Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/05/2019, 18:51   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 7
Received Thanks: 3
Ich glaube bei einem Reset würde man zu viele Spieler verlieren.
Cynnal is offline  
Old 08/05/2019, 19:06   #272

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Cynnal View Post
Ich glaube bei einem Reset würde man zu viele Spieler verlieren.
Von welchen Spielern?
Ahreida is offline  
Old 08/05/2019, 19:35   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 774
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Von welchen Spielern?
Jetzt zu nicht so das hier hat keiner drauf ist sind um diese Uhrzeit 480 bis 550 on u d für mich ist es nicht wenig
Sporticus is offline  
Old 08/05/2019, 19:45   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 50
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Im Forum wird gerade das Thema Reset angesprochen. Um ganz ehrlich zu sein ist die Idee gar nicht so dumm. Es wurden leider sehr viele Dinge im nachhinein angepasst durch die einige Spieler einen enormen Vorteil haben (was nach der langen Beta irgendwie nicht zusammen passt)

Nehmt den Server bis zum Wochenende offline, passt alle noch vorhanden Probleme an, fügt Multi-Language ein und startet am Freitag/Samstag nochmal von vorne mit internationaler Promo etc.

Es wäre einfach zu schade so ein Konzept jetzt einfach den Bach runter gehen zu sehen, aber das wird definitiv passieren ohne Reset. Ich denke jetzt spielen sowieso nur noch zu 99% Leute die das Konzept einfach feiern und auch nach einem Reset wieder durch starten. Überlegt einfach was euch lieber ist.. 2 Tage umsonst gezockt zu haben von evtl. 100+ Tagen oder King auf einem toten Server zu sein
True, unser Vorteil mit den Muscheln ist enorm. Bitte resetten
HybridTheory123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2019, 19:52   #275
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2017
Posts: 45
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Sporticus View Post
Jetzt zu nicht so das hier hat keiner drauf ist sind um diese Uhrzeit 480 bis 550 on u d für mich ist es nicht wenig
zieh mal die buffer, alt farmer (metin stein farmer etc.) ab :/
Amoktank is offline  
Old 08/05/2019, 20:10   #276



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Im Forum wird gerade das Thema Reset angesprochen. Um ganz ehrlich zu sein ist die Idee gar nicht so dumm. Es wurden leider sehr viele Dinge im nachhinein angepasst durch die einige Spieler einen enormen Vorteil haben (was nach der langen Beta irgendwie nicht zusammen passt)

Nehmt den Server bis zum Wochenende offline, passt alle noch vorhanden Probleme an, fügt Multi-Language ein und startet am Freitag/Samstag nochmal von vorne mit internationaler Promo etc.

Es wäre einfach zu schade so ein Konzept jetzt einfach den Bach runter gehen zu sehen, aber das wird definitiv passieren ohne Reset. Ich denke jetzt spielen sowieso nur noch zu 99% Leute die das Konzept einfach feiern und auch nach einem Reset wieder durch starten. Überlegt einfach was euch lieber ist.. 2 Tage umsonst gezockt zu haben von evtl. 100+ Tagen oder King auf einem toten Server zu sein
Jep hab meine Meinung im Forum dazu auch bereits geäußert und stimme dir vollkommen zu. Ich hab 1-2 Guys in der FL IG die einfach durch den 30er dropp am Anfang etc. solch einen riesen Vorteil ziehen konnten das die mir mal mir nichts dir nichts 1kk rübergerückt haben wo ich am Anfang nach 3h mit 80k nur dachte W T F.

Sie haben mit den Updates alles richtig gemacht und schnell gehandelt und nachgebessert aber dafür ist es für die jetzt kommenden Spieler ziemlich unfair und frustrierend wenn einige Leute den kompletten Markt bestimmen können und alles schön uppen konnten und ich mich nicht traue meine einzige Segi die ich gedroppt habe für ein SAB +4 zu benutzen weil early kein Yang.

Der ein oder andere grüne Switcher (bis 40) könnte ruhig auch mal 1-2x mehr droppen aber
das ist wieder Geschmackssache wie hart man farmen will

Ein Reset und Promo und dann ab dafür wäre die beste Lösung auch wenns am Anfang vielleicht weh tun würde (ggbf. Abstimmen lassen im Board).

Ich bin mal gespannt..
`zuppie´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2019, 20:38   #277
 
Straightforward's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 82
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Sporticus View Post
Jetzt zu nicht so das hier hat keiner drauf ist sind um diese Uhrzeit 480 bis 550 on u d für mich ist es nicht wenig
Schreib doch einfach in Englisch, wenn du die Deutsche Sprache nicht beherrscht.




