Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/13/2019, 18:53   #451
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Irgendwie bei jedem oldschool das selbe. Alle arbeiten nur an der Übersetzung. Die 2 Spieler aus Buxterhude jucken doch niemanden. Kümmert euch lieber um das Spielgeschehen. Will endlich mal wieder einen Server spielen der von ANFANG AN keine gravierenden bugs hat....
Gravierende Bugs hatten wir eigtl. gar nicht, es geht hier um reine Anpassungen bzgl. der Drops. Und ja, nach dem Patch heute Abend fokussieren wir uns wieder auf die spielinternen Dinge. Wir müssen halt an der Übersetzung arbeiten, wie sonst sollen wir die Sprachen hinzufügen? Hast glaube ich was falsch verstanden.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2019, 19:03   #452
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Irgendwie bei jedem oldschool das selbe. Alle arbeiten nur an der Übersetzung. Die 2 Spieler aus Buxterhude jucken doch niemanden. Kümmert euch lieber um das Spielgeschehen. Will endlich mal wieder einen Server spielen der von ANFANG AN keine gravierenden bugs hat....
Wieder ein absoluter Müll post.

Multilanguage sowie gut translations sind heutzutage enorm wichtig, da die deutsche und englische Playbase einfach auf Dauer viel zu klein ist.
Eurus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2019, 19:38   #453
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 145
Ich habe den Server auch gegrindet. Habe viele Eq-Teile+9 und auch viel Zeit reingesteckt. Habe sogar auf der Schami 2 P-Skills und die, die den Server spielen, wissen wie lange das ohne Zen-Bohnen dauert.

Ich habe mich dennoch für den Reset entschieden, da ich das Balancing nicht gut fand. Ich bin auch keiner von diesen Leuten der rumheult, dass Leute am Anfang zu viele Muscheln hatten. Ich hatte selber Uppzeug in Massen, dass ich täglich für 50kk+ verkauft habe. Dadurch hat mir aber ein bisschen die Motivation gefehlt weiterzuspielen.
Der Highlvlcontent muss einfach gebalanced werden.
Und diese ganzen Kiddies hier, die nur nach Thanks betteln indem sie den Server schlecht reden, sind meist Leute die die erste Woche zocken und dann wieder auf den nächsten Server gehen. Man kann den Großteil in diesem Thread einfach komplett ignorieren.

Werde auch nach dem Reset wieder dabei sein und spiele den Server auch mit 100 Spielern.

MFG
TypVonS24 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2019, 19:52   #454
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 118
Received Thanks: 33
Tekisuto 2.0 die gemeinsamen eigenschaften beider server sind verblüffend.
Und so viel dazu das keine Spieler gebannt wurden, wegen Kritikunfähigkeit.

Ich habs am eigenen Leib erfahren. Hatte ihn im Forum gefragt, ob er mit Kirito
verwandt wäre, daraufhin gabs nen Bann MonkaS
@ Ja der vergleich ist weit hergeholt aber wird sich in Zukunft beweißen, wirste sehen!
Es ist nur eine frage der Zeit, bis Sehnsuchti den Kirito macht.
Kaspian is offline  
Old 08/13/2019, 20:03   #455
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
@
Du solltest wesentlich weniger ernst nehmen was hier geschrieben wird, 50% der Kommentare sind troll, 45% sind nicht weiter ernst zu nehmen.

Zur Abwechslung mal einige ernst gemeinten Ratschläge von mir. Versprich in deiner Position einfach niemals etwas, was nicht zu 100% sicher ist. Sollte es doch anders kommen wirst du zurecht von allen Seiten angeschissen.
Hör auf dich selbst als Good Guy SA zu loben (im Sinne von: ich mach dies, ich bin hier für jeden anwesend und antworte dort 10 Stunden am Tag). Die Leute die das wirklich interessiert merken es von selbst und alle anderen reiten nur unnötig drauf rum. Lass Taten sprechen, nicht aber große Töne.

Für das balancing ganz wichtig: Hör bloß nicht zu sehr auf die Community, vielen Spielern fehlt es absolut an Weitsicht und Erfahrung welche Auswirkungen ein Change haben wird. Such dir einige vertraute die halbwegs kapieren worum es geht und zieh sie zu Rate.
Jo dem gibts nichts weiter hinzuzufügen, top gesagt.

Wenn man den falschen Leuten oder Kindern zu viel Aufmerksamkeit gibt, brüllen die laut um sich und denken ihre Meinung wäre die einzige mit Gewicht und das passiert hier gerade.

Reset steht fest und daran gibt es nichts zu ändern, wer das nicht versteht, dem steht frei zu gehen. Jetzt sollte man sich auf die Änderungen fokussieren und versuchen, die richtigen Leute zu finden.

