Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/23/2019, 13:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 21
Received Thanks: 6
Vorstellung schlägt ein wie eine Bombe.
Liup is offline  
Old 07/23/2019, 13:21   #17
 
Bonobopopel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 109
Received Thanks: 120
Freue mich schon auf den Start, sieht richtig gut aus.
Aber hattet ihr die Vorstellung nicht auch auf Englisch, oder habe ich da was übersehen?
Bonobopopel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2019, 13:36   #18
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Das Einzige, was ich auszusetzen hab ist, dass erst jetzt noch geile Systeme etc dazu kommen. Und man keine Beta mehr offen hat.
Zudem Muscheln bisher nur aus Roter Wald und Grotte1/2 erhältlich :s oder man angelt. Glaube das ist vielen zu sehr oldschool.

Wenn ihr ne Lösung findet, das Angeln angenehmer zu gestalten, könnte man ja damit gut leben.
Danke für dein Feedback. Wir sind offen für neue Ideen. Eine Lösung wäre, z.B. eine weitere Dropstelle für den Low Bereich einzufügen? Neben dem RW und der Grotte also, wäre sicherlich eine interessante Lösung.

Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post
Freue mich schon auf den Start, sieht richtig gut aus.
Aber hattet ihr die Vorstellung nicht auch auf Englisch, oder habe ich da was übersehen?
Die englische Version sehen auch nur englischsprachige Benutzer.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2019, 14:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 87
Received Thanks: 41
top
Meister1997 is offline  
Old 07/23/2019, 14:36   #20
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Habe gehört am 02.08.2019 wird der %-wert der Arbeitslosenquote wieder steigen, freue mich ein Teil davon zu sein, als auch von diesem Server.

Bin sehr gespannt wie's jetzt umgesetzt ist viel erfolg!
Timur_Lenk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2019, 14:38   #21

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by NofNof123 View Post
Max lvl 99, baroness die 66er rüsstungen /75er waffen droppt, macht dt abgesehen vom Schrumpfkopf für titanschild beim azreal uninteressant.
Der worldboss das design es riecht stark nach tekisuto
Ich würde hier nicht anfagen, geschweige geld reinstecken
Bist nen Kenner wie es aussieht

Du vergleichst gerade einen professionellen Server um Ente mit dem größten **** Tekisuto inkl. größtem **** [SA].. wem nicht zu helfen ist.
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2019, 15:07   #22
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Ich habe die Beta bis LvL 75 recht ausgiebig gespielt,
so wie es die Zeit eben zugelassen hat.
Die Eindrücke die man bis dahin gewonnen hat waren sehr positiv.

- Schnelles Feedback von Seiten des Admin Teams
- Gemeinsame ausgiebige Diskussionen über mögliche Änderungen und Vorschläge
- Schnelle Umsetzung
- Angenehmes Spielerlebnis
- Gute Balance was den Schwierigkeitsgrad angeht
- Transparenz

Alles in allem würde ich einfach mal sagen jeder der Lust auf 99er Oldschool hat,
wird hier mMn nicht enttäuscht.

Bis zum Start.
Bīru is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2019, 15:10   #23
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Kurze Info zu den Dungeons:
Jeder Dungeon hat seine vordefinierten Itemshop Drops (z.B. Dungeon A für Ringe). So ist jeder Dungeon in sich etwas besonderes. Welcher Dungeon welchen Itemshop Drop enthält müsst ihr selbst herausfinden. Es ist aber logisch, dass die Drops auf den ersten Blick ganz gewöhnlich erscheinen, denn was hätte denn auch sonst dargestellt werden sollen? Wir sind eben Oldschool, daher droppt der Boss auch nicht 10 neue Newschool Waffen, sondern Equipment, 200 spezielle Items (Boosts, DD uvm.) und Itemshop Gegenstände, wie es auch in der Servervorstellung dargestellt ist. Jeder Dungeon erfüllt seine eigene Aufgabe. Was aber wichtig anzumerken ist, wir sind hier und werden es auch immer sein. Verspüren wir die Not ein neues Item ergänzen zu müssen, um einen Dungeon lukrativer zu gestalten (bspw. durch das Mondschwert als Waffenkostüm oder sonstiges) - so werden wir dies auch tun. Wir sind immer offen für neue Ideen.

