Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Oldschool/Beta] Age of Menor - Prove your strength! | International

Discussion on [Oldschool/Beta] Age of Menor - Prove your strength! | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/19/2019, 02:25   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Oldschool und Top gestaltet.
Die Vorstellung gefällt mir!

Vllt schaue ich mal vorbei

iFlashPoint is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 02:32   #17

Received Thanks: 100
So, wie ich mir das vorgestellt habe! Top! Ich wuensche euch viel Glueck! Werde versuchen, beim Serverstart dabei zu sein und bei der Beta ordentlich mitzuhelfen!

Best wishes

MrCrisp is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 02:56   #18

Received Thanks: 2,487
Schau ich auch mir gerne am 22 mal an.

Wenn sich das lvln nicht zu hardcore anfühlt und man auch leichter an
umhänge kommt dann sehe ich hier gutes Potenzial
zuppie boosting is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 06:15   #19

elite*gold: 6
Received Thanks: 402
Für mich persönlich hört sich der Server so gut an als wäre es ein Traum mit viel Nostalgie die hochkommt.
Aber möchte mich da wirklich nicht zu viel reinsteigern, deshalb mal schauen was in der Beta so läuft.

Tsirius is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 06:42   #20

elite*gold: 1552
Received Thanks: 83
@SehnsuchtX

tach krito kun, wie oft willst du nochn oldschool server bringen und einfach so wieder untertauchen?
virus... is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2019, 08:02   #21

elite*gold: 31
Received Thanks: 116
Das sieht echt super aus!

Auf zu den alten Zeiten. Zur Beta werde ich auf jeden Fall vorbei sehen.
Alles Gute und viel Erfolg!!

@: Sehnsucht ist Sehnsucht und nicht Kritio Kun. Unterlasse sowas und bleib beim Thema!
.Mosel is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 08:22   #22

Received Thanks: 8
Bin gespannt, wie lange rechnet ihr für die Beta ein?
ramonailoveyou is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 08:43   #23

Quote:
Originally Posted by .Mosel View Post
Das sieht echt super aus!

Auf zu den alten Zeiten. Zur Beta werde ich auf jeden Fall vorbei sehen.
Alles Gute und viel Erfolg!!

@virus...: Sehnsucht ist Sehnsucht und nicht Kritio Kun. Unterlasse sowas und bleib beim Thema!
wenn du nur wüsstest
virus... is offline  
Old 06/19/2019, 08:56   #24

Received Thanks: 21
Gute Beta Vorstellung!

Kann man Swicher droppen?
Meister1997 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 09:09   #25

Received Thanks: 659
Design hammer, Konzept mögen die Leute, was mir aber fehlt finde ich

Gameplay-Features wie z. B.:
- 1-Click-Alles-Aufheben
- Dropfilter
- mit STRG direkt handeln können
- mit STRG direkt Items verkaufen können
- endloser Stapel, wer braucht noch 200 heutzutage
- Uppitem/Geiststein/Truhen/Sonstiges-Lager, falls 200 Limit ist
- KK-Eintrag für das Shopsystem/Handelssystem
- Switcher-Box, sollte Limit 200 sein und kein extra Lager dafür geben, damit dort unendlich Switcher gelagert werden können
- Inventar-Sortierer
- Lager direkt Stapeln/Entstapeln
- kaufen ausm Offlineshop/Handeln direkt stapeln lassen
- Mountrotation soll speedy sein
- andere Mounts auch schneller machen, damit Manni, falls es den gibt, nicht wieder wie überall am Schnellsten ist
- Erze erst ablaufbar machen, wenn man im Fight ist, da man öfter vergisst, die EQ-Teile auszuziehen - falls es Erze gibt

So Kleinigkeiten halt, worauf mittlerweile keiner mehr achtet, was aber die User verdammt mögen. Falls die Sachen bereits implementiert sind, sorry.

Wünsche euch viel Spaß mit dem Server.
.NennoX is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2019, 09:46   #26

Received Thanks: 503
Schöne Schlichte kurze Beta Vorstellung, finde nur schade das es so dunkel gehalten wurde - aber das Geschmackssache.

Konzept an sich sieht gut aus, sowas wünschen sich sicher viele Spieler. Ich werd mal vorbei schauen und testen.

Wurde bei euch der PVM DMG von Schamanen und Ninjas erhöht?
Liemae is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 10:20   #27

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by virus... View Post
@

tach krito kun, wie oft willst du nochn oldschool server bringen und einfach so wieder untertauchen?
Quote:
Originally Posted by virus... View Post
wenn du nur wüsstest
Hi,

ein User hat das gleiche auf Metin2Downloads behauptet, allerdings habe ich ihm dort geantwortet, um das Missverständnis aus der Welt zu schaffen.

