Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019

Discussion on Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 07/21/2019, 20:12   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Baba Server
Die Fm5 ist krass gemacht mit den Untoten Metins.
Außerdem gefällt mir das Levelbare Mount.
Das einzige was mich stört sind die Happen droppen nicht so oft

Weiter so

Bummsknochen is offline  
Old 07/21/2019, 20:22   #317

Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Kratux ツ View Post
Da bist wohl du der jenige der sich nicht auskennt wtf xD Was hat ein Root wechsel mit 150 Ingame Bugs zu tun? Richtig, nichts. Eventuelle DB Fehler oder sonstiges okay, aber keine tonnen von Bugs.
Das ist einfach was hingerotztes was nicht so richtig getestet wurde.
Deswegen tauchen Bugs auf, die man vorher nicht hatte, siehe Gildennamen-Bug, Random Client-crashes, Random abstürze von Ch99.
Mir ist bewusst, dass manches auch durch den Ansturm auf den Server und Angriffe entsteht, aber nicht alles davon.

Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/21/2019, 20:34   #318

Received Thanks: 22
Da auf dem Discord gerade auch diese Screenshots rumgingen hier auch nochmal, damit jeder weiß woran er ist (Ich entziehe mich jeglicher Wahrheitsangabe):

Sprich, ob es wahr ist oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden finde nur jeder hat das Recht darüber informiert zu werden
SacrificedFox is offline  
Old 07/21/2019, 20:35   #319

Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by Bummsknochen View Post
Baba Server
Die Fm5 ist krass gemacht mit den Untoten Metins.
Außerdem gefällt mir das Levelbare Mount.
Das einzige was mich stört sind die Happen droppen nicht so oft

Weiter so
typischer fall vom posthunting

.Sleazyy is offline  
Old 07/21/2019, 20:36   #320

Received Thanks: 69
Suchen Sponsor für Serverkosten:

Gebe perfektes PvM Equip ausgenommen Schild,Rüssi,Waffe
Rawberryy is offline  
Old 07/21/2019, 20:43   #321

Received Thanks: 154
Naja, das Team kann auch nichts dafuer. Wenn die einen **** Hoster haben, koennen die nichts dafuer^^
Also abwarten und Tee trinken. Der Souli wird es schon hin bekommen. An die ganzen Leute die meinen zu haten muessen oder suechtig sind, spielt einen anderen Server und kommt spaeter oder morgen wieder. Ihr seht es nur von einer Perspektive, was nicht so schlau ist.
bambam98 is offline  
Old 07/21/2019, 21:16   #322

Received Thanks: 1,098
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Da auf dem Discord gerade auch diese Screenshots rumgingen hier auch nochmal, damit jeder weiß woran er ist (Ich entziehe mich jeglicher Wahrheitsangabe):

Sprich, ob es wahr ist oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden finde nur jeder hat das Recht darüber informiert zu werden
Sowas kann jeder Vollidiot im Discord innerhalb 3 Sekunden faken, ich bitte dich xd
ScárletRose1 is offline  
Old 07/21/2019, 21:24   #323

Received Thanks: 6
Junge das ist so gefaket, der GA postet den link 19.55 im Forum und der Chatverlauf ist von heute 20.30 wtf
majed123 is offline  
Old 07/21/2019, 21:25   #324

Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by majed123 View Post
Junge das ist so gefaket, der GA postet den link 19.55 im Forum und der Chatverlauf ist von heute 20.30 wtf
gibt sowas wie zeitverschiebung
.Sleazyy is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/21/2019, 21:28   #325

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Sowas kann jeder Vollidiot im Discord innerhalb 3 Sekunden faken, ich bitte dich xd
https://imgur.com/1wL7fhw

Genau, Fake.
SacrificedFox is offline  
Old 07/21/2019, 21:54   #326

Received Thanks: 26
Hallo liebe Community,
wir haben uns nun' für einen neuen Host entschieden. Wir haben bereits mit den Umzugs arbeiten begonnen, sobald diese abgeschlossen sind, werden wir den Server wieder für euch zur Verfügung stellen! Wir geben unser bestes, damit wir den Server diese Nacht noch Online stellen können!

Mit freundlichen Grüßen,

Nein

Hello dear Community,
we have now decided for a new host. We have already begun the relocation work, once these are completed, we will make the server available again for you! We'll do our best so that we can put the server online this night!

