Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origins2 - Time to war! | International Server | Grand opening: 20.07.2019

Discussion on Origins2 - Time to war! | International Server | Grand opening: 20.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Old 07/19/2021, 20:52   #1066

elite*gold: 0
[2 YEARS] Gift - Happy Birthday

We are happy to celebrate our 2nd year. In addition to our special events, we have a special offer for this day.

Egypt Items Preview:

[Patch Notes] 14.07.2021

---

I want to talk few words about previous posts. I think it is clear to see that server became populated again. You can see online screenshots with dates in my previous posts.

Secondly, as Vyper showed we have seen in statistics that German community is biggest 2nd community of new players. I believe people choose our server to play for stability, good updates and events.

It is pointless and childish to start same discussions after 1.5 years. There is almost nothing same in Origins2 comparing to 1 year ago. There is huge effort which you cant see in most of the servers. Vyper and developers never stopped bringing new updates, events. Every week, sometimes every 2 week they bring new updates. Recently we listened players more with discord suggestions. Many of new updates were player suggestions.

I believe Vyper and Origins2 prooved a quality in years which is not easy to deny. During years many people claimed that x server is coming now origins2 is dead. Y is coming, Z is coming. "I will talk bad and origins will die"

In the end where are these servers? They are gone or they re-opened server few times. Vyper could easily do the same and make more money. We always had a lot of spam about the new server. But Vyper always choosed the other way and continued improving the server.

Some people loves hard servers, some loves easy, some medium. You can hate, its is fine but I just want to say before hating come and try the server. Or at least you can show some respect to these efforts.

Sorry for long text
Old 07/20/2021, 14:02   #1067

Quote:
Originally Posted by VyP3r95 View Post
Hallo erstmal Bevor du falsche Anschuldigungen uns bringst, komm bitte mit Beweise vor.
Zuerst unser Server ist geoffnet seit 2 Jahren und durch das glauben wir das Seriozität und Vertrauen bewissen haben.Wenn das so wäre wie du sagst das wir in die Pc's von spielern dribbeln,dann hätte unser Server noch existieren?
Ich dachte das du die situation und alles was passiert ist vor einem Jahr verstanden hast.Aber wie ich merke du bist gegen uns als Nation ,siehst nicht das wir arbeiten und sind immer noch "online".
Vergleiche lieber andere Servers die gleich geschlossen worden sind wenn es hart war.
Ich habe nicht aufgegeben auch dann nicht wenn es nur 100 spielern waren,und auch nicht wenn sie 8000 geworden sind.
von hier aus kannst dir ein Fazit ziehen
Ich sage dir noch einen anderen Grund warum wir Interesse zeigen ,abgesehen von Spieler anzahl.

Wie du siehst an jeder Topic der wir posten ,übersetzen wir ihm in jede Sprache die auf Server existiert.
.Ich gebe dir einen Rat,nicht die Nationalität zählt sondern das Mänsch und die Art wie man denkt.
Ich bin 26 Jahren alt nicht 15 ,das du bescheid weißt.
Und zur deutschen Community,lasse ich dir runter ein aktuelles Diagramm von Server-Bevölkerung nach Nationalität.

Dear Vyp3r,

You have an command on your Server that loggs out the Computer from the Player, also and old GA in your Team told me that this command is existing. Every GA or higher can use it.

So dont talk shit and appreciate your community instead of creating such commands and abuse your rights and the trust of your community.
Thanks
6 Users
Old 07/20/2021, 15:58   #1068

elite*gold: 242
Quote:
Originally Posted by jordan65 View Post
Dear Vyp3r,

You have an command on your Server that loggs out the Computer from the Player, also and old GA in your Team told me that this command is existing. Every GA or higher can use it.

So dont talk **** and appreciate your community instead of creating such commands and abuse your rights and the trust of your community.
I repeat, please bring me evidence of what you say and I ask you if you could think, how can I have a command to check what you are doing on your PC?
It is noticed anyway according to your vocabulary what you intend to do, you do not comment about the server but about your hatred.
The elitepvp team gave you an official answer a year ago, but you still live from the past. I do not answer here for you because you are insignificant anyway, I do it for the rest of the players to see that I do not hide anything and I try to make even the most stubborn man to understand even though you no longer need to be clarified, you are set on a non-existent problem.
Thanks
2 Users
Old 07/26/2021, 23:15   #1069

Wer jetzt noch auf Origins spielt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Es wird und wurde gepusht ohne Ende. Es wird eine sehr aggressive und teilweise vermeintlich illegale Anti-Cheat Software verwendet (s. ). AlpKhan ist im Team.
Old 07/26/2021, 23:29   #1070

Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
AlpKhan ist im Team.
Das allein sollte schon ein Grund sein nicht auf Servern zu spielen wo sich dieser Clown drin befindet.
Hat man ja auf WoM gesehen, wie butthurt er wird sobalds nicht nach seiner Nase läuft
Thanks
2 Users
Old 07/26/2021, 23:50   #1071

