Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Oldschool/Beta] Age of Menor - Prove your strength! | International

Discussion on [Oldschool/Beta] Age of Menor - Prove your strength! | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/26/2019, 02:44   #121
 
Bonobopopel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 109
Received Thanks: 120
Gibt es eigentlich einen Gruppen-Run?
Die Server, welche nen fetten, lohnenwerten und schwierigen Gruppen-Run hatten, haben mir bis jetzt immer am meisten spaß gemacht. LUL
Bonobopopel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2019, 19:55   #122
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945


Dear Users,

we are having a maintenance on the 26th June 2019 at 8 PM (CEST).
  • Some items will be made stackable/lootable/tradeable etc.
  • Status Window bug will be fixed
  • Blood Stone from Iron Chest will be fixed
  • Helmets drop will be added to the game
  • Ghost Tree Lord will be added to the boss drops
  • Clam will be removed from alternative drops and added to Red Forest / Grotto 1 & 2
  • Drop rates will be ajusted
  • All refine items drops will be added to the game
The duration of the maintenance can take up to 30 minutes.



Liebe User,

wir halten eine Wartung am 26.06.2019 um 20 Uhr (CEST).
  • Einige Items werden stapelbar/aufhebar/handelbar gemacht etc.
  • Statusfenster Bug wird gefixt
  • Blutstein von der Eisentruhe wird gefixt
  • Helme werden als Drop hinzugefügt
  • Geisterbaum-Lord wird zu den Boss Drops hinzugefügt
  • Muschel wird als Alternativdrop entfernt und im Roten Wald / Grotte 1 & 2 hinzugefügt
  • Drop Rates werden angepasst
  • Alle Uppitems werden werden als Drop hinzugefügt
Die Dauer der Wartung kann bis zu 30 Minuten betragen.

Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post
Gibt es eigentlich einen Gruppen-Run?
Die Server, welche nen fetten, lohnenwerten und schwierigen Gruppen-Run hatten, haben mir bis jetzt immer am meisten spaß gemacht. LUL
Geplant ist es nicht, aber wir sind gerne offen für neue Ideen.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2019, 20:34   #123
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Gibt es eine Möglichkeit, den riesigen Geisterbaum ebenfalls spawnen zu lassen?
Er ist der eigentliche RW Boss.

Zudem wäre es cool, wenn man 66 Rüssis nur vom Land der Riesen und ab 86 selten aus dem RW droppen könnte x.x Ansonsten hätte man ja die in Massen auf dem Markt und der Wert würde schnell sinken. Und andere Rüssis hätten dadurch auch wieder ne wichtige Rolle.

Fazit bisher : Beta macht einen guten Eindruck, wäre toll wenn noch mehr sich mal die Beta gönnen würden. Es vielleicht 100 Leuten recht zu machen ist vielleicht einfacher, aber wenn noch mehr Leute ihre Ideen mit einbringen könnten. Würde sicherlich nicht schaden.
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2019, 21:57   #124

