Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Age of Menor - Prove your strength! | International | 10 Languages | 30.08.2019

Discussion on Age of Menor - Prove your strength! | International | 10 Languages | 30.08.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 04/24/2020, 22:28   #1711

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
a) Habe ich bis heute glaube ich max. 5 Sachen im Forum gelöscht. Geschlossen wird nur das, was auch durch ist und nicht einfach wildfremd irgendetwas. Wir haben, wie ich oben schon geschrieben habe, ein sehr hohes Toleranzniveau, wir machen nichts grundlos. Wer aber massiv trollt/nervt, der gehört gesperrt.

b) Dich habe ich gesperrt wegen deiner massiven Trolls und Äußerungen, auch noch in Verbindung mit dem Steel Kollegen oben, da ihr ja genau die zwei Vollidioten seid, die gesperrt wurden im Forum. Also "andere User" wurden nicht gesperrt, außer ihr zwei halt.

c) Zu den Beleidigungen brauche ich mich denke ich nicht äußern? Beleidigt wird keiner einfach so random, sondern das ist ja auf die Situation bezogen natürlich und sarkastisch gemeint, da jeder scheiße redet. Wir haben in der Community Spaß, Server brennt, wortwörtlich.

d) Schlechtes Team hin oder her, das sagst du eh nur aus Frust, würde ich dich gerne darauf hinweisen, dass hier ein Team bestehend aus 1 SA und 3 Supportern, eines der aktuell weltweit erfolgreichsten Server geschaffen hat und führt, was nicht einmal Teams bestehend aus 20 Personen schaffen, also wieso beschwerst du dich wie ein kleines Kind?

e) Der Server hat definitiv einige rosigere Zukunft als deine eigene, lässt sich leider schon jetzt absehen bei deinem Verhalten und dem Kind was noch in dir steckt.

d) Danke für deine nicht-Empfehlung.

Direkt heulen auf elitepvpers, weil man gesperrt wird, aus fairen Gründen.

Deine Crew kannst du gleich mit dir aus dem Thread nehmen.

Weiterhin noch viel Spaß!

Ka wieso man direkt mit jemand anderem als Crew bezeichnet wird, scheinst wohl stark Paranoid zu sein aber ja

a) Ich meinte dich alleine, stimmt, tut mir leid
hey das war Sarkasmus war das jz auch troll?

b) Wo bitte war das Troll? Schick mir bitte n Screen wo ich Troll geschrieben hab? War ernst gemeint
Komisch das alles was euch nicht passt direkt als "Neid", "Troll" "Heulen" abgestempelt wird aber ja was soll man von einem erwarten der in der SB rumspammt nur weil jemand meinte das er Grundlos gebannt wurde, war echt unangenehm das zu lesen

c) Was du mit deinen Internet Freunden in der SB rumschreibst meinte ich auch nicht, was du geschrieben hattest war ernst gemeint

d) Keine Sorge ist nicht aus Frust, aber Respekt das Ihrs so weit mit so wenig Teamlern gepackt habt obwohl so einer wie Awake im Team ist, selbst ich als "kleines Kind" sehe es ein

ist dir das nicht langsam peinlich wenn du immer wieder Paras schiebst und andere die ganze Zeit als Kind oder sonstiges bezeichnest? Red richtig oder lass es sein

e) Ist gut möglich, was ich selber nicht wirklich glaube aber das kann keiner voraussehen
"bei deinem Verhalten und dem Kind was noch in dir steckt" .. tust mir langsam echt leid

und da ist es wieder, das "Heulen" "Neid" "Troll" .. solltest echt neue Wörter kennen lernen

Viel Erfolg weiterhin

Tarux. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2020, 22:34   #1712

Received Thanks: 197
Geht leveln
Bye

.SteelSura is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2020, 16:47   #1713

elite*gold: 20
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Qubbchen View Post
Sagmal gibts irgendwo extra Coins fürs in den ***** kriechen? Oder gibts die Belohnung anderweitig?
weil ich den server auch spiel lmao. aber ist in ordnung keule
Traumhändler is offline  
Old 04/25/2020, 18:54   #1714

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Tarux. View Post
und da ist es wieder, das "Heulen" "Neid" "Troll" .. solltest echt neue Wörter kennen lernen
sind die lieblingswörter von one hit wonder admins damit sie sich nicht mit hate oder berechtigter kritik auseinander setzen müssen

__Essah is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2020, 20:55   #1715

Received Thanks: 1,005
Quote:
Die Teamler löschen/closen alles was Ihnen nicht passt obwohl man ganz normal auf etwas antwortet was sie SELBER geschrieben haben

Der SA bannt mich weil ich in der SB schrieb das es komisch sei jemanden wegen Eq-Handel zu bannen obwohl die selber mit illegalen Metin2-Files Geld machen (nein, nicht ich wurde wegen Eq-Handel gebannt)
+ beleidigt der SA in der SB andere User.

Meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Team und glaube kaum das der Server so eine Zukunft hat bzw man überhaupt drauf zocken sollte

Nicht empfehlenswerter Server wenn er schon beim Team abkackt.
Junge du warst im Tsuyoshi Team, in welcher Welt willst du beurteilen was ein gutes Team ist xd
M2Trading is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/25/2020, 21:05   #1716

Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Junge du warst im Tsuyoshi Team, in welcher Welt willst du beurteilen was ein gutes Team ist xd
Das sind eh alles Leute, die im Tsu-Team waren, oder nur auf so Servern waren, aufdenen die beleidigen und nerven können.
Auf anderen Servern kriegen die nichts hin und sind halt ... Darf hier ein paar Wörter leider nicht sagen. Aber diese Leute sind nur in dieser Com um andere runterzumachen und sich gegenseitig ihre .. lutschen.
Bestiex33 is offline  
Old 04/26/2020, 01:55   #1717

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by .SteelSura View Post
Geht eure runs machen ihr gamer mit gaming stuhl
Ich wurde btw nirgendswo verwarnt also habe nirgendwo eine Nachricht erhalten wo ich verwarnt wurde und ditt weiß der SA auch ka warum der sich so dumm stellt
Und an die anderen gamer hier ich wünsche euch viel Spaß jeden Tag zu leveln um nach 8Monaten endlich das max level zu erreichen und beim potts farmen wünsche euch auch viel Spaß
Lieber farm ich 8 Monate als auf nem Crap Server zu spielen der nach 1-2 Monaten down geht, du bist lachhaft und mehr nicht. Zum Glück sind so ekelhafte Typen wie du gebannt.

Quote:
selten so ein schlechtes Team gesehen bannen grundlos weg und schließen gildenvorstellungen weil es ihnen passt kann leider bisher nur schlechtes über den Server sagen
Lg
Alter ganz ehrlich ich wünschte ich könnte den Scheiß von dir hier noch posten damit alle sehen was für ein jämmerlicher Hans du bist. Selten einen so unglaublichen Dreck gelesen. Hauptsache du nervst mit deiner lappenhaften Gilde 2 Tage im Forum und beschwerst dich dann mit deinen Gildenkollegen hier. Lächerlich, bleibt bloß weg aus der ganzen Szene.

Quote:
Die Teamler löschen/closen alles was Ihnen nicht passt obwohl man ganz normal auf etwas antwortet was sie SELBER geschrieben haben

Der SA bannt mich weil ich in der SB schrieb das es komisch sei jemanden wegen Eq-Handel zu bannen obwohl die selber mit illegalen Metin2-Files Geld machen (nein, nicht ich wurde wegen Eq-Handel gebannt)
+ beleidigt der SA in der SB andere User.

Meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Team und glaube kaum das der Server so eine Zukunft hat bzw man überhaupt drauf zocken sollte

Nicht empfehlenswerter Server wenn er schon beim Team abkackt.
Quote:
Ka wieso man direkt mit jemand anderem als Crew bezeichnet wird, scheinst wohl stark Paranoid zu sein aber ja

a) Ich meinte dich alleine, stimmt, tut mir leid
hey das war Sarkasmus war das jz auch troll?

b) Wo bitte war das Troll? Schick mir bitte n Screen wo ich Troll geschrieben hab? War ernst gemeint
Komisch das alles was euch nicht passt direkt als "Neid", "Troll" "Heulen" abgestempelt wird aber ja was soll man von einem erwarten der in der SB rumspammt nur weil jemand meinte das er Grundlos gebannt wurde, war echt unangenehm das zu lesen

c) Was du mit deinen Internet Freunden in der SB rumschreibst meinte ich auch nicht, was du geschrieben hattest war ernst gemeint

d) Keine Sorge ist nicht aus Frust, aber Respekt das Ihrs so weit mit so wenig Teamlern gepackt habt obwohl so einer wie Awake im Team ist, selbst ich als "kleines Kind" sehe es ein

ist dir das nicht langsam peinlich wenn du immer wieder Paras schiebst und andere die ganze Zeit als Kind oder sonstiges bezeichnest? Red richtig oder lass es sein

e) Ist gut möglich, was ich selber nicht wirklich glaube aber das kann keiner voraussehen
"bei deinem Verhalten und dem Kind was noch in dir steckt" .. tust mir langsam echt leid

Viel Erfolg weiterhin
Du bist doch locker Txlga ausm Forum oder? Der angeblich nichts mit dem Steel da oben zu tun hat aber dich genauso aufführst wie der. Du bist mir genauso ein Rätsel mit deinen dummen kommentaren.

Egal was du laberst du hast null plan was Sehnsucht und sein Team da zu standen bringen. Awake ist mit Abstand der beste und aktivste Sup/Gm den ich je gesehen hab. Er hat manchmal genau wie Sehni ne sehr direkte Wortwahl ist aber normal wenn man mit solchen Idioten konfrontiert wird wie euch. Würdest du als Teammitglied zulassen das irgendwelchen Idioten deine halbe Community beleidigen?
Ich wäre ganz anders mit euch umgegangen. Ihr seid alles kleine Kinder weil ihr denkt ihr könnt euch im Internet aufführen wie ihr wollt. Wenn dann aber einer über euch steht und euch zeigt dass es nicht so ist geht ihr auf epvp heulen über gerechte Strafen. Typisches Verhalten von Kindern.

