Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Age of Menor - Prove your strength! | International | 10 Languages | 30.08.2019

Discussion on Age of Menor - Prove your strength! | International | 10 Languages | 30.08.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 08/24/2019, 09:16   #601

elite*gold: 3
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by iNragee View Post
Ich hoffe nur, dass es nicht ein weiterer langweiliger Oldschool-Server wird, wie die meisten (neuen) Server, die man schon so kennt.

Mir persönlich ist bei einem Server Wichtig, dass man es so angenehm wie Möglich hat. Natürlich entsprechend dem Server. Also sehe ich 'Erhöhung der Zeit von Buffs' auf jeden Fall als ein Muss, sonst wird das ja eine qual. Permanente Buffs muss absolut nicht sein.

Jedoch finde ich 'keine Windschuhe und kein Gaul am Anfang' komplett unnötig bei einem P-Server, egal ob Oldschool, oder Newschool... ich spiele P-Server um nicht die nervigen Features wie in DE zu haben. Ja, man kann die 'schnell' farmen, aber wozu? Das ist doch nur nervig für die neuen Spieler und ICH persl. entscheide in den meisten Fällen, ob ich ein Server weiter spiele, oder nicht, je nachdem wie der Anfang mich 'fesselt'. Sprich ich muss wie ne Schnecke und aus dem Boden paar Steine hauen, wirds mir ziemlich schnell langweilig, naja dafür hoffentlich bemerkbare lila potts x).

Ich finde @ hat mit seiner Aussage absolut Recht:

"ein gutes Konzept ist für mich eins was auch eine große Masse an Spielern abdeckt & sich nicht nur an eine bestimmte Art an Spielern richtet".

Werde dennoch vorbei schauen und mal sehen, ob der Server mich anspricht, oder nicht.
Viel Erfolg, steckt ne Menge Arbeit hier drin., macht sich auf jeden Fall bemerkbar - auch ein weiterer Grund, warum Ich den Server ausprobieren möchte!

Ich muss dazu sagen, dass ich bei dem vorherigen Start nicht dabei war und somit nicht einschätzen kann, ob das nun wirklich störend ist, oder nicht... naja, das sieht man dann ja, i guess.
Wen der Server an den Start geht werde ich auch wieder dabei sein
aber wen sich am Server nichts ändert was den Komfort angeht wird er nicht sehr Erfolgreich sein & nach 2-3 Wochen kaum noch Spieler halten können
die Skills müssen ja nicht Permanent sein aber aber einfach alle 2-3min Skills neu machen Nervt & stört den Farm-Flow einfach ich meine ist ja nur meine Meinung aber diese hat aber ein Großteil der noch Aktiven in der Szene P-Server sollen einfach nur Spaß machen & sich nicht nach Arbeit anfühlen

killerkopf88 is offline  
Old 08/24/2019, 09:44   #602

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
aber wen sich am Server nichts ändert was den Komfort angeht wird er nicht sehr Erfolgreich sein & nach 2-3 Wochen kaum noch Spieler halten können
die Skills müssen ja nicht Permanent sein aber aber einfach alle 2-3min Skills neu machen Nervt & stört den Farm-Flow einfach ich meine ist ja nur meine Meinung aber diese hat aber ein Großteil der noch Aktiven in der Szene P-Server sollen einfach nur Spaß machen & sich nicht nach Arbeit anfühlen
Würde es auch cool finden wenn die Skills 10-15 min halten würden

Perma finde ich to much aber 10 min wäre fine

DonShax is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/24/2019, 12:31   #603

The Black Market: 205/0/0
Received Thanks: 333
Skills 10min wäre optimal
.NecoN is offline  
Old 08/24/2019, 15:32   #604

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
Besser als wenn du mit 5 Accounts gleichzeitig permanennte Buffs hast und die ganze Zeit dann mit 5 KKs farmst. So müssen sich die Leute das schon überlegen ob sie sich das multi farmen antun wollen.

Was spricht gegen 5 Farmer ?
- ganz einfach es zerstört auf lange Sicht immer den Markt, wenn es ein Überangebot an Items gibt.
So dauert es zumindest länger bis du an den Punkt kommst.

Paddel92 is offline  
Old 08/24/2019, 16:59   #605

Received Thanks: 864
@ @

Ein Mount als auch Windschuhe sind im Starter Set enthalten, das wurde bereits beim 1. Start geändert. Das Bild in der Vorstellung ist falsch, wird später korrigiert.

@

Du brauchst dir zu 100% keine Sorgen zu machen, dass der Server wegen zu wenig "Komfort" in 2-3 Wochen leer steht. Ich denke jeder der 1. Spieler kann hier bezeugen, dass das Gameplay, also der Spielverlauf sehr angenehm gestaltet worden ist, egal um was es geht.

