spieler


aber wenn da echt soviele anscheinend sind :O
Das war ein Event. Da sind immer viele Spieler.

Der Server wirkt ansonsten an sich ziemlich leer und tot. Die Ausrede, dass alle am Farmen sind wirkt langsam lächerlich. Egal auf welchem Server man nach Start einloggt, da sind immer mal welche auf Map1, auch wenns eben nicht viele sind. Aber bei AoM ist Map1 wirklich komplett lost. Der Rufchat ist ja auch sogut wie still. Da schreibt alle 2min mal jemand rein.

Auf anderen Servern mit ca. angegeben 1k Spielern ist im Rufi jedenfalls mehr los.

Ist kein anprangern oder hate, eher eine Feststellung von mir. Wem es aber eher ums Feeling geht der sollte mal reinschauen, das kriegt man hier definitiv.

Gruß
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2019, 22:07   #919
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Das war ein Event. Da sind immer viele Spieler.

Der Server wirkt ansonsten an sich ziemlich leer und tot. Die Ausrede, dass alle am Farmen sind wirkt langsam lächerlich. Egal auf welchem Server man nach Start einloggt, da sind immer mal welche auf Map1, auch wenns eben nicht viele sind. Aber bei AoM ist Map1 wirklich komplett lost. Der Rufchat ist ja auch sogut wie still. Da schreibt alle 2min mal jemand rein.

Auf anderen Servern mit ca. angegeben 1k Spielern ist im Rufi jedenfalls mehr los.

Ist kein anprangern oder hate, eher eine Feststellung von mir. Wem es aber eher ums Feeling geht der sollte mal reinschauen, das kriegt man hier definitiv.

Gruß
Alle 2 Minuten? Es wird ohne ende gespammt! Es fuckt mich echt ab das leute einfach nur einloggen nicht mal bis level 30 leveln und direkt eine meinung von server haben... klar sind alle am farmen/leveln und die meisten sind map1 blau und das auch nur zu bestimmen zeiten! und klar sind über 1k online am wochenende sogar noch mehr.
Lewfire is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2019, 22:09   #920
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by DonFigt View Post
krass war map1 rot 0 spieler und map1 gelb 0 spieler


aber wenn da echt soviele anscheinend sind :O
Es sind wirklich so viele Spieler, ob du es nun glaubst oder nicht. Ich weiß selbst, dass sich nur wenige auf den Map1'en aufhalten. Vor allem im roten/gelben Reich. Das hängt damit zusammen, dass unser Server keine schnelle Basis bietet, um direkt ein Map1-Gammler zu werden, wie es bei 99% der anderen Server der Fall ist. Wieso sollte man dann also auf Map1 sein? Alleine auf Map2 sind viel mehr am "chillen".

Zusätzlich dazu, sind die Shops auf Map1 (Laggs usw. vorprogrammiert). Also kann ich die Leere und das "Gefühl" auf den Map1'en nachvollziehen, es stellt eben nicht die 1500 Spieler dar, die online sind. Auch wenn es eigentlich genug sind. Wenn du alle Spieler sehen willst, lauf alle Maps durch (auch Map1/2) und das auch auf jedem CH und gut ist. Oder sei an einem Event da, das DT Event war heute beispielsweise wieder voll mit etwa 900 Spielern. Das ist wohl der beste Beweis.

Du solltest lernen nicht immer die Spielerzahl von Map1 auszumachen, wie es Gang & Gägbe ist, vor allem nicht bei unserem Server, wo es vorne und hinten keinen Sinn machen würde. Das ist jetzt auch nur ein Rat.

Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Der Server wirkt ansonsten an sich ziemlich leer und tot. Die Ausrede, dass alle am Farmen sind wirkt langsam lächerlich. Egal auf welchem Server man nach Start einloggt, da sind immer mal welche auf Map1, auch wenns eben nicht viele sind. Aber bei AoM ist Map1 wirklich komplett lost. Der Rufchat ist ja auch sogut wie still. Da schreibt alle 2min mal jemand rein.

Auf anderen Servern mit ca. angegeben 1k Spielern ist im Rufi jedenfalls mehr los.

Ist kein anprangern oder hate, eher eine Feststellung von mir. Wem es aber eher ums Feeling geht der sollte mal reinschauen, das kriegt man hier definitiv.

Gruß
Für dich gilt dasselbe wie oben. Der Server ist nicht tot. Die Spielerzahlen sind echt, da kann man sonst noch tausende Beweise raushauen, aber anscheinend bringt es nichts. Siehst du ja. Rufchat ist überhaupt nicht still - alle 2 Minuten? Spielst du sicher auf AoM? Jeder der Spieler kann die Spielerzahl bezeugen. Fühle mich schon dermaßen peinlich/unangenehm darüber schreiben zu müssen.

