Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/27/2019, 14:18   #886
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 34
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by GMKresor View Post
Teampräsenz ist IMMER vorhanden, ingame 23,5h am Tag mind. 1 Teamler on
Was bringen Teamler die nicht antworten und nur als Deko rumstehen. Die Schaufensterpuppe bei Gucci bringt mir auch nicht die Hose in der richtigen Größe in die Umkleide?!

Und dafür ist EPVP da, damit andere Leute gar nicht erst ihre Zeit auf Evion verschwenden oder sogar schlimmer Geld ausgeben!
Lunatus is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2019, 14:25   #887
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 27
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Lunatus View Post
Was bringen Teamler die nicht antworten und nur als Deko rumstehen. Die Schaufensterpuppe bei Gucci bringt mir auch nicht die Hose in der richtigen Größe in die Umkleide?!

Und dafür ist EPVP da, damit andere Leute gar nicht erst ihre Zeit auf Evion verschwenden oder sogar schlimmer Geld ausgeben!

Was bist du für ein MIMIMIMIMIMIMIMI????
Derzeit antworten alle Teamler, wenn du einer von denen bist die seit Tagen aufgehört haben, bitte geh. Wenn nicht schreib einfach mal Teamler an, dann siehst du es.

Und epvp ist dafür da? Dann sollte KEIN einziger MT2-P-Server mehr starten, da in letzter Zeit nurnoch MIMIMIMIMIMI-Leute unterwegs sind und rumheulen wie JEDER Server scheiße ist.


Und du hast zu bestimmen, dass Evion Zeitverschwendung ist? Jedem seinem Geschmack? Jeder wie er will? Was du schreibst ist HATE und nicht deine Erfahrungen und Eindrücke über den Server.
GMKresor is offline  
Old 06/29/2019, 00:39   #888
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Ich spiele den Server seit dem Start.
Die ersten Tage liefen nicht ganz glatt, aber das kennt man ja in der Metin2 Szene.
Die gravierenden Bugs wurden relativ schnell gefixxt.

Zum Server an sich:
Fang ich mal im Low lvl Bereich an..
Die Dropps der Metins sind einfach VIEL zu hoch für die Anzahl der Metins.
Fbs waren nach paar Tagen nichts mehr Wert, hätte man irgendwie anders lösen können evtl. auch mit Kristallen.
Exos und Konzis hab ich mittlerweile über 1 Lagerseite, man droppt gefühlt von jedem Metin 1x Exo und 1x Konzi, das heißt diese haben absolut keinen Wert, da jeder diese in Massen hat.
Auch Seelensteine haben fast gar keinen Wert. Du droppst die relativ oft im low lvl Bereich und später auf der 90er Map (wo man die meiner Meinung nach nicht mehr droppen sollte) bekommt man locker 10+ die Stunde(wenn man mit einem Char farmt).
Das mit den Uppitems im low lvl Bereich geht eigentlich klar, so können die neuen immer etwas farmen, das die high lvl Leute benötigen.
Wenn man dann lvl 75 erreicht hat kann man entweder auf 90 lvln oder im RW farmen.
Im RW gibt es immer noch alles, was du auch mit 35 farmen kannst + jeden 2. Metin Doppeldropp oder Exp Ring, welche auch absolut keinen Wert haben. Jeder hat diese in Massen und benutzt diese auch permanent, da man in einer Stunde sowieso wieder 20 neue hat.
Wenn man dann in die Grotte geht hat man 3-4 Kammern in denen man "gut" voran kommt. Das das lvln ein bisschen dauert ist ja ok, aber bei der Spieler Anzahl, die am Anfang am Start war, ist das einfach viel zu wenig.
Auf der 90er Map droppt man dann wieder das übliche wie Exp Ringe, DD, Seelis usw. in MASSEN.

Zu den Runs..
Mit dem Doppeldropp von den 90er Map Bossen droppt man gefühlt alles.
Jeder Drache gibt Helm und/oder Schuhe + 1 Kralle und Schuppe.. die nur für die Rüstung benötigt werden und somit der Drache kaum einen Wert hat.
Nemere / Razador dropps finde ich eigentlich ganz ok.
Dann die 95er und 100er Map Bosse droppen quasi das selbe nur zusätzlich noch einen neuen Helm. Auch dieser ist viel zu schnell erreicht. Mit 2x Doppeldropp hatte ich immer mind einen Helm..

