Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019

Discussion on Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2019, 01:48   #421
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 59
Received Thanks: 49
Hey liebe Community,

ab morgen werden wir uns wieder ran setzen & wichtige Fehler beheben.
Zudem werden einige neue Kostüme im Itemshop sowie Ingame verfügbar sein.
Und ab diesem Freitag/Samstag werden die World-Bosse freigeschaltet werden sowie die neuen Hexen-Siegel.

Macht euch also auf einiges gefasst!


Hey dear community,

from tomorrow on we will get back to it & fix important bugs.
There will also be some new costumes available in the Itemshop and Ingame.
And from this Friday/Saturday the World-Bosses will be unlocked as well as the new witch seals.

So get ready for something!
Nein~ is offline  
Old 07/25/2019, 02:13   #422


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Nein~ View Post
Hey liebe Community,

ab morgen werden wir uns wieder ran setzen & wichtige Fehler beheben.
Zudem werden einige neue Kostüme im Itemshop sowie Ingame verfügbar sein.
Und ab diesem Freitag/Samstag werden die World-Bosse freigeschaltet werden sowie die neuen Hexen-Siegel.

Macht euch also auf einiges gefasst!


Hey dear community,

from tomorrow on we will get back to it & fix important bugs.
There will also be some new costumes available in the Itemshop and Ingame.
And from this Friday/Saturday the World-Bosses will be unlocked as well as the new witch seals.

So get ready for something!
wieso nicht gleich die fehler beheben
virus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2019, 16:06   #423
 
SchwarzerKönig's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2014
Posts: 130
Received Thanks: 53
Server ist eindeutig zu einfach. Man hat relativ schnell das ganze PvM EQ komplett done. Ansonsten finde ich die Runs auch eher..meh. Die meisten sind in 3-4 Min durch & na ja, der Dungeon-Endboss ist so schwer wie ein Wildhund.
SchwarzerKönig is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2019, 19:17   #424


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by SchwarzerKönig View Post
Server ist eindeutig zu einfach. Man hat relativ schnell das ganze PvM EQ komplett done. Ansonsten finde ich die Runs auch eher..meh. Die meisten sind in 3-4 Min durch & na ja, der Dungeon-Endboss ist so schwer wie ein Wildhund.
Es ist ein Newschool und Newschool's haben die Tendenz etwas leichter zu sein bzgl. Leveln und Equipment.

Ich weiß nicht, mit welcher Illusion du Dark-Fusion verwechselt hast.
Special is offline  
Old 07/25/2019, 19:31   #425
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Es ist ein Newschool und Newschool's haben die Tendenz etwas leichter zu sein bzgl. Leveln und Equipment.

Ich weiß nicht, mit welcher Illusion du Dark-Fusion verwechselt hast.
Gebe dir zwar recht, allerdings gibt es auch Newschool-Server die etwas schwerer sind, Newschool heißt nicht immer easy.
Denke er hat sich unter DF einfach was anderes vorgestellt.
Bestiex33 is offline  
Old 07/25/2019, 19:54   #426
 
SchwarzerKönig's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2014
Posts: 130
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Es ist ein Newschool und Newschool's haben die Tendenz etwas leichter zu sein bzgl. Leveln und Equipment.

Ich weiß nicht, mit welcher Illusion du Dark-Fusion verwechselt hast.
Nun ja, keine Runs die so simpel geschrieben sind wie ne Quest von jemanden, der einfach nur etwas auf die Schnelle schreiben wollte oder PvM EQ was innerhalb 2 T. ohne IS done ist.

Dark Fusion hat hier einen ziemlichen Hype aufgebaut, doch leider finde ich, dass er dem bei weiten nicht gerecht wird.

Warten wir 2-3 Wochen, wo selbst der normale User langsam in Richtung GK/OneSide EQ geht, danach wird bisschen PvP gemacht und man kaum noch was zu tun. Die Preise der Items (bis auf World Bosse/Aschekugeln) werden rapide fallen, bei Runs die 4-5 min nur dauern & wo du nicht mal wirklich EQ benötigst.