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Das allein sollte schon ein Grund sein nicht auf Servern zu spielen wo sich dieser Clown drin befindet.
Hat man ja auf WoM gesehen, wie butthurt er wird sobalds nicht nach seiner Nase läuft
JA trotzdem, ist er noch der >Netteste von der gesamten Bande. Und er erfüllt seine Aufgabe.
Old 07/27/2021, 13:49   #1072

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Wer jetzt noch auf Origins spielt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Es wird und wurde gepusht ohne Ende. Es wird eine sehr aggressive und teilweise vermeintlich illegale Anti-Cheat Software verwendet (s. ). AlpKhan ist im Team.
Kannst du belegen, dass gepusht wird ?
Old 07/27/2021, 15:29   #1073

Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Kannst du belegen, dass gepusht wird ?

Ro's wurden damals gepusht, das weiß ich, aber ob das immernoch so ist weiß ich nicht
Old 07/27/2021, 16:12   #1074

elite*gold: 89
Wer einmal so einen Vertrauensbruch mit Eingriff in die Privatsphäre begeht, dem sollte man nie wieder trauen.
Thanks
3 Users
Old 08/01/2021, 00:01   #1075

Time to announce most important update for me. I wanted to see it in o2 so much. Lets see

[Patch Notes] 31.07.2021

[Patch Notes] 20.07.2021

The other super good news is we decided to extend Beginners Event until end of the August.

[Beginners Event ON] between 31.07.2021 - 31.08.2021

Old 08/03/2021, 18:20   #1076

Versteh ich das richtig, dass es 2 Jahre lang kein Multifarmblock gab, aber es jetzt einen gibt? Ist natürlich super für alle die Anfangen wollen
Thanks
3 Users
Old 08/03/2021, 23:49   #1077

Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Versteh ich das richtig, dass es 2 Jahre lang kein Multifarmblock gab, aber es jetzt einen gibt? Ist natürlich super für alle die Anfangen wollen
Hallo zurück
Ja, es ist richtig. Wir hatten diese Funktion bisher nicht. Der Multifarmblock wurde in verschiedenen Servern in der letzten Zeit hinzugefügt. Wir haben uns auch dazu entschlossen, als wir gesehen haben wie effektiv es ist.

Im Interesse aller fair spielenden User ist das die beste Unterstützung
Old 08/04/2021, 00:15   #1078

Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Vor 2 Jahren war es halt noch kein Thema (soviel ich weiß), also muss man irgendwann damit anfangen (wenn man es aufm Server haben möchte). Ich finde Multifarmblock gut und ja, nach 2 Jahren ist es natürlich fraglich, aber immerhin wurde es eingefügt. Selbst mit 1/2 Chars kann man dort gut farmen.
Old 08/04/2021, 01:02   #1079

Quote:
Originally Posted by AlpKhan View Post
Hallo zurück
Ja, es ist richtig. Wir hatten diese Funktion bisher nicht. Der Multifarmblock wurde in verschiedenen Servern in der letzten Zeit hinzugefügt. Wir haben uns auch dazu entschlossen, als wir gesehen haben wie effektiv es ist.

Im Interesse aller fair spielenden User ist das die beste Unterstützung
Hätte ich an eurer Stelle nach 2 Jahren nicht mehr gemacht. Wäre für mich als Anfänger ein absolutes Ausschlusskriterium, als Anfänger hat man ja jetzt noch weniger Chancen aufzuholen, wenn das ganze schon 2 Jahre abused wurde.
Bin eigentlich auch eher pro Multifarmblock aber nach 2 Jahren das einzufügen ist halt schon ziemlich fraglich.

Aber gut ist ja eure Entscheidung, mein Geschmack trifft der Server sowieso nicht.

Gerade auch lustigerweise ein Thread gefunden, der bestätigt das bei euch sowieso wohl irgendwas nicht so ganz seriös ist.
Absolutes Ausschlusskriterium wäre das hier auch noch
Sowas würde ich eh nicht auf meinem Pc installieren, aber muss ja jeder für sich selbst wissen.
Old 08/04/2021, 11:34   #1080

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Vor 2 Jahren war es halt noch kein Thema (soviel ich weiß), also muss man irgendwann damit anfangen (wenn man es aufm Server haben möchte). Ich finde Multifarmblock gut und ja, nach 2 Jahren ist es natürlich fraglich, aber immerhin wurde es eingefügt. Selbst mit 1/2 Chars kann man dort gut farmen.
Du brauchst auf dem server 150 Schlüsselsplitter für 1x baroness, razador oder nemere und droppst die jeden 2.-4. Metin. Für andere runs musste nen Schlüssel aus zich anderen Schlüsseln craften.

Es war ganz angenehm und machbar mit mehreren chars und ich verstehe jeden Server, der dieses Feature bei seinem Start einbaut und das Konzept darauf anpasst.
Aber keine Ahnung wieso man jetzt diesem Trend hinterherlaufen muss, ohne nötige Anpassungen vorzunehmen.
Thanks
1 User