Zusammengefasst:
Die Dropps wurden einfach sehr schlecht durchdacht, dass einzige was halbwegs einen Wert hat ist die Alchemie und evtl. auch noch Bänder - meiner Meinung nach.

Dann noch ein Punkt der mich extrem Stört, ist der Itemshop.
Dadurch, dass für die Free to Play Spieler kein permanenter Is zur Verfügung steht,
muss jeder Spieler alle paar Tage unmengen an Yang ausgeben um ansatzweise auf den maximalen Dmg zu kommen. Klar gibt es vieles IG, aber bis auf das 30% Mob Mount, was auch nur 14 Tage hält und dann neu gekauft werden muss, brauch man ein Pet und die beiden Ringe.

Ich bin echt gespannt, ob der Server sich noch fängt, aber das potenzial wurde auf jeden Fall nicht ausgeschöpft, da nichts getestet wurde und man ohne neustart die ganze Masse an Items nicht wieder vom Server nehmen kann.

Mein IS läuft noch ein wenig, aber ich glaube nicht, dass ich noch einmal Aufladen werde. Dafür muss sich auf jeden Fall noch einiges tun. Außerdem ist der Server schon echt leer geworden...
NooMax3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/29/2019, 06:44   #889

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
@




hoffe man erkennts genug, ders am botten
kein bock im Forum anmelden + Kein teamler war on
AntikerGolem is offline  
Old 06/29/2019, 13:39   #890
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Mit dem Update hat man sich selbst ins Knie geschossen.
Die Idee dahinter war gut, aber die Umsetzung hätte nicht schlechter sein können.

Man hat den ganzen 95er+ Metins ~20% Waffendefs gegeben und die TP der 95/100er Metins erhöht. Man farmt da quasi 30% langsamer als vorher, das soll durch ein etwas höheren Yangdrop kompensiert werden.

Die 95er/100er runs wurden um ein vielfachen schwieriger gemacht, was sie interessanter zu spielen macht und sogar vernünftiges Equip benötigt. Die Mobs haben knapp 50% Deffs bekommen und deren TP wurde verdoppelt, gefühlt halten sie 4x so viel aus wie vorher.
Das ist in etwa so, als wenn man ein Spiel vorher auf "Very Easy" gespielt hat, und dann plötzlich auf "Nightmare" umschaltet.
Dafür hat man nun eine kleine Chance auf eine Truhe, in der auch nur eine kleine chance besteht etwas halbwegs wertvolles zu bekommen.
Aus 10-Minuten runs wurden erstmal 30-Minuten runs (bis der Talisman geuppt ist)

Mich stört es jetzt nicht so sehr, weil ich mir schon wochenlang die Taschen dort mit mehreren chars vollgefarmt habe, aber man denke jetzt mal bitte an Neueinsteiger bzw. Spieler die noch nicht so weit waren.

Der erhöhte Aufwand im PvP steht in keiner relation mit den "besseren" dropps.

Keiner der Spieler hatte danach gefragt, dass 90er Maps Metins schwieriger werden sollen. Die Spieler wollten bessere dropps auf den 90er Maps als in den Lowlevel Maps, und die Spieler wollten bessere dropps von 105er Metins als von den 95er Metins, sodass der 600k TP Unterschied sich auch lohnt zu farmen.
Stattdessen hat man alle erschwert und dafür einen höheren Yangdrop gegeben

Auch hatte niemand danach gefragt, die 95er/100er runs auf "Nightmare" zu stellen. Man hätte ein paar Ebenen durchaus interessanter gestalten können, meinetwegen auch den ganzen run, aber dafür wenigstens bessere drops und nicht wenn man pech hat, dann hat man halt mehr Verlust als Gewinn gemacht, weil 5 Urgesteine (50 Metins) mehr wert sind als der Crap der manchmal nur droppt.

Man hätte die bestehenden runs kaum berühren dürfen und stattdessen neue, herausfordernde runs einfügen sollen, die besser und konstanter droppen, dafür aber auch starkes equipment mit Talisman benötigen. So wurden jetzt nur allen Spätkommer ein paar Steine in den Weg gelegt um irgendwie aufzuholen.

