Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origins2 - Time to war! | International Server | Grand opening: 20.07.2019

Discussion on Origins2 - Time to war! | International Server | Grand opening: 20.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/19/2020, 20:22   #856
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Metin2Traderin View Post
kapier das Problem nicht? ein Server lebt von den einnahmen der Spieler??
Es wird keiner gezwungen Geld zu investieren, aber es ist immer das gleiche Thema?
Also egal welchen Server ich Spiele oder hier im Forum lese - die Deutsche Community redet nur von Abzocke und Geldmacherei, aber sind die ersten wo am Serverstart n 100i investieren, weil wir meist mehr Geld haben wie z.B. ein anderes Land.
Komisch das aber die anderen Länder wie TU oder RU dafür viel aktiver und auch treuer sind, als Deutsche die jede zweite Woche nen neuen Server anspielen, dann heulen das es nur abzocke ist und der Server down geht.
Als Spieler kaufst du doch keine Limitierten Items, damit die in 2 Wochen eh im Rad des Schicksals kommen.
Die Levelbaren mounts und Pets haben mal 140kkk gekostet und jetzt als ich aufgehört hatte vor 5-6 Wochen ca. haben die 80/60kkk gekostet.
Weiß nicht was daran nicht nachvollziehbar ist. Jetzt wo die Mounts und Pets so oft aufm Markt sind bringen die halt n Amulett. Bald gibts noch Levelbares Schulterband-Skin oder so n Schrott um noch mehr die Kuh zu melken^^

Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Das mag sein, darüber möchte ich nicht urteilen. Ich hatte viel Spaß an dem Server als ich noch gespielt hatte und auch die Events waren "ok". Ja, sie waren nichts neues und oft das selbe, trotzdem fande ich es ok, hat mich zumindest nicht gestört, aber jeder hat da seine Meinung.
Neue/abwechslungsreiche Events sind natürlich immer was schönes, aber wie gesagt, mich hat es nie wirklich gestört.

Events waren größtenteils nur für Neulinge ok, als Highlevel Spieler hab ich einfach nur Metins und Bosse gefarmt, weil auch Runs Müll waren und die Events nach 2 Tagen kein Yang mehr gebracht haben. (Ausnahme vllt. der Osterboss die Spitznamen-Rollen sind echt geil tbh.)
Metin2.Zephyr is offline  
Old 06/19/2020, 20:39   #857
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Events waren größtenteils nur für Neulinge ok, als Highlevel Spieler hab ich einfach nur Metins und Bosse gefarmt, weil auch Runs Müll waren und die Events nach 2 Tagen kein Yang mehr gebracht haben. (Ausnahme vllt. der Osterboss die Spitznamen-Rollen sind echt geil tbh.)
Da gebe ich dir recht. Die Events waren für High Spieler nichts mehr. Als Lowlv konnte man da am Anfang bissl Yang verdienen, aber wenn du soweit warst, dass du gut auf den High Maps farmen konntest, hat das bei weitem mehr gebracht. Fande die Events auch mehr eine Art "Wenn man mal langweile hat und keine Lust auf Metins farmen"-Sache. Wie du sagtest, die Spitznamen-Rollen waren cool, aber ist halt nichts großartiges gewesen. Fande es halt ab und zu als Nebenbeschäftigung ganz ok.
Bestiex33 is offline  
Old 06/19/2020, 21:42   #858
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by AlpKhan View Post
No he didnt say that, he says he is not happy with IS events. Wheel is not the only way to gather these items.
You know Origins could put these things in IS without limits and more would be sold. It means more euro. Limited things like mounts, nazar amulet sold out in 30m-2h last time.
Personally i dont like gambling too, as a player i dont even upgrade items or open chests. So, noone is forced to play wheel of destiny. I played wheel once in origins2 and i had 2 3 times more profit. If you want, i can upload and post here.
No i didnt say you shouldn't sell push, I said what he told you , gambling is garbage
And the pets mounts and nazars are "limited" so what you I said was true. And then again a few weeks later, these limited items are in the wheel. Save the lies. And since that's why I stopped playing, I'm free to talk about it here. You are not allowed to silence me.
InternationalKevin is offline  
Old 06/21/2020, 13:32   #859
 
iFlashPoint's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 108
Received Thanks: 178
Ich denke das Kapitel "Origins2" neigt sich zum Ende zu.
Es war eine gute Zeit gewesen und es hatte auch viel Spaß gemacht.
Der Server hätte sich den "Corona Hype" besser zu Herzen nehmen müssen und schneller am Content Update arbeiten müssen.