Yours sincerely,
Nein
Nein~ is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/22/2019, 04:10   #327

Quote:
Originally Posted by Yaiko View Post
bin ich der einzige der das hier jetzt nicht checkt? xD Der SA fragt ob jemand btc umtauscht, Haze sagt Ja & macht es...? Ganz normaler trade.?
Nein, die haben Ihre Spieler hingehalten mit der Aussage, dass der Hoster Probleme machen würde obwohl sie seitens BTC einfach in finanzielle Engpässe geraten sind. Anstatt Transparenz zu beweisen und offen zur Community zu sein wurde kräftig in die Schublade der tausend Ausreden gewühlt.

Nun sind sie seit sage und schreibe 6 Stunden, entschuldige, 6 Stunden und 21 Minuten mit ihrem Server am "Umziehen" auf einen neuen Root.

Kleiner Tipp an das Team, insbesondere Souli & Nein, sucht euch einen kompetenten Dev, ihr beiden, bei aller Liebe scheint nicht so kompetent zu sein, zumindest nicht was sowas anbelangt. Wie kann man einen wirklich so guten Server mit einem solchen Start, so hart ******. Der Server bockt extrem aber sowas? pls.. es ist 2019 nicht 2004 wo Metin2 P-Server pures Neuland waren.
SacrificedFox is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2019, 05:44   #328

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Nein, die haben Ihre Spieler hingehalten mit der Aussage, dass der Hoster Probleme machen würde obwohl sie seitens BTC einfach in finanzielle Engpässe geraten sind. Anstatt Transparenz zu beweisen und offen zur Community zu sein wurde kräftig in die Schublade der tausend Ausreden gewühlt.

Nun sind sie seit sage und schreibe 6 Stunden, entschuldige, 6 Stunden und 21 Minuten mit ihrem Server am "Umziehen" auf einen neuen Root.

Kleiner Tipp an das Team, insbesondere Souli & Nein, sucht euch einen kompetenten Dev, ihr beiden, bei aller Liebe scheint nicht so kompetent zu sein, zumindest nicht was sowas anbelangt. Wie kann man einen wirklich so guten Server mit einem solchen Start, so hart ficken. Der Server bockt extrem aber sowas? pls.. es ist 2019 nicht 2004 wo Metin2 P-Server pures Neuland waren.
Hey,

ich glaube du da was falsch Verstanden. Es gab Hosterprobleme & deswegen waren wir auf der Suche nach einem neuen Hoster, dieser Hoster akzeptierte BTC. Der User Haze hat es Souli nur Angeboten die BTC zu übernehmen, er hätte das Geld ja von Souli wieder bekommen. Unser alter Hoster wurde mit Psc´s bezahlt, weswegen wir auf die schnelle für den neuen Hoster keine BTC gehabt hätten, deswegen kam uns das Angebot sehr gelegen.

Wichtig

Hey Leute,

es hat sich ein bisschen hingezogen, aber wir sind fertig geworden. Ehm der Serverumzug war erfolgreich & wir hoffen das jetzt alles stabil läuft, dass wird sich dann aber erst im laufe der nächsten Tage zeigen, wie der Server auf die Spielerzahl & evntl. neuen DDoSangriffen reagieren wird. Der Server geht dann Punkt 6 online + das Coins-Event wird auch gleich gestartet. Der Itemshop funktioniert jetzt auch so wie er soll & die Preise sind jetzt Endgültig fertig (Die Coins, die durch die geänderten Preise zu viel ausgegeben wurden, bekommt Ihr natürlich wieder). Ich hoffe das war die letzte größere Downphase die der Server hatte & das jetzt alles Reibungslosfunktioniert.

Mfg Nein~
Nein~ is offline  
Old 07/22/2019, 07:56   #329

Received Thanks: 810
Für wie viel €€ muss man mind einkaufen um full is zu sein
AntikerGolem is offline  
Old 07/22/2019, 08:35   #330

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,361
Der Text ist zu klein und nicht gut Lesbar, der Space zwischen denn Überschriften ist zu groß und der Kontrast ist schlecht gewählt. Der Download auf der Website existiert nicht und der Patcher patcht nicht korrekt und die Vote-Links sind auch down.

Edit: der Patcher patch mittlerweile korrekt.

/exit is offline  
Reply