Zum Thema Multilanguage, selbst wenn der Server mehrere Sprachen abdeckt, werden nicht so viele Spieler den Server Spielen.
Der Server deckt mit dem aktuellen Konzept nur eine kleine nische ab, dementsprechend ist die Zielgruppe auch recht klein.
Straightforward is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2019, 20:50   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich würde mich ja gerne registrieren und auf dem Server spielen, aber egal, was ich als "Sicherheitsantwort" eingebe, ist diese nicht gültig...


Edit: Fehler gefunden
Leif Eiriksson is offline  
Old 08/05/2019, 20:57   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 479
Received Thanks: 57
Falls ein Reset stattfinden sollte, sollte dieses aber relativ schnell entschieden werden sonst stecken die Leute noch mehr Zeit in den Server und die Enttäuschung wird noch herber...
AhVoX is offline  
Old 08/05/2019, 21:49   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
bin dafür; Sowohl für den reset als auch für die Erweiterung des Sprachpakets des Servers.
Surround12 is offline  
Old 08/05/2019, 21:51   #281
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2019
Posts: 149
Received Thanks: 106
ebenso bei beiden punkten dafür.
old buddy is offline  
Old 08/05/2019, 22:03   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 58
Received Thanks: 18
Bullshit, reset bringt gar nichts - ich habe in den letzten 9 Jahren nicht einen p-Server erlebt wo ein reset etwas gebracht hat.

Ganz einfach weil die Leute die bisher 20 Stunden und mehr investiert haben damit verprellt werden und dann eher noch negative Kommentare schreiben.
Auf nen Oldschool Server sollte es auch kein Problem sein eine Woche später anzufangen. Vielmehr braucht man ein Konzept das die Leute langfristig ermutigt hier zu spielen und auch neu anzufangen.

Reset bekämpft die Symptome aber niemals die Ursachen

Was sind denn 10 oder sogar 50 kk auf eine Zeit von 1 oder 2 Monaten ? - eben gar nichts
Paddel92 is offline  
Old 08/05/2019, 22:03   #283
 
Ðev_SΛSКΞ's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2013
Posts: 236
Received Thanks: 65
Sag mal seit ihr retarded?
1 segi 80k nach 3 Stunden... Also ich spiel jz seit heute und ich muss sagen es ist ein super schöner Server.
Jedoch finde ich das man switcher so wie konzis komplett von metins löschen sollte. Zudem sollte man das anfangs Reittier entfernen insgesamt zu leicht.
Hab heute 450min zusammen bekommen und muss sagen rek 9 42 das aura m9 etc. Einfach leider viel zu leicht. trotzdem würde ich von einem restart abraten als neuer Spieler hab ich garkein Einfluss wie hier geredet wird gemerkt.
Ðev_SΛSКΞ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2019, 22:03   #284
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by zuppie boosting View Post
Jep hab meine Meinung im Forum dazu auch bereits geäußert und stimme dir vollkommen zu. Ich hab 1-2 Guys in der FL IG die einfach durch den 30er dropp am Anfang etc. solch einen riesen Vorteil ziehen konnten das die mir mal mir nichts dir nichts 1kk rübergerückt haben wo ich am Anfang nach 3h mit 80k nur dachte W T F.

Sie haben mit den Updates alles richtig gemacht und schnell gehandelt und nachgebessert aber dafür ist es für die jetzt kommenden Spieler ziemlich unfair und frustrierend wenn einige Leute den kompletten Markt bestimmen können und alles schön uppen konnten und ich mich nicht traue meine einzige Segi die ich gedroppt habe für ein SAB +4 zu benutzen weil early kein Yang.

Der ein oder andere grüne Switcher (bis 40) könnte ruhig auch mal 1-2x mehr droppen aber
das ist wieder Geschmackssache wie hart man farmen will

Ein Reset und Promo und dann ab dafür wäre die beste Lösung auch wenns am Anfang vielleicht weh tun würde (ggbf. Abstimmen lassen im Board).

Ich bin mal gespannt..
Es wurde zwar der Drop hochgeschraubt, durch einen gewissen Streamer und 1-2 Viewern aber das war für kurze Zeit und spielt gar keine Rolle mehr.

Ich farm in der Stunde bestimmt 10kk im Orktal, da sind 1kk "rüberdrücken" an Gildies nichts Besonderes. Der Markt ist sehr angenehm und ebenso die Spielerzahl, auch wenn es natürlich mehr sein könnten.

