Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origins2 - Time to war! | International Server | Grand opening: 20.07.2019

Discussion on Origins2 - Time to war! | International Server | Grand opening: 20.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/19/2020, 21:22   #241
 
Rågnar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 2
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
Lohnt sich noch neu anzufangen ?

Jemand bereit für ne Starthilfe
es ist mit vielen neuen spielern
Rågnar is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2020, 21:31   #242
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2009
Posts: 165
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Rågnar View Post
es ist mit vielen neuen spielern

Okay lust mir zu helfen?

und grüß Lagertha von mir
NullPunkt is offline  
Old 02/19/2020, 23:22   #243


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
Okay lust mir zu helfen?

und grüß Lagertha von mir
farm selber gammel mal nicht nach almosen wtf
.Velox is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2020, 00:03   #244

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,134
Received Thanks: 1,712
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
#reopen

Als Information: Wir haben darüber Info erhalten das hier ein schwerer Eingriff ins System erfolgt, indem die hosts-Datei (X:\Windows\System32\drivers\etc\hosts), so verändert wird, dass nicht mehr auf bestimmte Internetseiten zugegriffen werden bzw. keine Verbindung mehr zu bestimmten Servern (M2Bob, Lalaker, etc.) stattfinden kann.

Der Betreiber hat uns nun versichert, dass dieses "Feature" entfernt wird bzw. wurde.
Sollte jemandem Ähnliches auffallen, gerne melden.


FYI: The anti-hack-system was changing the hosts-file (X:\Windows\System32\drivers\etc\hosts), in a way that people can not reach certain websites or servers (M2Bob, Lalaker, etc.) anymore.

This "feature" will now be removed.
Ich habe zwar nicht alles durchgeschaut, aber ich checke nicht, warum die Origins2.exe die Skype.exe überschreibt!?



Edit:

Dieser PIA client ist nicht einmal offen. Wozu denn bitte der call dafür? Ich verstehe das nicht.

.Wanted is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2020, 00:39   #245

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,134
Received Thanks: 1,712
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
in deren "bot protection" ist nen keylogger mit verbaut
Sobald der client zu ist, werden keine calls mehr getätigt. Ich finde das schon wirklich komisch.
@
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2020, 00:39   #246
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Kenga21 View Post
Und wer hat es wieder Gemeldet bestimmt der Hobbylose Teti ekelhafter mensch einfach der typ



aber zum Server : Server Bockt ist viel besser zu spielen wie Aeldra oder Elonia
da es dich ja scheinbar interessiert; ich habs gemeldet
abod--CL is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2020, 01:01   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 61
Received Thanks: 16
Server vor 2 Tagen angefangen und muss sagen... Der EINZIGE gescheite Server zurzeit und bockt mega.. Der letzte den ich gefeiert habe war Aeldra. Lysium totale katastrophe, Aloria totale katastrophe...

Ein Server mit vielen Spielern und man findet schnell Anschluss - Grindfaktor des Todes, Server wird mit diesem Konzept noch lange on bleiben +1!
SKxR8 is offline  
Old 02/20/2020, 03:02   #248
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Kenga21 View Post
Und wer hat es wieder Gemeldet bestimmt der Hobbylose Teti ekelhafter mensch einfach der typ



aber zum Server : Server Bockt ist viel besser zu spielen wie Aeldra oder Elonia
Hey du, ja genau du,
ich war gerade unterwegs und bin meinen Hobbys nachgegangen, oh ich habe ja gar keine, hab ich ganz vergessen.
Um dir deine Freude zu nehmen kleiner Mann, ich habe Origins nicht gemeldet und das können dir auch die Epvp Moderatoren bestätigen. Stimmts, @?
Ich habe genau bei zwei Servern etwas gemeldet und das waren Ekstasia und Lysium. Das Lied von Lysium kennen wir ja alle, nicht wahr?
Bei Ekstasia sieht man auch die negativen Kommentare von älteren Spielern, dass das Update zu spät kam, gut musste sich ja auch erst um Evion gekümmert werden und wieder hatte ich recht, wie schade, dass du noch nicht so weit denken kannst und sowas siehst.
So und nun sieh zu das du wieder in dein Loch kommst und geh dich da ausheulen.

