Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Oldschool/Beta] Age of Menor - Prove your strength! | International

Discussion on [Oldschool/Beta] Age of Menor - Prove your strength! | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/19/2019, 12:15   #31

elite*gold: 31
Received Thanks: 116
Ich sehne mich so sehr nach Gildenkriegen von damals! Bitte fördert ein wenig das Gildenfeeling. Baut etwas im High-Level Bereich ein was den Spaß hält. Allerdings keinen neuen Schnick-Schnack.

Ich habe ein gutes Gefühl!

.Mosel is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 12:35   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
viel glück euch!
ich werd an der beta auch teilnehmen

sl33dr33r is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 12:37   #33

elite*gold: 7
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Sieht sehr professionell und nach viel Arbeit aus. Versaut es nicht durch unprofessionelle Teamler - danke.

Werde anzocken.
ja glaube auch dass es viel arbeit war
- sich kein konzept zu überlegen
- alten kram aufzuwärmen
- keine drachensteinalchemie zu bringen
- sich nicht neues einfallen zu lassen
- einen server wie jeden anderen aufzusetzen
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2019, 12:52   #34

elite*gold: 53
Received Thanks: 729
Endlich ist es soweit beta bin ich dabei sowas von!

Wir sehen uns!

0x70696e6f is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2019, 12:56   #35

elite*gold: 412
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
- alten kram aufzuwärmen
Bei solch einem Server kommt es nicht darauf an wie viele neue und einzigartige Dinge man einbaut, die im Endeffekt eh nicht balanced sind (Drachensteinalchemie z.B.). Bei diesem Server wird der Erfolg davon abhängen, ob auch aufs kleinste Detail wert gelegt wurde. Solche Server unterscheiden sich im Detail.

Ich bin diese ganzen Server, die sich permanent versuchen an Neuheiten zu übertreffen, sowieso satt. Der Zwang immer etwas Neues haben zu müssen bringt die Leute nur dazu jeglichen Mist einzubauen um mit einzigartigen Features werben zu können. Ich glaube das Projekt hier könnte was werden, wenn es denn gut umgesetzt wird.
Lord Goku is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/19/2019, 13:08   #36

Received Thanks: 6,174
kuseng übertreib, nicht mal auto pots bei der gemi?

PM's schön im AD farmen? göttlich. allein schon wenn ich dran denke pferde quests zu machen bekomme ich 1 erektion. werde meinen alten laptop mit windows xp aus dem keller holen und schön dadrauf zocken fürs komplette feeling.
schamon is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/19/2019, 13:17   #37

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
kuseng übertreib, nicht mal auto pots bei der gemi?

PM's schön im AD farmen? göttlich. allein schon wenn ich dran denke pferde quests zu machen bekomme ich 1 erektion
Direkt am Start perm Auto Potts wären litt.
Meister1997 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 13:24   #38

Received Thanks: 6,174
Quote:
Originally Posted by Meister1997 View Post
Direkt am Start perm Auto Potts wären litt.
nein nein, was für perm. es soll doch dieses metin 2008 feeling entstehen als man so broke war, dass man sogar potts von mobs aufheben musste.
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2019, 13:31   #39

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
nein nein, was für perm. es soll doch dieses metin 2008 feeling entstehen als man so broke war, dass man sogar potts von mobs aufheben musste.
Da musste ich gerade laut lachen.

Was die die lieben Trank Elixiere angeht, sind diese in der Lehrlingstruhe enthalten. An sich generell ist die Lehrlingstruhe echt was besonderes, ihr werdet nicht nur mit EXP-Tränken zugeschmissen, sondern auch mit vielen anderen wichtigen Items, unter anderem auch Doppeldrop, Yangdrop, Tapferkeitsumhänge und vieles mehr.

Ansonsten gibt es die Elixiere mit geringer Wahrscheinlichkeit (die 100.000 TP/MP Elixiere) in den Dungeons und Truhen*.

Ich finde es sehr schön zu sehen, dass ihr alle super Ideen habt. Ihr braucht euch keine Gedanken darüber zu machen, dass es zu hart wird, zu leicht wird, das Konzept vorne und hinten nicht anhaut oder sonstiges. Die Beta ist eben dazu da, dass Konzept so zu gestalten, dass wir die goldene Mitte treffen und der Server mit dem Konzept heraussticht und für jeden irgendwo ansprechend wird. Also seid nicht enttäuscht, wenn die Beta nicht euren Erwartungen entspricht, sondern helft mit, dass die Beta es im Endeffekt tut.
SehnsuchtX is online now  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 13:37   #40

elite*gold: 7
Received Thanks: 189
Viel Erfolg! quack quack <3
..Dark is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 14:25   #41

elite*gold: 43
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post

Username - epvpJoin Date - epvpNickname - PServerPosition - PServer
03/06/2013ProfessorEnteServer Admin
05/14/2019SehnsuchtServer Admin
Warum einmal die amerikanische und einmal die europäische Schreibweise

Ist halt literally das einzige was mich an der Vorstellung gestört hat.

Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
- alten kram aufzuwärmen
... und deshalb darf da keine Arbeit drin stecken und nicht professionell aussehen? Bist nen Kenner wie du aussiehst.
Ahreida is online now  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 14:30   #42

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,536
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Warum einmal die amerikanische und einmal die europäische Schreibweise

Ist halt literally das einzige was mich an der Vorstellung gestört hat.

... und deshalb darf da keine Arbeit drin stecken und nicht professionell aussehen? Bist nen Kenner wie du aussiehst.
Hast absolut recht wird sofort editiert. Ist uns nicht aufgefallen, da wir den vorgegebenen BBCode lediglich ergaenzt/bearbeitet haben.

Mfg Ente
ProfessorEnte is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2019, 15:53   #43

elite*gold: 445
Received Thanks: 11
Sieht wirklich sehr nice aus. Wird definitiv angespielt und möge der Server lange halten.
TheBlackSura is online now  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2019, 16:50   #44

Received Thanks: 780
Sorry aber bisher sieht das eher wie ein 0815 Projekt aus.. für eine Beta Vorstellung so mau und langweilig.. wie wäre es mal wenn ihr ein paar Features zeigt?
Drop Info haben mittlerweile jede Files/jeder Server
Bonis hat jeder Server schön.. und nun xD 90iger Eq max ist gut, aber schnell erreicht und dann? Dann kommt doch noch anderes Eq.
World Boss haben auch sehr viele Server .. und ne Quest zu machen die den Boss random spawnt und Koordination durchgibt sollte kein Problem sein..
Wäre es nicht der Server vom Herrn Ente, würde an dem Server nichts „gutes“ sein

Wehe es kommt gleich einer mit „ist doch nur eine Beta“ wenn juckts? Wenn die Beta Vorstellung nichts preisgibt, warum sollte ich hier zocken ?
AntikerGolem is offline  
Old 06/19/2019, 17:13   #45

Received Thanks: 28
Verfolge das Projekt schon seit der Preview und freue mich sehr darauf, die Beta zu spielen.
Das Projekt scheint durchdacht und wird abgerundet durch eine Kompetente Serverleitung!

NetHawk is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Evion - The Foresight | International 14.06.2019 | Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019 »