Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/06/2019, 00:52   #286
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Joa würde Ahreida aus dem Team werfen. Was bringt dir jemand, der 24H gefühlt Support gibt, aber solche Witzbolde unterstützt mit der Aussage, reset wäre für alle das Beste.

Ich finde Sehnsucht hat sich vor dem Start ziemlich weit aus dem Fenster mit allem gelehnt. Die Bugfixxes und patches kamen immer recht flott. Aber das Gesamtbild stimmt einfach nicht.

Das Team besteht aus 2 SA , wovon einer praktisch nicht zu sehen ist und der andere sich einen höheren Iq von seinen Usern wünscht.

Dazu 3 Supporter, wovon einer die Interessen seiner Gilde vertritt und die anderen beide dauernd behaupten es sei alles 1 zu1 De Like dropp und das stimmt so einfach nicht.

Kurz vor Serverstart sucht man sich nicht noch flott ein paar Teamler. Da hätte sowas wie ein CoMa oder ein Ga sonst was kommen müssen.

Man hat gefühlt jeden Beta Spieler übergangen und nur auf wenige einzelnen Leute gehört.

Das Problem mit den Muscheln hätte ich ganz einfach gelöst. Alle gelöscht, dafür nen Mondi Event gestartet wo zu na geringen Chance solche rauskommen könnten. Bzw. der Patch mit den Fischtruhen reicht eigentlich komplett aus dafür.

Auch die Ganzen 66 hätte ich gelöscht.

30Waffen sind an der Gemi 6k wert. Die Leute die frühzeitig mehrere KK hatten, hatten die nicht wegen der 30er Waffen , sondern weil man zb auf der Rekwiese 50er Waffen etc droppt.

Und es sind Leute mit 35+ schon in den Rw gegangen. Hätte man vermeiden können ja, dropps von Steinen und Bossen kann man immer noch ändern.

Es waren wenige Leute , eig nur diese Faceless Typen die so Stimmung für nen Reset gemacht haben. Direkt mal 500+ Leute verunsichert, ob sich das einloggen noch lohnt.

Würde diesen Leuten nen fetten Bann schenken. Die haben dem Server mehr geschadet, als sie ihm gut tun wollten.

Auf 4 Leute kann man verzichten. Heute Abend war auf dem Markt wieder ganz normal viel los, man hat gehandelt und gefarmt. Wie immer eig.

Sehe deshalb kein Grund einen reset zu machen.

Klar hat der ein oder andere nun 200+ Muscheln, wenn das aber so ein großes Problem sein sollte, dann einfach löschen.

Promo etc. kann ja immer noch alles folgen. Wobei uns da eigentlich bereits versprochen wurde, dass da viel passieren würde. Am Ende sieht man nen Fnaticat als biggest Promoter.. und man schüttelt den Kopf. ( nix gegen ihn, er war bisher sehr nett, aber man hat sich mehr darunter vorgestellt).

Von Anfang an war das Problem mit dem 1-30 Bereich. Ohne die Quests, die immer noch nicht vorhanden sind, ist es viel zu schwer im Low Bereich um wirklich jeden durchzubringen. Wenn die Schilde nicht mal +5 gehen und dein ganzes Yang weg dadurch ist, das deprimiert die Leute und schlussendlich gehen sie.

Man ist ihnen schon stark entgegen gekommen. Aber dennoch diese Leute noch mal an Bord zu bekommen, sehe ich als nicht möglich. Das wären vermutlich eh Leute gewesen, die auf so ein Konzept eh nicht wirklich Lust gehabt hatten.

Ich hab bisher keinen Einzigen nicht deutschsprachigen Spieler gesehen, der sich wegen der Clientsprache beschwert hat. Man hat shclicht und ergreifend zu wenig Promo in den Ländern gemacht, das ist alles.
1 zu 1 meine Gedanken, danke dafür.
zPuMa is offline  
Old 08/06/2019, 05:36   #287
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Joa würde Ahreida aus dem Team werfen. Was bringt dir jemand, der 24H gefühlt Support gibt, aber solche Witzbolde unterstützt mit der Aussage, reset wäre für alle das Beste.

Wenn das seine Meinung ist, sollte auch ein Teamler diese Position vertreten dürfen. Er muss nur dafür Sorgen das die ganze Diskussion nicht ausartet und genau das hat er. Klar bist du angepisst das dieser nicht deine Meinung wiederspiegelt, aber heul deswegen bitte nicht so laut.

Es waren wenige Leute , eig nur diese Faceless Typen die so Stimmung für nen Reset gemacht haben. Direkt mal 500+ Leute verunsichert, ob sich das einloggen noch lohnt.

