Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2019, 23:30   #871
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Ich würd mir wünschen, dass die Uppitems aus den Uppverfahren, einfach mit der Anzahl an Urgesteinen ersetzt wird, die man für das kaufen der Uppitems brauchen würde.
Wäre mir 1000x lieber, als immer zum NPC zu rennen. (Für 66er Rüstungen, HT-Schmuck und 75er Waffen)
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/26/2019, 02:27   #872


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Uppen ging eigentlich voll klar, als Magischer Stein noch aus der "Truhe der Dunkelheit" von den 90er Bossen verfügbar war. Wenn man die Nacht gefarmt hat, konnte man schon ca. 10 Stück bekommen. Damit hat man ne 90er-Rüstung auf +9 durch drücken können. Nun ist man einfach gezwungen mit (Drachen-)Segi zu uppen und das ist einfach nur totaler cancer. Ich finde, man hat damit die Balance wirklich sehr kaputt gemacht. Dabei muss man auch betonen, dass davon in den Patchnotes nie wirklich was erwähnt wurde oder ich es überlesen habe.

Ich persönlich hab's aufgegeben mit uppen und hab all mein Farm/Uppzeug einfach an einen Kollegen gegeben. Ja ich weiß, dass mich gleich ein "kek" zitiert mit "bist doch nur weak, ist doch voll ez pz" bla bla, jedoch bin ich einfach kein ********* der sich dieses Leiden gerne selbst antut. Habe auf einer HTK allein 150 Urgesteine verballert und bin nur einmal bis +7 gekommen, nur damit es gleich wieder auf +4 runter geht.

PS: Die Uppraten im DT sind nicht auf die jetzigen angepasst, im Gegensatz zu Segis o.ä kann man da meistens ohne Probleme ein Item mindestens auf +6, oft auch bis +7 direkt ziehen. Ändert das, damit der Aufschrei nach den Upprates endlich mal ihre verdiente Aufmerksamkeit kriegt.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2019, 02:34   #873
 
Melone21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 183
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Uppen ging eigentlich voll klar, als Magischer Stein noch aus der "Truhe der Dunkelheit" von den 90er Bossen verfügbar war. Wenn man die Nacht gefarmt hat, konnte man schon ca. 10 Stück bekommen. Damit hat man ne 90er-Rüstung auf +9 durch drücken können. Nun ist man einfach gezwungen mit (Drachen-)Segi zu uppen und das ist einfach nur totaler cancer. Ich finde, man hat damit die Balance wirklich sehr kaputt gemacht. Dabei muss man auch betonen, dass davon in den Patchnotes nie wirklich was erwähnt wurde oder ich es überlesen habe.


Ich persönlich hab's aufgegeben mit uppen und hab all mein Farm/Uppzeug einfach an einen Kollegen gegeben. Ja ich weiß, dass mich gleich ein "kek" zitiert mit "bist doch nur weak, ist doch voll ez pz" bla bla, jedoch bin ich einfach kein ********* der sich dieses Leiden gerne selbst antut. Habe auf einer HTK allein 150 Urgesteine verballert und bin nur einmal bis +7 gekommen, nur damit es gleich wieder auf +4 runter geht.

PS: Die Uppraten im DT sind nicht auf die jetzigen angepasst, im Gegensatz zu Segis o.ä kann man da meistens ohne Probleme ein Item mindestens auf +6, oft auch bis +7 direkt ziehen. Ändert das, damit der Aufschrei nach den Upprates endlich mal ihre verdiente Aufmerksamkeit kriegt.
^this
Ich habe auch schon über 150+ Urgesteine verbraucht für ein Seelenkristallarmband das Resultat: +6...
Aufgrund der Upprates habe ich auch aufgehört auf diesem Server zu spielen.
Melone21 is offline  
Old 06/26/2019, 03:31   #874
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Hängst du?
Die Maps sind voller Botter (obs M2bob ist oder nicht ist doch egal?), dabei haben TGMs keine Rechte, diese zu bannen.
Einfach 2-3 Leute einstellen die 1-2x am Tag alle Maps durchgehen kann und Botter einfach HWID bannt, jeden Bann in ein Google-Doc eintragen, damit der SA sich den Banngrund und die GIFs angucken, kann, eindeutiges wird gebannt, nicht eindeutiges wird mit Banngrund: "Discord bestraft"
Eindeutiges wird gebannt bleiben (damit meine ich nicht Dinge die mit Kampf vom Pferderücken zusammen hängen, sondern komisches von Metin zu Metin rennen, obwohl die nicht down sind, Attack on Click oder sonstiges)
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich würd mir wünschen, dass die Uppitems aus den Uppverfahren, einfach mit der Anzahl an Urgesteinen ersetzt wird, die man für das kaufen der Uppitems brauchen würde.
Wäre mir 1000x lieber, als immer zum NPC zu rennen. (Für 66er Rüstungen, HT-Schmuck und 75er Waffen)
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Uppen ging eigentlich voll klar, als Magischer Stein noch aus der "Truhe der Dunkelheit" von den 90er Bossen verfügbar war. Wenn man die Nacht gefarmt hat, konnte man schon ca. 10 Stück bekommen. Damit hat man ne 90er-Rüstung auf +9 durch drücken können. Nun ist man einfach gezwungen mit (Drachen-)Segi zu uppen und das ist einfach nur totaler cancer. Ich finde, man hat damit die Balance wirklich sehr kaputt gemacht. Dabei muss man auch betonen, dass davon in den Patchnotes nie wirklich was erwähnt wurde oder ich es überlesen habe.