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by No14 View Post

Fazit bisher : Beta macht einen guten Eindruck, wäre toll wenn noch mehr sich mal die Beta gönnen würden. Es vielleicht 100 Leuten recht zu machen ist vielleicht einfacher, aber wenn noch mehr Leute ihre Ideen mit einbringen könnten. Würde sicherlich nicht schaden.
Wünscht man sich immer, kann man aber nichts machen
Ich spiele z.B. ganz bewusst keine Beta - wenn ich mich schon mal für Metin2 Hypen kann, dann will ich nicht, dass ich den Hype wieder in ner Beta verliere, sondern richtig spielen, bis ich kein Bock mehr habe.
Aber nice, dass hier soviele helfen - hab schon Bock auf den Server
Ahreida is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2019, 23:04   #125
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Gibt es eine Möglichkeit, den riesigen Geisterbaum ebenfalls spawnen zu lassen?
Wir hatten erst in der Wartung den "Geisterbaum-Lord" zu den Boss Drops hinzugefügt. Mir ist jetzt aber gerade aufgefallen, der richtige RW Boss ist "Riesiger Geisterbaum", der "Geisterbaum-Lord" ist lediglich bei Events mögich, zumindest nach DE. Das Problem ist jetzt gerade, dass im RW der "Geisterbaum-Lord" spawnt. Wir tauschen die zwei nächste Wartung um und fügen den zu RG zu den Boss Drops hinzu. Dann passt das auch.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2019, 23:51   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Wir hatten erst in der Wartung den "Geisterbaum-Lord" zu den Boss Drops hinzugefügt. Mir ist jetzt aber gerade aufgefallen, der richtige RW Boss ist "Riesiger Geisterbaum", der "Geisterbaum-Lord" ist lediglich bei Events mögich, zumindest nach DE. Das Problem ist jetzt gerade, dass im RW der "Geisterbaum-Lord" spawnt. Wir tauschen die zwei nächste Wartung um und fügen den zu RG zu den Boss Drops hinzu. Dann passt das auch.
Oberork müsste auch hinzugefügt werden
BackAgain12 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2019, 00:06   #127
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by BackAgain12 View Post
Oberork müsste auch hinzugefügt werden
Jetzt sind wir ja mit den Korrekturen an den Drops durch, was jetzt fehlt sind Anpassungen bzgl. Spawnzeit/Spawnanzahl (Metins/Bosse) und vor allem, ob es die typischen Bosse, die es geben muss, wie Oberork etc. auch gibt oder nicht. Das ist dann unsere nächste Aufgabe.

Aber nur nebenbei gesagt, einen Oberork gibt es unter 770/757 mit jeweils 10/10 Verschiebung nach einem Kill. Die Respawnzeit liegt bei 2 Stunden, weshalb du diesen wohl auch noch nicht gesehen hast.
SehnsuchtX is offline  
Old 06/27/2019, 00:06   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Jetzt sind wir ja mit den Korrekturen an den Drops durch, was jetzt fehlt sind Anpassungen bzgl. Spawnzeit/Spawnanzahl (Metins/Bosse) und vor allem, ob es die typischen Bosse, die es geben muss, wie Oberork etc. auch gibt oder nicht. Das ist dann unsere nächste Aufgabe.

Aber nur nebenbei gesagt, einen Oberork gibt es unter 770/757 mit jeweils 10x/10y Verschiebung nach einem Kill. Die Respawnzeit liegt bei 2 Stunden, weshalb du diesen wohl auch noch nicht gesehen hast.
Okay, was man auch dazu sagen könnte, falls viele Spieler erwartet werden, sollte die Anzahl der Metin Spawns überarbeitet werden. In OTM sind 3 Stk. und die dauern etwas, bis sie wieder da sind.
BackAgain12 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2019, 00:26   #129
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Jetzt sind wir ja mit den Korrekturen an den Drops durch, was jetzt fehlt sind Anpassungen bzgl. Spawnzeit/Spawnanzahl (Metins/Bosse). Das ist dann unsere nächste Aufgabe.
Quote:
Originally Posted by BackAgain12 View Post
Okay, was man auch dazu sagen könnte, falls viele Spieler erwartet werden, sollte die Anzahl der Metin Spawns überarbeitet werden. In OTM sind 3 Stk. und die dauern etwas, bis sie wieder da sind.
Na klar doch, wird gemacht. Und ja wir erwarten sehr viele Spieler.
SehnsuchtX is offline  
Old 06/27/2019, 01:42   #130
 