Es war anfangs cool das ein "Rad des Schicksals" kam und nette Kostüme dadrin waren und die Levelbaren Pets/Mounts. Dann kam aber jede Woche nur noch IS hier und IS da und man merkte, dass Vyper sich doch noch die Taschen schnell vollmachen wollte, aber nichts an Content bringt.

"Big Change Update" Waren einfach PvM / PvP Schuhe die nichtmal ein hohen Unterschied machen. Der Server hatte seine Chance gehabt aber haben die Chance leider nicht genutzt.

Ich wünsche dennoch viel Glück in der Zukunft und der Server verdient gerne nochmal ein Hype, aber nicht wenn nichts an Content kommt, aber nur IS hier und IS da. Das ist einfach der falsche Weg.
iFlashPoint is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/22/2020, 07:36   #860
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 76
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by iFlashPoint View Post
Ich denke das Kapitel "Origins2" neigt sich zum Ende zu.
Es war eine gute Zeit gewesen und es hatte auch viel Spaß gemacht.
Der Server hätte sich den "Corona Hype" besser zu Herzen nehmen müssen und schneller am Content Update arbeiten müssen.

Es war anfangs cool das ein "Rad des Schicksals" kam und nette Kostüme dadrin waren und die Levelbaren Pets/Mounts. Dann kam aber jede Woche nur noch IS hier und IS da und man merkte, dass Vyper sich doch noch die Taschen schnell vollmachen wollte, aber nichts an Content bringt.

"Big Change Update" Waren einfach PvM / PvP Schuhe die nichtmal ein hohen Unterschied machen. Der Server hatte seine Chance gehabt aber haben die Chance leider nicht genutzt.

Ich wünsche dennoch viel Glück in der Zukunft und der Server verdient gerne nochmal ein Hype, aber nicht wenn nichts an Content kommt, aber nur IS hier und IS da. Das ist einfach der falsche Weg.


Wie kann man von "neigt sich zum Ende zu." sprechen, wenn noch täglich 2k Spieler gleichzeitig Online sind ?
Bitte jetzt nicht mit dem Argument kommen, dass vor 4 Wochen aber doppelt so viele gespielt haben - jeder Server hat Spieler verloren, weil die Regierung wieder die Coronaregeln gelockert haben und weil eben ein andere Server mit einem Fakename gestartet ist, wo sich auch erstmal beweisen muss. (Schließlich wird so viel gehatet und gemeckert, dass ich dem Server keine weiteren 4 Wochen gebe.)

Ich werde nur noch auf einem Server mit Türkischen oder Rumänischen [SA] spielen, weil die Deutsche Community der Metin2-Szene sowieso jeden Server der neu aufmacht hinterher springt und nach 2 Wochen den Server wieder verlässt und im Forum hier dann von Geld und IS sprechen, statt das einfach mal kapiert wird, dass es nur wegen dem Geld von uns existiert.
Stiopa95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2020, 13:10   #861
 
elite*gold: 1400
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,573
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by Stiopa95 View Post
Ich werde nur noch auf einem Server mit Türkischen oder Rumänischen [SA] spielen
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
so you want to say posting what the origins2 client does is not related to origins2?
sounds legit to me

but thanks for the dc ban after asking for a statement of one of the admins about their client spying on their users. i'm gonna cry in the corner now


keine frage origins ist vom konzept ein sehr guter server aber, vertrau du mal weiter den türkischen/rumänischen SA's
ah yo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2020, 16:07   #862
 
iFlashPoint's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 108
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Stiopa95 View Post
Wie kann man von "neigt sich zum Ende zu." sprechen, wenn noch täglich 2k Spieler gleichzeitig Online sind ? .
Ich bin full PvP/PvM und auf den Farmmaps ist tote Hose und auf Map1 ebenso. Schau dir z. B. das Gelbe Reich an. Wenn du mir jetzt sagen möchtest, dass es voll ist, dann belügst du dich selbst.

