Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/25/2019, 23:38   #616
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
In unserem Fall eher dicke Pluspunkte. Da muss man sich mit dem Grund auseinandergesetzt haben und auch begriffen haben, dass es notwendig war/ist und dass es nur zum Besseren führen kann. Und btw. 10 Tage sind noch verkraftbar.

Bitte nicht. Bekomme schon Deadline2 flashbacks.

Wünsche eurem Server genauso glück aber ich musste den Typen einfach Zitieren
popelkak is offline  
Old 08/25/2019, 23:43   #617
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Bitte nicht. Bekomme schon Deadline2 flashbacks.

Wünsche eurem Server genauso glück aber ich musste den Typen einfach Zitieren
Ach Quatsch, alles gut. Hier wird ja eh non-stop Off-Topic oder anderes Zeug geschrieben, daher schadet das schon nicht. Nimm doch gerne an unserem Coins Giveaway im Forum teil, vielleicht gewinnst du ja.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/26/2019, 00:42   #618
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Aber verdecken wir mal den Fakt, dass mit Items gepusht wird und wurde Video kommt ne Woche vor dem Serverstart
@ Ich wollte dich nur nochmal erinnern. Nicht, dass du vergisst dich laecherlich zu machen.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
16 Users
Old 08/26/2019, 16:32   #619


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Man muss schon Klartext sprechen und nicht versuchen, einen Reset als etwas positives darzustellen. Ein Reset ist eine Akkumulation von Fehlern die nicht tolerierbar gewesen sind für das weitere Spielerlebnis. "TheLegend-X" hat dabei nicht unrecht. "Nur" mal 10 Tage sind eben nicht einfach mal so 10 Tage, sondern für viele Server schon die Hälfte der effektiven Lebenszeit.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2019, 16:39   #620
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by TheLegend-X View Post
Der Server ist **** ob nun Items gepushed wurden oder nicht lol. Rafft es bitte bevor ihr in 3 Wochen rumheult warum der Server vom Netz ist und das Geld eurer Mütter in den Tiefen des IS verschwunden ist
Gibt es eigentlich einen einzigen Thread in dem dein geistiger Dünnpfiff nicht vorhanden ist?

_________

B2T: Auch wenn ich das ganze nur am Rande verfolgt habe, verstehe ich nicht ganz wie ihr von Pluspunkten reden könnt. Ja wahrscheinlich war der Reset eine gute Entscheidung und durch das internationale langfristig auch die bessere Wahl, jedoch kann man kaum von Pluspunkten reden. Die Pluspunkte sind aus eurer Sicht die Spielerzahl, aber dennoch solltet ihr euch überlegen diejenigen zu "entschädigen" die schon vor dem Reset gespielt haben.
Mich betrifft es zum Glück nicht, aber vielleicht solltet ihr euch etwas in der Richtung überlegen. Immerhin sind das die User die euch von erster Stunde an unterstützt haben.

Fakt ist jedenfalls das der Reset auf Grund von Fehlern von AoM ist und nicht von den Usern, aber letzendlich nur die User die Rechnung getragen haben. Von Pluspunkten sollte hier nicht die Rede sein.
Poeppi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2019, 16:49   #621
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Würde trotzdem mal den Grund wissen warum es einen Reset gab.
Lewfire is offline  
Old 08/26/2019, 17:31   #622
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Um etwas Klarheit zu schaffen, Der Start hatte sich 20 Min etwa verzögert, da fingen die ersten Unruhen an. Dann waren wieder Unruhen drin, da man mit lv 1 bereits direkt auf full Is zurückgreifen konnte und alle non Isler wie ein Kamel mit 5km/H rumgelaufen sind.
Das hat man mit Windschuhen und Reittier 4 free am nächsten Tag kompensiert.
Dann regte man sich über die Raten auf. Die wären ja zu niedrig gewesen.
5% Raten für jeden Dropp, sind nicht wenig.. (zusätzlich)

Dann gab es Leute die sich über das Uppen beklagten und den Server gequietet haben.

Ig gab es offensichtlich keinerlei Möglichkeiten , mal nen anderes Event als Itemshop, Rates oder Entschädigungsevent zu veranstalten.

