Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/09/2020, 15:11   #1951
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Wurde auch mal Zeit das du zeigst was für ein Ehren Admin du bist und mal Arbeites um paar Accounts frei zu schalten andstadt einfach zu reseten :P
KinderBoss is offline  
Old 08/09/2020, 15:19   #1952
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by CarryAlex View Post
der typ der immer mit langlebigkeit und nachhaltigkeit geworben hat verkackt
jetzt übel. Der hat immer alle anderen schlecht geredet und dachte er wäre der Messias der metin2 szene.


jetzt sehen wir das wahre gesicht. Server läuft nicht mehr, fehler muss her damit man einen Reset gutreden kann. Der server war sehr leer und das war die einzige option für den den server vielleicht wieder voller zu kriegen.

Aber da jeglicher fortschritt mit einem reset verloren geht ist es so als würde man einen neuen server online bringen. das heißt mit langlebigkeit kannst du nicht mehr werben. auch wenn du fast 1 jahr on warst!

du könntest es alles wiederherstellen um zu zeigen das du wirklich so ein guter typ bist wie du immer von dir gibst. Das hat Xaleas auch gemacht. Die haben früher auch von 4000 Spielern alle accounts mit hand freigeben müssen. Das war sogar noch krasser weil es am serverstart war wo viel mehr spieler da sind. du hast xaleas immer schlecht geredet aber jetzt sieht man das es genau anders rum ist.

für mich ist die geschichte von aom endgültig vorbei. belügen kannst du wen anders.
Alter, ist heute Tag der Lügen bei den Kommentaren oder was? Was erzählst du für eine scheiße bitte? Ich habe nichts gegen Wut, Frust oder einfach nur konstruktive Kritik. Du hast aber wortwörtlich nur Müll abgegeben gerade.

Der Server war weder leer noch war ein Rest vonnöten. Es lief alles perfekt, besser als bei jedem anderen Server in diesem Bereich. WIRKLICH BOMBE. Der Reset ist eine Option von 3 möglichen Optionen. Das wurde sich nicht ausgesucht. Die Situation hat sich jetzt so ergeben. Belügt wird hier niemand und erfunden ist auch nichts. Ich habe niemanden schlecht geredet, sondern nur mit Fakten argumentiert.

Es wird hier nichts versteckt, alles steht offen im Forum. Was hat außerdem die Situation mit meinem guten Willen zu tun? Nichts einfach. Sorry, aber der Post war so daneben.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/09/2020, 15:27   #1953
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Alter, ist heute Tag der Lügen bei den Kommentaren oder was? Was erzählst du für eine scheiße bitte? Ich habe nichts gegen Wut, Frust oder einfach nur konstruktive Kritik. Du hast aber wortwörtlich nur Müll abgegeben gerade.

Der Server war weder leer noch war ein Rest vonnöten. Es lief alles perfekt, besser als bei jedem anderen Server in diesem Bereich. WIRKLICH BOMBE. Der Reset ist eine Option von 3 möglichen Optionen. Das wurde sich nicht ausgesucht. Die Situation hat sich jetzt so ergeben. Belügt wird hier niemand und erfunden ist auch nichts. Ich habe niemanden schlecht geredet, sondern nur mit Fakten argumentiert.

Es wird hier nichts versteckt, alles steht offen im Forum. Was hat außerdem die Situation mit meinem guten Willen zu tun? Nichts einfach. Sorry, aber der Post war so daneben.
wo ist dann das problem einfach option 1 durchzuziehen? du bist letztlich schuld an dem fehler, dann bade ihn doch auch aus. das kostet sicherlich arbeitszeit, aber das sollte dir der server und deine spieler doch wert sein. zumal man es ja eingrenzen könnte durch eine zb. zeitliche ticketbegrenzung o.ä.
'pulz is offline  
Old 08/09/2020, 15:35   #1954
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
wo ist dann das problem einfach option 1 durchzuziehen? du bist letztlich schuld an dem fehler, dann bade ihn doch auch aus. das kostet sicherlich arbeitszeit, aber das sollte dir der server und deine spieler doch wert sein. zumal man es ja eingrenzen könnte durch eine zb. zeitliche ticketbegrenzung o.ä.
Es ist noch nichts entschieden, aber um auf deine Frage einzugehen, ihr schätzt das Ausmaß zu klein ein. Es sagt auch keiner, dass jemand anderes Schuld daran ist. Ich habe es im Forum geschrieben, ich nehme es gerne auf mich. Es geht auch nicht darum, wer mir wie viel wert ist, sondern was die optimalste Lösung ist. Wir sind auch teamintern noch am schauen. Zumindest weiß jeder was los ist erstmal.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/09/2020, 15:37   #1955
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Es ist noch nichts entschieden, aber um auf deine Frage einzugehen, ihr schätzt das Ausmaß zu klein ein. Es sagt auch keiner, dass jemand anderes Schuld daran ist. Ich habe es im Forum geschrieben, ich nehme es gerne auf mich. Es geht auch nicht darum, wer mir wie viel wert ist, sondern was die optimalste Lösung ist. Wir sind auch teamintern noch am schauen. Zumindest weiß jeder was los ist erstmal.
die optimalste lösung für wen?
'pulz is offline  
Old 08/09/2020, 15:41   #1956
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
die optimalste lösung für wen?
Für alle. Wenn du darauf hinaus willst, dass ich irgendwie resetten will, damit ich mehr Geld scheffle, liegst du absolut falsch. Die Menge an DR die bei einem Reset in das Spiel gepumpt wird ist sehr hoch. Da hat sich das mit dem Geld erstmal erledigt. Geld würde ich eher machen, wenn ich einfach einen neuen Server mache und diesen offline nehme. Das ist das Letzte was ich gerade brauche. Jetzt warte erstmal bis eine endgültige Entscheidung feststeht.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/09/2020, 15:44   #1957
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Arrow

Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Für alle. Wenn du darauf hinaus willst, dass ich irgendwie resetten will, damit ich mehr Geld scheffle, liegst du absolut falsch. Die Menge an DR die bei einem Reset in das Spiel gepumpt wird ist sehr hoch. Da hat sich das mit dem Geld erstmal erledigt. Geld würde ich eher machen, wenn ich einfach einen neuen Server mache und diesen offline nehme. Das ist das Letzte was ich gerade brauche. Jetzt warte erstmal bis eine endgültige Entscheidung feststeht.
Du resettest eh also was den Müll erzählen.
D2A is offline  
Old 08/09/2020, 15:48   #1958
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334


Geschichten ausm Paulaner Garten. Denkst doch wohl nicht wirklich, dass dich 15.000 Leute anschreiben und ihren Account wieder haben wollen. Wird nur ein winziger Bruchteil davon sein. Hast halt ein wenig zu tun. Tust so als würde man dafür 2342134 Jahre brauchen. Keine Ahnung das komplette Statement ist strange und 0 glaubwürdig. Aber der Zeitpunkt ist zufälligerweise sehr gut.
ThinkFree is offline  
Old 08/09/2020, 15:51   #1959
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Für alle. Wenn du darauf hinaus willst, dass ich irgendwie resetten will, damit ich mehr Geld scheffle, liegst du absolut falsch. Die Menge an DR die bei einem Reset in das Spiel gepumpt wird ist sehr hoch. Da hat sich das mit dem Geld erstmal erledigt. Geld würde ich eher machen, wenn ich einfach einen neuen Server mache und diesen offline nehme. Das ist das Letzte was ich gerade brauche. Jetzt warte erstmal bis eine endgültige Entscheidung feststeht.
nein darauf will ich eigentlich nicht hinaus - dass du mit diesem server (viel) geld machst, sei dir vollends gegönnt. mich interessiert eher, ob du bereit bist den arbeitsaufwand von option 1 für deine spieler, denen du das ganze geld verdankst, auf dich zu nehmen. das wäre auf jeden fall das richtige zeichen und damit würdest du dich als SA mal wirklich von den anderen abheben. wenn nicht, spuckst du deinen treusten spielern, die dich seit monaten fürstlich untertstützen, einfach ins gesicht. aber wenn ich ehrlich bin würde ich dich nicht so einschätzen, darum bin ich sehr gespannt auf deine/eure entscheidung.
'pulz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2020, 16:08   #1960
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 47
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Für alle. Wenn du darauf hinaus willst, dass ich irgendwie resetten will, damit ich mehr Geld scheffle, liegst du absolut falsch. Die Menge an DR die bei einem Reset in das Spiel gepumpt wird ist sehr hoch. Da hat sich das mit dem Geld erstmal erledigt. Geld würde ich eher machen, wenn ich einfach einen neuen Server mache und diesen offline nehme. Das ist das Letzte was ich gerade brauche. Jetzt warte erstmal bis eine endgültige Entscheidung feststeht.
Take your time SehnsuchtX. These people don't know what are talking.
Take your time, don't rush it with the fresh start. Make sure you have better external backup system and other systems to prevent future possible mistakes/errors this time. Refund the DC like you said, bring some good events for a short period. Keep your small team close and go for it.

Been here since 2013. Been playing Metin2 from mid-2009. Never saw an owner more reliable than you.
whited3ath is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2020, 16:18   #1961
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by whited3ath View Post
Take your time SehnsuchtX. These people don't know what are talking.
Take your time, don't rush it with the fresh start. Make sure you have better external backup system and other systems to prevent future possible mistakes/errors this time. Refund the DC like you said, bring some good events for a short period. Keep your small team close and go for it.

Been here since 2013. Been playing Metin2 from mid-2009. Never saw an owner more reliable than you.
so you think as a reliable owner he should just give a **** about his most loyal users and restart everything? despite all the money and time they have invested in the server to get where they are right now? seems reasonable lmao
'pulz is offline  
Old 08/09/2020, 16:19   #1962
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 47
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
so you think as a reliable owner he should just give a **** about his most loyal users and restart everything? despite all the money and time they have invested in the server to get where they are right now? seems reasonable lmao
Let me tell you something that you should know before playing private servers.
If you want stability and safety you should play on Gameforge Server.

Simple as that!
whited3ath is offline  
Old 08/09/2020, 16:24   #1963
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by whited3ath View Post
Let me tell you something that you should know before playing private servers.
If you want stability and safety you should play on Gameforge Server.

Simple as that!
okay so he is not quite as reliable after all, huh? if he is actually reliable and not like all the other ******* out there, he would not restart the server, but work for his users.

Simple as that!
'pulz is offline  
Old 08/09/2020, 16:31   #1964
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 47
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
okay so he is not quite as reliable after all, huh? if he is actually reliable and not like all the other ******* out there, he would not restart the server, but work for his users.

Simple as that!
No man. Nobody would do what you say there. And that reply was for people like you.

Other servers would proceed the same or even worse, like closing the server and starting a new one with a new identity to make money.

I don't know why are you staying in this thread if you don't like this server LOL.
whited3ath is offline  
Old 08/09/2020, 16:54   #1965
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
what makes you think i don't like the server? i've been playing here for months, i just don't like the idea of resetting everything. it just a bullshit thing to do in my opinion. everything his users worked for will be gone in a second, just like that. yes, that's what other servers would do, i know. but do you want AoM to be just like every other **** server out there, throwing a reset after a couple of months? a reliable owner would not do something like that. and as you already said, i also think that Sehnsucht is a reliable owner.
'pulz is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.