Erst einmal die Frage, wieso denkst du das überhaupt? Wahrscheinlich weil es Oldschool ist und wahrscheinlich, da ich nach einiger Recherche gesehen habe, dass die ein ähnliches Design hatten, wobei die Ähnlichkeit bei einigen % liegt, da der Farbton identisch war. Das wars aber auch.

Mein Kollege @ hat mir dazu geraten dir nicht zu antworten, da er es mit dir per PN klären wollte, um es angenehmer zu halten. Aber ich antworte dir trotzdem, da ich an diesem Punkt denke, dass die Öffentlichkeit aufgeklärt werden sollte, damit hier keine falschen Gerüchte verbreitet und als wahr angenommen werden. Das wäre zu Schade, um die ganze Mühe und Liebe die wir hier in dieses Projekt gesteckt haben. Ich bin extra für dich aus dem Bett aufgestanden, da Dennis und ich nicht 20 Jahre an dem Projekt gearbeitet haben, um sowas lesen zu müssen.

Erstens, ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll, da ich nicht diese Person bin. Zweitens, wir hatten unsere Einkäufe und was weiß ich alles was dazu kommt bereits getätigt und gemacht bevor es dieses "Tekisuto" überhaupt gab. Das können dir hier 100 Personen beweisen, z.B. der Designer.

Ich habe im erst gar nicht verstanden, was die Person meint, allerdings hatte ich dann Hilfe, um das Ganze verstehen zu können. Ich musste schmunzeln, da was denen passiert ist doch sehr "heftig" war für ihren Teil.

Ich bitte dich gerne mich in Skype zu kontaktieren unter (live:nostalgie_mt2) oder mir hier in elitepvpers eine Nachricht zu schreiben, wenn ich dein Gewissen irgendwie beruhigen kann. Ich würde mich freuen, wenn du dir das zu Herzen nehmen würdest, denn es tut enorm weh zu sehen, dass man so viel Herzblut in etwas steckt und dann eine Person kommt, etwas in den Raumwirft mit vollem Selbstvertrauen(?) - was im Endeffekt nicht wahr ist. Es soll nicht daran scheitern, dass du glaubst, dass ich diese Person bin, die von dir genannt wurde.

Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Sehr schöne Vorschläge, danke für deine Mühe. Den Sachen werden wir uns annehmen, wobei vieles davon bereits umgesetzt worden ist.

Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Dankeschön für dein Feedback. Wir könnten uns vorstellen, derartiges in der Beta umzusetzen, allerdings sollte davor erstmal "der Normalzustand" überprüft werden.

Quote:
Originally Posted by Meister1997 View Post
Du musst sie droppen.
SehnsuchtX is online now  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2019, 10:45   #28

Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Hi,

ein User hat das gleiche auf Metin2Downloads behauptet, allerdings habe ich ihm dort geantwortet, um das Missverständnis aus der Welt zu schaffen.

Erst einmal die Frage, wieso denkst du das überhaupt? Wahrscheinlich weil es Oldschool ist und wahrscheinlich, da ich nach einiger Recherche gesehen habe, dass die ein ähnliches Design hatten, wobei die Ähnlichkeit bei einigen % liegt, da der Farbton identisch war. Das wars aber auch.

Mein Kollege @ProfessorEnte hat mir dazu geraten dir nicht zu antworten, da er es mit dir per PN klären wollte, um es angenehmer zu halten. Aber ich antworte dir trotzdem, da ich an diesem Punkt denke, dass die Öffentlichkeit aufgeklärt werden sollte, damit hier keine falschen Gerüchte verbreitet und als wahr angenommen werden. Das wäre zu Schade, um die ganze Mühe und Liebe die wir hier in dieses Projekt gesteckt haben. Ich bin extra für dich aus dem Bett aufgestanden, da Dennis und ich nicht 20 Jahre an dem Projekt gearbeitet haben, um sowas lesen zu müssen.

Erstens, ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll, da ich nicht diese Person bin. Zweitens, wir hatten unsere Einkäufe und was weiß ich alles was dazu kommt bereits getätigt und gemacht bevor es dieses "Tekisuto" überhaupt gab. Das können dir hier 100 Personen beweisen, z.B. der Designer.

Ich habe im Preview Thread erst gar nicht verstanden, was die Person meint, allerdings hatte ich dann Hilfe, um das Ganze verstehen zu können. Ich musste schmunzeln, da was denen passiert ist doch sehr "heftig" war für ihren Teil.

