Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/21/2019, 00:05   #811
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by EvionYang View Post
Jetzt mal ohne Witz, aber hat der Doktor während deiner Geburt gerufen ,, Bringt mir'n Hammer, sonst wirds 'n Fahrrad'' ?

Du tust mir unendlich leid, wenn du zu dumm bist, um Metin2 zu spielen.
Auf alles was mir hoch und heilig ist, ich botte nicht auf dem Server.

1-2 Wochen, dann sag ich's euch.

PS : Hab den Endbereich gesehen ohne einen einzigen Cent zu investieren
sag vallah


zum Server: wie siehts aus immer noch full bugs oder wird da aktiv gearbeitet? hat anfangs schon gebockt.
Timur_Lenk is offline  
Old 06/21/2019, 00:12   #812
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 72
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post
sag vallah


zum Server: wie siehts aus immer noch full bugs oder wird da aktiv gearbeitet? hat anfangs schon gebockt.
Der Markt boomt!
Wird stabil dran gearbeitet fang wieder an und hol dir'n Yangpaket bei mir für'n Tenner.
EvionYang is offline  
Old 06/21/2019, 00:22   #813
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by EvionYang View Post
Der Markt boomt!
Wird stabil dran gearbeitet fang wieder an und hol dir'n Yangpaket bei mir für'n Tenner.
wo boomed der Markt? Aura Fbs 2kk Seelins 4kk Exp-Ringe 4kk alles nicht mehr wert und für IS verkaufste dich leer bb
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2019, 00:28   #814


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
EvionYang erinnert lowkey an breezy

Aber ja der Markt ist schon ziemlich gefickt, nichts was man wirklich machen könnte außer etwas gegen Botter zu machen.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2019, 00:40   #815
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Ich verstehe auch nicht wieso jeder Server immer noch GM's einstellt, niemand braucht Ingame-Support. Jegliche Fragen kann man sich selbst beantworten oder im Rufchat nachfragen. Stattdessen würde ich mir, wenn nicht möglich Bot's Serverside zu blocken / detecten, ein Anti-Bot-Team zusammenstellen und die die Maps rauf und runterlaufen lassen, zusätzlich den Low-Lv Bereich nerfen, vor allem Map 2 und Wüste. Das würde die Farmgebiete der Botter einschränken und es leichter machen diese zu sehen und zu bannen.
Und was kostet das den Server? Gar nichts. Leute die den Job aktiv machen sollten ordentlich Coins bekommen und ihr habt keine Probleme mehr mit den Bottern wenn da ständig ein 10er Trupp die Maps abläuft. HWID Ban dazu und gib ihm.
CrashZTV is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/21/2019, 00:45   #816


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Ich verstehe auch nicht wieso jeder Server immer noch GM's einstellt, niemand braucht Ingame-Support. Jegliche Fragen kann man sich selbst beantworten oder im Rufchat nachfragen. Stattdessen würde ich mir, wenn nicht möglich Bot's Serverside zu blocken / detecten, ein Anti-Bot-Team zusammenstellen und die die Maps rauf und runterlaufen lassen, zusätzlich den Low-Lv Bereich nerfen, vor allem Map 2 und Wüste. Das würde die Farmgebiete der Botter einschränken und es leichter machen diese zu sehen und zu bannen.
Und was kostet das den Server? Gar nichts. Leute die den Job aktiv machen sollten ordentlich Coins bekommen und ihr hab keine Probleme mehr mit den Bottern wenn da ständig ein 10er Trupps die Maps abläuft. HWID Ban dazu und gib ihm.
Same (Zum Thema Support). Ist mir eigentlich schon ein Rätsel warum bis jetzt noch niemand auf die Idee gekommen ist, ein "Ingame-Wiki" zu erstellen bei dem man den Bot mit "!commands" anschreiben kann und er dann alle Commands zeigt zu Themen die einem helfen könnten mit Sub-Themen dazu. Wäre mit Sicherheit 200IQ.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2019, 01:46   #817
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
login daun server auch gleich daun wie aussieht ,lululul
.Coxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2019, 01:56   #818
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,524
Received Thanks: 37
Kommt ihr grade rein?
metin2ankaufnew is offline  
Old 06/21/2019, 10:14   #819
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 206
Received Thanks: 53
jop
arsch2425 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2019, 18:53   #820
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by EvionYang View Post

1-2 Wochen, dann sag ich's euch.