Ich persönlich hab's aufgegeben mit uppen und hab all mein Farm/Uppzeug einfach an einen Kollegen gegeben. Ja ich weiß, dass mich gleich ein "kek" zitiert mit "bist doch nur weak, ist doch voll ez pz" bla bla, jedoch bin ich einfach kein Masochist der sich dieses Leiden gerne selbst antut. Habe auf einer HTK allein 150 Urgesteine verballert und bin nur einmal bis +7 gekommen, nur damit es gleich wieder auf +4 runter geht.

PS: Die Uppraten im DT sind nicht auf die jetzigen angepasst, im Gegensatz zu Segis o.ä kann man da meistens ohne Probleme ein Item mindestens auf +6, oft auch bis +7 direkt ziehen. Ändert das, damit der Aufschrei nach den Upprates endlich mal ihre verdiente Aufmerksamkeit kriegt.
Hallo, folgend möchte ich auf ein paar eurer genannten Aussagen eingehen:

@ Wir machen wirklich sehr viel gegen Botter. Allein wie oft ich selber mir die Zeit nehme und mir ein paar anschaue und natürlich läuft nebenbei auch unsere Detection. Ich habe ganz am Anfang mal erwähnt sowas wie ein 100% fix gibt es einfach nicht man kann nur wirklich Aktiv gegen botter vorgehen und das tun wir zu 100%. Wer mir nicht glaubt ist gerne eingeladen uns einen Tag dabei zu beobachten wie VIELE wir eig. Perma bannen. Aber Botter sind wie Hydras, schlägst du einen Kopf ab, wachsen 2 weitere nach.

Bzgl. deines Vorschlags werden wir uns Intern mal besprechen und es in Erwägung ziehen. Ich kann dir aber nicht versprechen das es so kommt bzw. das es direkt "morgen" kommt. Danke für dein Verständnis.

@ Danke für dein Feedback. Ich verstehe jedoch nicht warum du in der Vergangenheitsform schreibst bzgl. Magischer Stein. Wir haben an keinen Punkt irgendwas an diesen Drops geändert.
Ich verstehe das Evion nichts für jedermann ist da viele daran gewöhnt sind, schnell alles zu erreichen, aber das wollte ich für Evion einfach nicht. Ich selber, habe es als Spieler geliebt für mein EQ richtig zu "arbeiten" um dann, mit dem erarbeiteten EQ eine Art Prestige zu haben. Dieses 3 Tage spielen, Max. Level, Max EQ, PvP 2 Tage und dann nach Content Update fragen ist doch mittlerweile langweilig geworden (meine Meinung).

Ich bedanke mich auch bei allen anderen für Ihre konstruktive Kritik (mal mehr mal weniger)

Einen angenehmen und kalten Abend wünsche ich euch.
.RayRed is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2019, 15:22   #875
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 78
Received Thanks: 22
habe das auch gelesen aber viel zu spät werde für den server nicht mehr invetieren wieder back rubinium
dravox199370 is offline  
Old 06/26/2019, 15:33   #876

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
War so hyped auf den Server hat auch gebockt.. aber leider ab lv75 ist bei mir die Luft raus
Gerade dann wenn es erst richtig los gehen sollte ..
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2019, 16:53   #877
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Habe den Server mal angezockt. Kann nur sagen, dass das Uppsystem der nackte Horror ist.
Crushiero is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2019, 16:57   #878
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post
Pass bloß auf, wurde für so eine Aussage damals gesteinigt.

