Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/08/2019, 19:19   #946
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Bezweifle auch, dass ein Update den Server retten wird. Reset sehe ich auch als einzige Möglichkeit. So schnell hat glaub ich noch kein Server so viele Spieler verloren. Man sollte alles nochmal überarbeiten, dropps, Bugs und vor allem den IS anpassen. Keiner hat Lust sich jeden Monat neuen Stuff zu kaufen oder sein hart erfarmtes Yqng auszugeben. Der IS wurde nicht ohne Grund von Anfang an kritisiert und das nicht nur weil der perma Stuff nicht handelbar ist.
NooMax3 is offline  
Old 07/08/2019, 20:54   #947
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post
Mysaru ging ebenfalls innerhalb eines Monats flöten. (Die letzten Wochen mit 100 Spielern juggn niemand ) Ich bezweifle stark, dass sogar ein Reset jz noch das ganze retten wird daher die deutsche Com. nicht verzeiht.

Das Team hätte von vorne rein, als alle vom Reset sprachen handeln sollen. Aber man sieht ja wie Interessiert die am "Projekt" sind.
Ein Reset wäre die strategisch klügste Entscheidung, zumal der Rubinum-Train darauf wartet, irgendwo einzufahren. Von allen halbwegs spielbaren Servern ist Evion am ähnlichsten zu Rubinum.


Es wurden im Laufe der Zeit viele massive Änderungen und Bugfixes gemacht, wenn man das mit dem Content-Update, dem Reset und den Rubinum-Train verbinden würde, dann hätte man sicherlich einen guten und vollen Server.


Aber der SA hatte sich letzte Woche quasi schon dagegen ausgesprochen
Quote:
Bis nicht der letzte Spieler hier weg ist, werden wir weiterhin 100% geben.
Also erwarte ich auch von ihm, dass er der Versuchung widersteht, den noch ~800 Spielern nicht den Rücken kehrt und versucht den Server wieder auf den 4-stelligen Bereich zu bringen
Rawberryy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2019, 20:58   #948


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Eigentlich hätte man vor Serverstart eine richtige Beta machen sollen. Kommt mir ja nicht mit "wir hatten eine Beta", so viele Bugs hatte nicht mal Sena2 vor der Beta.
Special is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/09/2019, 11:49   #949
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 42
Received Thanks: 13
Ein yang bugg war auch vorhanden durch das shop system . Shop fenster auf haben schauen ob man was verkauft hat und das Fenster auf lassen und dann auf eine andere map porten und dann bleibt das fenster auf und man kann immer wieder das yang raus nehmen was eigentlich in den shop ist ..


Nehmt endlich euren Server offline
MallboroGold is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/09/2019, 16:36   #950
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 265
Received Thanks: 76
Ist mir neu es ging ^^ hab selber versucht und es ging nicht.
Slaxxie is offline  
Old 07/09/2019, 16:44   #951
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Slaxxie View Post
Ist mir neu es ging ^^ hab selber versucht und es ging nicht.
Es hat aber anfangs geklappt.
Man hat dadurch massenhaft yang gemacht.
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2019, 17:30   #952
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 875
Received Thanks: 1,149
Muss ja echt ein Cooler Server sein auf dem ihr da so Spielt, wenn die Sachen die ihr sagt wirklich gehen, muss das ja massenhaft Spaß machen dort zu Zocken
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 07/09/2019, 21:53   #953
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Wie alle am labern sind über dupe bugs, aber niemand etwas handfestes postet

Wenn ihr den Server so unbedingt tothaten möchtet, dann bitte richtig
Rawberryy is offline  
Old 07/10/2019, 06:11   #954
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Wie alle am labern sind über dupe bugs, aber niemand etwas handfestes postet

Wenn ihr den Server so unbedingt tothaten möchtet, dann bitte richtig
Jeder der sich mit dem Server halbwegs befasst hat, weiß sowas. Wenn man weiß, was für Bugs am Anfang existiert haben, fragt man sich, ob das Team überhaupt was getestet hat.
Bestiex33 is offline  
Old 07/10/2019, 14:06   #955
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
Die benutzen das alte Offlineshop-System deswegen sind dupe bugs ez
AnotherJonny is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2019, 19:42   #956
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Der Server wurde ohne Liebe dahingeworfen. Da wurde nichtmal was getestet. Kein Mensch sagt was gegen Bugs, aber hier ist der ganze Server ein einziger Bug.
Und abgesehen davon, dieses Uppsystem ist das schlimmste was ich in 13 Jahren Metin2 mitmachen musste.
Crushiero is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/10/2019, 20:35   #957


 
elite*gold: 74
Join Date: Nov 2009
Posts: 75
Received Thanks: 13
Habe für mein schlachti 14 versuche (8->9) und 3kkk gebraucht. Dann habe ich alles auf den Boden geworfen und bin juxxen gegangen
VerfiedScammer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2019, 00:12   #958
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Mir fehlen einfach die Worte.

Wie kann man so hasserfüllt sein um solche Gerüchte zu verbreiten ohne Hand und Fuß. Ich kann mich nicht erinnern irgendjemanden hier etwas getan zu haben.

So viele GERÜCHTE aber nirgends lässt sich ein Beweis dafür auffinden, mhm komisch. Sonst ist es doch immer so das einfach jeder unzählige Videos hochlädt um es zu beweisen aber hier ist es wohl eine Ausnahme, sehr komisch.

Was das Interessanteste daran ist folgendes: Man nehme an es gibt auf Server X einen Verdoppelungsbug. Person Y spielt diesen Server weil dieser Ihm gefällt. Er findet eines Tages einen Verdoppelungsbug und anstatt ihn zu melden damit der Server den er mag und spielt nicht darunter leidet, benutzt er ihn stattdessen und verteilt ihn noch und DANN hatet er wie schlecht dieser Server ist usw.

Naja das war nur ein Beispiel wie viele hier drauf sind.

Wir werden weiterhin alles tun und machen damit das hier voran geht, egal wie viele Lügen verbreitet werden! Falls ihr Beweise für irgendwas habt dann her damit ansonsten unterlasst sowas bitte.


Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht
.RayRed is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/11/2019, 10:18   #959
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 265
Received Thanks: 76
Also es wird am Server gearbeitet und. So schlimm ist der server nicht gab weit raus schlimmeres. Abwarten was noch so passiert.
@ von dir kann man eh nix erwarten ^^ geh einfach
Slaxxie is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2019, 04:33   #960

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
Habe den Server selbst noch nicht getestet aber nach den Obrigen Kommentar von RayRed musste ich bissel Googlen und nach 4-6 Minuten spuckte YouTube was aus.
evtl. nicht den Server namen eingeben sondern einfach mal Teamler Namen da taucht soviel von den Server auf aber angesehen habe ich davon nichts, will mir nichts verderben lassen
Promotion™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.