Short info about the dungeons:
Each dungeon has its own predefined itemshop drops (e.g. Dungeon A for rings). So every dungeon is something special in itself. You have to find out on your own which dungeon contains which itemshop drop. However, it is logical that the drops appear quite ordinary at first glance, because what else should have been displayed? We are oldschool, so the boss doesn't drop 10 new newschool weapons, but equipment, 200 special items (boosts, double drop etc. ) and itemshop items, as it is shown in the server presentation. Each dungeon has its own task. Which is important to note, we're here and we always will be. If we feel the need to add a new item in order to make a dungeon more lucrative (e.g. by using the Moon Sword as a weapon costume or anything else) - then we will do it. We are always open-minded for any type of new idea.

Quote:
Originally Posted by NofNof123 View Post
Max lvl 99, baroness die 66er rüsstungen /75er waffen droppt, macht dt abgesehen vom Schrumpfkopf für titanschild beim azreal uninteressant.
Ich hoffe ich konnte dein Anliegen irgendwo klären. Was den Rufmord angeht, da hat dir Ahreida eine passende Antwort geliefert, unter anderem findest du auch in unserem Beta Thread genügend Statements dazu.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2019, 15:37   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 11
Received Thanks: 4
Saffeeee dabei
DiLegenD is offline  
Old 07/23/2019, 15:56   #25


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Sieht spitze aus. Ich wünsche euch viel Erfolg. Absolut keinen einzigen Kritikpunkt bis jetzt, dabei habe ich echt hohe Standards. Ich hoffe ihr bekommt das Management inkl. Teamler einigermaßen hin.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2019, 16:23   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 50
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Danke für dein Feedback. Wir sind offen für neue Ideen. Eine Lösung wäre, z.B. eine weitere „Muschel Map” für den Low Bereich einzufügen? Neben dem RW und der Grotte also, wäre sicherlich eine interessante Lösung.



Die englische Version sehen auch nur englischsprachige Benutzer.
Nein, einfach eine gute Alternative zum langweiligen Angeln. Aber keine "Muschel Map" :LUL:
HybridTheory123 is offline  
Old 07/23/2019, 16:25   #27
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by HybridTheory123 View Post
Nein, einfach eine gute Alternative zum langweiligen Angeln. Aber keine "Muschel Map" :LUL:
Damit ist doch nur eine weitere Dropstelle gemeint. Bis jetzt ist es ja der Rote Wald und die Grotte (und das Angeln). Stell uns eine gute Alternative vor und wir schauen mal.

Es kam vielleicht falsch rüber, aber natürlich wird keine neue Map eingefügt. Was gemeint war, dass z.B. Map X auch Muscheln droppt.
SehnsuchtX is offline  
Old 07/23/2019, 17:38   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 11
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Damit ist doch nur eine weitere Dropstelle gemeint. Bis jetzt ist es ja der Rote Wald und die Grotte (und das Angeln). Stell uns eine gute Alternative vor und wir schauen mal.

Es kam vielleicht falsch rüber, aber natürlich wird keine neue Map eingefügt. Was gemeint war, dass z.B. Map X auch Muscheln droppt.
Muscheln als Drop bei Bossen wäre doch ne Idee.
enzin is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2019, 17:48   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Super Vorstellung habe ganze Zeit darauf gewartet, auch wenn es für mich ein schock ist das es keine Perma. Items im Itemshop gibt .
Hoffe da ist noch was zu machen bis zum Start oder das man ihn so gestalltet das man nicht alle 30Tage 50Euro+ zahlen muss.

Ansonsten suche ich schon jetzt eine Gilde/Zocker Leute.
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2019, 17:54   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 303
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Damit ist doch nur eine weitere Dropstelle gemeint. Bis jetzt ist es ja der Rote Wald und die Grotte (und das Angeln). Stell uns eine gute Alternative vor und wir schauen mal.

Es kam vielleicht falsch rüber, aber natürlich wird keine neue Map eingefügt. Was gemeint war, dass z.B. Map X auch Muscheln droppt.
Metins droppen Steinstücke oder Muschelfragmente, beim Fischer eintauschbar gg 1 Muschel? Über die Anzahl der benötigten Items müsste man halt schauen
KinGTipsZeY♥ is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.