Recht hast du, denn ich bezweifle, dass an diesem Server auf Hochdruck gearbeitet wird. Alleine das Problem mit dem Botter wäre eig. beherrschbar würde ich behaupten. Zumal ja immer von diversen Bugs die Rede ist. Habe den Server nicht lange gezockt war aber aufgrund dieser Kriterien dann geklärt
Hallo,

ich finde es sehr ammüsant was manche Spieler hier von sich geben. Die Leitung, die Manager und Entwickler sind seit Serverstart rund 24/7 erreichbar und wir arbeiten von morgens bis morgens an Evion um dann solche Aussagen zu hören ?
Was gibt dir bitte das Gefühl das wir nicht an Evion arbeiten ? Sind es etwa unsere dauerhaften Patchlogs in dem wir eure Vorschläge oder Buf fixes implementieren ? Oder ist es unsere dauerhafte Präsenz ? Bitte kläre mich dahingehend auf.


Ein >T<GM baut mist, wird gekickt und baut noch mehr mist und IHR gebt dem Server/Uns die Schuld ? Ist das gerade wirklich euer ernst ?

Wofür gibt es denn diese Trial Zeit ? Genau, wegen sowas!
Oder habt ihr sowas mal von unseren GM/SGM/TM/CoMa´s gesehen ?!

Reißt euch mal zusammen und seid nicht so hasserfüllt auf alles was ihr seht. Im Endeffekt steht man und fällt man zusammen.

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.
.RayRed is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2019, 17:36   #879


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Oder habt ihr sowas mal von unseren GM/SGM/TM/CoMa´s gesehen ?!
Es wäre nett, wenn man diese Personen überhaupt sehen würde.

Zum Thema "Hate", ihr bei Evion habt euren Standpunkt und die User haben ihren (speziell bzgl. uppen), das ist einfach so und dadurch resultiert auch der Großteil des Hates. Die User kommentieren das was sie denken, meist negatives, und posten es einfach. Das ist der Preis den man bezahlt, wenn man viel hype generiert und nicht den Erwartungen gemäß performed.
Special is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/26/2019, 18:35   #880
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo,

ich finde es sehr ammüsant was manche Spieler hier von sich geben. Die Leitung, die Manager und Entwickler sind seit Serverstart rund 24/7 erreichbar und wir arbeiten von morgens bis morgens an Evion um dann solche Aussagen zu hören ?
Was gibt dir bitte das Gefühl das wir nicht an Evion arbeiten ? Sind es etwa unsere dauerhaften Patchlogs in dem wir eure Vorschläge oder Buf fixes implementieren ? Oder ist es unsere dauerhafte Präsenz ? Bitte kläre mich dahingehend auf.


Ein >T<GM baut mist, wird gekickt und baut noch mehr mist und IHR gebt dem Server/Uns die Schuld ? Ist das gerade wirklich euer ernst ?

Wofür gibt es denn diese Trial Zeit ? Genau, wegen sowas!
Oder habt ihr sowas mal von unseren GM/SGM/TM/CoMa´s gesehen ?!

Reißt euch mal zusammen und seid nicht so hasserfüllt auf alles was ihr seht. Im Endeffekt steht man und fällt man zusammen.

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.
Wenn ihr ja angeblich von morgens bis morgens am Server arbeitet, frage ich mich 1. Wieso es dauerhauft soviele Botter gibt, wenn ihr doch was dagegen tut? Gibt Leute die botten fast seit Serverstart und wurden nichtmal gebannt.
2. Man konnte keine Boni in die Waffenskins machen (was man btw ziemlich schnell testen könnte), solche Sachen wurden erst mehrere Tage nach Serverstart gefixxt, leider, meiner Meinung nach, viel zu spät. Wenn sowas, aus welchen Gründen noch immer, bei einem Serverstart nicht funktoniert, dann sollte man sowas direkt bis zum nächsten Tag gefixxt haben. Eine andere Sache ist/war der Metin-Spawn. Gibt wohl mehrere Metins die genau auf der selben Stelle gespawnt sind, sowas hätte man auch sehr leicht testen können.
Gibt extrem viele Bugs/Fehler, die man schon vorm Serverstart hätte wissen können. Ja, ein Server verhält sich anders, wenn 2-3k Leute drauf spielen, aber nicht solche simplen Sachen.
Das zeigt mir einfach, dass ihr entweder keine "Liebe" in den Server steckt, oder einfach den schnell on bringen wolltet.
Dieser "Hate", oder wie du das hier nennen magst, ist meiner Meinung nach schon irgendwie verdient.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2019, 19:05   #881
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 99
Received Thanks: 69
Bin noch eig gut zufrieden, nur hätte man die unnötigen Uppitems weglassen können, also anstatt die zu kaufen einfach durch Urkristalle direkt ersetzten. Man könnte vllt von den 90iger Metins Yang Coupons droppen lassen würde des mit den Yang farmen dort auch etwas erleichtern.
ramigo1991 is offline  
Old 06/26/2019, 19:36   #882
 
Melone21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 183
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Es wäre nett, wenn man diese Personen überhaupt sehen würde.