Das Argument zu bringen, dass es viel zu stark gewesen wäre, mit den 30er'n/Muscheln ist leider 0 aussagekräftig/sinnvoll. Man farmt richtig gut und verkauft ziemlich gut Items. Wenn es etwas zu meckern gibt, dann dass sich zu viel um die Wünsche der User gekümmert wird, dass Highmetins/Highbosse ein wenig zu gering lohnen und dass der Anfang ohne IS ziemlich hart gewesen ist.

Ich hatte das Glück mit IS zu spielen aber trotzdem wurde sofort auf die Kritik der User gehört und es wurden Vereinfachungen getroffen und wie es aussieht, folgen noch weitere.

Ich bin mit meinem EQ sehr weit, habe hohes Lvl und seit erster Minute sehr viel gefarmt aber trotzdem wäre mir ein Reset nahezu egal, finde es aber trotzdem überzogen. Das Thema kam von einer Gilde, die sich gegenseitig gepusht haben und wurde von einem Sup verstärkt.

Meiner Meinung nach, recht unnötig
zPuMa is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2019, 00:14   #285
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Joa würde Ahreida aus dem Team werfen. Was bringt dir jemand, der 24H gefühlt Support gibt, aber solche Witzbolde unterstützt mit der Aussage, reset wäre für alle das Beste.

Ich finde Sehnsucht hat sich vor dem Start ziemlich weit aus dem Fenster mit allem gelehnt. Die Bugfixxes und patches kamen immer recht flott. Aber das Gesamtbild stimmt einfach nicht.

Das Team besteht aus 2 SA , wovon einer praktisch nicht zu sehen ist und der andere sich einen höheren Iq von seinen Usern wünscht.

Dazu 3 Supporter, wovon einer die Interessen seiner Gilde vertritt und die anderen beide dauernd behaupten es sei alles 1 zu1 De Like dropp und das stimmt so einfach nicht.

Kurz vor Serverstart sucht man sich nicht noch flott ein paar Teamler. Da hätte sowas wie ein CoMa oder ein Ga sonst was kommen müssen.

Man hat gefühlt jeden Beta Spieler übergangen und nur auf wenige einzelnen Leute gehört.

Das Problem mit den Muscheln hätte ich ganz einfach gelöst. Alle gelöscht, dafür nen Mondi Event gestartet wo zu na geringen Chance solche rauskommen könnten. Bzw. der Patch mit den Fischtruhen reicht eigentlich komplett aus dafür.

Auch die Ganzen 66 hätte ich gelöscht.

30Waffen sind an der Gemi 6k wert. Die Leute die frühzeitig mehrere KK hatten, hatten die nicht wegen der 30er Waffen , sondern weil man zb auf der Rekwiese 50er Waffen etc droppt.

Und es sind Leute mit 35+ schon in den Rw gegangen. Hätte man vermeiden können ja, dropps von Steinen und Bossen kann man immer noch ändern.

Es waren wenige Leute , eig nur diese Faceless Typen die so Stimmung für nen Reset gemacht haben. Direkt mal 500+ Leute verunsichert, ob sich das einloggen noch lohnt.

Würde diesen Leuten nen fetten Bann schenken. Die haben dem Server mehr geschadet, als sie ihm gut tun wollten.

Auf 4 Leute kann man verzichten. Heute Abend war auf dem Markt wieder ganz normal viel los, man hat gehandelt und gefarmt. Wie immer eig.

Sehe deshalb kein Grund einen reset zu machen.

Klar hat der ein oder andere nun 200+ Muscheln, wenn das aber so ein großes Problem sein sollte, dann einfach löschen.

Promo etc. kann ja immer noch alles folgen. Wobei uns da eigentlich bereits versprochen wurde, dass da viel passieren würde. Am Ende sieht man nen Fnaticat als biggest Promoter.. und man schüttelt den Kopf. ( nix gegen ihn, er war bisher sehr nett, aber man hat sich mehr darunter vorgestellt).

Von Anfang an war das Problem mit dem 1-30 Bereich. Ohne die Quests, die immer noch nicht vorhanden sind, ist es viel zu schwer im Low Bereich um wirklich jeden durchzubringen. Wenn die Schilde nicht mal +5 gehen und dein ganzes Yang weg dadurch ist, das deprimiert die Leute und schlussendlich gehen sie.

Man ist ihnen schon stark entgegen gekommen. Aber dennoch diese Leute noch mal an Bord zu bekommen, sehe ich als nicht möglich. Das wären vermutlich eh Leute gewesen, die auf so ein Konzept eh nicht wirklich Lust gehabt hatten.

Ich hab bisher keinen Einzigen nicht deutschsprachigen Spieler gesehen, der sich wegen der Clientsprache beschwert hat. Man hat shclicht und ergreifend zu wenig Promo in den Ländern gemacht, das ist alles.
No14 is offline  
Thanks
8 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.