Die Leute, wie man sie kennt, haben statt mal ihre Meinung sachlich kund zu geben, teils einfach den Clienten gelöscht. Ein paar Wenige, haben sich lautstark geäußert und schrien nach Reset, bitte gibt uns Reset.Oder um piu ausm Discord zu zitieren:
RESET !!!! Zudem hat der damals noch geschätzte Tsup Ahreida sich laut für einen reset ausgesprochen, ohne vorher mal mit dem Team darüber zu reden. (was ihm ja nicht mal Möglich war , offensichtlich). Zudem wurde sich sehr lange zu dem Thema nicht geäußert.
Werbung war offensichtlich keine bis nur ganz kleine anwesend. Die Leute sehen also eher Menschen die von etwas abgeneigt und negativ eingestellt sind, statt einen vollen Server mit fröhlichen Mitspielern.
Viele Streamer vermeiden AoM wegen der offensichtlichen Verschleierung um Sehnsuchts Wesen und Gestalt. ( Nach einigen Aussagen von Streamern).
Zudem hat sich Ente mal wieder zurückgezogen und meidet nach wie vor seine SA Stelle, die er nun nicht mehr hat, dazu wurde sich nie geäußert.

Man kriegt dann zu lesen, ihr könnt unbekümmert weiter spielen. Ein weiteres Wochenende also war es möglich unangepasste rates zu erleben.

Dann kam wie aus dem Nichts eine Umfrage, die mit vielen Fake Accs gepusht wurde.
Für einen Reset. Die Hälfte davon, waren ein Tag später nie mehr im Forum on. Geil.
Eindeutig wurde beschlossen, einen Reset vorzunehmen.
Stimmen wurden laut (laut Puma) es gäbe die Entscheidung aber bereits vor dem Wochenende schon, für einen Reset. Was eben die Aussage, ihr könnt gerne noch 3-4 Tage spenden unterstützt.

Ein Tag auf den Anderen, gab es auf einmal nur noch offiziell Sehnsucht + Tsup Banane.
Das Team wurde geschmälert.
Nun sind zwar neue dazu gekommen, aber naja sofern erst mal zu dem Bericht.

Paypal Spendemöglichkeit wurde herausgenommen, stattdessen hast du nun die Möglichkeit, mit deiner Kreditkarte und co zu bezahlen.
Was ebenfalls wieder Unruhen stiftete.
Es gab genug Leute, die sagten, sie würden noch 2 Wochen etc. warten für den mehrsprachigen Clienten. Aber das wollte man wohl so nicht abwarten.( er war nach 3 Tagen bereits da und wieder durften die Spieler auf Fehlersuche gehen)
Die Leute die sagten, omg er tut so viel und dies das.. Leute ich war auch mal einer der so dachte, aber als ich den offizielen Start miterleben durfte, dachte ich als Beta Spieler, ich wurde nur benutzt, damit wir ihm die Droppraten der Items sagen. Weil sonst einfach willkürlich geändert wurde. Es gab Vorschläge und Verbesserungswünsche , die alle direkt den Weg ins Archiv fanden.

Das ist die Wahrheit, kein gepushe oder irgendwelche Coins Deals.
Es wird einfach nur alles verschleiert und es ist für den einzelnen Nutzer nicht ersichtlich, was nun gerade abläuft.

Uns wurde Promo international versprochen, aber diese geht erst bei Serverstart los. Ihr könnt euch ja denken auf was das zurück läuft. Ein zwei Tage später, sollen also alle nachziehen, dabei will doch jeder beim Start dabei sein..

Und dafür der Reset. Hab einfach mal die letzten Seiten und Forenbeiträge versucht wiederzugeben.

Leider glaubt ein gewisser Sehnsucht, er ist klüger als alle Anderen. Auf normale Userfragen wird lächerlich geantwortet oder gar wieder die Dramaqueen herausgeholt.

Ich glaube , ich spreche da für alle hier mitlesenden, das ist nicht unser erster Server, wir wissen worauf das hinausläuft. Man kann uns auch mal Glauben schenken, wenn wir meinen, einen gut gemeinten Ratschlag zu geben. (wir sind nicht alle breeZy im Kopf).

