Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/07/2019, 17:31   #316
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Ich finds gut dass man bestimmte Sachen seltener droppt als andere. Unbekannte Talismane etc sind dann halt eine Seltenheit ich sehe da kein Sinn drin, dass zu den anderen Drops anzuheben, dann wirds noch einfacher wie du bereits erwähnt hast und das ist bullshit.
Ich glaube du hast den da ein wenig Missverstanden.
Wenn man etwas häufig droppt im Gegensatz zu anderen Dingen, muss man die anderen Dinge ja nicht auf ein ähnliches Niveau anheben, sondern eher die Chance auf eben diese Uppitems reduzieren.

Man könnte halt vieles anpassen, aber man macht es sich halt viel zu einfach mit dem "Wir sind Oldschool unsere Dropps sind begrenzt" xd
M2Trading is offline  
Old 08/07/2019, 17:45   #317
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
Was erwartet ihr eig ?
Das ist hier wieder ein Server wo die Ente mitwirkt, der letzte Server war "Tekisuto" und wir wissen wie es da gelaufen ist lol

Würd mich nicht mal wundern, wenn der SA dieser Kirito ist
.Sleazyy is offline  
Thanks
13 Users
Old 08/07/2019, 18:34   #318
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
Was erwartet ihr eig ?
Das ist hier wieder ein Server wo die Ente mitwirkt, der letzte Server war "Tekisuto" und wir wissen wie es da gelaufen ist lol

Würd mich nicht mal wundern, wenn der SA dieser Kirito ist
5:30 Reset also?

Ist vermutlich die big Ankündigung auf die wir warten.
Eurus is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/07/2019, 19:34   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
Was erwartet ihr eig ?
Das ist hier wieder ein Server wo die Ente mitwirkt, der letzte Server war "Tekisuto" und wir wissen wie es da gelaufen ist lol

Würd mich nicht mal wundern, wenn der SA dieser Kirito ist
Dagegen war Tekisuto mit der Glatze sogar gut.
Grüße
M2Trading is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/07/2019, 19:50   #320
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Würdet ihr bitte aufhören Rufmord zu betreiben? Weder hat Ente bei irgendeinem Projekt von dem Betrüger mitgewirkt (lediglich seinen IS haben sie gekauft gehabt, wie tausend andere Server, das ist aber nicht mitgewirkt?!) noch bin ich der SA von dem anderen Server. Das habe ich bereits mehrfach in so vielen Posts erklärt. Unser Server war bereits in Entwicklung als dieser Server online gegangen ist oder war. Es ist so traurig zu sehen, dass Leute hier ohne sich auch nur ein Stück zu schämen Lügen verbreiten und posten. Dann auch noch bei uns, die versuchen 24/7 für ihre Community da zu sein und alles versuchen richtig zu machen. Die Falschen sollen es natürlich abkriegen. Außerdem wurden wir vor dem Posting von der Moderatoren Section überprüft.

Wieso der Rufmord oder der falsche Verdacht? Weil wir Oldschool sind. Na super! Es kann ja nur einen Oldschool geben und das ist Tekisuto, alle danach sind safe Nachfolger und von dem Kirito. Unglaublich diese Naivität, aber egal, mir fehlen die Worte dazu, da ich nicht weiß, was ich sagen soll, denn das ist ganz schwer, wenn man weiß, dass man nicht diese Person ist. Vielleicht überdenken ja einige ihre Aussagen. Mich macht es nur enorm traurig sowas zu lesen. Versuche hier Tag & Nacht an allem zu arbeiten und muss mir dann sowas durchlesen, wo ich mir denke, alter? Die behaupten, dass ich Person X bin, obwohl ich es nicht bin. Was soll man da bitte zu sagen? Egal.