Zum Thema "Hate", ihr bei Evion habt euren Standpunkt und die User haben ihren (speziell bzgl. uppen), das ist einfach so und dadurch resultiert auch der Großteil des Hates. Die User kommentieren das was sie denken, meist negatives, und posten es einfach. Das ist der Preis den man bezahlt, wenn man viel hype generiert und nicht den Erwartungen gemäß performed.
Das ist immer das große Problem bei gehypden Servern. Viele Leute freuen sich auf einen Server, der angeblich sehr gut sein könnte, wenn man aber früh oder später feststellt dass es doch nicht so ist ensteht halt Hate.
Melone21 is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/26/2019, 20:19   #883
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo,

ich finde es sehr ammüsant was manche Spieler hier von sich geben. Die Leitung, die Manager und Entwickler sind seit Serverstart rund 24/7 erreichbar und wir arbeiten von morgens bis morgens an Evion um dann solche Aussagen zu hören ?
Was gibt dir bitte das Gefühl das wir nicht an Evion arbeiten ? Sind es etwa unsere dauerhaften Patchlogs in dem wir eure Vorschläge oder Buf fixes implementieren ? Oder ist es unsere dauerhafte Präsenz ? Bitte kläre mich dahingehend auf.


Ein >T<GM baut mist, wird gekickt und baut noch mehr mist und IHR gebt dem Server/Uns die Schuld ? Ist das gerade wirklich euer ernst ?

Wofür gibt es denn diese Trial Zeit ? Genau, wegen sowas!
Oder habt ihr sowas mal von unseren GM/SGM/TM/CoMa´s gesehen ?!

Reißt euch mal zusammen und seid nicht so hasserfüllt auf alles was ihr seht. Im Endeffekt steht man und fällt man zusammen.

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.


Indem Moment sobald ihr diesen TGM einstellt, und für EUREN Server Supporten lässt, trägt ihr die Verantwortung für sein Handeln. Ihr habt ihn euch schließlich ausgesucht - und wenn er sich bei dem Gespräch besser gemacht hat als bei dem eigentlichen Supporten könnte man ja glatt denken das Ihr euch sehr schnell von irgendwelchen Leuten verarschen und triggern lässt.
Aber die Schuld in andere Schuhe schieben, wenn man selber Schuld ist und nichts sich eingestehen möchte ist einfach
Liemae is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/26/2019, 22:01   #884

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Indem Moment sobald ihr diesen TGM einstellt, und für EUREN Server Supporten lässt, trägt ihr die Verantwortung für sein Handeln. Ihr habt ihn euch schließlich ausgesucht - und wenn er sich bei dem Gespräch besser gemacht hat als bei dem eigentlichen Supporten könnte man ja glatt denken das Ihr euch sehr schnell von irgendwelchen Leuten verarschen und triggern lässt.
Aber die Schuld in andere Schuhe schieben, wenn man selber Schuld ist und nichts sich eingestehen möchte ist einfach
duden.de, aber die Aussage ist richtig.

Der Admin ist mir zwar sehr sympathisch, aber ich werde diesen Server nicht mehr spielen.
Ahreida is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/27/2019, 01:04   #885
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 27
Received Thanks: 37
So wie es sich hier in den letzten Posts anhört, ist das einzige Problem Botter und das Uppsystem.

Gegen Botter könnte man ein Schutz einbauen ja, aber wenn ihr einen seht warum nicht einfach nen Gif und dem SA schicken? 5min später ist der weg

Uppsystem ist meiner Meinung nach recht gut, so hat nicht gleich jeder alles fertig. Das einzige Problem welches ich habe, dass man die Uppchance nicht sieht.

Wenn ihr den Server nicht mehr spielt, warum spamt ihr hier noch rum? geht doch einfach komplett vom Server weg, wenn es euch nicht gefällt wtf, aber nein man muss ja noch 100000 mal schreiben dass der Server scheiße ist und man den Server schon ewig gelöscht hat.

Teampräsenz ist IMMER vorhanden, ingame 23,5h am Tag mind. 1 Teamler on, auf Discord sind immer welche erreichbar und die Qualität der Aussagen hat sich deutlich gebessert.

MFG
xRosskopf
GMKresor is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.