Mir ist es egal, was hier 2-3 Spieler auf elitepvpers denken (bzw. nicht wirklich Spieler) - also im Sinne von ob es stimmt oder nicht. Im Endeffekt, ob ihr nun spielt oder nicht, das macht keinen Unterschied für uns und die Community. Die Spielerzahl bleibt weiterhin echt. Es ist schade drum, aber ihr verpasst selbst was.

Um es mal ganz einfach zu machen, wären die Spielerzahlen fake, wieso sollte jeder Spieler weiterhin auf dem Server bleiben? Ich wäre nämlich direkt weg. Wir, vor allem ich, sind glücklich darüber, dass wir BALD HOFFENTLICH die 4000/24h Marke erreichen. Das wäre nämlich unser nächstes und vor allem langersehntes Ziel.

Und freut mich, dass du bei uns wenigstens das "Game Feeling" hattest.

-----------------------------

Morgen gibt es eine kurze Wartung, wo wir den Dämonenturm anpassen, sodass bei Speedruns kein "normaler Spieler" weiterporten kann auf der Schmiedebene, damit es in unseren Händen liegt. Leider hat es heute jemand gemacht, weshalb es morgen dann 2 Speedruns geben wird.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Tomorrow there will be a short maintenance where we will adjust the Devil Tower, so that during speedruns none of the "normal players" can warp to the next stage. Only GMs will be able to do so. Sadly, one of the users did it today and so we will host 2 speedruns tomorrow.

Thank you for your understanding!
SehnsuchtX is offline  
Old 09/17/2019, 22:13   #921


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post

:
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Das war ein Event. Da sind immer viele Spieler.

Der Server wirkt ansonsten an sich ziemlich leer und tot. Die Ausrede, dass alle am Farmen sind wirkt langsam lächerlich. Egal auf welchem Server man nach Start einloggt, da sind immer mal welche auf Map1, auch wenns eben nicht viele sind. Aber bei AoM ist Map1 wirklich komplett lost. Der Rufchat ist ja auch sogut wie still. Da schreibt alle 2min mal jemand rein.

Auf anderen Servern mit ca. angegeben 1k Spielern ist im Rufi jedenfalls mehr los.

Ist kein anprangern oder hate, eher eine Feststellung von mir. Wem es aber eher ums Feeling geht der sollte mal reinschauen, das kriegt man hier definitiv.

Gruß
Kein Plan auf was für einem Server du dich rum treibst.
AoM ist es bestimmt nicht
D`ORIENT is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2019, 22:42   #922
 
.MassakaH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 31
Leerer Server? Ich habe schon auf einigen Servern gespielt, jedoch noch nie so viele Spieler wie hier gesehen.

Der Server ist belebt. Überall Leute. Sogar in Channel 2-4...
.MassakaH is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2019, 22:43   #923
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Jungs, rastet doch nicht komplett aus. Ihr tut so als hätte ich eure Mütter attackiert.

Ich habe lediglich meinen Eindruck ausgesprochen. Ich sage ja nicht der Server ist leer, ich sage er WIRKT leer. Das die Map1's alle leer sind ist auch nicht ausgedacht sondern Fakt. Und als ich vor einer Woche mal ein paar Stündchen angespielt habe ist mir nun mal aufgefallen, dass der Rufchat ziemlich ruhig ist. Und nein, es war nicht Nachts um 4Uhr. Da war es irgendwann Nachmittag gegen 17/18 Uhr.


Also für alle die sich angegriffen fühlen: Es ist weder hate noch ein Angriff auf eure Mütter. Es ist mein Eindruck den ich nach einigen Stunden anspielen erhalten habe. Natürlich spiele ich auch nicht aktiv auf AoM. Ich spiele nirgendwo aktiv, ich schaue mir immer nur einige Server an um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Seid doch nicht so krass triggered nur weil ich meine Eindrücke preisgebe. Ich sage ja nicht AoM ist trash, p2w oder sonstiges. Ich erzähle von meinem Erlebnis auf AoM. Nicht mehr, nicht weniger. Und so weit ich mich erinnern kann ist dies hier ein Forum welches für so etwas gedacht ist?

Kommt wieder runter.

Gruß
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2019, 22:52   #924
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Jungs, rastet doch nicht komplett aus. Ihr tut so als hätte ich eure Mütter attackiert.

Ich habe lediglich meinen Eindruck ausgesprochen. Ich sage ja nicht der Server ist leer, ich sage er WIRKT leer. Das die Map1's alle leer sind ist auch nicht ausgedacht sondern Fakt. Und als ich vor einer Woche mal ein paar Stündchen angespielt habe ist mir nun mal aufgefallen, dass der Rufchat ziemlich ruhig ist. Und nein, es war nicht Nachts um 4Uhr. Da war es irgendwann Nachmittag gegen 17/18 Uhr.