An alle, später bzw. heute Nacht findet die nächste Wartung statt. Alle Infos im Forum. / To all, tonigh there will be the next maintenance. All infos in our forum.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/07/2019, 21:02   #321

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Würdet ihr bitte aufhören Rufmord zu betreiben? Weder hat Ente bei irgendeinem Projekt von dem Betrüger mitgewirkt (lediglich seinen IS haben sie gekauft gehabt, wie tausend andere Server, das ist aber nicht mitgewirkt?!) noch bin ich der SA von dem anderen Server. Das habe ich bereits mehrfach in so vielen Posts erklärt. Unser Server war bereits in Entwicklung als dieser Server online gegangen ist oder war. Es ist so traurig zu sehen, dass Leute hier ohne sich auch nur ein Stück zu schämen Lügen verbreiten und posten. Dann auch noch bei uns, die versuchen 24/7 für ihre Community da zu sein und alles versuchen richtig zu machen. Die Falschen sollen es natürlich abkriegen. Außerdem wurden wir vor dem Posting von der Moderatoren Section überprüft.

Wieso der Rufmord oder der falsche Verdacht? Weil wir Oldschool sind. Na super! Es kann ja nur einen Oldschool geben und das ist Tekisuto, alle danach sind safe Nachfolger und von dem Kirito. Unglaublich diese Naivität, aber egal, mir fehlen die Worte dazu, da ich nicht weiß, was ich sagen soll, denn das ist ganz schwer, wenn man weiß, dass man nicht diese Person ist. Vielleicht überdenken ja einige ihre Aussagen. Mich macht es nur enorm traurig sowas zu lesen. Versuche hier Tag & Nacht an allem zu arbeiten und muss mir dann sowas durchlesen, wo ich mir denke, alter? Die behaupten, dass ich Person X bin, obwohl ich es nicht bin. Was soll man da bitte zu sagen? Egal.

An alle, später bzw. heute Nacht findet die nächste Wartung statt. Alle Infos im Forum. / To all, tonigh there will be the next maintenance. All infos in our forum.


Nur Kirito würde behaupten er sei nicht kirito
🤔
AntikerGolem is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2019, 21:10   #322
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Nur Kirito würde behaupten er sei nicht kirito
🤔
Kirito hatte sogar nen Stimmenverzerrer..

Es gibt das Gerücht Sensucht sei eine Frau. Aber mit dem posting oben drüber eher ne drama Queen.

Solange es immer wieder wichtige Wartungen gibt, kann keiner meckern.

Aber meine Frage war eigentlich , wo ist Ente? o:
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2019, 21:15   #323
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Kirito hatte sogar nen Stimmenverzerrer..

Es gibt das Gerücht Sensucht sei eine Frau. Aber mit dem posting oben drüber eher ne drama Queen.

Solange es immer wieder wichtige Wartungen gibt, kann keiner meckern.

Aber meine Frage war eigentlich , wo ist Ente? o:



Man siehe, am abhängen auf'm Wasser.

b2t. Server macht weiterhin Spaß und bin auch weiterhin gespannt, wie der Server sich entwickeln wird.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/07/2019, 22:25   #324
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Es gibt das Gerücht Sensucht sei eine Frau. Aber mit dem posting oben drüber eher ne drama Queen.
O M G

Auf gehts in Runde 2. Bin eine Frau, ah nein, eine Drama Queen.

- The maintenance will be soon.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/07/2019, 23:48   #325
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
O M G

Auf gehts in Runde 2. Bin eine Frau, ah nein, eine Drama Queen.

- The maintenance will be soon.
Getroffene Hunde...

Gönn dir nach der Wartung ne Mütze voll Schlaf.

Am Weekend gibts Mondi Event , wird voll geil
No14 is offline  
Old 08/08/2019, 01:32   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 7
Received Thanks: 11
yup gefällt mir
unknown_xx is offline  
Old 08/08/2019, 03:16   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 72
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post


Man siehe, am abhängen auf'm Wasser.

b2t. Server macht weiterhin Spaß und bin auch weiterhin gespannt, wie der Server sich entwickeln wird.
du würdest sogar deine mutter für likes auf epvp verkaufen
EvionYang is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/08/2019, 06:46   #328
 
Lagosta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
Kirito hat bzw. hatte eine Rechtschreibung unter aller Sau, das hätte man anhand der Postings vom SA gemerkt.
Lagosta is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2019, 07:15   #329
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by EvionYang View Post
du würdest sogar deine mutter für likes auf epvp verkaufen
Wie viele Doppelaccounts willste eigentlich noch machen breezy?
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2019, 12:29   #330


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
vermisse die glatze

dieser server hier ist kein hardcore oldschool oder
virus is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.