Würde diesen Leuten nen fetten Bann schenken. Die haben dem Server mehr geschadet, als sie ihm gut tun wollten.

Bann weil jemand seine Meinung sagt. Du hast die Welt verstanden mein Sohn. Es muss einfach ein klares Statement vom SA kommen dann ist auch keiner verunsichert.

Auf 4 Leute kann man verzichten. Heute Abend war auf dem Markt wieder ganz normal viel los, man hat gehandelt und gefarmt. Wie immer eig.

Freut mich, dass du deine Muscheln verkaufen konntest/kannst

Sehe deshalb kein Grund einen reset zu machen.

Klar hat der ein oder andere nun 200+ Muscheln, wenn das aber so ein großes Problem sein sollte, dann einfach löschen.

Einfach löschen.. warum ist da sonst keiner drauf gekommen? Genial am besten ganzes Inventar reseten statt Server. Will nicht Wissen mit was fürm Aufwand das einher geht rauszufinden wo die Muscheln her kommen, wer damit schon seine Sachen geuppt hat oder evtl. geöffnet hat? Das kannste direkt abhaken weißte auch selber.

Von Anfang an war das Problem mit dem 1-30 Bereich. Ohne die Quests, die immer noch nicht vorhanden sind, ist es viel zu schwer im Low Bereich um wirklich jeden durchzubringen. Wenn die Schilde nicht mal +5 gehen und dein ganzes Yang weg dadurch ist, das deprimiert die Leute und schlussendlich gehen sie.

Sherlock

Man ist ihnen schon stark entgegen gekommen. Aber dennoch diese Leute noch mal an Bord zu bekommen, sehe ich als nicht möglich. Das wären vermutlich eh Leute gewesen, die auf so ein Konzept eh nicht wirklich Lust gehabt hatten.

Natürlich haben sie keine Lust auf das Konzept.. weil dieses Konzept nicht aufgeht wenn man Start auf einmal jeder IS'ler mit einem Reittier rum läuft und sie erstmal PM's farmen sollen. Diese Spieler wirst du so nicht wieder bekommen, da haste recht.

Ich hab bisher keinen Einzigen nicht deutschsprachigen Spieler gesehen, der sich wegen der Clientsprache beschwert hat. Man hat shclicht und ergreifend zu wenig Promo in den Ländern gemacht, das ist alles.

Macht Sinn, denn die die sich beschweren würden sind sinniger Weise gar nicht am zocken.
So das ist mein Senf dazu, was den Rest angeht Stimmt ich dir zu.
.ςγp is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2019, 07:30   #288
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by Ðev_SΛSКΞ View Post
Sag mal seit ihr retarded?
1 segi 80k nach 3 Stunden... Also ich spiel jz seit heute und ich muss sagen es ist ein super schöner Server.
Jedoch finde ich das man switcher so wie konzis komplett von metins löschen sollte. Zudem sollte man das anfangs Reittier entfernen insgesamt zu leicht.
Hab heute 450min zusammen bekommen und muss sagen rek 9 42 das aura m9 etc. Einfach leider viel zu leicht. trotzdem würde ich von einem restart abraten als neuer Spieler hab ich garkein Einfluss wie hier geredet wird gemerkt.
npnp.


BTT:

Es hat noch kein Server auf irgendwelche User gehört die meinten
"pls reset, ist besser für alle."

Sowas passiert erst dann, wenn selbst die User weg sind, die um den Server kämpfen LULW
xHaven is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2019, 08:11   #289
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Hoffe nur, dass der SA nicht auf diesen Schwachsinn hört mit dem Reset. Sowas hilft keinem Server.

Spreche für mich und den Großteil meiner Freunde, dass wir dann aufhören werden.
.McSilver is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2019, 09:32   #290
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Spiele erst weiter, wenn es ein Statement vom SA gibt.
Ich möchte nicht unnötig Zeit investieren.
Rijeekt is offline  
Old 08/06/2019, 09:37   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 479
Received Thanks: 57
Es ist natürlich klar, dass die Leute die jetzt einen Vorteil haben diesen auch behalten wollten und die die keinen haben angekratzt sind. Letztendlich muss die Serverleitung entscheiden.
AhVoX is offline  
Old 08/06/2019, 10:59   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 65
Received Thanks: 19
Also ich persönlich habe auch erst einen guten tag später angefangen und bin trotzdem gut vorran gekommen bisher.

Ich denke einige dropp anpassungen bei high metins und high Bossen muss kommen aber einen rrset halte ich für unnötig
Palvil is offline  
Old 08/06/2019, 11:14   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
ohne reset wird der server natürlich dran scheitern wegen dem ausnutzen mit den drops
hallihallou is offline  
Old 08/06/2019, 12:06   #294
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 228
Reset dies das Ananas



Kommen wir mal zur paar punkten.