Also für alle die sich angegriffen fühlen: Es ist weder hate noch ein Angriff auf eure Mütter. Es ist mein Eindruck den ich nach einigen Stunden anspielen erhalten habe. Natürlich spiele ich auch nicht aktiv auf AoM. Ich spiele nirgendwo aktiv, ich schaue mir immer nur einige Server an um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Seid doch nicht so krass triggered nur weil ich meine Eindrücke preisgebe. Ich sage ja nicht AoM ist trash, p2w oder sonstiges. Ich erzähle von meinem Erlebnis auf AoM. Nicht mehr, nicht weniger. Und so weit ich mich erinnern kann ist dies hier ein Forum welches für so etwas gedacht ist?

Kommt wieder runter.

Gruß
Anstatt dich hier so künstlich aufzuspielen solltest du versuchen es vielleicht besser zu machen? Wieso hast du denn keinen Server auf dem 4k Spieler sind wenn das doch alles so einfach ist?

Deiner Wortwahl nach bist du ja nicht unbedingt der hellste in der Firma dunkel.
"Eure Mütter angreife" Wenn ich sowas schon lesen.

Ich spiele aktiv auf AoM und ich kann dir zu hundert Prozent bestätigen dass der Server voll ist, und sicher nicht nur bei Events. Wie soll das denn auch bitte gehen? Alle kommen zum Event online und danach gehen 800 Spieler wieder offline?

Vielleicht sollte man ab und an erst nachdenken und dann laut weinen.
iintesa is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2019, 23:04   #925




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Geile Vorstellung, habs mir mal grade runtergeladen und angemeldet.
Werde es mal ein weil'chen austesten, genau mein Geschmack jungs!
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2019, 01:21   #926
 
r3dn0xHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 262
Received Thanks: 113
Schade hatte soviel hoffnung in den Server gesetzt und so viel von dem Admin gehalten aber dass man jetzt leute wieder entsperrt die Bugusing betrieben haben bzw. leute "runtersetzt" oder denen " eine zweite chance gibt" find ich traurig. Wer bugs benutzt hat es nicht anders verdient als gebannt zu werden da bringt es auch nichts wenn man sie runtersetzt... ich bin auf jeden fall raus es hat mir sehr viel spaß gemacht aber bei sowas nein danke
r3dn0xHD is offline  
Old 09/18/2019, 01:34   #927
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by r3dn0xHD View Post
Schade hatte soviel hoffnung in den Server gesetzt und so viel von dem Admin gehalten aber dass man jetzt leute wieder entsperrt die Bugusing betrieben haben bzw. leute "runtersetzt" oder denen " eine zweite chance gibt" find ich traurig. Wer bugs benutzt hat es nicht anders verdient als gebannt zu werden da bringt es auch nichts wenn man sie runtersetzt... ich bin auf jeden fall raus es hat mir sehr viel spaß gemacht aber bei sowas nein danke
Sorry, das sagen zu müssen, aber ich empfinde da 0 Mitgefühl/Mitleid mit dir. Das ist pure Sturheit einfach, mehr nicht. Du verlässt den Server wegen sowas? Ja dann viel Erfolg einen gleichen zu finden, welcher dir genau so Spaß machen wird. Das Denkvermögen mancher Spieler lässt echt zu wünschen übrig.

Um auf den Sachverhalt einzugehen. Es wurden Tränke verteilt, da es da einen kleinen Fehler gab, wodurch man einige mehr haben konnte als möglich. Viele wurden gesperrt (nennt sich Sicherheitsbann) - um eben die Tränke zu entfernen. Nun habe ich die Option: Banne ich diejenigen, die nur "gebuggt" haben oder alle, auch die, die nur gekauft haben?

Jetzt benutz mal bitte dein logisches Denkvermögen. Jeder, wirklich jeder, Spieler hätte sich die Tränke gekauft, wäre das auf CH1 oder sonst wo veranstaltet worden. Das ist einfach die Gier, welche in der Natur de Menschen liegt. Auch ich hätte zugegriffen als Spieler, da bin ich mir ganz sicher. Ich kann also nicht 90% des Servers wegsperren, weil sie sich leider einen nicht erlaubten Trank gekauft haben. Das geht einfach nicht. Lieber entfernt man den Trank als den ganzen Server wegzusperren. Kaufen ist was anderes als den Trank über Hinterwege "herzustellen".

Natürlich wird jeder gesperrt bleiben, der die Tränke "hergestellt" hat, aber Käufer werden nach Löschung des Items entsperrt, natürlich abhängig davon, ob 1-3 gekauft wurden oder hunderte, weil man es dann doch ausnutzen wollte. Es gibt bestimmte Kriterien und Unterschiede, die beachtet werden müssen. Fertig.