@

Das wurde ja bereits oben gesagt und wird auch umgesetzt, die genauen Zeiten erfahrt ihr dann noch.
SehnsuchtX is online now  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2019, 18:03   #606

elite*gold: 50
Received Thanks: 22
10 min BUFFS!... RESET!
Amoktank is offline  
Old 08/24/2019, 18:10   #607

Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
@ @

Ein Mount als auch Windschuhe sind im Starter Set enthalten, das wurde bereits beim 1. Start geändert. Das Bild in der Vorstellung ist falsch, wird später korrigiert.

@

Du brauchst dir zu 100% keine Sorgen zu machen, dass der Server wegen zu wenig "Komfort" in 2-3 Wochen leer steht. Ich denke jeder der 1. Spieler kann hier bezeugen, dass das Gameplay, also der Spielverlauf sehr angenehm gestaltet worden ist, egal um was es geht.

@

Das wurde ja bereits oben gesagt und wird auch umgesetzt, die genauen Zeiten erfahrt ihr dann noch.
Kann da zustimmen man spielt diesen Server echt angenehm man läuft jedenfalls nicht in Roller aka 25 km/h sonder hat schon seine 125 km/h aka 125er Motorrad.
DonShax is offline  
Old 08/24/2019, 18:53   #608

Received Thanks: 2
Wird baba
FaylordGucker is offline  
Old 08/24/2019, 19:10   #609

elite*gold: 3
Received Thanks: 815
Quote:
@ @

@

@

Habe auch Server 1 gespielt wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt
Bin aber zu 100% dabei

mfg
killerkopf88 is offline  
Old 08/24/2019, 20:59   #610

wird schon
DonShax is offline  
Old 08/25/2019, 00:37   #611

Received Thanks: 2
Quote:
@ @

@

@

Freut mich. x)
Hoffe, der Server wird voll.
iNragee is offline  
Old 08/25/2019, 18:36   #612

Received Thanks: 864
YOUR CHANCE TO WIN DRAGON COINS!

SehnsuchtX is online now  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2019, 21:18   #613

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by TheLegend-X View Post
Die Leute raffen aber auch nichts, diese Oldschool Server halten einfach nur kurze Zeit. Am Anfang macht es Spaß aber das Problem ist es gibt kaum neue Spieler daher die Gap auf Dauer zu groß wird und zweitens wird der Server hier nach kurzer Zeit eh wieder offline gehen um mit einem neuen Namen ein Monat später zu starten.

Rafft es bitte kids.. Wer langfristiges oldschool sucht sollte Metin2 SG wählen und nicht den Schund hier der bereits resetted wurde..
Der "Schund" wie du es bezeichnest wurde einvernehmlich zurückgesetzt.
Der Server wurde überarbeitet, vieles gefixxt, hinzugefügt und co.

90% der Spieler die bereits gespielt haben sind auch wieder dabei!
Der Server wird lange halten, und die Spieler werden zum Start da sein!
Für Promo wurde bereits gesorgt/wird noch mehr für gesorgt und startet nächste Woche.

Und komm mir nicht mit Offizielle Server sind so viel besser, wie viele Offizielle Server wurden bereits Heruntergefahren?
Außerdem ist Metin2 SG ist kein Offizieller durch Webzen Lizenzierter Server.
Kann somit auch zu jedem Zeit Punkt Offline gehen.
NetHawk is offline  
Old 08/25/2019, 23:14   #614

elite*gold: 386
Received Thanks: 1,132
Quote:
Originally Posted by NetHawk View Post
Der "Schund" wie du es bezeichnest wurde einvernehmlich zurückgesetzt.
Der Server wurde überarbeitet, vieles gefixxt, hinzugefügt und co.

90% der Spieler die bereits gespielt haben sind auch wieder dabei!
Der Server wird lange halten, und die Spieler werden zum Start da sein!
Für Promo wurde bereits gesorgt/wird noch mehr für gesorgt und startet nächste Woche.

Und komm mir nicht mit Offizielle Server sind so viel besser, wie viele Offizielle Server wurden bereits Heruntergefahren?

Junge chill mal deine *****. Bist ja richtig salty grade xD
Natürlich hat SG doch keine Lizenz (damals schon)

Wir alle wissen, dass heutzutage nur die Server Erfolgreich sind die es schon immer waren.( Mit Ausnahme von DF )
Warum bist du dir so sicher, dass 90% der Spieler wieder da sind ? Es kann alles passieren. Und wenn ein Server mal einen Reset hatte sind das dicke Minuspunkte

Mfg
popelkak is offline  
Old 08/25/2019, 23:16   #615

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,033
Quote:
Originally Posted by NetHawk View Post
Server im Ausland dies das.

Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +2. The time now is 16:49.