Ich sehe gute Chancen für Age of Menor "2.0", wenn sich treu geblieben wird.
zPuMa is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2019, 20:08   #456
 
Lagosta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Kaspian View Post
Tekisuto 2.0 die gemeinsamen eigenschaften beider server sind verblüffend.
Und so viel dazu das keine Spieler gebannt wurden, wegen Kritikunfähigkeit.
Uff, ein Kenner. Zunächst einmal Sehnsucht beherrscht die deutsche Sprache, konnte man von Kirito nicht behaupten.

Zweitens: Beim ersten Reset (nicht der 530), wurde ein Teamler gehackt weil er die Daten auch woanders wohl benutzt hatte. Hier (AoM) sehe ich keinen Hack, nur Anpassungen und Multilanguage die halt verkackt wurden.

Drittens: Kirito hat den Root scheinbar nur für einen oder zwei Monate bezahlt, Server war einfach off, Kirito spurlos verschwunden und ja wenn man´s mitverfolgt hätte weiß man wie es endete. Hier ist der Server ja noch online UND es wird versucht die Fehler auszumerzen, Anpassungen kommen.

Tekisuto als Vergleich zu ziehen ist einfach nur der Hammer.
Lagosta is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2019, 20:33   #457
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Ich kann Sehnsucht hier auch verstehen, und finde auch gut, dass er sich der Verantwortung stellt und sich noch mit den meissten Idioten hier rumschlagen muss.

Ich hoffe wirklich, dass auch der M2Bob groesstenteils "gefixxed" wird. Habe leider viele gesehen, die die Hidden-Funktion des Bots benutzen und die Metins einfach in 2 Sekunden runterhauen. Der Reset ist deshalb schon richtig und wichtig! Das mit dem Captcha ist aufjedenfall ein sehr guter erster Weg!

Ich werde beim neuen Serverstart dabei sein und wuensche Sehnsucht viel Glueck und Durchhaltevermoegen fuer die anstehenden Aufgaben!

Best wishes
MrCrisp is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2019, 21:11   #458
 
NetHawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 131
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Kaspian View Post
Tekisuto 2.0 die gemeinsamen eigenschaften beider server sind verblüffend.
Und so viel dazu das keine Spieler gebannt wurden, wegen Kritikunfähigkeit.

@ Ja der vergleich ist weit hergeholt aber wird sich in Zukunft beweißen, wirste sehen!
Es ist nur eine frage der Zeit, bis Sehnsuchti den Kirito macht.
Wo lässt sich denn aus dem Beitrag von Sehnsucht entnehmen, dass die besagte Person aus diesem Grund gebannt wurde?
Wie im Bild zusehen kann die besagte Person sich via Discord melden!
Sehnsucht würde niemals jemanden Bannen aufgrund von Kritik!

Der vergleich mit Tekisuto ist wohl lachhaft, da gehe ich gar nicht erst drauf ein!
Das Team ist nahezu 24/7 Präsent, es wird immer auf das Wohl der Spieler eingegangen.

Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Jo dem gibts nichts weiter hinzuzufügen, top gesagt.

Wenn man den falschen Leuten oder Kindern zu viel Aufmerksamkeit gibt, brüllen die laut um sich und denken ihre Meinung wäre die einzige mit Gewicht und das passiert hier gerade.

Reset steht fest und daran gibt es nichts zu ändern, wer das nicht versteht, dem steht frei zu gehen. Jetzt sollte man sich auf die Änderungen fokussieren und versuchen, die richtigen Leute zu finden.

Ich sehe gute Chancen für Age of Menor "2.0", wenn sich treu geblieben wird.
Der Linie von AoM wird natürlich treu geblieben!
Hoffe du bleibst weiterhin dabei.


Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Ich kann Sehnsucht hier auch verstehen, und finde auch gut, dass er sich der Verantwortung stellt und sich noch mit den meissten Idioten hier rumschlagen muss.

Ich hoffe wirklich, dass auch der M2Bob groesstenteils "gefixxed" wird. Habe leider viele gesehen, die die Hidden-Funktion des Bots benutzen und die Metins einfach in 2 Sekunden runterhauen. Der Reset ist deshalb schon richtig und wichtig! Das mit dem Captcha ist aufjedenfall ein sehr guter erster Weg!

Ich werde beim neuen Serverstart dabei sein und wuensche Sehnsucht viel Glueck und Durchhaltevermoegen fuer die anstehenden Aufgaben!

Best wishes

Hier bei kann man auch wieder sehen wie sich Sehnsucht um die Community bemüht, er geht auf die Kritik ein und beantwortet auch jede all zu blöde Frage.

M2BoB dauerhaft gut zu fixxen ist schwer, dennoch bemüht sich das Team, dies möglichst zu unterbinden.
Das Captcha ist nur ein Teil des Schutzes welches das Offline Botten (nicht vorm PC sitzen) erschweren soll, es steckt weiteres Serverside und nahezu alles wird geloggt, Screenshots hierfür wurden auch bereits gepostet.