Ich weiß, du bist nur ein Spieler, bist stur und denkst leider nicht so entfernt. Aber hiermit habe ich es dir offiziell erklärt, vielleicht überdenkst du es noch einmal, ob du gehen willst oder nicht.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2019, 01:45   #928
 
r3dn0xHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 262
Received Thanks: 113

ich verstehe dich vollkommen aber trotzdem sollte man sich etwas überlegen damit die spieler nicht einfach so davon wegkommen. Ich meine wofür gibt es Regeln? Ganz bestimmt nicht um sie zu brechen oder? Jeder der entbannt wird wird es wahrscheinlich beim nächsten mal falls es nochmal so einen bug geben wird wieder tun. Das ist einfach keine Bestrafung in meinen Augen jemanden runterzusetzen. Ich hoffe du verstehst mich einigermaßen was ich meine. Du hast ja nicht umsonst Regeln aufgestellt die auf deinem Server auch befolgt werden müssen oder bannst du nicht direkt einen Hacker aus deinem Server weg und gibst ihm ne zweite chance?
r3dn0xHD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2019, 01:51   #929
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by r3dn0xHD View Post

ich verstehe dich vollkommen aber trotzdem sollte man sich etwas überlegen damit die spieler nicht einfach so davon wegkommen. Ich meine wofür gibt es Regeln? Ganz bestimmt nicht um sie zu brechen oder? Jeder der entbannt wird wird es wahrscheinlich beim nächsten mal falls es nochmal so einen bug geben wird wieder tun. Das ist einfach keine Bestrafung in meinen Augen jemanden runterzusetzen. Ich hoffe du verstehst mich einigermaßen was ich meine. Du hast ja nicht umsonst Regeln aufgestellt die auf deinem Server auch befolgt werden müssen oder bannst du nicht direkt einen Hacker aus deinem Server weg und gibst ihm ne zweite chance?
Du verstehst es immer noch nicht. Die Hacker werden nicht entsperrt, es geht um die Spieler, die sich paar Tränke gekauft haben. 99,99% davon dachten, dass ist bloß ein falsches Icon oder sonstiges. Wieso sollte ich die nach Löschung des Items/Prüfung von Allem noch gesperrt lassen? Die werden das nächste Mal sicherlich aufpassen. Ich hätte auch einen Trank gekauft, also wäre ich dann auch gesperrt worden, obwohl ich keine Ahnung hatte? Wäre schon mies.

Jetzt nochmal: Es geht nicht um die Hacker. Diese bleiben gesperrt. Die haben die Tränke bewusst abused und verkauft, das ist was anderes als einen Trank gekauft zu haben.

Verstehst du? Es ist alles richtig so, hier sehe ich keinen Fehler.

Edit: Natürlich kommt ebenfalls keiner von den Käufern "einfach so davon" - keine Sorge.
SehnsuchtX is offline  
Old 09/18/2019, 02:01   #930
 
r3dn0xHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 262
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Du verstehst es immer noch nicht. Die Hacker werden nicht entsperrt, es geht um die Spieler, die sich paar Tränke gekauft haben. 99,99% davon dachten, dass ist bloß ein falsches Icon oder sonstiges. Wieso sollte ich die nach Löschung des Items/Prüfung von Allem noch gesperrt lassen? Die werden das nächste Mal sicherlich aufpassen. Ich hätte auch einen Trank gekauft, also wäre ich dann auch gesperrt worden, obwohl ich keine Ahnung hatte? Wäre schon mies.

Jetzt nochmal: Es geht nicht um die Hacker. Diese bleiben gesperrt. Die haben die Tränke bewusst abused und verkauft, das ist was anderes als einen Trank gekauft zu haben.

Verstehst du? Es ist alles richtig so, hier sehe ich keinen Fehler.

Edit: Natürlich kommt ebenfalls keiner von den Käufern "einfach so davon" - keine Sorge.
Ich rede von den leuten die den Bug benutzt haben und nicht von Hackern. Dummheit schützt nicht vor Strafe. Du kannst mir nicht erzählen dass die das nicht wussten. Wenn ich ein Item sehe mit dem Icon B drauf dann weiß ich doch von automatisch dass das nicht Handelbar ist und wenn ich es dann noch in den Shop stelle bzw. kaufe von meinem eigenen 2t Char dann ist das Absolutes Bugusing. Ich weiß nicht woran du festhältst aber ich denke es liegt an diesen paar Spielern die du gebannt hast. Passt schon mehr kann ich dir auch nicht sagen und weiter will ich auch ehrlich geasgt nicht hineingehen
r3dn0xHD is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.