Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019

Discussion on Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/26/2019, 09:25   #436
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,143
Hier wird das gleiche passieren wie auf Evion.
nach 2-3 Wochen juckt das kein Schwein mehr hier, und er geht wieder den Bach runter wie die letzten Jahre.

vg
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2019, 09:45   #437
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
nach mehreren Tagen habe ich den Server getestet.
- anfangs halt die ganze Probleme = hat mich angekotzt
- dann das Farmen war unerträglich, weil es zuviele waren
- naja und jetzt wirds total langweilig.

viel glück noch.
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2019, 10:33   #438
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Naja verstehe halt nicht was Leute erwarten, farmt man zulange spielen nur wenige Leute weil der Großteil der Newschool Com (Tsu, Sena und dergleichen) eher auf PvP geht statt aufs wochenlange farmen, aber geht es schneller heulen die paar Ausnahmen das es langweilig wird xd Man kann es nie perfekt machen

Aber ich denke auch das man wenigstens bisschen geile Kosmetik und anderes einfügen könnte wofür man grinden kann und auch schonmal an dem 1 oder anderen Update arbeitet

Jetzt kommt erstmal die Phase wo sich besagte Com paar Wochen die Köpfe einschlägt dann muss aber was kommen sonst gibs das Sena2 Syndrom
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2019, 10:35   #439
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by H U S T L E View Post
nach mehreren Tagen habe ich den Server getestet.
- anfangs halt die ganze Probleme = hat mich angekotzt
- dann das Farmen war unerträglich, weil es zuviele waren
- naja und jetzt wirds total langweilig.

viel glück noch.
^this

Wirklich viel wird am Server auch nicht gearbeitet (zumindest an dem was ein normaler User sehen kann)
Freigeist^ is offline  
Old 07/26/2019, 10:40   #440
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 2
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post
^this

Wirklich viel wird am Server auch nicht gearbeitet (zumindest an dem was ein normaler User sehen kann)
wenn normale user es nicht sehen können heißt es nicht dass es nicht passiert
Remix v486 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2019, 11:02   #441
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Remix v486 View Post
wenn normale user es nicht sehen können heißt es nicht dass es nicht passiert
wie viele Accounts erstellt du dir noch
.Mosel is offline  
Old 07/26/2019, 11:08   #442
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 2
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .Mosel View Post
wie viele Accounts erstellt du dir noch
bis v500
Remix v486 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/26/2019, 11:09   #443
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 11
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .Mosel View Post
wie viele Accounts erstellt du dir noch
Vermutlich alle
AjinYo is offline  
Old 07/26/2019, 11:16   #444

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Da ich mal endlich ein wenig Luft habe um auch hier auf paar Kommentare einzugehen, mach ich das jetzt auch.

Quote:
Originally Posted by SchwarzerKönig View Post
Nun ja, keine Runs die so simpel geschrieben sind wie ne Quest von jemanden, der einfach nur etwas auf die Schnelle schreiben wollte oder PvM EQ was innerhalb 2 T. ohne IS done ist.

Dark Fusion hat hier einen ziemlichen Hype aufgebaut, doch leider finde ich, dass er dem bei weiten nicht gerecht wird.

Warten wir 2-3 Wochen, wo selbst der normale User langsam in Richtung GK/OneSide EQ geht, danach wird bisschen PvP gemacht und man kaum noch was zu tun. Die Preise der Items (bis auf World Bosse/Aschekugeln) werden rapide fallen, bei Runs die 4-5 min nur dauern & wo du nicht mal wirklich EQ benötigst.

Habe hier nach einem Reset und so eine Hype ein etwas..besser durchdachtes Konzept gewünscht & vor allem etwas, wo man sich Mühe muss.
Die Dungeons sind alles andere als simple geschrieben. Teilweise habe ich mir richtig viel Mühe gegeben "etwas" einzigartiges in jeder der Runs zu implementieren.
Im Drachenrun steht eine Beran-Seatou Statue, die Stück für Stück brüchiger wird und dann den Drachen befreit.
Der Azur sowie Katakomben-Run ist auch auf seine Art und Weiße anders gestaltet worden, indem man verschiedene Items in normalen Maps vorfarmen muss oder auch Stufenweise Bosse tötet und Rollen sammelt um zum Katakomben-Drachen zu gelangen.