Nichts desto trotz, wird täglich daran gearbeitet, es fehlen lediglich die europäischen Spieler.

Fakt ist, der Server ist Bugfrei, zumindest wurde kein gravierender je gemeldet oder festgestellt. ( Das mit dem Gildenlager, war ja offensichtlich und schnell geklärt).
Wenn etwas eingefügt wurde, dann mit höchster Sorgfalt. Man kennts ja sonst nur mit 10 Wartungen hintereinander von anderen Servern.
Wir haben es mit guten Leuten hier zu tun, aber es mangelt tierisch an der Kommunikation. Und ich befürchte, das bricht dem Ganzen hier das Bein.

Bis die Tage ~
No14 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/26/2019, 17:52   #623
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
@

Schön und gut, wenn wir für dich "gute Leute" sind, aber das ist doch totaler Schwachsinn, dass es an Kommunikation mangelt? Es wird alles, was passiert auch angekündigt und mit den Usern besprochen, daran gibt es nichts zu bemängeln. Du hast paar Sachen aufgeführt, die seit Start passiert sind, kann man nichts zu sagen. Ist halt so wie es ist. Aber sowas wie, Vorschläge wandern direkt ins Archiv oder ich würde behaupten, dass ich schlauer sei als alle anderen, das ist doch totaler Unfug. Jeder Vorschlagsthread wird beantwortet, sollte es nicht der Fall sein, dann bitte darauf aufmerksam machen. Vielleicht ist mir ein Thread entgangen. PayPal wurde entfernt, richtig, wie auch bei 90% der anderen Server, wieso ist klar. Wir haben ein automatisiertes Zahlungssystem was dir bis zu 20 Zahlungsmethoden anzeigt (abhängig vom Land) - dazu muss man echt nichts sagen, Unruhe gibt es da vorne und hinten nicht. Für jeden ist was dabei, ohne Ausnahme.

Gib deine Kritik ab, aber bleib wenigstens bei der Wahrheit, deine Romane beinhalten zu 90% immer nur Gerüchte, von denen du denkst sie seien wahr oder du erzählst absichtlich falsche Geschichten, das weiß ich nicht und ich will da nichts falsches behaupten. Wenn du dir nicht sicher bist oder irgendein Problem hast, melde dich bei mir.

Zur Promotion noch, leider bietet so gut wie niemand mehr Promotion vor Start an. Es sind fast ausschließlich nur noch Streamer vorhanden, die wenige Stunden vor Start oder zum Start anfangen zu streamen. Wir haben bereits jetzt 15 Streamer aus dem Ausland im "Vertrag" - die dann auch streamen werden. Das wird definitiv rocken.

Wer sich weiterhin mit Skepsis überfluten will oder falschen Gerüchten Gehör schenken will, soll dies tun und paar Tage nach Serverstart abwarten, jedem seine Entscheidung. Oder wer ein Problem oder ein Anliegen zu besprechen hat, kann auch in den Discord kommen. Ich bin immer noch für jeden da.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/26/2019, 17:58   #624
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Leider glaubt ein gewisser Sehnsucht, er ist klüger als alle Anderen. Auf normale Userfragen wird lächerlich geantwortet oder gar wieder die Dramaqueen herausgeholt.
Ist mir auch schon auf dem Discord Server aufgefallen, jedoch gebe ich dem Server eine "neue?" Chance und werde mal schauen was aus dem Server wird.
Würde mir aber trotzdem jetzt schon Promo wünschen und nicht solche aussagen:
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2019, 18:01   #625
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Ist mir auch schon auf dem Discord Server aufgefallen, jedoch gebe ich dem Server eine "neue?" Chance und werde mal schauen was aus dem Server wird.
Würde mir aber trotzdem jetzt schon Promo wünschen und nicht solche aussagen:
Was ist daran falsch? Sag es mir bitte. Diese Aussage ist wahr und auch sachlich formuliert. Selbst wenn du es dir anders wünschst, kann man nicht ändern, ist halt so wie es ist. Wir sind bereit Geld rauszuhauen auf gut Deutsch gesagt, wenn du Promoter kennst, die vor Start noch 10x Streamen wollen oder gar überhaupt irgendetwas machen wollen, schick mir die Kontaktdaten, dann läuft es auch. Wir promoten in den ausländischen Foren, darüber haben sich schon etliche aus dem Ausland registriert. Die 15 Streamer die bereits jetzt unter Vertrag stehen haben mehrere hunderte Viewers (teilweise) und das bei einem live Stream. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Das hat nichts mit Dramaqueen oder lächerliche Antworten zu tun.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/26/2019, 18:14   #626
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
"Vielleicht einfach Ruhe bewahren und den Start abwarten?"

