Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Oldschool/Beta] Age of Menor - Prove your strength! | International

Discussion on [Oldschool/Beta] Age of Menor - Prove your strength! | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/14/2019, 18:07   #196
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by zuppie boosting View Post
Darf man sich mal kurz erkundigen wie der aktuelle Status aussieht?
Mich würde der Server glaube ich nach 2-3 Jährchen Pause mal wieder
ansprechen wenn da nicht diese riesen lowlevel Hürde für mich persönlich
wäre.

Also wie brutal ist das early im Spiel? Hardcore Oldschool bin ich raus da könnte
ich auch .DE anfangen und bis 70 spielen.

• Wie schnell / kommt man an Umhänge zum leveln
• KG Quest angepasst worden oder original wie damals mit Wartezeit etc.
• Upprate Global oder bis 30er Equip ein bisschen leichter %ual?
• Uppsystem gleich oder gibt es wenigstens sowas wie Upptruhen um nicht
überall hinzurennen für x Item was einfach nur lästig und zeitaufwändig ist (imo).
• Shops sehen ziemlich langweilig aus ich meine man könnte doch bestimmt das
ein oder andere Item für ordentlich Yang in der Gemi verkaufen oder? Gerad solche
Sachen sind wichtig wenn sich der Markt noch entfaltet ggbf. überdenken vielleicht
doch kleine Sachen wie Umhänge für relativ viel Yang zu verkaufen damit man
Reize hat was mit seinem Yang anzufangen?
• Erhöht sich die Rate der FB's per Metin Stärke und gibt es unterteilte
Truhen für die Klassen oder muss ich 49 FB's im Inventar ordnen?

Hab mir jetzt nicht nochmal die Vorstellung durchgelesen falls vieles darin schon
beantwortet wurde tut's mir leid. Würde mich aber mal interessieren.

Gruß!
Recht leichter Server für ein Oldschool Konzept mMn, die Exp Rates sind angemessen, man kommt aber schnell an Items, vor allem Uppitems droppt man oft massenhaft (muss angepasst werden).
Das Uppsystem ist wie früher, ist ja schließlich ein Oldschool Server, was sind denn Upptruhen, ka sorry
Man hat am Anfang aber schon genügend anzufangen mit seinem Yang, meist beim Uppen, die Upprates von Low LvL Zeugs ist aber sehr großzügig, 30er Waffen gehen recht leicht auf +5 (50/50 chance gefühlt von +0-5), sogar 3 auf Schmied +9 gezogen bis jetzt. 21er Helme, 29er Schuhe, Ebis etc. auch mega easy auf bspw. +6-7 zuziehen. Bei High LvL zeugs fühlt sich das De like an, failt öfter aber passt gut für dieses Konzept.
Naja Shops sind auf Oldschool Like, was willst du denn da drin sehen ?
Segis, Fbs, Switcher etc. ?^^
Tapfis könnte man durchaus reinpacken, seh ich auch so.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2019, 18:37   #197
 
ZeigMaVorstellungV2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 90
Received Thanks: 296
Wie sieht es denn aus mit einem Termin für den Start? Beta läuft ja schon länger als so mancher Server..

Gruß
ZeigMaVorstellungV2 is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/14/2019, 18:54   #198
 
NetHawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 131
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellungV2 View Post
Wie sieht es denn aus mit einem Termin für den Start? Beta läuft ja schon länger als so mancher Server..

Gruß



Serverstart voraussichtlich am 02.08.2019
NetHawk is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2019, 23:40   #199


 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2019
Posts: 145
Received Thanks: 24
Schaut gut aus.
Werde beim Start definitiv dabei sein!
.Pedrox is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2019, 01:24   #200
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
During this week the official server presentation will be posted and also the beta will end with this. We are putting a lot of effort into our official server presentation it will be kind of very informational since we will explain everything in detail. Of course, the design should not be disregarded. Stay tuned!

Im Laufe dieser Woche wird die offizielle Servervorstellung folgen und ebenso die Beta enden. Wir geben uns wirklich sehr viel Mühe mit der offiziellen Servervorstellung, diese soll sehr ausführlich auf den Server eingehen. Natürlich soll dabei nicht das Aussehen außer Acht gelassen werden. Bleibt gespannt!
SehnsuchtX is offline  
Old 07/15/2019, 13:12   #201
 
ZeigMaVorstellungV2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 90
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by NetHawk View Post



Serverstart voraussichtlich am 02.08.2019
Perfekt da fliege ich in Urlaub, muss ich schon kein Geld für IS ausgeben
ZeigMaVorstellungV2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2019, 21:26   #202
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725