Habe hier nach einem Reset und so eine Hype ein etwas..besser durchdachtes Konzept gewünscht & vor allem etwas, wo man sich Mühe muss.
SchwarzerKönig is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2019, 21:52   #427


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by SchwarzerKönig View Post
Nun ja, keine Runs die so simpel geschrieben sind wie ne Quest von jemanden, der einfach nur etwas auf die Schnelle schreiben wollte oder PvM EQ was innerhalb 2 T. ohne IS done ist.

Dark Fusion hat hier einen ziemlichen Hype aufgebaut, doch leider finde ich, dass er dem bei weiten nicht gerecht wird.

Warten wir 2-3 Wochen, wo selbst der normale User langsam in Richtung GK/OneSide EQ geht, danach wird bisschen PvP gemacht und man kaum noch was zu tun. Die Preise der Items (bis auf World Bosse/Aschekugeln) werden rapide fallen, bei Runs die 4-5 min nur dauern & wo du nicht mal wirklich EQ benötigst.

Habe hier nach einem Reset und so eine Hype ein etwas..besser durchdachtes Konzept gewünscht & vor allem etwas, wo man sich Mühe muss.
Es waren genug red flags vorhanden die gerade auf das hingewiesen haben. Die Meisten haben es ignoriert. Die Leute haben bewusst entschieden, ihre Zeit darin zu investieren und das ist das Ergebnis.
Special is offline  
Old 07/25/2019, 23:44   #428
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Regi off ?
popelkak is offline  
Old 07/26/2019, 00:18   #429
 
.Realz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 125
Received Thanks: 71
Server macht Spaß! - wünsche euch viel Erfolg.
.Realz is offline  
Old 07/26/2019, 04:37   #430
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by SchwarzerKönig View Post
Nun ja, keine Runs die so simpel geschrieben sind wie ne Quest von jemanden, der einfach nur etwas auf die Schnelle schreiben wollte oder PvM EQ was innerhalb 2 T. ohne IS done ist.

Dark Fusion hat hier einen ziemlichen Hype aufgebaut, doch leider finde ich, dass er dem bei weiten nicht gerecht wird.

Warten wir 2-3 Wochen, wo selbst der normale User langsam in Richtung GK/OneSide EQ geht, danach wird bisschen PvP gemacht und man kaum noch was zu tun. Die Preise der Items (bis auf World Bosse/Aschekugeln) werden rapide fallen, bei Runs die 4-5 min nur dauern & wo du nicht mal wirklich EQ benötigst.

Habe hier nach einem Reset und so eine Hype ein etwas..besser durchdachtes Konzept gewünscht & vor allem etwas, wo man sich Mühe muss.
Kleine Konversation zwischen Mir und einem GM :


Lustig, nicht?
Ich reporte seit dem ersten Tag, massig Botter an jeden Teamler, Antworten sind folgende "Wir kümmern uns drum, wir prüfen das" 2 Stunden später, selbe Stelle, Botter immer noch am botten. Ich bekomme aus merkwürdigen Gründen, 4 Mal die PN "Deine Supportanfrage wurde abgelehnt", schreibe dem wehrten GM und mir wird gesagt ich solle den Bot ausschalten? wo ist der Sinn dahinter zu botten nachdem man sein EQ fertig hat? - kann mir das mal jemand erklären? Ich verlange nach wie vor dass meine Logs geprüft werden und sollte ich so ein Hurensohn gewesen sein und habe gebottet, bitte bannt mich XD

Lächerlichstes Team auf einem Server welches ich jemals gesehen habe absolut unverständlich.