Kurze Runs != schlechte Qualität


Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Es waren genug red flags vorhanden die gerade auf das hingewiesen haben. Die Meisten haben es ignoriert. Die Leute haben bewusst entschieden, ihre Zeit darin zu investieren und das ist das Ergebnis.
Hey, ich lese mir schon seit längerem deine Kommentare durch und bis jetzt habe ich mir deine Kritik echt zu herzen genommen und konnte kaum was beanstanden, aber langsam fühle ich mich persönlich von dir angegriffen.
Das ist alles andere als neutrale Meinungsmache, im Gegenteil! Wir werden von dir als geldgeiles, unfähiges Team abgestempelt, was ich aber nicht so stehen lassen kann. Wir hatten Anfangs große Probleme, das stimmt, aber wir haben uns Tag und Nacht rangesetzt um diese konsequent zu beseitigen.
Unser Ziel ist und war es noch nie einen Server Online zu stellen um einen Monat lang profit daraus zu ziehen.
Ich als Serveradmin versuche sogar den Leuten im Forum und Discord täglich support zu geben und näher zu den Usern und Gilden zu sein. Vor allem fungiere ich ja nicht nur als Serveradmin sondern auch als Servertechniker und das raubt schon einiges an Zeit.

Ansonsten würde ich dir mal anbieten bei uns ne Runde zu spielen und dir deine eigene Meinung zu bilden (falls du es nicht schon getan hast).

Aber bitte hör auf uns und unseren Server als etwas abzustempeln, was wir nicht sind und nicht sein wollen.

Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post
^this

Wirklich viel wird am Server auch nicht gearbeitet (zumindest an dem was ein normaler User sehen kann)
Wir haben uns erstmal gedacht die Spieler 2-3 Tage ruhig und ohne jegliche Reboots die zwingend nötig sind spielen zu lassen.
Am Wochenende wird einiges getan & vor allem planen wir jetzt schon einige tolle kleine Content Updates (Gilden macht euch gefasst).



~iSouli
iSouli~ is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/26/2019, 11:43   #445
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Naja verstehe halt nicht was Leute erwarten, farmt man zulange spielen nur wenige Leute weil der Großteil der Newschool Com (Tsu, Sena und dergleichen) eher auf PvP geht statt aufs wochenlange farmen, aber geht es schneller heulen die paar Ausnahmen das es langweilig wird xd Man kann es nie perfekt machen

Aber ich denke auch das man wenigstens bisschen geile Kosmetik und anderes einfügen könnte wofür man grinden kann und auch schonmal an dem 1 oder anderen Update arbeitet

Jetzt kommt erstmal die Phase wo sich besagte Com paar Wochen die Köpfe einschlägt dann muss aber was kommen sonst gibs das Sena2 Syndrom
vergleicht man dieses spiel mit celestial world 2.0 liegen hier Welten voneinander entfernt, auf CW 2.0 wird nichts "langweilig".

Sorry, der Server für mich ist kein Newschool.
Goku. is offline  
Old 07/26/2019, 11:51   #446


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Hey, ich lese mir schon seit längerem deine Kommentare durch und bis jetzt habe ich mir deine Kritik echt zu herzen genommen und konnte kaum was beanstanden, aber langsam fühle ich mich persönlich von dir angegriffen.
Das ist alles andere als neutrale Meinungsmache, im Gegenteil! Wir werden von dir als geldgeiles, unfähiges Team abgestempelt, was ich aber nicht so stehen lassen kann. Wir hatten Anfangs große Probleme, das stimmt, aber wir haben uns Tag und Nacht rangesetzt um diese konsequent zu beseitigen.
Unser Ziel ist und war es noch nie einen Server Online zu stellen um einen Monat lang profit daraus zu ziehen.
Ich als Serveradmin versuche sogar den Leuten im Forum und Discord täglich support zu geben und näher zu den Usern und Gilden zu sein. Vor allem fungiere ich ja nicht nur als Serveradmin sondern auch als Servertechniker und das raubt schon einiges an Zeit.

Ansonsten würde ich dir mal anbieten bei uns ne Runde zu spielen und dir deine eigene Meinung zu bilden (falls du es nicht schon getan hast).

Aber bitte hör auf uns und unseren Server als etwas abzustempeln, was wir nicht sind und nicht sein wollen.
Geldgeil nein, zumindest kam das so nicht wortwörtlich von mir. Am Ende ist der Server auch da um Geld zu machen wie jeder andere auch, das muss man auch nicht leugnen. Wie man das nun macht ist denke ich mal die wichtigere Story.

