Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019

Discussion on Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 07/17/2019, 22:40   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
Sick

.Shiruma is offline  
Old 07/17/2019, 22:40   #32

Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post

Weiß nicht ob es sich lohnt, Vorstellung bisschen durcheinander gewürfelt und paar neue Sachen eingefügt wie Uppitem-Lager oder Multilanguage, die es bestimmt schon vorher gab und jetzt in die Vorstellung gepackt worden damit es "anders" aussieht. Sieht für mich wieder nach einem Blender aus, schade.
Heyho,

die alte Vorstellung ist ja relativ modern und deswegen war es unserer Meinung nach nicht nötig ein komplett neues Design hierfür zu erstellen.
Wir haben die ganze Vorstellung etwas aufgeräumt, die neuen Systeme hinzugefügt und die Änderung ebenso.

Zudem haben wir auch viele kleinere und mittelgroße Änderung gar nicht erwähnt (wie es eventuell der ein oder andere in seiner Vorstellung machen würde).

Dennoch würden wir uns freuen, wenn du uns ne Chance gibst und zumindest mal das neue & frische Dark-Fusion anspielst und uns deine Meinung kund tust.

~iSouli

iSouli~ is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/17/2019, 22:42   #33

elite*gold: 10
Received Thanks: 554
Wird angezockt.
MetinLegende is offline  
Old 07/17/2019, 22:52   #34

Received Thanks: 52
Sieht sehr gut aus. Mal was neues.

gansmehmet12 is offline  
Old 07/17/2019, 22:54   #35

Received Thanks: 199
Bin echt wieder geflasht von der Vorstellung, da wurde krass gute Arbeit geleistet!
Wünsche den Ali den Erfolg dem er mit dem Server verdient, da steckt echt viel Arbeit drin, auch wenn er oft nicht viel Zeit hatte aufgrund des Studiums.

Hab noch so ein paar Sachen zu denen ich was fragen/sagen will.
Wieso wurde das Feuerland gesondert aufgeführt ohne die Naga Monster wie früher? Spielt es noch eine Rolle und man levelt dort bis Lv. 100?

Wird es im Itemshop-Lager 5 Seiten geben, wegen den Shops? Wo würden Items hinkommen, wenn das Itemshop-Lager schon komplett voll ist?

Wird es nur einen Skillkostüm-Slot geben, oder individuell für jeden Skill einen Slot? Bzw ist das ein Skillkostüm-Set für alle Skills der Klasse?

Finde es gut, dass es endlich ein paar Shortcuts gibt, wie z.b. das Einlagern der Steine in die Steinbox, oder das aufheben, sowas hat vor dem Reset auf jeden Fall gefehlt.
Finde es mega gut, dass die PvP Quests endlich entfernt wurden, da diese eh immer nur gepusht wurden.

Endlich wurde das switchen vereinfacht wie ich mir das schon lange gewünscht habe!

Bin auf jeden Fall dabei und hoffe der Start verläuft flüssig!
Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/17/2019, 22:54   #36

elite*gold: 143
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post

Weiß nicht ob es sich lohnt, Vorstellung bisschen durcheinander gewürfelt und paar neue Sachen eingefügt wie Uppitem-Lager oder Multilanguage, die es bestimmt schon vorher gab und jetzt in die Vorstellung gepackt worden damit es "anders" aussieht. Sieht für mich wieder nach einem Blender aus, schade.
Es wurde ja auch gesagt, dass es mehr ein Reset inkl. Update ist. Nicht ein komplett neues Konzept..
SchwarzerKönig is offline  
Old 07/17/2019, 22:57   #37

Received Thanks: 33
Oke hab mir jetzt schonmal M2Bob für übermorgen gekauft
SelfmadeALQaida is offline  
Old 07/17/2019, 23:00   #38

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by SelfmadeALQaida View Post
Oke hab mir jetzt schonmal M2Bob für übermorgen gekauft
Werde jeden Botterloser melden, dass ich mir schön 100x IS kaufen kann für meine Chars ))
Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/17/2019, 23:15   #39

Received Thanks: 433
Hoffe das mal fair gespielt wird und nicht im Hintergrund was passiert.
Ansicht war das ein großartiger Server nur gibt es paar Personen die nicht zu dem Server passen. Viel Erfolg dennoch.
.Achi' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2019, 23:18   #40

elite*gold: 390
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
die alte Vorstellung ist ja relativ modern und deswegen war es unserer Meinung nach nicht nötig ein komplett neues Design hierfür zu erstellen.
Wir haben die ganze Vorstellung etwas aufgeräumt, die neuen Systeme hinzugefügt und die Änderung ebenso.
Ist meiner Meinung nach nur eine billige Ausrede um keine komplett neue Vorstellung zu erstellen.
Vorstellung sieht gefühlt 1-1 gleich aus, da könnte man gleich die alte nehmen.

Seit wann wird aus einem Helm ein Armband und danach wieder ein Helm?
Werde ihn mal anspielen.
Viel Glück & Erfolg mit dem Server.
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/17/2019, 23:25   #41

Received Thanks: 563
Werde denke auch anspielen, mal sehen.
xHaven is offline  
Old 07/17/2019, 23:27   #42

Received Thanks: 3
Außer das nach dem Kriegsmeisterhelm anscheinend ein Saphirarmband kommt Kappa sieht die vorstellung echt solide aus
sSkRiLLeXx is offline  
Old 07/17/2019, 23:44   #43

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Bin echt wieder geflasht von der Vorstellung, da wurde krass gute Arbeit geleistet!
Wünsche den Ali den Erfolg dem er mit dem Server verdient, da steckt echt viel Arbeit drin, auch wenn er oft nicht viel Zeit hatte aufgrund des Studiums.

Hab noch so ein paar Sachen zu denen ich was fragen/sagen will.
Wieso wurde das Feuerland gesondert aufgeführt ohne die Naga Monster wie früher? Spielt es noch eine Rolle und man levelt dort bis Lv. 100?

Wird es im Itemshop-Lager 5 Seiten geben, wegen den Shops? Wo würden Items hinkommen, wenn das Itemshop-Lager schon komplett voll ist?

Wird es nur einen Skillkostüm-Slot geben, oder individuell für jeden Skill einen Slot? Bzw ist das ein Skillkostüm-Set für alle Skills der Klasse?

Finde es gut, dass es endlich ein paar Shortcuts gibt, wie z.b. das Einlagern der Steine in die Steinbox, oder das aufheben, sowas hat vor dem Reset auf jeden Fall gefehlt.
Finde es mega gut, dass die PvP Quests endlich entfernt wurden, da diese eh immer nur gepusht wurden.

Endlich wurde das switchen vereinfacht wie ich mir das schon lange gewünscht habe!

Bin auf jeden Fall dabei und hoffe der Start verläuft flüssig!
Freut uns das dir die Vorstellung gefällt.

Zu deinen Fragen. Du lvlst von 15 - 100 im Feuerland. Die 3 Nagamaps die es vorher gab wurden in einer zusammen gefasst.

Es gibt 3 Islagerseiten, wenn die voll sein sollten und neue Items rein kommen würden rutschen sie nach, wenn man andere items raus nimmt.

Es gibt für jede Rasse 1 Skillkostüm ja.
Nein~ is offline  
Old 07/18/2019, 00:02   #44

Received Thanks: 1,430
Quote:
Originally Posted by .xCl4w'™ View Post
Wird gespielt!
Fleischkäsweckli gang?
Bīru is offline  
Old 07/18/2019, 00:14   #45

Received Thanks: 0