Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Oldschool/Beta] Age of Menor - Prove your strength! | International

Discussion on [Oldschool/Beta] Age of Menor - Prove your strength! | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2019, 10:43   #106
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by .MassakaH View Post
Werden die Accs nach der Beta gelöscht oder bleiben die erhalten? MfG
Falls du die Charaktere meinst, die werden natürlich gelöscht.
Bei Accounts musst du auf ne Antwort vom Admin warten.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2019, 10:43   #107
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by .MassakaH View Post
Werden die Accs nach der Beta gelöscht oder bleiben die erhalten? MfG
Für solche Fragen sollte man bei Beta-Servern langsam mal eine Verwarnung bekommen.

BTT: Schau ich mir mal an
TypVonS24 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2019, 12:26   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 77
Received Thanks: 54
Everything good but really need offline shop..
underwaterx1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2019, 12:35   #109
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by underwaterx1 View Post
Everything good but really need offline shop..
The offline shop will be available at the official Start.

LG Franz
.Mosel is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2019, 13:44   #110
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by .MassakaH View Post
Werden die Accs nach der Beta gelöscht oder bleiben die erhalten? MfG
Ich glaube dir geht es wirklich um den Inhalt der Accounts, es wird natürlich alles zurückgesetzt. Falls du doch die "Accountdaten" meinen solltest, die werden wahrscheinlich auch gelöscht, weil wir unsere Passwortanforderungen etc. erhöhen werden. Diese sind aktuell nicht wirklich befriedigend und daher wäre eine neue Registration für alle Pflicht.

Quote:
Originally Posted by underwaterx1 View Post
Everything good but really need offline shop..
Hi,

we didn't add it yet because we wanted to see if there is any error we can fix first before adding the offline shop system. We will add it soon since everything is fine until now. If there will be errors after adding the system we will know from where it comes. So don't worry, there will be an offline shop system soon.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2019, 14:45   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 77
Received Thanks: 54
official start is when?

initially, giving items such as weapons, external armor, jewelry, will cause people to open new characters until they arrive at HP.
Pls just start give weapon, not more..
underwaterx1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2019, 20:38   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 14
Received Thanks: 4
Captcha sysmtem gegen Botter LUL. das ist so annoying und auch als normaler Spieler regt das einen so auf gefühlt alle paar minuten den scheiß einzugeben.

gl euch.

er glaubt
affenlord23 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2019, 21:00   #113
 
Bonobopopel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 109
Received Thanks: 120
Bloß kein Captcha-System >.> Es gibt nichts Nervigeres.
Bonobopopel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2019, 21:01   #114
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by affenlord23 View Post
Captcha sysmtem gegen Botter LUL. das ist so annoying und auch als normaler Spieler regt das einen so auf gefühlt alle paar minuten den scheiß einzugeben.

gl euch.

er glaubt
Erstens, das Eingabefenster taucht stündlich auf, die Zeit wird auch bei einem Relog/Warp etc. gespeichert also ist sogesehen permanent gültig und das Captcha muss nicht erneut eingegeben werden. Zweitens, bis jetzt erhielten wir nur positive Resonanzen dazu, da es tatsächlich unerlässlich ist für einen Oldschool, solch ein System zu haben, erst recht bei unserem Server. Hier hätte Botting einen zu großen Effekt. Durch dieses System wird "totales" AFK Botting verhindert. Höchstens kann man nebenbei einen Film schauen, das wars aber auch.

Jeder Spieler, der bereit ist und auch die Lust & Laune dazu hat auf einem Oldschool Server mit einem funktionierenden Markt und ohne Botter zu spielen, wird das Opfer erbringen müssen. Wir reden hier von 5 Sekunden alle 60 Minuten. Nebenbei, das Captcha kann während des Kampfes eingegeben werden, erst bei Nicht-Eingabe passiert etwas. Das Captcha taucht auch nur bei einem Monster Angriff (von sich aus) auf, sonst nicht.

Ich sehe hier wirklich keine Probleme und auch der Rest unserer Community bis dato nicht. Aber da wir uns leider festlegen müssen, kann ich dir hiermit auch mitteilen, dass das System drinne bleiben wird, ohne Wenn und Aber. Falls das für dich in irgendeiner Art & Weise von Bedeutung sein sollte.