Nr1 : Es ist einfach fakt das die Drops alle sehr schlecht bearbeitet wurden : Eigendlich könnte man 35 bleiben bis man alles fertig hat mit alles meine ich wirklich alles da du mit ein perfekten 35er Wasu z.b Jedes Uppitem Droppen kannst da du ja alles schaffst. Du hast 0 Probleme mit Bossen da jeder Boss das gleiche Droppt , Du hast 0 Probleme mit Metin Steinen da jeder Metin Stein das gleiche Droppt. ( ja mann kann nicht ins RW gehen das war es aber auch mann droppt jetzt ja Muscheln Alternativ also braucht man da auch nicht hingehen.


Nr2 : Der Server ist ein Hardcore Oldschool Server d.h man wird min 1 Monat spielen um einigermaßen gutes EQ zu haben evtl sogar noch länger für ein bissen PvP Action

d.h mann muss sehr viel zeit investieren um an ende scheitert es an Spieler Mangel ? das wollen wir doch alle nicht. Deswegen MUSS man Multi Language System einfügen
internationale Promo machen und auch kleinere Streamer mit ins Bott nehmen damit auch wirklich Promo da ist. Mann müsste ihnen nicht mal Coins geben würde schon reichen wenn in Discord z.b eine Benachrichtigung kommt das xxx Streamer online gekommen ist so würde man ihn pushen mit viewern und er hätte was davon nach einer bestimmten zeit
wenn er Aktiv ist z.b kann man ja immer noch verhandeln und dann evtl mit Coins beglücken. Große Streamer natürlich von Anfang an !




Nr3 : Es gab so viele Dropp Probleme die erst behoben wurden wo es rauskommen ist und dann auch nicht in 1h sondern erst irgendwann nachts und solange wurde es abust es ist auch echt schade das 30er Waffen +9 hier auch nichts Wert sind / waren da es sie onn mass gab und mann musste nicht mal Segis dafür opfern und wir wissen alle wie schwer es hier ist Segis zu Droppen

Fischer- und Kräutertruhe von Anfang an das hilft schon wieder im mid game weil man dann seine ebis usw uppen kann + paar Items mehr für den Markt im endefekt müsste man
am besten nochmal wirklich über alle Dropps durchschauen. ​​





Nr4: Es gibt hier nicht wirklich ein High LvL Kontent das einzige ist evtl dmg push mit 75 für ein Gifti und das wars ja auch schon sonnt kannst du ja alles mit 35 machen.


Nr5 : Quest zum Serverstart waren nicht da man hatte probleme mit Yang man konnte nichts uppen / Der Mount ist zu spät bekommen meiner meinung nach ist auch das IS Reitertier viel zu stark es gibt 100 DEFF das ist ein Falki +8 denn du mit LvL 1 hast.


Nr6: Hier gab es schon Leute nach 2 Tagen mit Aura P wie wäre es z.b mit Selis erst Droppbar machen mit LvL 50. So hat man nicht bis man sein ersten G Skill hat schon 30 Selis
P skills haben zurzeit nicht wirklich viel wert was schade ist.




JA JUNGS ICH VERSTEHE EUCH WIR HABEN SCHON VIEL ZEIT REINGESTECKT MEIN VORSCHLAG.


Nr2 : Jemand der 25 gespendet hat würde 50 Euro IS Coins bekommen jemand der 50 Euro Is gespendet hat würde 100 Euro bekommen jemand der direkt alles Perma hatte und 100 gecasht hast ist eh größter Ehrenmann für die Leute evtl ein Limited Kostüm.


Nr2: Für Leute die nicht gecasht haben aber aktiv waren evtl 1 sache aus dem IS


Nr3 : KEINE EVENT ENTSCHÄDIGUNG WIR WOLLEN DOCH ALLE NICHT WIEDER IN 3 Tagen auf den Gleichen Stand sein und es hat wieder nichts einen Wert bzw ist Besonders.




Positive Punkte für einen Reset : Wir würden wahrscheinlich viel mehr Spieler haben d.h Länger Spaß am Server wenn wir ein Multilanguage System kriegen.
Sachen würden ein Wert haben und nicht jeder Würde mit G oder P Skills schon rumlaufen Vms +9 usw nach 2 Tagen.
Jeder hätte die Gleiche Chance keiner hatte vorteile wie 30er Waffen ohne ende , Muscheln , Paar Uppitems.
Die Leute die gespielt haben wissen jetzt so ungefähr wie der Server läuft und was sie wann machen müssen haben damit ein vorteil.