Bonobopopel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 109
Received Thanks: 120
Hoffentlich wird es auf dem Server nicht wie auf den ganzen anderen Servern momentan. Damit meine ich, dass man auf jedem Server mit 4-8 Chars gleichzeitig farmen muss, um oben mitspielen zu können. Das ist einfach nur lame und macht null Bock, aber man wird halt dazu gezwungen, weil man sonst nichts reißen kann.
Bonobopopel is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2019, 06:16   #131
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Ich werde mir die Beta ab morgen auch anschauen und hoffentlich etwas zum fertig Server beitragen können. Was ich aber jetzt schon sagen kann: Es muss vor allem beim Start ein gutes Mittelding gefunden werden um die Masse nicht direkt abzuschrecken, aber auch nicht vom Oldschool feeling abzukommen.
.ςγp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2019, 09:20   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post
Hoffentlich wird es auf dem Server nicht wie auf den ganzen anderen Servern momentan. Damit meine ich, dass man auf jedem Server mit 4-8 Chars gleichzeitig farmen muss, um oben mitspielen zu können. Das ist einfach nur lame und macht null Bock, aber man wird halt dazu gezwungen, weil man sonst nichts reißen kann.
Naja, wenn man mit 8 Accounts farmt ist es immer effektiver als nur mit einem, logischerweise. Also wieso sollte es hier anders sein? In Metin muss man halt mitlerweile mit mehreren Accounts farmen, wenn man wirklich schnell und effektiv sein möchte. Klar kann man auch mit einem Account alles schaffen, aber dauert halt viel länger.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2019, 10:12   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 77
Received Thanks: 54
@
You think any change first begin items?
Really this is impossible, why you give +4 all items?
Example, i'm lose my armour on the blacksmith, why i want buy new +0 ? İ can create new charachter and take this items.
Not just this, peoples can create always new charachters for bonus items?
Please fix it..
underwaterx1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2019, 17:05   #134
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post
Hoffentlich wird es auf dem Server nicht wie auf den ganzen anderen Servern momentan. Damit meine ich, dass man auf jedem Server mit 4-8 Chars gleichzeitig farmen muss, um oben mitspielen zu können. Das ist einfach nur lame und macht null Bock, aber man wird halt dazu gezwungen, weil man sonst nichts reißen kann.
Du hast die Möglichkeit den Server anzuspielen und die Frage für dich selbst zu beantworten. Es ist ein Oldschool, daher wäre es natürlich gut, wenn man eine Buff etc. hat, aber das Farming mit 10 Charakteren muss nicht sein, einer tuts auch. Die Rates sind nicht darauf eingestellt, dass man mit 10 Charakteren farmen müsste, allerdings würde dir das einen immensen Vorteil verschaffen, was natürlich logisch ist.

Quote:
Originally Posted by underwaterx1 View Post
@
You think any change first begin items?
Really this is impossible, why you give +4 all items?
Example, i'm lose my armour on the blacksmith, why i want buy new +0 ? İ can create new charachter and take this items.
Not just this, peoples can create always new charachters for bonus items?
Please fix it..
Hi,

we will check on that soon, don't worry. We are just focussing on the main things right now (spawn rate, spawn count).
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2019, 21:30   #135

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post
Gibt es eigentlich einen Gruppen-Run?
Die Server, welche nen fetten, lohnenwerten und schwierigen Gruppen-Run hatten, haben mir bis jetzt immer am meisten spaß gemacht. LUL
Gruppen run? Aber das ist doch nicht oldschool ? Ist doch nicht mehr „das alte Metin“ lol ez and Konzept gehalten
AntikerGolem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Age of Menor - Beweise deine Stärke! | Vorstellung- & Diskussionsthread
06/17/2019 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Removed (Der Threadersteller hat nichts mehr mit dem Server zu tun)
PROVE YOUR SKILLS!
10/02/2010 - Facebook - 6 Replies
This is a challenge! Especially for Botete who is the "I AM THE BEST CHEATER NOT LEACH MOTHERFUCKER BLAAAAH!" cheater. Prove now who the best cheater of all is! Make one of the following hacks and post them here: -LEVEL HACK that actually STAYS after you refresh the page



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.