Ok (...) diese Aussage sagt mir echt schon alles.

Aber was bringt es dir erst nach/mit Serverstart Promo zu machen? Das ist doch schon eine Totgeburt.
Lewfire is offline  
Old 08/26/2019, 18:22   #627
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
"Vielleicht einfach Ruhe bewahren und den Start abwarten?"

Ok (...) diese Aussage sagt mir echt schon alles.

Aber was bringt es dir erst nach/mit Serverstart Promo zu machen? Das ist doch schon eine Totgeburt.
Was ist an diesem sarkastischen Satz falsch? Wie wäre es, wenn du auf die letzten 100 Zeilen zurückschaust, um evtl. den Satz nachvollziehen zu können? Wie die sich alle den Kopf zerbrochen haben, war nicht mehr normal. Und zu deiner Frage, wie wäre es wenn du die letzten 10 Posts oder den Screenshot (den du selbst gemacht hast) nochmal verinnerlichst, um dir die Frage selbst zu beantworten? Langsam denke ich mir echt, die MT2 Community auf elitepvpers hat es in sich. Rumhacken auf allem was geht, ohne Grund und Boden, aber dann wenn man sagen soll wieso oder warum, einfach nur Sachen anführen, die keinen Sinn machen. Ist ja nichts Neues im Prinzip, ich versuche dennoch so gut es geht auf alles einzugehen und Anliegen zu klären. Aber das sind hier keine Anliegen, sondern peinliche und tatsächlich auch lächerliche "Sachen", weiß nicht einmal, wie ich das nennen soll. Ist halt total schlimm der Satz, da kann man sich gleich den Schuss geben.

Edit: Eine Totgeburt wirds nicht, es wird hoffentlich eine Vollgeburt, keine Sorge. Kann ich nur 100-mal wiederholen, die Promotion zum Start wird sich lohnen. Es geht LEIDER nicht anders.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/26/2019, 18:39   #628
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Was ist an diesem sarkastischen Satz falsch? Wie wäre es, wenn du auf die letzten 100 Zeilen zurückschaust, um evtl. den Satz nachvollziehen zu können? Wie die sich alle den Kopf zerbrochen haben, war nicht mehr normal. Und zu deiner Frage, wie wäre es wenn du die letzten 10 Posts oder den Screenshot (den du selbst gemacht hast) nochmal verinnerlichst, um dir die Frage selbst zu beantworten? Langsam denke ich mir echt, die MT2 Community auf elitepvpers hat es in sich. Rumhacken auf allem was geht, ohne Grund und Boden, aber dann wenn man sagen soll wieso oder warum, einfach nur Sachen anführen, die keinen Sinn machen. Ist ja nichts Neues im Prinzip, ich versuche dennoch so gut es geht auf alles einzugehen und Anliegen zu klären. Aber das sind hier keine Anliegen, sondern peinliche und tatsächlich auch lächerliche "Sachen", weiß nicht einmal, wie ich das nennen soll. Ist halt total schlimm der Satz, da kann man sich gleich den Schuss geben.

Edit: Eine Totgeburt wirds nicht, es wird hoffentlich eine Vollgeburt, keine Sorge. Kann ich nur 100-mal wiederholen, die Promotion zum Start wird sich lohnen. Es geht LEIDER nicht anders.
1. Ist der Satz bzw. Frage nicht sarkastisch, sondern hat eher etwas schnippisches.
2. Mal abgesehen davon dass die MT2 Community schon immer sehr speziell war und nicht immer unbedingt die freundlichste ist, ist sie auch ein "gebranntes kind". Zu viele Server haben immer wieder das System verfolgt "get hype -> IS boomt -> schnell aus dem Staub machen".