Zum Teil das der Server mehr Spaß als Aeldra und Elonia macht. Sage ich nix dagegen, jeder empfindet es anders, aber evtl. liegt es auch daran das du auf Origins Yang und Talis kaufst. (siehe deine Beiträge im Black Market )


Server sieht gut aus, leider habe ich keine Zeit und Lust mich aktuell auf P-Servern aufzuhalten, ansonsten wäre Origins der Server den ich spielen würde.
xTeti is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/20/2020, 11:33   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
I did a lot of research so that if I start about global pvp then I won't regret it. After all, there is a lot of labor. I chose Origins2 and started. I have a lot of fun and I made the right choice.
forhere is offline  
Old 02/20/2020, 14:39   #250
 
AlpKhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 331
Received Thanks: 353
@
I really dont know what causes this. Update drivers, windows. Dont open client, open patcher.

@
Hello these photos are from 1st server not this server. It started at 2016. Origins2 server 2 start at 20.07.2019
1st server:
2nd server:

@ It is not keylogger omg. Origins2 has one of best char protection. When you register to server, game is sending you an automatic password. Thats why in Origins2, we dont see much scamming account cases. In addition to it, there is 2fa protection.
AlpKhan is offline  
Old 02/20/2020, 14:43   #251

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,134
Received Thanks: 1,712
Quote:
Originally Posted by AlpKhan View Post
@
I really dont know what causes this. Update drivers, windows. Dont open client, open patcher.

@
Hello these photos are from 1st server not this server. It started at 2016. Origins2 server 2 start at 20.07.2019
1st server:
2nd server:

@ It is not keylogger omg. Origins2 has one of best char protection. When you register to server, game is sending you an automatic password. Thats why in Origins2, we dont see much scamming account cases. In addition to it, there is 2fa protection.
I made the screens by myself and they are from the current Origins2 global server. Stop hiding your bs. If needed, I'll show @ those entries via teamviewer on my virtual machine with a freshly downloaded Origins2 Client.
.Wanted is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2020, 15:04   #252
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
I made the screens by myself and they are from the current Origins2 global server. Stop hiding your bs. If needed, I'll show @ those entries via teamviewer on my virtual machine with a freshly downloaded Origins2 Client.
Wie entferne ich die Scheisse?
Bin kein IT-Experte lol, aber denke mal "Aus papierkorb leeren" wird da nicht ausreichen xD
StelioKontos1 is offline  
Old 02/20/2020, 15:14   #253



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Wenn da mal keine RAT im Client ist. Einfach mal die ausgegangen Pakete achten wenn der Client offen ist.

Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Wie entferne ich die Scheisse?
Bin kein IT-Experte lol, aber denke mal "Aus papierkorb leeren" wird da nicht ausreichen xD
Wenns eine RAT ist oder ein guter Keylogger kannst direkt mal Windows neu aufsetzten.
Refleex' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2020, 15:49   #254

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,134
Received Thanks: 1,712
@ Ich bin gerade nicht daheim an meinem PC, aber wenn die Prozesse wie E.T. nachhause telefonieren, musst du alles von der Platte werfen. Ich habe recht aggressive Schutzfunktionen über BitDefender laufen, welche mich normal benachrichtigen wenn ein Programm so eine kacke abzieht, weil ich an sich alle Aktionen gesperrt habe, die außerhalb des eigenen Ordners getätigt werden und von mir erst genehmigt werden müssen. Wenn ich am PC daheim bin, muss ich mal schauen was die Verbindungen machen. Ich kann aber nichts versprechen.
@ Jop.
.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2020, 17:14   #255


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,474
Also hat der Client einen Keylogger?
D`ORIENT is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Origins2] - NewSchool - The Only One True Fight Is Here!
05/02/2017 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
http://i.imgur.com/lpkkoJu.jpg



All times are GMT +1. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.