Was ein Glück ist euer Haufen von Versagern weg.
սռքօгցﻨνεռ is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/26/2020, 12:46   #1718

Geht eure potts farmen und eure ganze Rente in diesen Server stecken ihr nerds
.SteelSura is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2020, 12:53   #1719

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by սռքօгցﻨνεռ View Post
Lieber farm ich 8 Monate als auf nem Crap Server zu spielen der nach 1-2 Monaten down geht, du bist lachhaft und mehr nicht. Zum Glück sind so ekelhafte Typen wie du gebannt.

Alter ganz ehrlich ich wünschte ich könnte den Scheiß von dir hier noch posten damit alle sehen was für ein jämmerlicher Hans du bist. Selten einen so unglaublichen Dreck gelesen. Hauptsache du nervst mit deiner lappenhaften Gilde 2 Tage im Forum und beschwerst dich dann mit deinen Gildenkollegen hier. Lächerlich, bleibt bloß weg aus der ganzen Szene.

Du bist doch locker Txlga ausm Forum oder? Der angeblich nichts mit dem Steel da oben zu tun hat aber dich genauso aufführst wie der. Du bist mir genauso ein Rätsel mit deinen dummen kommentaren.

Egal was du laberst du hast null plan was Sehnsucht und sein Team da zu standen bringen. Awake ist mit Abstand der beste und aktivste Sup/Gm den ich je gesehen hab. Er hat manchmal genau wie Sehni ne sehr direkte Wortwahl ist aber normal wenn man mit solchen Idioten konfrontiert wird wie euch. Würdest du als Teammitglied zulassen das irgendwelchen Idioten deine halbe Community beleidigen?
Ich wäre ganz anders mit euch umgegangen. Ihr seid alles kleine Kinder weil ihr denkt ihr könnt euch im Internet aufführen wie ihr wollt. Wenn dann aber einer über euch steht und euch zeigt dass es nicht so ist geht ihr auf epvp heulen über gerechte Strafen. Typisches Verhalten von Kindern.

Was ein Glück ist euer Haufen von Versagern weg.
Wieso bist du jetzt so zu mir ich hab doch nirgends beleidigt war immer nett

Find ich jz nicht nett nur weil steel der hund beleidigt und ich nicht das ich jz auch als böser dastehe

bricht mir mein herz..
Tarux. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2020, 12:55   #1720

Quote:
Wieso bist du jetzt so zu mir ich hab doch nirgends beleidigt war immer nett

Find ich jz nicht nett nur weil steel der hund beleidigt und ich nicht das ich jz auch als böser dastehe

bricht mir mein herz..
Ey du sau was beleidigst du mich jetzt
.SteelSura is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2020, 12:57   #1721

elite*gold: 504
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 3,059
vor dem Bann: im Forum beleidigen, nur scheiße schreiben und den Server spielen

nach dem Bann: ViEl SpAß 8 MoNaTe zU fArMeN
m0re. is offline  
Old 04/26/2020, 12:59   #1722

Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
vor dem Bann: im Forum beleidigen, nur scheiße schreiben und den Server spielen

nach dem Bann: ViEl SpAß 8 MoNaTe zU fArMeN
Hast du schon heute deine dt runs gemacht? Nicht vergessen die windschuhe und emotionsmaske aus dem IS zu kaufen mein bester
.SteelSura is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2020, 13:01   #1723

elite*gold: 7
Received Thanks: 20
Kommt mal klar ihr Nerds man denkt euer Vater wurde beleidigt ihr beschützt den Server mehr als eure eigenen Eltern. Man denkt so wir werden oldschool spielen ihr dummen Nerds geht an die frische Luft Eure 4 Wände bringen euch noch zum su^^

Confi ist die Gang
.Legacy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2020, 13:06   #1724

Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by .Legacy View Post
Kommt mal klar ihr Nerds man denkt euer Vater wurde beleidigt ihr beschützt den Server mehr als eure eigenen Eltern. Man denkt so wir werden oldschool spielen ihr dummen Nerds geht an die frische Luft Eure 4 Wände bringen euch noch zum su^^

Confi ist die Gang
Der Spruch wird schon langsam langweilig Kollege "^^"

Quote:
Hast du schon heute deine dt runs gemacht? Nicht vergessen die windschuhe und emotionsmaske aus dem IS zu kaufen mein bester
Ohne würds dich doch garnicht geben also beruhig dich
RudiWinkler is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/26/2020, 13:13   #1725

elite*gold: 7
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Der Spruch wird schon langsam langweilig Kollege "^^"

Ohne würds dich doch garnicht geben also beruhig dich

verstehe nicht was du da versuchst zu erreichen mit deinem Kommentar? Garkein Sinn was du Müllhaufen da von dir gibts aber leb mal weiter deinen Oldschool Traum und Farm für mich Fbs so wie es sich gehört. Kranker Metin2 Gamer komm mal runter von deinem Metin Film.

.Legacy is offline  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +2. The time now is 23:14.