Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/27/2019, 16:28   #646
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Umso besser ist dein Item, wenn es 6% mob drin hat
No14 is offline  
Old 08/27/2019, 16:30   #647
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Stark gg Tiere, Orks, Eso ist doch useless?
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Umso besser ist dein Item, wenn es 6% mob drin hat
Usless nicht, aber wie No14 sagte, mit Mob ist es am besten und wertvollsten. Jedoch kannst du mit Mob + Eso z.B. den Damage um 12% boosten (in diesem Fall nur an Esos) - das verrechnet sich ja beides dann. Lohnt sich definitiv in Dungeons vor allem. Das sind halt alles Boni die nur im PvM Bereich gelten, wurde auch so abgestimmt.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2019, 20:56   #648
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Stark gg Tiere, Orks, Eso ist doch useless?
Warum sagen so viele das Orks useless ist? das ist der beste Boni im Low Level Bereich.
Koszyk35 is offline  
Old 08/27/2019, 20:59   #649

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Warum sagen so viele das Orks useless ist? das ist der beste Boni im Low Level Bereich.
Orks ist useless. Man verbringt nur sehr wenig Zeit im Ot zum. bei den Orks. Der Levelbereich wird meistens einfach mit farmen übersprungen.
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2019, 21:03   #650
 
DonShax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 32
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Orks ist useless. Man verbringt nur sehr wenig Zeit im Ot zum. bei den Orks. Der Levelbereich wird meistens einfach mit farmen übersprungen.
True eso und Eisland ist das wahre
DonShax is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2019, 23:17   #651
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Usless nicht, aber wie No14 sagte, mit Mob ist es am besten und wertvollsten. Jedoch kannst du mit Mob + Eso z.B. den Damage um 12% boosten (in diesem Fall nur an Esos) - das verrechnet sich ja beides dann. Lohnt sich definitiv in Dungeons vor allem. Das sind halt alles Boni die nur im PvM Bereich gelten, wurde auch so abgestimmt.
Glaube so funktioniert die Schadensberechnung halt nicht, aber joa
M2Trading is offline  
Old 08/28/2019, 02:21   #652
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
"Weiterhin ist es so, dass auf AoM aktuell nur Deutsch und Englisch als Sprache anbieten und das war für heutige Verhältnisse leider die falsche Entscheidung. Die richtige Entscheidung wäre gewesen alle Sprachen zu implentieren, um so wirklich das Spektrum der Spielerschaft auf alle Länder ausweiten zu können, damit für jeden etwas dabei ist. Wir haben internationale Promotion betrieben, es waren türkische Streamer unterwegs mit mehreren Millionen Views, leider hat das aber nicht gereicht. Das Problem hierbei ist, dass ausländische Spieler danach sehnen unter ihrer eigenen Nationalflagge spielen zu dürfen. Ich persönlich kann das auch nachvollziehen und würde mir das als Spieler auch selbst wünschen. Das ist ein großer und wichtiger Grund, weshalb und wieso AoM z.B. nicht die 1000 Spieler (gleichzeitig) Marke geknackt hat."

Ich habs von anfangan 1000000x geschrieben, nur wurden ja meine Kommentare von dem achsoguten SA entfernt.
Und es liegt nicht daran, dass man sich sehnt irgendnh Flagge zu tragen, es liegt daran , dass türkische und romänische Spieler halt zu 80% kein Englisch oder nur sehr bruchhaft können.
Der SA war ja aber so uneinsichtig und meinte ich wäre nur am haten.
Team ist leider absoluter Rotz , da sie keine Tipps annehmen erst, wenns zu spät ist.
Wusste genau, warum ich den Server nicht anzocke zumindest nicht beim ersten mal.
Scheinbar baut ihr ja jetzt viele Sprachen ein & hoffe , ihr werdet erfolgreicher jetzt.
Bin kein 0815 Hater und hasse den Spruch, aber ich habs euch gesagt
MrJaSoNx3 is offline  
Old 08/28/2019, 10:32   #653
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Das Team hat sich vergrößert und die neuen TSUP's sind wirklich alle nett & auch regelmäßig da. Es verbessert sich echt einiges, viel strukturierter und durchdachter
.Mosel is offline  
Old 08/28/2019, 10:56   #654


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Wie schaut es denn jetzt mit den Drop Anpassungen aus?
Wurden die Boss/Metin drops geändert?
D`ORIENT is offline  
Old 08/28/2019, 13:53   #655
 