Auch lächerlich dass ein NEWSCHOOL SERVER im Jahre 2019 nicht die Möglichkeit bietet, Truhen auf einmal zu öffnen und wenn man DAFÜR dann eine Macro benutzt wird einem sowas auch noch vorgehalten LUL



Fazit: Server macht Bock aber man erreicht alles viel zu schnell. Preise für alles bzw. Ressourcenaufwand sind jenseits von gut und böse dennoch macht es Spaß. Viele Stellen am Server sind zu repetitiv und machen keinen Spaß mehr nach ner Zeit.
SacrificedFox is offline  
Old 07/26/2019, 05:06   #431
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Kleine Konversation zwischen Mir und einem GM :


Lustig, nicht?
Ich reporte seit dem ersten Tag, massig Botter an jeden Teamler, Antworten sind folgende "Wir kümmern uns drum, wir prüfen das" 2 Stunden später, selbe Stelle, Botter immer noch am botten. Ich bekomme aus merkwürdigen Gründen, 4 Mal die PN "Deine Supportanfrage wurde abgelehnt", schreibe dem wehrten GM und mir wird gesagt ich solle den Bot ausschalten? wo ist der Sinn dahinter zu botten nachdem man sein EQ fertig hat? - kann mir das mal jemand erklären? Ich verlange nach wie vor dass meine Logs geprüft werden und sollte ich so ein Hurensohn gewesen sein und habe gebottet, bitte bannt mich XD

Lächerlichstes Team auf einem Server welches ich jemals gesehen habe absolut unverständlich.

Auch lächerlich dass ein NEWSCHOOL SERVER im Jahre 2019 nicht die Möglichkeit bietet, Truhen auf einmal zu öffnen und wenn man DAFÜR dann eine Macro benutzt wird einem sowas auch noch vorgehalten LUL



Fazit: Server macht Bock aber man erreicht alles viel zu schnell. Preise für alles bzw. Ressourcenaufwand sind jenseits von gut und böse dennoch macht es Spaß. Viele Stellen am Server sind zu repetitiv und machen keinen Spaß mehr nach ner Zeit.
Bīru is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/26/2019, 05:45   #432
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Muss das bisschen geraderütteln.
Gespräch mit Nein hat ergeben, dass die diesbezüglich also Logeinträge etc nur mit Videobeweis nachgehen was für mich bedeutet, dass ich von Ihm, vielen Dank dafür, schon mal nicht als "Botter" abgestempelt wurde, was ich vom Teamler selbst hingegen unter aller Sau fand.

Der restliche Beitrag ist so gemeint wie beschrieben.
SacrificedFox is offline  
Old 07/26/2019, 05:52   #433
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Wer Makro zum Truhe öffnen nutzt, nutzt meist auch weitere Makros. :_)

Ich würd ihn bannen, einfach weil er die ganze Zeit schon ein kleiner... ist und auf Sargeras etc.. er hätte es echt verdient.

Warum verarschst du dich die ganze Zeit selbst. Erst suchst du x Gründe den Server schlecht dastehen zu lassen. Dann zockste selbst aktiv drauf.

Bist du nun die neue Definition von einem Haterboi ?

Du nimmst dich selbst aufs Korn mit deinen Aktionen.

Zum Server kann man echt nur sagen, momentan kann jeder halbwegs gerade laufende Affe nen "erfolgreichen" Server starten. Siehe Sargeras, Siehe Evion und siehe Dark Fusion. In den ersten 2 Wochen Unmengen an Spielern, danach sind sie alle weg :c ebenso auf WoM3 O:

Aeldra und Rubinum haben die Leute immer wieder hergeholt. Massenweise Server sind down gegangen in den letzten 6 Monaten. Und immer dann wenn Aeldra etwas neues herausbrachte. Dazu noch diese seltsamen Hype Server. Das verkraften kleine Server einfach nicht mehr. Hier wird es genauso sein. Nur weil ich etwas lange offen lasse, heißt es nicht, dass die Bilanz zufriedenstellend war oder ist.

Demnächst starten 3-4 neue Projekte. Dann wird sich zeigen, wie treu die Df3 Spieler doch sind c: Waren sie in der Vergangenheit nicht, werden sie in der Zukunft auch nicht.
Dafür bietet der Server einfach zu wenig. GA Nein versucht wirklich alles um den Server zu schützen und die Leute zufrieden zu stellen. Entweder kriegt der Junge ne Woche Malle spendiert oder es gibt noch wenig Hoffnung in Serverprojekte wie diese.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2019, 05:55   #434
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Wer Makro zum Truhe öffnen nutzt, nutzt meist auch weitere Makros. :_)

Ich würd ihn bannen, einfach weil er die ganze Zeit schon ein kleiner... ist und auf Sargeras etc.. er hätte es echt verdient.

