Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Origins2 - Time to war! | International Server | Grand opening: 20.07.2019

Discussion on Origins2 - Time to war! | International Server | Grand opening: 20.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 04/15/2020, 13:31   #541

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Bin mittlerweile im Endgame angekommen und muss sagen, dass es echt ziemlich dumm ist. Das einzige lohnenswerte sind Metins auf überfarmten Maps zu farmen, auf denen man stündlich von Leuten mit PvP EQ getötet wird (Metins farmen lohnt nur, wenn ihr mit mehreren Chars farmt sonst könnt ihr es vergessen, weil Ihr sonst nicht vorankommen werdet). Runs lohnen sich überhaupt nicht, eher im Gegenteil man macht mit etwas Pech sehr hohen Verlust. Mir gefällt der Server, hoffe aber dass sich gerade im Bezug auf runs noch was ändert.

MyNameIsSasuke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2020, 14:01   #542

Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by MyNameIsSasuke View Post
Bin mittlerweile im Endgame angekommen und muss sagen, dass es echt ziemlich dumm ist. Das einzige lohnenswerte sind Metins auf überfarmten Maps zu farmen, auf denen man stündlich von Leuten mit PvP EQ getötet wird (Metins farmen lohnt nur, wenn ihr mit mehreren Chars farmt sonst könnt ihr es vergessen, weil Ihr sonst nicht vorankommen werdet). Runs lohnen sich überhaupt nicht, eher im Gegenteil man macht mit etwas Pech sehr hohen Verlust. Mir gefällt der Server, hoffe aber dass sich gerade im Bezug auf runs noch was ändert.
So ist es

RudiWinkler is online now  
Thanks
1 User
Old 04/15/2020, 14:16   #543

Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by MyNameIsSasuke View Post
Naja, Jotun kann 1 Item droppen, was alleine schon 4kkk wert ist. Dann hast noch die anderen Sachen die er droppt + Nemere und Raza vorher.
Aber gebe dir trz recht. Metins farmen macht am meisten Sinn mit mehreren Chars.
Bestiex33 is offline  
Old 04/15/2020, 14:54   #544

Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
, Jotun kann 1 Item droppen, was alleine schon 4kkk wert ist.

Ja zu 50% droppt der das Item, der restliche drop ist nichts wert.

Machst meistens Minus, Runs lohnen Null auf den Server und Metins sind zu Voll, die müssen da was ändern das ist Fakt.

jordan65 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2020, 14:59   #545

Received Thanks: 37
Wäre auch dafür das man Runs komplett umändert. Auf Rb hat mir z.b Meley Ignail gefallen. da bist du hauptsächlich nur gelaufen und hattest verschiedene aufgaben.
auf O2 haust du Metins, Säule, Boss.
Die einzigen Runs die richtig bock machen sind Akzadur und Hydra aber um die machen zu können brauchst du schon full Feuer-Eq bzw. 160k Metin-Dmg.

Aber ich bin eh der Meinung das dass O2-Team langsam anfangen muss Content-Update´s zu bringen. Die können sonst nicht lange ihre 7k Spieler halten.
Wenn ihrgendein anderer gehypeter Server on kommt fallen die Userzahlen schnell.
Sandamer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2020, 15:08   #546

Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by jordan65 View Post
Ja zu 50% droppt der das Item, der restliche drop ist nichts wert.

Machst meistens Minus, Runs lohnen Null auf den Server und Metins sind zu Voll, die müssen da was ändern das ist Fakt.
âlso ich will jetzt keine unwahrheiten verbreiten, aber ich hatte mir mal den itemshop dd gekauft, der hält 14 tage ingamezeit und da hab ich eigentlich immer 100% die jeweiligen upp items aus den dungeons gedroppt

sehe aber auch, dass die dungeons nicht wirklich worth sind und man mit metins viel besser geld macht. lame.
InternationalKevin is offline  
Old 04/15/2020, 15:38   #547

Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
âlso ich will jetzt keine unwahrheiten verbreiten, aber ich hatte mir mal den itemshop dd gekauft, der hält 14 tage ingamezeit und da hab ich eigentlich immer 100% die jeweiligen upp items aus den dungeons gedroppt

sehe aber auch, dass die dungeons nicht wirklich worth sind und man mit metins viel besser geld macht. lame.
Wir reden hier auch nicht von Spinnenbaroness und Ork-Maze.