Unfähig, ja teilweise. Es fing damit an, dass irgendein Random das Datum vom Serverstart posten musste, die Vorstellung ein ganzes Jahrzehnt gebraucht hat & der Serverstart absolut schlecht für den Standard gewesen ist. Von den Bug-Beschwerden hier mal abgesehen. Wenn man sich besser vorbereitet hätte, wäre mindestens die Hälfte nicht passiert.

Ihr könnt nicht einfach die Brand Dark-Fusion nutzen und erwarten, damit Spieler zu kriegen ohne irgendwelche Kritik einzufahren. Gerade weil ihr so lange unterwegs seid habe ich hohe Erwartungen an euch denen ihr zumindest nicht gerecht geworden seid. Einen Noname-Server gehe ich mit der Einstellung & einem Maßstab anders an als Dark-Fusion oder Rubinum und der Spielraum für Fehler ist deutlich geringer. Genau deswegen, wenn man darüber nachdenkt was Dark-Fusion hätte sein können und was es geworden ist bin ich etwas enttäuscht vom verschwendeten Potential. Das ist alles.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2019, 11:58   #447
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Habe nun auch angefangen und muss nach ca 3 Stunden sagen, dass der Server bis jetzt ganz okay ist.
popelkak is online now  
Old 07/26/2019, 11:58   #448


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Geldgeil nein, zumindest kam das so nicht wortwörtlich von mir. Am Ende ist der Server auch da um Geld zu machen wie jeder andere auch, das muss man auch nicht leugnen. Wie man das nun macht ist denke ich mal die wichtigere Story.

Unfähig, ja teilweise. Es fing damit an, dass irgendein Random das Datum vom Serverstart posten musste, die Vorstellung ein ganzes Jahrzehnt gebraucht hat & der Serverstart absolut schlecht für den Standard gewesen ist. Von den Bug-Beschwerden hier mal abgesehen. Wenn man sich besser vorbereitet hätte, wäre mindestens die Hälfte nicht passiert.

Ihr könnt nicht einfach die Brand Dark-Fusion nutzen und erwarten, damit Spieler zu kriegen ohne irgendwelche Kritik einzufahren. Gerade weil ihr so lange unterwegs seid habe ich hohe Erwartungen an euch denen ihr zumindest nicht gerecht geworden seid. Einen Noname-Server gehe ich mit der Einstellung & einem Maßstab anders an als Dark-Fusion oder Rubinum und der Spielraum für Fehler ist deutlich geringer. Genau deswegen, wenn man darüber nachdenkt was Dark-Fusion hätte sein können und was es geworden ist bin ich etwas enttäuscht vom verschwendeten Potential. Das ist alles.
gelt schmeckt halt
virus is offline  
Old 07/26/2019, 13:03   #449
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Muss das bisschen geraderütteln.
Gespräch mit Nein hat ergeben, dass die diesbezüglich also Logeinträge etc nur mit Videobeweis nachgehen was für mich bedeutet, dass ich von Ihm, vielen Dank dafür, schon mal nicht als "Botter" abgestempelt wurde, was ich vom Teamler selbst hingegen unter aller Sau fand.

Der restliche Beitrag ist so gemeint wie beschrieben.
Weiß nicht was du dir hiervon erhoffst ehrlich gesagt.
Ich würde dich als Teamler schon gar nicht mehr Ernst nehmen.
Du bist ungelogen seit Tag 1 nur am Rumheulen und Haten im Discord und auf Epvp.
Und sagst jetzt selber, dass du aktiv spielst.

Spieler wie dich kann man einfach nicht Ernst nehmen.
Doppelmoral pur.
M2Trading is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/26/2019, 13:25   #450
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Support-System ist total fürn *****.
Anfrage stellen 10 Stunden warten damit man keine Antwort bekommt?
Aber hauptsache zu dem Zeitpunkt sind 15 Teamler online.
Tester987 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dark-Fusion 3 (Fusion Network) Wanted
06/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich bin seit langem auf der Suche nach einem Imba PvP schild. sollte folgende Boni´s haben: 20 % Ablocken 20% Stark gg Halbmenschen 25 Stärke 25 Beweglichkeit Abwehr gg Ohnmacht
Dark-Destination2 ~ Feel the Darkness
10/17/2012 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
http://i.epvpimg.com/nctJb.pnghttp://i.epvpimg.com /xCZtg.jpg Info:Serverstart Official : 4.10.2012 http://i.epvpimg.com/Mumog.jpg Info:Belohnungen : In den jeweils angegebenen LvLn steht der Spielername im Chat und welches LvL ihr erreicht habt. Es gibt Belohnungen wie Uppitems , Yang , 6/7. http://i.epvpimg.com/927ee.png
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.