DonShax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 32
Received Thanks: 36
Wink

Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Wie schaut es denn jetzt mit den Drop Anpassungen aus?
Wurden die Boss/Metin drops geändert?
Frage jeden Tag danach im Discord immer noch keine Antwort auf diese frage hoffe es
sonst wird das Geheule Groß wenn der Hauptmann der beste Boss ist und Map2 immer noch die beste Map bis LvL 90 ist.
DonShax is offline  
Old 08/28/2019, 14:02   #656
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Wie schaut es denn jetzt mit den Drop Anpassungen aus?
Wurden die Boss/Metin drops geändert?
Hi,

das wurde natürlich gemacht. Vielleicht schaffe ich es noch heute einige Guides darüber zu erstellen.

Quote:
Originally Posted by DonShax View Post
Frage jeden Tag danach im Discord immer noch keine Antwort auf diese frage hoffe es
sonst wird das Geheule Groß wenn der Hauptmann der beste Boss ist und Map2 immer noch die beste Map bis LvL 90 ist.
Lügen geht anders, habe dir glaube ich 10-mal darauf geantwortet. Sogar am Montag erst in unserem Privatchat. Irgendwann werde ich dich safe sperren aus Wut. Egal, genieß deine Zeit.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/28/2019, 14:15   #657


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Hi,

das wurde natürlich gemacht. Vielleicht schaffe ich es noch heute einige Guides darüber zu erstellen.
Wäre ganz schön zu sehen was dort geändert wurde.
Wir wollen ja nicht, dass es wieder zum flame kommt.
D`ORIENT is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2019, 14:24   #658
 
DonShax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 32
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Hi,

das wurde natürlich gemacht. Vielleicht schaffe ich es noch heute einige Guides darüber zu erstellen.



Lügen geht anders, habe dir glaube ich 10-mal darauf geantwortet. Sogar am Montag erst in unserem Privatchat. Irgendwann werde ich dich safe sperren aus Wut. Egal, genieß deine Zeit.
Wo ist da ne Lüge habe dich mehrmals gefragt du hast bis jetzt nichts dazu gepostet hör auf dich immer wie ein Kind zu wehren weil du dich angegriffen fühlst oder gibt es irgendwo ein Post was alles geändert wurde nein also ?
DonShax is offline  
Old 08/28/2019, 15:19   #659
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by DonShax View Post
Wo ist da ne Lüge habe dich mehrmals gefragt du hast bis jetzt nichts dazu gepostet hör auf dich immer wie ein Kind zu wehren weil du dich angegriffen fühlst oder gibt es irgendwo ein Post was alles geändert wurde nein also ?
Werde erwachsen. Da hat nichts mit wehren oder sonst was zu tun, du schreibst Lügen, fertig. Sagst, die Frage wurde dir mehrmals nicht beantwortet und es wird gekonnt ignoriert, wobei ich dir gefühlt 10-mal darauf geantwortet habe, hier sogar im Privatchat.



Ich spreche hiermit eine einzige und letzte Verwarnung an dich aus, beim nächsten mal reicht es mir dann auch. Seit Beginn dulde ich dein Verhalten im Discord oder sonst wo, damit meine ich auch viele andere Sachen. Das aus reiner Kulanz, weil wir uns hier im MT2 Bereich befinden. Manchmal ist das der Alltag hier, aber das wird sich nicht ändern, richtig? Du darfst deine Meinung frei äußern keiner wird was sagen. Bleib sachlich und wenigstens bei der Wahrheit. Wenn du Lügen erzählst, brauchst du auch nicht mehr auf AoM zu spielen. Mag sein, dass ich vielleicht übertreibe, falsch reagiere oder sonst was, kann jeder so sehen wie er will. Aber einige wissen anscheinend nicht, wo hier die Grenzen liegen. Den SA non-stop anmachen (mit falschen Sachen) und dann erwarten, dass er Freund & Helfer ist bis zum letzten Atemzug.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2019, 15:30   #660
 
DonShax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 32
Received Thanks: 36
Ja der Screenshot zeigt mir nur das du angeblich was verändert hast und immer noch nichts gepostet hast dazu was gemacht wurde und es aber jeden interessiert was an denn Metins , Bossen verändert wurde damit man weiß ob man low lvl bleiben soll oder es sich mehr lohnt zu Leveln ?

Edit : Ist wohl nicht zu viel verlangt eine Antwort zu kriegen was verändert wurde und nicht ja wurde gemacht.
DonShax is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.