Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/24/2019, 21:36   #856
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
wie schauts mit den spieler zahlen aus?
Der Server ist zurzeit Rangliste auf Platz 1

2500-3000 Spieler online
Viktor101 is offline  
Old 06/24/2019, 22:22   #857
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by Viktor101 View Post
Der Server ist zurzeit Rangliste auf Platz 1

2500-3000 Spieler online
merkst du eigentlich noch was?
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/24/2019, 22:52   #858
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Weiß nicht was die leute haben, wenn man den Server aktiv spielt merkt man direkt, dass noch sehr viele Leute Online sind, selbst um 3 Uhr wirds kritisch im Sd2 eine Kammer zu finden.
Müssen halt nur wieder gute Updates und frischer Content kommen dann wirds nochmal besser.
Freigeist^ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2019, 01:02   #859
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post
Weiß nicht was die leute haben, wenn man den Server aktiv spielt merkt man direkt, dass noch sehr viele Leute Online sind, selbst um 3 Uhr wirds kritisch im Sd2 eine Kammer zu finden.
Müssen halt nur wieder gute Updates und frischer Content kommen dann wirds nochmal besser.
wenn nach einer Woche schon neue Updates und Content nötig sind, sagt das doch sehr viel über die Qualität des Servers aus. Aber spannend, wie hier immer mehr Multiaccounts aus den Löchern kommen.
.Renako is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2019, 01:56   #860
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Verstehe nicht wie die Leute drauf geiern was Updates angeht. Offi bringt vielleicht in 2 Jahren 1 Update raus und hat desto trotz konstante Spielerzahlen.
Seid mit dem zufrieden was euch der Server bietet.
AKBeatz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2019, 10:04   #861
 
CedrixSoulx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 663
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by AKBeatz View Post
Verstehe nicht wie die Leute drauf geiern was Updates angeht. Offi bringt vielleicht in 2 Jahren 1 Update raus und hat desto trotz konstante Spielerzahlen.
Seid mit dem zufrieden was euch der Server bietet.
April 6/7 Update
Juni +15 neue Waffen, neue Dungeon etc Update


ahja.
CedrixSoulx3 is offline  
Old 06/25/2019, 10:13   #862

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by CedrixSoulx3 View Post
April 6/7 Update
Juni +15 neue Waffen, neue Dungeon etc Update


ahja.
Jo die hätten das als 1 Update bringen können
Ist den aber Zuviel und btw die testen alles intern
AntikerGolem is offline  
Old 06/25/2019, 12:18   #863
 
Straightforward's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 82
Received Thanks: 82
Ich frage mich was hier eine verlangen, bezüglich den bot usern.
Selbstverständlich laufen Bots auf dem Maps rum und das wird auch kein P-Server verhindern können.
Was sie höchstens machen können ist die Bot User zu erwischen, auf welche art auch immer.
Ich bin der Meinung das hier sehr viel gegen Bot User gemacht wird, auch wenn der ein oder andere Bann zu lange dauert.
Und wenn man das Forum von z.B. m2bob liest, sieht man ganz klar das Bot user hier echt schlechte karten haben.

Bezüglich der Spielerzahlen, es ist doch klar das nach über 1 Woche der Anfangs Hype abschwächt und einige den Server verlassen.
Gerade bei ein Server wie diesem, verlassen schon sehr viele Spieler den Server weil sie nichts erreicht bekommen, hier wird halt nicht alles ein hinterhergeworfen und es dauer etwas bis man fertig eq hat.
Aber das ist immer das gleiche, entweder die bekommen nichts gebacken weil denen nicht alles hinterhergeworfen wird oder aber denen ist langweilig weil sie nach paar Tagen schon Fertig Eq haben und nur noch gammeln.
Straightforward is offline  
Old 06/25/2019, 18:47   #864
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 12
Received Thanks: 1
Von Serverstart bis heute macht der Server immer noch bock , hut ab
Kong_ is offline  
Old 06/25/2019, 19:16   #865
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Eure Homepage ist ein bisschen Buggy.
Liemae is offline  
Old 06/25/2019, 20:16   #866
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Straightforward View Post
Ich frage mich was hier eine verlangen, bezüglich den bot usern.
Selbstverständlich laufen Bots auf dem Maps rum und das wird auch kein P-Server verhindern können.
Was sie höchstens machen können ist die Bot User zu erwischen, auf welche art auch immer.
Ich bin der Meinung das hier sehr viel gegen Bot User gemacht wird, auch wenn der ein oder andere Bann zu lange dauert.
Und wenn man das Forum von z.B. m2bob liest, sieht man ganz klar das Bot user hier echt schlechte karten haben.

