Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Age of Menor - Prove your strength! | International | 10 Languages | 30.08.2019

Discussion on Age of Menor - Prove your strength! | International | 10 Languages | 30.08.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 07/23/2019, 18:28   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by KinGTipsZeY♥ View Post
Metins droppen Steinstücke oder Muschelfragmente, beim Fischer eintauschbar gg 1 Muschel? Über die Anzahl der benötigten Items müsste man halt schauen
Nix mit splitter, keine lust aufn server wo man wieder mit 8 chars farmen muss.

TypVonS24 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2019, 19:47   #32

Received Thanks: 752
Ich würde die Muscheln nicht aus den regulären Bossen droppen lassen.

Die Bosse nehmen schon eine recht wichtige und große Rolle hier ein.

Vielleicht sollte man Maps, die eigentlich nicht so oft , bis gar nie angetroffen werden, eine neue Rolle geben.

zb. Schlangenfeld/Land der Riesen.

Dem Tempel könnte man vielleicht auch Metinsteine anbieten.

Ansonsten würd ich ganz frech einfach in Bosstruhen oder eventuell ein mal in der Woche gibt es ein Seckskanttruhen- Event in dem Muscheln beinhaltet sind.

So hätten diese einen gewissen Wert schätz ich mal.

Ich frag mich halt, wo soll man Perlen farmen :s

Die Muscheln wären stand jetzt viel zu wertvoll, um sie zu öffnen.

No14 is online now  
Thanks
1 User
Old 07/23/2019, 20:53   #33

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich würde die Muscheln nicht aus den regulären Bossen droppen lassen.

Die Bosse nehmen schon eine recht wichtige und große Rolle hier ein.

Vielleicht sollte man Maps, die eigentlich nicht so oft , bis gar nie angetroffen werden, eine neue Rolle geben.

zb. Schlangenfeld/Land der Riesen.

Dem Tempel könnte man vielleicht auch Metinsteine anbieten.

Ansonsten würd ich ganz frech einfach in Bosstruhen oder eventuell ein mal in der Woche gibt es ein Seckskanttruhen- Event in dem Muscheln beinhaltet sind.

So hätten diese einen gewissen Wert schätz ich mal.

Ich frag mich halt, wo soll man Perlen farmen :s

Die Muscheln wären stand jetzt viel zu wertvoll, um sie zu öffnen.
Muschel Event jede Woche wäre auch korrekt

Korrekte Vorstellung freue mich extrem auf diesen Server, es gab so lange kein guten 99er Server der nicht zu leicht und nicht zu hart war, bin echt gespannt Ente
old buddy is offline  
Old 07/23/2019, 21:39   #34

Received Thanks: 143
Viel Glück und Erfolg euch allen. Sieht nach einem guten Projekt aus, vor allem nach der Beta. Leider ist so komplett oldschool nicht mehr meins

Bestiex33 is offline  
Old 07/23/2019, 21:39   #35

elite*gold: 227
Received Thanks: 1,371
Sieht sehr gut aus, hoffe ich find die Zeit :P.

Schade, dass ihr bei der Forensoftware nicht Oldschool seid :-(.
Vio. is offline  
Old 07/23/2019, 21:44   #36

Received Thanks: 27
Sieht nice aus erinnert an die alten Metin2 Zeiten

Wenn alles gut läuft dann bin ich auch nach langer Zeit mal wieder dabei!

VIEL GLÜCK und investiert in PROMO PLS
DonFigt is offline  
Old 07/23/2019, 22:57   #37

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post

wäre ich auch stark dafür
old buddy is offline  
Old 07/23/2019, 22:59   #38

Received Thanks: 36
Beta war mehr als zufriedenstellend, denke der Start wird bei der Qualifikation genau so ablaufen

Gut finde ich, dass man bis zum Start noch aktiv im Forum mitdiskutieren kann, probs dafür!

Freue mich auf den Start

Man sieht sich im blauen
Marcel0607 is online now  
Old 07/24/2019, 01:12   #39

Received Thanks: 1,430
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post

Falls du WBB 3.1.8 meinst,
glaube das wird nicht mal mehr supportet
und hat meines Wissens nach auch Exploits.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2019, 03:24   #40

Received Thanks: 14
Top Server.. Endlich ein Oldschool Server, der Klasse hat und nicht übertreibt mit Newschool ****
!Shy is offline  
Old 07/24/2019, 10:15   #41

Received Thanks: 8
Amazing work... Finally a good oldschool server.
M1LL3R is offline  
Old 07/24/2019, 10:31   #42

Received Thanks: 10
Das Oldschool feeling pur.
Kanns kaum erwarten - super Team! <3
Kazujaaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2019, 12:45   #43