Mehr erfährst du auch , da ein anderer User genau dieselben Bedenken hatte und jetzt unter anderem einer der aktivsten Beta Spieler ist. Wir haben das System nicht umsonst so gestaltet, dass es keinen Nachteil gibt, außer eben die 5 Sekunden (während des Kampfes!) alle 60 Minuten.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2019, 21:05   #115
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by underwaterx1 View Post
official start is when?

initially, giving items such as weapons, external armor, jewelry, will cause people to open new characters until they arrive at HP.
Pls just start give weapon, not more..
You're right, i was busy upping my lv1 shiield and it always failed so i always went to the armor shop and bought new shields but then i remembered you always get a +4 eq set at the start, so it makes no sense to have +0 stuff in the shops, like a shield when people just can create chars to then use these items, you could also potentially create chars as long as you get a shield with int (for buff) or hp on the shoes, necklace, bracelet etc.
i already suggested a +0 sword and +0 armor for the start, it's enough to get to lv5-6 and then you should have enough yang to upgrade the eq a bit.

Quote:
Originally Posted by affenlord23 View Post
Captcha sysmtem gegen Botter LUL. das ist so annoying und auch als normaler Spieler regt das einen so auf gefühlt alle paar minuten den scheiß einzugeben.

gl euch.

er glaubt
Also bei mir erscheint das vllt. alle 20 min. und wieso der Sarkastische Ton ?
Wirkt das Captcha system nicht gegen Botter ?
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2019, 21:07   #116
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Also bei mir erscheint das vllt. alle 20 min.
Na du Oldschool Suchti!

Es sind 60 Minuten, man merkt es nicht, weil man zu sehr vertieft darin ist, die blöden Metins und Monster zu hauen.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2019, 21:37   #117
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
wenn ihr euer smartphone auch mit einem Passwort versehen habt und das deutlich öfter am Tag anklickt, ist es doch nerviger? Da regt sich keiner auf :d

Das Capta ist vollkommen in Ordnung , jedoch und das kann ich garantieren, nicht die Lösung auf das Problem. Es gibt manche hier, die stellen ihre 6 bots an und keulen sich den kleinen Ork dabei. Ein Log System wäre da viel hilfreicher, die meisten noob Server haben so eines, meist auch nicht all zu teuer gekauft oder gar selbst aufgebaut.

Diese Investition wäre natürlich sehr sinnvoll. Da würde ich auf Fb Lager , Steine Lager und Kostüme verzichten xD. ( vorerst 3

Wenn man jemand meldet, kann ein Teamler direkt nachsehen und Auskunft geben durch die Statistiken. So kann man unter anderem auch Rufmord und Leute die vielleicht einfach nur 4-5 Fenster offen haben und nicht jede Sekunde den Chat überblicken etwas schützen vor Anschuldigungen.

Ein bottfreier Oldschool Server , wäre ein Traum xD aber leider ohne die richtigen Vorkehrungen sicherlich nicht umsetzbar. Selbst in der Beta haben es ein Paar geschafft. Oder wie kann man bereits nach 2 Stunden Spielzeit 45er Metins etc farmen?
So ein System könnte schnell aufklären.
Falls das Geld dafür wirklich zu knapp sein sollte, veranstaltet von mir aus ein Spendenevent vor Start mit paar % mehr Coins zum Start dann. Bei Ente und Sehnsucht merkt man schon im Forum und Discord , die haben wirklich Bock auf das Projekt. Und sind auch mal ehrlich und sagen, hey hab heut halben Tag nix anderes gemacht wie am Pc gehangen, ich mach jetzt mal ne Pause.

Sehe nur dadurch eben einen Erfolg garantiert.

Schönen Abend noch =)
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2019, 23:52   #118
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
wenn ihr euer smartphone auch mit einem Passwort versehen habt und das deutlich öfter am Tag anklickt, ist es doch nerviger? Da regt sich keiner auf :d

Das Capta ist vollkommen in Ordnung , jedoch und das kann ich garantieren, nicht die Lösung auf das Problem. Es gibt manche hier, die stellen ihre 6 bots an und keulen sich den kleinen Ork dabei. Ein Log System wäre da viel hilfreicher, die meisten noob Server haben so eines, meist auch nicht all zu teuer gekauft oder gar selbst aufgebaut.