Die Internationale Gilde CrowN hat den Server verlassen eine Gilde mit über 100+ Membern - also einer der größten Gilde auf Origins2.


Wenn du meine Beiträge hier in diesem Thread durchliest kannst du erkennen das ich lange auf diesem Server gespielt habe und ihn auch Probs gegeben habe, aber die Meinung von einem Teil der Community ist einfach, dass zu wenig Updates kommen was das EQ angeht und zu viele Updates was der IS angeht.

Ich bin der letzte der sagt, dass ein Server kein Geld machen darf, aber wenn man alle 2 Wochen nur noch irgendwas für den IS bringt und das PvP/PvM Konzept vernachlässigt bzw. Schuhe rausbringt die 200-500 dmg unterschied machen bei einem Skill und dies als "Game change" betiteln, da fehlt mir einfach das Vertrauen.

Und zu deinen 2k Spielern ich kann dir sagen, dass absolut 99% der Server diese Zahlen minimal Pushen also geh lieber von 1,2k - 1,5k Spielern aus.

Ein kleiner Kritikpunkt geht auch raus an den Geo bzw. den GFX Teamler der die "Personalisierten Kostüme" bearbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, dass er viele PNs hat aber seine Zeit zum antworten bzw. wenn man angefangen hat und dann wieder Tage nichts von ihm zuhören ist.Das ist einfach falsch. Er macht das schon ziemlich lange und da braucht er nicht für ein Kostüm mehrere Stunden sonder nur paar Minuten.

Ich möchte den Server nicht haten sondern einfach nur mal meine Kritik zum Server äußern. Ich wünschte mir, dass man mich in Zukunft zurück zum Server holt.

Somit wünsche ich weiterhin viel Glück und viel Erfolg.
iFlashPoint is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2020, 19:44   #863
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by iFlashPoint View Post
Ich bin full PvP/PvM und auf den Farmmaps ist tote Hose und auf Map1 ebenso. Schau dir z. B. das Gelbe Reich an. Wenn du mir jetzt sagen möchtest, dass es voll ist, dann belügst du dich selbst.

Die Internationale Gilde CrowN hat den Server verlassen eine Gilde mit über 100+ Membern - also einer der größten Gilde auf Origins2.


Wenn du meine Beiträge hier in diesem Thread durchliest kannst du erkennen das ich lange auf diesem Server gespielt habe und ihn auch Probs gegeben habe, aber die Meinung von einem Teil der Community ist einfach, dass zu wenig Updates kommen was das EQ angeht und zu viele Updates was der IS angeht.

Ich bin der letzte der sagt, dass ein Server kein Geld machen darf, aber wenn man alle 2 Wochen nur noch irgendwas für den IS bringt und das PvP/PvM Konzept vernachlässigt bzw. Schuhe rausbringt die 200-500 dmg unterschied machen bei einem Skill und dies als "Game change" betiteln, da fehlt mir einfach das Vertrauen.

Und zu deinen 2k Spielern ich kann dir sagen, dass absolut 99% der Server diese Zahlen minimal Pushen also geh lieber von 1,2k - 1,5k Spielern aus.

Ein kleiner Kritikpunkt geht auch raus an den Geo bzw. den GFX Teamler der die "Personalisierten Kostüme" bearbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, dass er viele PNs hat aber seine Zeit zum antworten bzw. wenn man angefangen hat und dann wieder Tage nichts von ihm zuhören ist.Das ist einfach falsch. Er macht das schon ziemlich lange und da braucht er nicht für ein Kostüm mehrere Stunden sonder nur paar Minuten.

Ich möchte den Server nicht haten sondern einfach nur mal meine Kritik zum Server äußern. Ich wünschte mir, dass man mich in Zukunft zurück zum Server holt.