Warum verarschst du dich die ganze Zeit selbst. Erst suchst du x Gründe den Server schlecht dastehen zu lassen. Dann zockste selbst aktiv drauf.

Bist du nun die neue Definition von einem Haterboi ?

Du nimmst dich selbst aufs Korn mit deinen Aktionen.

Zum Server kann man echt nur sagen, momentan kann jeder halbwegs gerade laufende Affe nen "erfolgreichen" Server starten. Siehe Sargeras, Siehe Evion und siehe Dark Fusion. In den ersten 2 Wochen Unmengen an Spielern, danach sind sie alle weg :c ebenso auf WoM3 O:

Aeldra und Rubinum haben die Leute immer wieder hergeholt. Massenweise Server sind down gegangen in den letzten 6 Monaten. Und immer dann wenn Aeldra etwas neues herausbrachte. Dazu noch diese seltsamen Hype Server. Das verkraften kleine Server einfach nicht mehr. Hier wird es genauso sein. Nur weil ich etwas lange offen lasse, heißt es nicht, dass die Bilanz zufriedenstellend war oder ist.

Demnächst starten 3-4 neue Projekte. Dann wird sich zeigen, wie treu die Df3 Spieler doch sind c: Waren sie in der Vergangenheit nicht, werden sie in der Zukunft auch nicht.
Dafür bietet der Server einfach zu wenig. GA Nein versucht wirklich alles um den Server zu schützen und die Leute zufrieden zu stellen. Entweder kriegt der Junge ne Woche Malle spendiert oder es gibt noch wenig Hoffnung in Serverprojekte wie diese.
Da spricht ja mal der absolute Experte.
Selten sowas komplett verblödetes auf Epvp gelesen Metin2-Pserver hatten und werden immer Laufkundschaft haben. Bringt der eine Server nen Contentupdate, wechselt man über die Zeit wo der andere Server wieder was neues bringt.
Ich bin die Verkörperung von einem "Haterboi" mag sein, du bist die Verkörperung von absoluter Dummheit.
SacrificedFox is offline  
Old 07/26/2019, 09:18   #435
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Es ist ein Newschool und Newschool's haben die Tendenz etwas leichter zu sein bzgl. Leveln und Equipment.

Ich weiß nicht, mit welcher Illusion du Dark-Fusion verwechselt hast.
Dark Fusion war schon immer ein Newschool Server, das bedeutet aber noch lange nicht, dass das End-Eq einfach zu erreichen ist. Vor allem war es auf den früheren DF Servern nie so einfach, wie es jetzt ist. Früher musste man ewig farmen, um die Feuer und Eis runs laufen zu können und jetzt packt man die nach nem Tag. Auch der Aschedungeon ist mega easy. So ist es einfach viel zu einfach, ins endgame zu kommen. Auf dauer wird der Server einfach zu langweilig werden.
InternationalKevin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dark-Fusion 3 (Fusion Network) Wanted
06/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich bin seit langem auf der Suche nach einem Imba PvP schild. sollte folgende Boni´s haben: 20 % Ablocken 20% Stark gg Halbmenschen 25 Stärke 25 Beweglichkeit Abwehr gg Ohnmacht
Dark-Destination2 ~ Feel the Darkness
10/17/2012 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
http://i.epvpimg.com/nctJb.pnghttp://i.epvpimg.com /xCZtg.jpg Info:Serverstart Official : 4.10.2012 http://i.epvpimg.com/Mumog.jpg Info:Belohnungen : In den jeweils angegebenen LvLn steht der Spielername im Chat und welches LvL ihr erreicht habt. Es gibt Belohnungen wie Uppitems , Yang , 6/7. http://i.epvpimg.com/927ee.png
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.