Diese Investition wäre natürlich sehr sinnvoll. Da würde ich auf Fb Lager , Steine Lager und Kostüme verzichten xD. ( vorerst 3

Wenn man jemand meldet, kann ein Teamler direkt nachsehen und Auskunft geben durch die Statistiken. So kann man unter anderem auch Rufmord und Leute die vielleicht einfach nur 4-5 Fenster offen haben und nicht jede Sekunde den Chat überblicken etwas schützen vor Anschuldigungen.

Ein bottfreier Oldschool Server , wäre ein Traum xD aber leider ohne die richtigen Vorkehrungen sicherlich nicht umsetzbar. Selbst in der Beta haben es ein Paar geschafft. Oder wie kann man bereits nach 2 Stunden Spielzeit 45er Metins etc farmen?
So ein System könnte schnell aufklären.
Falls das Geld dafür wirklich zu knapp sein sollte, veranstaltet von mir aus ein Spendenevent vor Start mit paar % mehr Coins zum Start dann. Bei Ente und Sehnsucht merkt man schon im Forum und Discord , die haben wirklich Bock auf das Projekt. Und sind auch mal ehrlich und sagen, hey hab heut halben Tag nix anderes gemacht wie am Pc gehangen, ich mach jetzt mal ne Pause.

Sehe nur dadurch eben einen Erfolg garantiert.

Schönen Abend noch =)
Hi,

natürlich wird neben dem Captcha auch viel geloggt nur ermöglicht das Captcha uns, das was ich oben schon nun mehr als deutlich erklärt habe. Es ist selbstverständlich, dass auch weiterhin Leute botten werden nur ist es nicht mehr in dem Maße möglich, wie es eigentlich heutzutage normal ist und das ist schon Geschenk genug für den Server. Ich kenne viele Server mit einem Captcha System, da liegt die Botterquote vielleicht noch bei 0,01%, es rentiert sich einfach nicht mehr dann. Ja es ist schön zu botten, wenn man nebenbei einen Film schaut, aber wenn du raus musst oder zu Bett musst wars das auch, da geht keiner das Risiko ein. Sonst gibt es schöne Log Einträge und am nächsten Tag ist dein Account weg.

Und ja, bereits jetzt in der Beta botten Spieler, aber das ist dann genau das Beispiel mit dem "Film" oder sie machen sich die Mühe jede Stunde an den PC zu gehen. Das ist ja vollkommen in Ordnung, das ist aber nicht zu vergleichen mit massiven Botting. Diese Botter investieren wenigstens noch etwas Eigeniniative. Natürlich werden alle gebannt. Wir geben uns aber leider keine Mühe Botter oder andere gerade in der Beta zu bannen, das ist mehr als nur reine Zeitverschwendung, diesen Spielern ist auch nicht mehr zu helfen.

Vielen Dank für dein liebes Feedback.

Dir auch noch einen angenehmen Restabend =)
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2019, 23:53   #119


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Bin gespannt wie es nach der Beta wird.
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2019, 02:30   #120


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post
Bloß kein Captcha-System >.> Es gibt nichts Nervigeres.
Ihr wollt keine Bots, besonders auf einem Oldschool-Server, dann kein Captcha-System was wahrscheinlich eines der effektivsten Methoden ist gegen Bots.

Entscheidet euch, was ihr bereit seid zu opfern. Entweder ihr nehmt die Bots, oder ihr nehmt das Captcha.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Age of Menor - Beweise deine Stärke! | Vorstellung- & Diskussionsthread
06/17/2019 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Removed (Der Threadersteller hat nichts mehr mit dem Server zu tun)
PROVE YOUR SKILLS!
10/02/2010 - Facebook - 6 Replies
This is a challenge! Especially for Botete who is the "I AM THE BEST CHEATER NOT LEACH MOTHERFUCKER BLAAAAH!" cheater. Prove now who the best cheater of all is! Make one of the following hacks and post them here: -LEVEL HACK that actually STAYS after you refresh the page



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.