Ich bitte dich gerne mich in Skype zu kontaktieren unter (live:nostalgie_mt2) oder mir hier in elitepvpers eine Nachricht zu schreiben, wenn ich dein Gewissen irgendwie beruhigen kann. Ich würde mich freuen, wenn du dir das zu Herzen nehmen würdest, denn es tut enorm weh zu sehen, dass man so viel Herzblut in etwas steckt und dann eine Person kommt, etwas in den Raumwirft mit vollem Selbstvertrauen(?) - was im Endeffekt nicht wahr ist. Es soll nicht daran scheitern, dass du glaubst, dass ich diese Person bin, die von dir genannt wurde.

Sehr schöne Vorschläge, danke für deine Mühe. Den Sachen werden wir uns annehmen, wobei vieles davon bereits umgesetzt worden ist.

Dankeschön für dein Feedback. Wir könnten uns vorstellen, derartiges in der Beta umzusetzen, allerdings sollte davor erstmal "der Normalzustand" überprüft werden.

Du musst sie droppen.

chill, ist ja gut
virus... is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2019, 11:44   #29

Received Thanks: 715
An sich wäre ich direkt dabei. Jedoch glaube ich, geht man auf die absolute hardcore Version, springen euch viel zu schnell Leute ab. Macht man es zu einfach, ist auch keinem geholfen.
Ich beziehe es mal auf die Uppitems. Wenn die Rates denkbar niedrig sind und man Stunden brauch, um zb. Stk Edelstein zu farmen. Sollte bei den Low Items zumindest die Upprate etwas angepasst sein.

Triton zb kann ab +6 von mir aus 35 / 30 / 25 % oder gar 20% zb haben, als Erfolgschance.

Aus Erfahrungen zb. auf Nostalgium2 , wo die Upprates im Highbereich für +7 20%, +8 15% ,+9 10% betrugen, macht einfach keine Lust. Failt auch bei solchen angegeben Raten sehr oft.

Ich erhoffe mir zumindest , dass Beta Tester nicht so wie Glatze eingestellt sind, alles "selten " zu halten , nur um mehrere Hunderte Euro reinstecken zu können , um sich Ig das EQ etc zu erkaufen. Eine etwas erhöhte Dropprate als sie DE hat, sollte man von daher erwarten dürfen. Und oder eine Uppitemtruhe Ig droppbar zu machen ( Bosse / Stufe 5 Mobs ).

Was viele vergessen, die Dropprates auf DE waren ursprünglich für 1000te von Spielern gedacht und daher zum Teil selten gehalten. Bringt also nichts, auf nem 500 -1.5k max. Server sie genauso selten zu setzen.

Zudem sollte der IS garantiert nicht so ausgelegt sein, wie auf die letzten " Oldschool " Projekten. Zb. 50 Euro für 30Tage mehr exp yang und dropp ô.o . Oder 50 Segis für 5 Euro, 35 Euro fürn must have Reittier etc . Wenn es eher wie WoM Stil hätte, wären euch viele dankbar. Dazu halt vielleicht paar Reittiere und Pets. Dadurch sollte man genug einnehmen können. Für Malle reichts immer.

Klar ist das hier erst mal nur ne Beta Vorstellung, jedoch denke ich nicht, dass ihr erst in 4 Wochen richtig starten wollt.

Und solche Gedanken, vielleicht nicht erst 2 Tage vor Start überlegen.

Das sollte vorerst mal mein Beitrag dafür sein.

Wünsche euch viel Glück und sammelt lieber mehrere Meinungen, von mir aus lässt im Forum Abstimmungen entscheiden und oder zeigt klare Aussagen bei bestimmten Dingen. Sonst tanzen euch die Leute nur auf der Nase rum. Bestes Beispiel Sargeras2, falls jemand diesen Thread verfolgt.

Mfg
No14 is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/19/2019, 12:09   #30

Received Thanks: 38
Die Beta Vorstellung sieht schon geiler aus wie 70% aller Servervorstellungen hier auf Epvp.

Ente hats einfach drauf der Server wird geil werden!

Konzept spricht mich unnormal an, dass ist das Metin was ich angefangen habe wo man noch jung und richtig schön süchtig war

Hoffentlich kommen genug Leute die bock auf das Konzept haben, einziges Problem an 99er Serven meistens wird das High-lvl langweilig also dazu am besten was überlegen, Eishexe mit krassen Dropps das sie auf cd gefarmt wird und es das schönen alte Deimos Hexenstress feeling gibt!

AnotherJonny is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Evion - The Foresight | International 14.06.2019 | Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019 »