Das die Leute dann nach einem 10-Tages-Reset sehr skeptisch sind, kann man wohl kaum verübeln. Vor allem wenn du in einigen deiner Post einen sehr überheblichen Eindruck vermittelst und die Community für den Reset sich am besten noch bedanken soll.


P.S: Sicherlich ist auch vieles der "hate" posts unbegründet oder überzogen, aber das ist mittlerweile jedem bekannt der auch nur daran denkt einen Server zu starten.
Poeppi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2019, 18:39   #629
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Was ist an diesem sarkastischen Satz falsch? Wie wäre es, wenn du auf die letzten 100 Zeilen zurückschaust, um evtl. den Satz nachvollziehen zu können? Wie die sich alle den Kopf zerbrochen haben, war nicht mehr normal. Und zu deiner Frage, wie wäre es wenn du die letzten 10 Posts oder den Screenshot (den du selbst gemacht hast) nochmal verinnerlichst, um dir die Frage selbst zu beantworten? Langsam denke ich mir echt, die MT2 Community auf elitepvpers hat es in sich. Rumhacken auf allem was geht, ohne Grund und Boden, aber dann wenn man sagen soll wieso oder warum, einfach nur Sachen anführen, die keinen Sinn machen. Ist ja nichts Neues im Prinzip, ich versuche dennoch so gut es geht auf alles einzugehen und Anliegen zu klären. Aber das sind hier keine Anliegen, sondern peinliche und tatsächlich auch lächerliche "Sachen", weiß nicht einmal, wie ich das nennen soll. Ist halt total schlimm der Satz, da kann man sich gleich den Schuss geben.

Edit: Eine Totgeburt wirds nicht, es wird hoffentlich eine Vollgeburt, keine Sorge. Kann ich nur 100-mal wiederholen, die Promotion zum Start wird sich lohnen. Es geht LEIDER nicht anders.
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Leider glaubt ein gewisser Sehnsucht, er ist klüger als alle Anderen. Auf normale Userfragen wird lächerlich geantwortet oder gar wieder die Dramaqueen herausgeholt.


Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
MT2 Community auf elitepvpers hat es in sich. Rumhacken auf allem was geht, ohne Grund und Boden, aber dann wenn man sagen soll wieso oder warum, einfach nur Sachen anführen, die keinen Sinn machen. Ist ja nichts Neues im Prinzip, ich versuche dennoch so gut es geht auf alles einzugehen und Anliegen zu klären. Aber das sind hier keine Anliegen, sondern peinliche und tatsächlich auch lächerliche "Sachen", weiß nicht einmal, wie ich das nennen soll. Ist halt total schlimm der Satz, da kann man sich gleich den Schuss geben.
Was? meinst du nicht die Leute sind einfach nur angepisst weil es einen Reset gab obwohl es nur laut deiner Aussage "10 Tage" waren?
Würde mich auch verarscht fühlen wenn ich einem Server Geld spende und dieser aber nach 10 Tagen wieder Offline ist und alle drüber angepisst sind.

Paypal - Eine der wichtigsten Zahlungsmethoden einfach rausnehmen ist sehr schlau! Wirst du aber nach ein paar Tagen merken wenn die anderen Spieler aus Tschechien, Polen, Italien und Spanien nicht Spenden, klar gibt es Paysafecard bei denen aber nicht überall, und Paypal ist halt die meist verwendete Zahlungsmethode.
Lewfire is offline  
Old 08/26/2019, 19:01   #630


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Wir promoten in den ausländischen Foren, darüber haben sich schon etliche aus dem Ausland registriert. Die 15 Streamer die bereits jetzt unter Vertrag stehen haben mehrere hunderte Viewers (teilweise) und das bei einem live Stream.
Wie schaut es mit den deutschen Streamern/Promo aus?
Du beziehst dich nämlich nur auf die ausländische Promotion.
Würde da auch gerne eine Zahl genannt bekommen
D`ORIENT is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.