Sehnsucht + Team werden natürlich weiterhin durchhalten und den Server wieder Online bringen.
Freue mich das du wieder dabei sein wirst.

EDIT: Der Server steht natürlich bis zum Restart zu Test zwecken weiterhin zu Verfügung, ihr könnt weiterhin Spielen und helfen den Server mit zu gestalten, Bugs zu finden/melden, Verbesserungsvorschläge zu schreiben usw.
NetHawk is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2019, 01:18   #459
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Short info for everyone, we have now implented all 8 languages (in total 10). There are some things that are incorrect yet, you can get to know more about that in our forum. Make sure to try out the different languages!

SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 04:44   #460
 
Broker!Safe&Fast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 26
Received Thanks: 0
jetzt ehrlich was machst du hier eurus? was ist bei dir mit rubinum passiert das hier ist doch der selbe mist

ich vertraue dem system nicht mehr
euer pserver wird nur neugestartet um vllt nochmal cash zu machen
weil ihr hoffnungslosen nichts verdient

wäre rubinum nicht down gegangen hätte der jeden monat fette 20k-40k reingebracht
jeder andere server wird untergehen
die meisten haben DE angefangen

wir brauchen kein pserver mehr ihr werdet euch nicht über wasser halten können viel spass euch noch ! mit jedem versuch :*



oder lieg ich da falsch genug beweise findet man schon alleine auf epvp ihr seid fischköpfe verdient anders euer geld


schöne grüße
IBIMSDEINDADDY
Broker!Safe&Fast is offline  
Old 08/14/2019, 06:55   #461
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Man hab euch doch schon vor Wochen gecallt das der Schund hier resetted werden muss wenn da noch was gehen soll. Obwohl ich jetzt nach der Art des Resets sagen muss der Server wird nichts mehr. Admin scheint nichtmal in der Lage zu sein einen vergleichsweise kleinen Server zu führen.

Desweiteren startet bald Metin2SG und dort wird so ziemlich jeder der auf diesem "Server" gespielt hat, anfangen.

Könnt schon mal neuen Servernamen überlegen I guess
Freeman is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 08:07   #462

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Wann kommt Server 2?
AntikerGolem is offline  
Old 08/14/2019, 11:06   #463
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 33
Received Thanks: 20
@

Super copy paste

Zu deinem ersten Punkt: Spieler wurden gebannt wegen Kleinigkeiten wie: "SA ist nur auf Geld aus" ; "SA verhält sich Kindisch" ; und teils wegen Kritik die dir nicht gefiel.


Desweiteren ist durch diese Aktion ein enormer Vertrauensbruch entstanden, warum sollte noch jemand in deinen Server investieren wenn dein Wort nichts Wert ist. "Es gibt kein Reset" -> 2Tage danach Reset. Probleme am Server waren schon bekannt, aber gepatcht wurde zu langsam/ zu schwach, deine Lösung eben schnell reset …. ach und ja Multilanguage system bli bla blub ( wurde ja von anfang an gefordert aber hey wozu ).


Dritter Punkt ist eine Persönliche Kritik an dich, dein Tewilweise unproffesionele Verhalten in dieser Situation stark zu bemängeln kein wunder das der Eindruck von Inkompetenz ensteht.


Fazit:

Ich würde niemanden empfehlen in so ein Server zu Geld/Zeit zu investieren
asddes is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 11:10   #464

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by asddes View Post
@

Super copy paste

Zu deinem ersten Punkt: Spieler wurden gebannt wegen Kleinigkeiten wie: "SA ist nur auf Geld aus" ; "SA verhält sich Kindisch" ; und teils wegen Kritik die dir nicht gefiel.


Desweiteren ist durch diese Aktion ein enormer Vertrauensbruch entstanden, warum sollte noch jemand in deinen Server investieren wenn dein Wort nichts Wert ist. "Es gibt kein Reset" -> 2Tage danach Reset. Probleme am Server waren schon bekannt, aber gepatcht wurde zu langsam/ zu schwach, deine Lösung eben schnell reset …. ach und ja Multilanguage system bli bla blub ( wurde ja von anfang an gefordert aber hey wozu ).


Fazit:

Ich würde niemanden empfehlen in so ein Server zu Geld/Zeit zu investieren
Genau das möchte der Serveradmin nicht verstehen.
Der eine Tag Hü und dann 2 Tage später Hott ...

Naja da ich Geld investiert habe, muss ich wohl bis zum Start warten, der ja auch noch Wochen dauern soll.
Vio. is offline  
Old 08/14/2019, 12:29   #465
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Die Aussage, dass Sehnsucht nur resetted hat um wieder spenden zu bekommen ist Unsinn. Die coins werden zurückerstattet, und die Votecoins bleiben auch erhalten. Verstehe den Aufruhr nicht ganz. Wenn es euch nicht passt, geht zur GF auf DE zocken, den richtigen Geldgeilen.

Best wishes
MrCrisp is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.