PS: Wir befinden uns aktuell in den letzten Phasen bzgl. der offiziellen Servervorstellung.
PS: We are currently in our final steps for the official server presentation.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2019, 13:52   #203
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
- Maintenance moved -
- Wartung verschoben -
SehnsuchtX is offline  
Old 07/17/2019, 14:27   #204
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 142
Danke für das mit den Hochzeitsitems, obwohl ich nicht genau weiß was das heißen soll
TypVonS24 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2019, 15:58   #205



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Hi zuppie,

wir sind keinesfalls "Hardcore Oldschool", dafür ist es doch eigentlich sogesehen zu leicht. Was uns einfach persönlich wichtig ist, dass Items ihren Wert haben, dass es einen stabilen Markt gibt. Wir wollen keinen Server erschaffen, wo du nur für dich selbst farmst, weil alles auf dem Markt keinen Wert hat. Die Rates sind so angepasst, dass man keinen zu schnellen Spielverlauf hat. Man muss sich dem Level entsprechend verhalten und so auch vorankommen. Egal in welchem Levelbereich man ist, es wird immer die Möglichkeit geben sich am Markt zu beteiligen.

Deine Fragen versuche ich so gut es geht zu beantworten:

1. Recht schnell aus Metinsteinen und auch aus Bossen.
2. Lediglich die 25er Quest wurde übernommen für das Anfängerpferd. Diese ist ohne Wartezeit. Danach muss man PM farmen und etwas Yang zahlen, damit das Pferd gesteigert werden kann, das wars aber auch.
3./4. Es ist identisch zu DE und auch die Fundorte der Uppitems. Allerdings ist die Idee mit der Upptruhe ganz schön, das lässt sich sicherlich irgendwie umsetzen als Zusatzitem.
5. Gerne kann man sich hier überlegen das ein oder andere Item bei der Gemi einzufügen für ein nettes Sümmchen an Yang. Müsste man halt mit der Community ausdiskutieren. Aber das Yang wirst du auch so schnell verbrauchen, also der Reiz ist nicht unbedingt gegeben. Das wäre ja eher der Fall, wenn du zu viel Yang über hättest, aber dazu müsste es dann erst kommen.
6. Es gibt aktuell keine Truhen, aber wir werden es einführen. Aktuell ist es ja so, dass du das Buch droppst und dabei wird es irgendeinem Skill zugewiesen. Im Endeffekt könnte man das Buch durch eine Truhe ersetzen, diese Truhe gibt dir dann wiederum wieder eine Truhe aus der du z.B. Ninja Fertigkeitsbücher ziehen kannst. Das Zufallsprinzip bleibt identisch, aber so könnte man Platz sparen und ggf. besser handeln. Vielleicht setzen wir es direkt heute um 19 Uhr um. Die Rate wird immer besser für Items, das stimmt.

Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen, wir sind ja für Fragen da.
Danke für die schnelle Antwort, ich schau mir den Server am Start gerne mal an und wünsche im Voraus schon mal viel Glück und Motivation
`zuppie´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2019, 19:46   #206
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by TypVonS24 View Post
Danke für das mit den Hochzeitsitems, obwohl ich nicht genau weiß was das heißen soll
SehnsuchtX is offline  
Old 07/17/2019, 21:39   #207
 
JiiBiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 105
Received Thanks: 33
Ich hoffe der Server bekommt vor Serverstart viel Aufmerksamkeit, denn er scheint sehr gut zu sein! So einen Server habe Ich gesucht. Oldschool Feeling.
JiiBiT is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/18/2019, 14:44   #208
 
Bonobopopel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 109
Received Thanks: 120
Bin hyped auf den Server. .De ist der größte Rotz, weil die mir zu geldgeil sind und die anderen Server sind alle boring geworden.
Meine Erwartung sind aber groß nach 1 Monat Beta und bei Ente als Teamler, also enttäuscht mich nicht.
Bonobopopel is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2019, 20:46   #209
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Ente war auf Tekisuto auch Teamler. Hats was gebracht?
thecheckar1996 is offline  
Old 07/18/2019, 23:22   #210
 
CedrixSoulx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 663
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Ente war auf Tekisuto auch Teamler. Hats was gebracht?
War er nicht.
CedrixSoulx3 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Age of Menor - Beweise deine Stärke! | Vorstellung- & Diskussionsthread
06/17/2019 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Removed (Der Threadersteller hat nichts mehr mit dem Server zu tun)
PROVE YOUR SKILLS!
10/02/2010 - Facebook - 6 Replies
This is a challenge! Especially for Botete who is the "I AM THE BEST CHEATER NOT LEACH MOTHERFUCKER BLAAAAH!" cheater. Prove now who the best cheater of all is! Make one of the following hacks and post them here: -LEVEL HACK that actually STAYS after you refresh the page



All times are GMT +1. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.