Received Thanks: 127
Wie hart muss man denn hier grinden? Ich definiere einen guten Oldschoolserver halt so, dass die Exp Rate nicht allzu low ist, d.h. max. Level sollte nach ca 2-3 Wochen erreicht sein. Perfektes EQ zu switchen sollte fast unmöglich sein, damit nicht jeder im end game mit den gleichen sachen rummläuft. Und uppen halt de like.
masterblaster87 is offline  
Old 07/24/2019, 13:07   #44

Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Wie hart muss man denn hier grinden? Ich definiere einen guten Oldschoolserver halt so, dass die Exp Rate nicht allzu low ist, d.h. max. Level sollte nach ca 2-3 Wochen erreicht sein. Perfektes EQ zu switchen sollte fast unmöglich sein, damit nicht jeder im end game mit den gleichen sachen rummläuft. Und uppen halt de like.
Das mit dem Level sollte drin sein, wenn man zumindest nach der Beta urteilt. 2-3 Wochen sind ehrlich gesagt auch etwas zu viel. Was das Equipment angeht, wir haben 5 Bonistufen, aber das betrifft nicht jeden Boni. Manche Boni haben auch nur 3 Bonistufen. Jedenfalls ist es aufgrunddessen und der Tatsache, dass du Switcher farmen musst doch schwer einen perfekten Gegenstand zu switchen. Entsprechend wird jeder mit etwas anderem rumlaufen. Nicht perfekte Gegenstände werden mit höchster Wahrscheinlich auch verkauft werden. Das haben wir auch extra auf "Standard" gelassen mit den Boni, damit es eben so ist wie es ist. So hat jeder etwas anderes, es hat am Ende nicht jeder gleich perfektes Equipment und auch nicht perfektes Equipment wird an Wert besitzen. Das Upgraden ist komplett wie auf dem offiziellen Server, auch die Fundorte der Uppitems. Das hatten wir alles in der Beta perfektioniert und hat auch entsprechend seine Zeit gedauert. Der ganze Spielverlauf an sich ist wirklich sehr angenehm gehalten. Meiner Meinung nach ist das schwierige der Beginn, du musst bis zum Pferd etwas kämpfen, sobald du dein Pferd hast gehts ab. Das meine ich in Bezug auf das Kämpfen. Für das "Reiten" gibt es als Ersatz ohnehin einen Warpring, der auf einige bestimmte Maps teleportiert.

Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Falls du WBB 3.1.8 meinst,
glaube das wird nicht mal mehr supportet
und hat meines Wissens nach auch Exploits.
Das stimmt, aber auch die Funktionalitäten sind sehr stark eingeschränkt im Vgl. zum heutigen WBB.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2019, 17:19   #45

Received Thanks: 752
Man kann neben dem Farmen recht gut leveln.

Jedoch fehlen mir ein paar Mobgruppen an manchen Stellen. Zb Otm .

Kp ob das von Files zu Files unterschiedlich ist, aber auf den meisten Servern stehen da mehr Mobs rum.

Da lohnt es sich nicht mal einen Puller zu engagieren xD. ( für richtiges Oldschool feeling)

Switchen ist echt sick. Wenn du 2k Tp 10Krit willst, dauert es recht lang, ist eher lucksache. Aber umso geiler ist es dann, wenn da dann noch 10-15 Pfeil oder so mit drauf kommen. Es ist auch möglich 3er deff / 4er deff zu switchen, aber mit halt 2/ 4/6% eher :s

Und das Uppen ist echt zum Teil sick. Es gab einige in der Beta , die haben halt easy alles +9 gezogen und andere wie ich, die rannten mit +6 eq rum ;s

Zudem konnte man ohne Konkurrenz je nach Uhrzeit Bosse wie die Hauptmänner auf Map2 durchgehend farmen. Da haste in na Stunde je nach Lvl ca. 30 -50 Segis. Wenn man dann noch Neuni und co, mitzählt. (man muss viel mit Schriftrollen arbeiten ).

Ich weiß von daher nicht, wie realistisch es auf dem originalen Server ist, wo 500 -1.5k Spieler zb. gleichzeitig drauf spielen. Es ist halt zum Teil echt hart Oldschool und ja es wird nicht jedem gefallen. Aber zumindest ist so ein Langzeit Spielspaß möglich.

Dann hat man wie früher auf De das Gefühl mit etwas +9 rum zu rennen ist etwas Besonderes.

Um Gut vor zu kommen, braucht man auch erst mal eher nur Tp Eq. Spätestens bei der Grotte, sollte man sich bisschen mehr auf die Nebenbonis konzentrieren.

Einfach mal ab dem 2.8 eine ganze Woche lang mal versuchen durchzuhalten und mitzuspielen. Bios haben keine Abklingzeit(man kann mehrere auf einmal sogar abgeben) , Es gibt exxos und konzis zu droppen und falls es nicht geändert wurde, kann man easy sich ein Pferd machen ( ebenfalls ohne Wartezeit).

No14 is online now  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +2. The time now is 17:25.