PS : Hab den Endbereich gesehen ohne einen einzigen Cent zu investieren

Ich weiß es auch jetzt schon. Aber genieß es ruhig noch, ich halte mich da raus.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2019, 19:32   #821
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by EvionYang View Post
Jetzt mal ohne Witz, aber hat der Doktor während deiner Geburt gerufen ,, Bringt mir'n Hammer, sonst wirds 'n Fahrrad'' ?

Du tust mir unendlich leid, wenn du zu dumm bist, um Metin2 zu spielen.
Auf alles was mir hoch und heilig ist, ich botte nicht auf dem Server.

1-2 Wochen, dann sag ich's euch.

PS : Hab den Endbereich gesehen ohne einen einzigen Cent zu investieren
Wäre mein Forum Name EvionYang würde ich auch so schreiben.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/21/2019, 21:02   #822

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Ich weiß es auch jetzt schon. Aber genieß es ruhig noch, ich halte mich da raus.
Man muss nur seine grauen Gehirnzellen anstrengen und man weiß wie es funktioniert. Gerade bei diesem Server
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2019, 22:05   #823
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 84
Received Thanks: 89
die arbeiten doch jeden tag am server (patch und fixes)
keine ahnung was ihr habt ?

ps. aber ist halt normal deutsche Com. nur am meckern

bb
TipicoMitarbeiter is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/22/2019, 00:41   #824
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 53
Received Thanks: 18
bin jetzt das zweite mal mitn selben account gebannt worden
das erste mal 2 tage knapp, mein is stuff ist durch den bann von 4 erstmal auf 2,5 tage abelaufen und von platz 2 auf 12 ca gerutscht wurde dann ohne ein sry oder irgendwas oder einer entschädigung wieder entbannt, hatte erstmal die motivation verloren weil platz 1 dienstag dann schon vergeben war <.< jetzt die woche nur son bischen immer gelvlt und wieder bis auf platz 3 gekommen heute dann erstmal exp pet und trank geholt und nu wieder banned weil ich anscheind 2-3 mal ausgeloggt bin als ein gm zu mir geportet ist ist nicht so das ich von 3 razadors 1 nur ohne kick gepackt habe aber naja hab dem gm sogar geschrieben als ich ihn gesehen hab anscheind war er davor auch schon bei mir was ich ja nichtmal wissen konnte <.< also server ansich hat potenzial aber das mit den banns kann nerven xD also auf dauer die chance gebannt zu werden obwohl man nichts gemacht hat ist schon reudig und wenn man entbannt wird sollte schon ne enschädigung drin sein normalerweise
moerta33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2019, 01:52   #825
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 76
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by moerta33 View Post
bin jetzt das zweite mal mitn selben account gebannt worden
das erste mal 2 tage knapp, mein is stuff ist durch den bann von 4 erstmal auf 2,5 tage abelaufen und von platz 2 auf 12 ca gerutscht wurde dann ohne ein sry oder irgendwas oder einer entschädigung wieder entbannt, hatte erstmal die motivation verloren weil platz 1 dienstag dann schon vergeben war <.< jetzt die woche nur son bischen immer gelvlt und wieder bis auf platz 3 gekommen heute dann erstmal exp pet und trank geholt und nu wieder banned weil ich anscheind 2-3 mal ausgeloggt bin als ein gm zu mir geportet ist ist nicht so das ich von 3 razadors 1 nur ohne kick gepackt habe aber naja hab dem gm sogar geschrieben als ich ihn gesehen hab anscheind war er davor auch schon bei mir was ich ja nichtmal wissen konnte <.< also server ansich hat potenzial aber das mit den banns kann nerven xD also auf dauer die chance gebannt zu werden obwohl man nichts gemacht hat ist schon reudig und wenn man entbannt wird sollte schon ne enschädigung drin sein normalerweise
Ich will jetzt auch eine Entschädigung wegen den ganzen Rechtschreibfehlern und ohne ein einzigen . oder , !!!
zebolon16 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.