Somit wünsche ich weiterhin viel Glück und viel Erfolg.
Abzüglich der Multi Chars, sinds weniger als 1k
xiDeLuXe is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2020, 16:30   #864
 
AlpKhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 331
Received Thanks: 353

Congratz all winners:

Lycan Winner: Tibelda
Ninja Winner: FrizerDeLuks
Warrior Winner: xVioo
Sura Winner: ImShoCho
Shaman Winner: Blue



Summer Event is coming soon. It is still on progress. You can bring your suggestions here or you can send us private message.

AlpKhan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2020, 16:42   #865
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 92
Received Thanks: 105
Dead server lul
make more itemshop events please
xajuh is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/26/2020, 22:21   #866
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by AlpKhan View Post
PvP Gott?

Junge junge der Server ist so dem Erdboden gleich gemacht worden xdd
M2Trading is offline  
Old 06/26/2020, 22:40   #867
 
AlpKhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 331
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
PvP Gott?

Junge junge der Server ist so dem Erdboden gleich gemacht worden xdd
Ja Junge PvP ist immer noch gut.

There is everyday pvp, I can honestly say I didnt see active pvp fights like in Origins2 in any other server before. For my opinion reason is server is not that hard and Romanians like pvp.

Now let me show you some recent pvps with few screenshots.

My records of last 5 days, today I didnt have time to login




Fight in metin map / 25-06






Another fight in another metin map / 22-06




Raiding Blue Town / 22-06






I am not recording all pvp fights also I am not attending all of them. But whenever we want to do pvp, we are creating that kind of fight. It is easy when there are many players willing to do it.
AlpKhan is offline  
Old 06/27/2020, 13:42   #868
 
iFlashPoint's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 108
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by AlpKhan View Post
Ja Junge PvP ist immer noch gut.

There is everyday pvp, I can honestly say I didnt see active pvp fights like in Origins2 in any other server before. For my opinion reason is server is not that hard and Romanians like pvp.

Now let me show you some recent pvps with few screenshots.

My records of last 5 days, today I didnt have time to login




Fight in metin map / 25-06






Another fight in another metin map / 22-06




Raiding Blue Town / 22-06






I am not recording all pvp fights also I am not attending all of them. But whenever we want to do pvp, we are creating that kind of fight. It is easy when there are many players willing to do it.
Nice pictures. I don't want to know how long it's going to take you to get all the pictures. The opvp pictures are awesome with 20 people in them. This shows me how empty the server is, because it used to be a battle with 50+ people per empire. Take a coke from your vending machine in Game, but don't try to lure people with lies. Just bring significant updates and no IS updates or any kind of trash to EQ that makes 200 damage different.
iFlashPoint is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2020, 14:15   #869
 
AlpKhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 331
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by iFlashPoint View Post
Nice pictures. I don't want to know how long it's going to take you to get all the pictures. The opvp pictures are awesome with 20 people in them. This shows me how empty the server is, because it used to be a battle with 50+ people per empire. Take a coke from your vending machine in Game, but don't try to lure people with lies. Just bring significant updates and no IS updates or any kind of trash to EQ that makes 200 damage different.
I am lying? Really? Dude you didnt even participate pvp in server and you are talking here about pvp. Yes, there were more pvp players. Now there are lesser. But still I dont think you can participate this kind of 30v30 pvp fights in any other server (except fun servers)
It took just 2-3 mins to take these screenshots because I had video records. Say whatever you want about server but it is not dead only because you quitted the server. We do PvP everyday.

About updates and events i agree some of your points.


Anyway summer event is almost done, it will come very very soon. I know the date but I cant say it yet.

AlpKhan is offline  
Old 06/27/2020, 14:31   #870
 
iFlashPoint's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 108
Received Thanks: 178
I am pleased that you at least agree with me on the updates. Maybe you should tell your SA's that, but I doubt anything will change.

I am aware that you have the GA on the server, and you are just trying to protect it because you stand by it. Maybe you should rethink your approach to punishment. Someone loses a duel and gets a little upset about the PvP system (1 hit fly), which shows that the server is not so good for duels, but only banishes him permanently because of his opinion or, if the player asks why he was banished, that a SA gives "=)" as an answer, shows how incompetent SA's are on some issues.
iFlashPoint is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Origins2] - NewSchool - The Only One True Fight Is Here!
05/02/2017 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
http://i.imgur.com/lpkkoJu.jpg



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.