Jotun, Akzadur und Hydra haben ne Kack drop rate, selbst mit handschuh.
jordan65 is offline  
Old 04/15/2020, 15:41   #548

Received Thanks: 37
Handschuh ist ein absoluter scam bei den High-runs
Sandamer is offline  
Old 04/15/2020, 15:54   #549

elite*gold: 504
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 3,059
Ich bin aktuell bei 60k Metin Damage und die Runs wie Razador oder Nemere lohnen sich halt gefühlt nicht für mich. Der Eintritt kostet mich lt. Markt 800kk und der Flammenstein bringt 900kk, ein Band 100kk und die Truhe der Anführer auch 100kk. Also ich hab die Chance auf 300kk aber kann auch 600kk verlieren wenn ich nur Truhe und Band droppe, aber nicht den Flammenstein (da er nicht 100% Chance hat) hab mich also damit abgefunden einfach 100.000 Metins zu farmen
m0re. is online now  
Thanks
3 Users
Old 04/15/2020, 16:48   #550

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Ich bin aktuell bei 60k Metin Damage und die Runs wie Razador oder Nemere lohnen sich halt gefühlt nicht für mich. Der Eintritt kostet mich lt. Markt 800kk und der Flammenstein bringt 900kk, ein Band 100kk und die Truhe der Anführer auch 100kk. Also ich hab die Chance auf 300kk aber kann auch 600kk verlieren wenn ich nur Truhe und Band droppe, aber nicht den Flammenstein (da er nicht 100% Chance hat) hab mich also damit abgefunden einfach 100.000 Metins zu farmen

Fühl ich Raza nemre lohnen sich 0, da Lohnt sich sogar der Drache mehr.
PrinZeX is offline  
Old 04/15/2020, 16:55   #551

Received Thanks: 14
Das alles zu lesen schreckt einen echt zurück.
Hab gestern frisch angefangen und bis jetzt macht es mir spaß, klar bin ich noch gar nicht weit, aber um nicht unnötig zeit zu verschwenden und sich reinzusteigern , sollte man weiter spielen bzw lohnt sich es oder doch nicht mehr?.. danke für die antworten
TakeIt1337 is offline  
Old 04/15/2020, 16:55   #552

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Hab jetzt auch richtig angefangen.

Da ich nie ein Freund von Runs war, sondern eh immer der stumpfe Metin Farmer, bockt mir des bis jetzt eigentlich schon noch.

Und durch das Osterevent lässt sich aktuell nebenbei auch noch ganz gut Yang farmen.

Des einzige was ich Schade finde, dass ich bis jetzt kaum Deutsche gesehen habe..
DieterxD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2020, 16:59   #553

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by TakeIt1337 View Post
Hab gestern frisch angefangen und bis jetzt macht es mir spaß, klar bin ich noch gar nicht weit, aber um nicht unnötig zeit zu verschwenden und sich reinzusteigern , sollte man weiter spielen bzw lohnt sich es oder doch nicht mehr?.. danke für die antworten
Klar lohnt sich das weiter zu spielen Server ist mega voll, und macht spaß.
PrinZeX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2020, 17:15   #554

elite*gold: 504
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 3,059
Quote:
Originally Posted by TakeIt1337 View Post
Ich finde es lohnt sich trotzdem. Man kann ja solche Sachen wie die Runs etc. relativ fix abändern.
m0re. is online now  
Old 04/15/2020, 17:30   #555

Received Thanks: 42
Verstehe den Hype um diesen Server nicht so ganz.
7k Spieler kloppen Metins...
Die Run's im Endgame, wie oben schon mehrfach erwähnt, lohnen sich nicht.
Die Chance das man mit paar "kkk" Miese rausgeht, ist relativ groß.
Letzteres bezieht sich ausschließlich auf Hydra und Akzadur.
Was anderes mache ich nicht mehr.
Wenn man vom "Traden" keine Ahnung bzw. keine Lust hat,
kann man den Server eigentlich quitten.
Denn nur hier, wie meist in Metin2, macht man das meiste Yang.
Zulange würde es auf o2 dauern, bis man das Yang reinfarmt,
was bsw. ein Hydrabogen+9, Elementar-Talisman etc. kostet.
Alternativ natürlich das Zeugs selber uppen.
Kommt unterm Strich aber fast auf's Gleiche raus.
Wenn man sich die drei Schlüssel für bsw. Hydra selber farmt bzw. craftet,
geht dann ohne Symbol raus, macht sich doch Ernüchterung breit xD.
Man sollte generell aus Dungeons nicht mit Minus rausgehn.

MfG...

ellegero is offline  
Thanks
2 Users
Reply