Negative Punkte für ein Reset : Alle die Zeit investiert haben , sich Urlaub genommen haben , Krankenschein oder was auch immer haben unnötig zeit verloren. ( Meiner meinung
nicht so schlimm wenn man bedenkt das man auf so einen Server ja nicht nur 1 Monat spielen möchte sondern länger ) Kann es trotztem verstehen.


Nicht jeder hat bock wieder von neu alles zu machen weil man es schon kennt bzw es gibt auch faule Menschen. ( Wie gesagt mit Dropps usw bearbeiten wäre es aber nicht
gleich da man anderes spielen müsste und nicht von Anfang an direkt am ersten Tag ein VMS +9 hat)




Mein Fazit : Ich verstehe euch wenn ihr kein Reset haben wollt weil ihr der Meinung seid das mann es alles auch mit einen Update bringen kann und neue Spieler dazukommen.


Ich bin der Meinung aber das ein Reset das richtige wäre es werden weit aus mehr Spieler da sein da neue Länder dazukommen und viel mehr Promo kommt ( muss )
Jeder hätte die gleiche Chance ohne irgendwelche Sachen abusen. Der Markt wäre viel wertvoller der Server würde sich viel Schwerer anfühlen P skills hätten ein Wert usw usw
steht ja alles oben will nicht alles Doppelt schreiben.

Sorry wegen Rechtschreibung dies das aber nehme denn hate mit dafür das ich mir zeit spare ^^
KinderBoss is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2019, 14:08   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 113
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
Reset dies das Ananas



Sorry wegen Rechtschreibung dies das aber nehme denn hate mit dafür das ich mir zeit spare ^^
Gehe an die frische Luft du Nerd, juckt kein.
Loooli12344 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2019, 14:10   #296

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Ich weiß nicht was ich derzeit mit 63 machen soll, egal welchen boss ich klatsche jeder droppt das selbe, egal ob ich im gw oder map2 metins farme der dropp ist der selbe nur dass ich map 2 mehr geld noch mache und schneller bin da gw und rw total fürn ... sind.

Reset ist nicht nötig, aber definitiv Late Anpassungen.

Der SA hat bestimmt bei Ubisoft gelernt, wie man Geile Server mit keinem vorhandenem Late Game rausbringt (The Division 1 +2)
.NecoN is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2019, 15:49   #297
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Ich weiß nicht was ich derzeit mit 63 machen soll, egal welchen boss ich klatsche jeder droppt das selbe, egal ob ich im gw oder map2 metins farme der dropp ist der selbe nur dass ich map 2 mehr geld noch mache und schneller bin da gw und rw total fürn ... sind.

Reset ist nicht nötig, aber definitiv Late Anpassungen.

Der SA hat bestimmt bei Ubisoft gelernt, wie man Geile Server mit keinem vorhandenem Late Game rausbringt (The Division 1 +2)
Der Unterschied liegt in den Truhen, nicht an den speziellen Drops, wobei ich hier klipp & klar sagen muss, dass es sich immer noch um einen Oldschool Server handelt. Unsere Drops sind wirklich sehr begrenzt, wir haben einfach nicht die Möglichkeit jedem Boss was Neues zu geben, da einfach nichts vorhanden ist dafür. Was die Metins im Endbereich angeht (LdR/GW/RW) - wir möchten dazu gerne Änderungen bringen und sind offen für Vorschläge, aber jetzt direkt fällt mir kein Drop ein, den man da einfügen könnte. Oder was genau anders gemacht werden soll. Bitte einen Thread dazu im Forum eröffnen, damit sich jeder dazu äußern kann. Und dann werden wir auch eine Änderung dazu bringen.

An alle anderen, was das Thema Reset angeht werde ich später einige Worte dazu schreiben, aber ihr könnt unbesorgt weiter spielen.

To all others, I will post something later about the "reset topic" but you can play for now without being worried.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/06/2019, 16:27   #298



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Gut da kein Reset kommen wird schau ich mir den Server in 1-2 Monaten nochmal an dann sollte er mit der Community geformt wahrscheinlich perfekt sein und so wie ich ihn auch gerne von Anfang an spielen würde.

Viel Glück euch bis dahin und weiter so !
`zuppie´ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/06/2019, 19:08   #299
 
elite*gold: 42
Join Date: Aug 2019
Posts: 41
Received Thanks: 27
Viel Glück weiterhin. Ihr macht das schon
DaRocky is offline  
Old 08/06/2019, 19:49   #300
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
Toller Server , daumen hoch an die Admins führen ihn echt gut .
-> Und an alle die Ingame rumheulen bezüglich Reset abwarten aber solang der SA meint man kann ruhig zocken kann man davon ausgehen das keiner kommt ,.
LaQuiT is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.