Wenn es ein ungeschriebenes Gesetz gibt in der Metin2-Community, dann ist es, dass man niemals DMG im PvM nachträglich verringern darf. Damit tretet man ganz vielen Leuten auf die Füße (nicht unbedingt mir, aber viele andere) und die Spielerzahl wird die Quittung sein

Dickes RIP an alle Spieler die 90/95/100 noch erreichen bzw. noch erreichen wollen.
Rawberryy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2019, 16:11   #891
 
onurronaldo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 68
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
läuft bei ihm.
Genau wie sein Yang Shop xdd
war das nicht der typ, der auch meinte er wurde ohne grund gebannt ? XDD
onurronaldo is offline  
Old 06/29/2019, 16:14   #892
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by EvionYang View Post
Ach bruder.. kein Ding wie bei Ray in der Hose

Machse easy auch ohne eq einfach meinen clienten downloaden ->
Pullt automatisch, hebt automatisch auf, atckspeed auf 300 movement eben so + teleport funktion

er hat sich halt selber hochgenommen mit dem Namen leak, sieht man mal wieder Metin2 Spieler 200 iq Spieler
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2019, 16:51   #893
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Brot kann schimmeln. HiReZ kann halt nichts.
.CapTaiiN is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2019, 17:13   #894
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by .CapTaiiN View Post
Brot kann schimmeln. HiReZ kann halt nichts.
Profibotten wenn ich bitten darf.
Timur_Lenk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2019, 18:16   #895


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by EvionYang View Post
Ach bruder.. kein Ding wie bei Ray in der Hose

Machse easy auch ohne eq einfach meinen clienten downloaden ->
Pullt automatisch, hebt automatisch auf, atckspeed auf 300 movement eben so + teleport funktion

No offense aber damit haste dich echt gefickt
Special is offline  
Old 06/29/2019, 18:20   #896
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Der Patch vom 29.06.2019 hat echt den Vogel abgeschossen und den Server so dermaßen kaputt gemacht.

Die letzten Tage gingen noch voll klar & Evion war Spielerzahltechnisch höher als Ael..., Ru......, & Wo..

Dieses Update heute jedoch hat eine Menge Leute vergrault und 90% meiner Freunde sind abgehauen vom Server.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 06/29/2019, 19:01   #897
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Der Patch vom 29.06.2019 hat echt den Vogel abgeschossen und den Server so dermaßen kaputt gemacht.

Die letzten Tage gingen noch voll klar & Evion war Spielerzahltechnisch höher als Ael..., Ru......, & Wo..

Dieses Update heute jedoch hat eine Menge Leute vergrault und 90% meiner Freunde sind abgehauen vom Server.
Das Update wurde schon vorrübergehend rückgängig gemacht
.CapTaiiN is offline  
Old 06/29/2019, 19:32   #898
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by .CapTaiiN View Post
Das Update wurde schon vorrübergehend rückgängig gemacht
Davon hätte ich was gemerkt oder nicht ?
ich mache immernoch weniger Damage & der Magma Run ist immernoch unpackbar für einen KK ohne 200€ Casherei.

Ich pack den 95er Run zwar aber 45 Minuten vereinzelnte Mobs rauspullen macht einfach kb zumal mit full Pfeil & Feuerdef erwarte ich schon einiges und trotzdem kassier ich 1k hits womit ich bei 26k tp circa nach 5 sekunden tot bin xd
da hilft auch kein tp absorb mehr (und ja ich habe full IS noch)
MrJaSoNx3 is offline  
Old 06/29/2019, 19:37   #899


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Die harte Sache ist, sobald die Spieler "done" mit einem Server sind, kommen sie auch nicht mehr zurück. Heißt die ganzen Spieler die bis jetzt weg sind kommen auch nicht mehr wieder, neue Spieler anzuziehen ist dabei dann ebenso schwierig (merkt man z.B stark im SD2, keine neuen Spieler mehr).

Hat sich einfach für viele ausgespielt mit Evion.
Special is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/29/2019, 19:48   #900
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Geb ich dir absolut recht Special und ich hoffe, dass du auch deinen Faker irgendwann mal bustet der sich bei Skype als du ausgibt mit nem . hinter dem skypenamen xd

Aber ja Evion hat sich selbst gef*ckt und das auch zurecht, denn diese ganzen Änderungen bocken halt absolut nicht.
MrJaSoNx3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.