Bezüglich der Spielerzahlen, es ist doch klar das nach über 1 Woche der Anfangs Hype abschwächt und einige den Server verlassen.
Gerade bei ein Server wie diesem, verlassen schon sehr viele Spieler den Server weil sie nichts erreicht bekommen, hier wird halt nicht alles ein hinterhergeworfen und es dauer etwas bis man fertig eq hat.
Aber das ist immer das gleiche, entweder die bekommen nichts gebacken weil denen nicht alles hinterhergeworfen wird oder aber denen ist langweilig weil sie nach paar Tagen schon Fertig Eq haben und nur noch gammeln.
Hängst du?
Die Maps sind voller Botter (obs M2bob ist oder nicht ist doch egal?), dabei haben TGMs keine Rechte, diese zu bannen.
Einfach 2-3 Leute einstellen die 1-2x am Tag alle Maps durchgehen kann und Botter einfach HWID bannt, jeden Bann in ein Google-Doc eintragen, damit der SA sich den Banngrund und die GIFs angucken, kann, eindeutiges wird gebannt, nicht eindeutiges wird mit Banngrund: "Discord bestraft"
Eindeutiges wird gebannt bleiben (damit meine ich nicht Dinge die mit Kampf vom Pferderücken zusammen hängen, sondern komisches von Metin zu Metin rennen, obwohl die nicht down sind, Attack on Click oder sonstiges)
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2019, 20:19   #867
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Straightforward View Post
Ich frage mich was hier eine verlangen, bezüglich den bot usern.
Selbstverständlich laufen Bots auf dem Maps rum und das wird auch kein P-Server verhindern können.
Was sie höchstens machen können ist die Bot User zu erwischen, auf welche art auch immer.
Ich bin der Meinung das hier sehr viel gegen Bot User gemacht wird, auch wenn der ein oder andere Bann zu lange dauert.
Und wenn man das Forum von z.B. m2bob liest, sieht man ganz klar das Bot user hier echt schlechte karten haben.

Bezüglich der Spielerzahlen, es ist doch klar das nach über 1 Woche der Anfangs Hype abschwächt und einige den Server verlassen.
Gerade bei ein Server wie diesem, verlassen schon sehr viele Spieler den Server weil sie nichts erreicht bekommen, hier wird halt nicht alles ein hinterhergeworfen und es dauer etwas bis man fertig eq hat.
Aber das ist immer das gleiche, entweder die bekommen nichts gebacken weil denen nicht alles hinterhergeworfen wird oder aber denen ist langweilig weil sie nach paar Tagen schon Fertig Eq haben und nur noch gammeln.
Also, zu deinem Punkt mit den Bottern. Es gibt genug Botter die schon seit Wochen botten, kenne selbst einige die mit mehreren Acc´s botten und nichtmal gebannt wurden sind. Nicht mit einem Account.
Und zum Thema "Spieler verlassen Server, weil zu schwer" oder so ähnlich. Gibt auch Leute, wie mich, die den Server verlassen, weil es einfach nicht den Vorstellungen entspricht. Ich z.b. finde das mit den Uppitems eher nervig als gut, aber ist eben meine Meinung. Das heißt nicht, dass ich alles hinterher geworfen bekommen möchte. Ich mag es eben nicht so, meine Meinung.
Bestiex33 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2019, 20:48   #868
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 78
Received Thanks: 22
server hat angfans gebockt nun nervt es
1.zu viele botter sehe auf den farmmaps nur botter
2. um runs etc zu machen muss ich viel zu viele metins kloppen bockt nicht.
3. die upprate könnte tick angehopen werden oder magisches metal dropprat erhöhen.
es giebt noch viele punkte aber momentan sieht es echt nur so aus als würde der sa nur ans geld denken schade
dravox199370 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2019, 20:57   #869
 
Enrooren's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 177
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by dravox199370 View Post
server hat angfans gebockt nun nervt es
1.zu viele botter sehe auf den farmmaps nur botter
2. um runs etc zu machen muss ich viel zu viele metins kloppen bockt nicht.
3. die upprate könnte tick angehopen werden oder magisches metal dropprat erhöhen.
es giebt noch viele punkte aber momentan sieht es echt nur so aus als würde der sa nur ans geld denken schade

1. kA hab bisher nur 2 gesehen kann ich nix zu sagen.

2. +1 kB ca. 200x 95er Metins zu ballern für 1x 4 Run's zu machen

3. Die Upprate passt eigl. hab am Anfang auch starke probleme gehabt was +9 zu bekommen aber mach +7+8 mit 10% Segi und mit Metall +9 dann klappt's auch. Metall dropprate passt so da du mit low lvl chars alle 2 std mehrere metalle farmen kannst und in den High-Runs bekommst die eigl. auch recht gut
Enrooren is online now  
Thanks
1 User
Old 06/25/2019, 22:00   #870
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 49
Received Thanks: 37
Also meint ihr Server lohnt sich noch anzufangen ?
prinzkitty is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.