Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/20/2019, 05:14   #781
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo, folgend würde ich gerne auf eure Aussagen eingehen:

@ Wir haben bis dato keine Beschwerde über EXP im Sd2 bekommen aber wir werden es uns gerne anschauen.

@ Wie ich glaube ich schon zwei mal erklärt habe, kommt man an die 300 Tokens wenn man ab Level 90+ die Monthly annimt. Könntest du mir sagen wann du die erste Monthly Quest angenommen hast ?


Ich habe mir jeden Kommentar hier durchgelesen und man merkt halt wirklich das viele User ihr Camp haben und bei anderen wegen jeder Kleinigkeit direkt den Untergang vorhersagen. Ich möchte hier keinen Fronten oder persönlich ansprechen, darum geht es mir garnicht.
Ich finde jedoch das man sich mal zusammen reißen sollte und uns auch mal ein wenig Zeit geben sollte. Wir sind jeden Tag dran alle Meldungen zu beheben. Manche benötigen Zeit und Debug-Logs und manche gehen halt schnell.
Es ist nunmal nicht so einfach ein gutes Team zu finden, wir sind für Vorschläge offen. Wir bekommen pro Tag über 50 Bewerbungen aber ich sage euch ganz ehrlich da sind Bewerbungen dabei da wachsen uns weiße Haare.

Natürlich bemühen wir uns Tag für Tag alles ein Stück voran zu bringen und an jeder Ecke Feinheiten vorzunehmen und Fehler zu beheben aber viele denken das ihre Lieblings-Server hier von Anfang an "Perfekt" waren und vergessen dabei all die gravierenden Fehler die auch sie am Anfang hatten und immer noch ab und zu haben. Aber sowas passiert jeder DEV, jeder SA ist nur ein Mensch und ein Mensch macht nunmal Fehler.
Ich sage es nochmal, eine Trial GameMaster Zeit ist genau dafür da. Wenn die TGM´s ihr arbeit nicht gut machen und sich nicht entsprechend verhalten können werden Sie nunmal entlassen.
Wie ich bereits sagte, wir suchen bereits aber es ist halt echt schwer gutes Personal zu finden.

Ein Punkt würde ich noch gerne Ansprechen und zwar die kurze Diskussion über Ban-Rechte als TGM/GM bzw. auch andere. Das sind alles Personen die wir seit 4-5 Tagen kennen wer von euch würde in dem Fall dieser Person Ban-Rechte anvertrauen?! Wir führen gerade ein System ein worin Temp-Bans vergeben werden können und diese dann von einem höheren Teamler kontrolliert werden aber direkt komplette Ban-Rechte und das als TGM ?


Nichts desto trotz machen wir einfach weiter und bemühen uns ein solides Team bis zum Wochenende auf die Beine zu stellen. Im schlimmsten Fall, wenn alle Stricke reißen, komm ich halt Ingame und supporte halt auch Ingame und nicht nur auf Discord

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht
Zu deiner Frage, zum Serverstart habe ich 3 Sammel Quest gemacht, die bis zu den ging die aussehen wie die feuervogelschuhe danach kam dann keine mehr und damit kam ich grad mal auf die + - 35 Tokens womit ich mir dann 1 Talisman switcher leisten konnte
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 09:59   #782
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 175
Received Thanks: 105
@
Wann bist du im Forum oder im Discord heut online?
lg
EpischerSieg is offline  
Old 06/20/2019, 11:45   #783
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 31
Received Thanks: 11
Schade schade, war nach der Vorstellung hyped auf den Server. Nachdem die ersten Tage aber nur voller Bugs waren, aus endlos vielen Patches/Veränderungen bestanden und man deutlich merkt, dass NICHTS ingame getestet wurde und es keine Testphase gab, werde ich wohl wieder aufhören. Zu harter Grind und zu sehr auf lowlevel Farmer basiert, Ingame standig neue Veränderungen an Steinen/Eq-Bonis, sodass man nichtmal weiß was sich lohnt zu uppen etc. Vom Team kommt wenig & generell fühlt sich das Konzept kaum durchdacht an - lediglich mit neuem Stuff, Pets etc zugeschmissen der Server. Ebenso das "nicht handelbare perm. IS Zeug" zeigt schon auf, wie sehr dort Geld verdient werden will. Jeder Server ist auf Geld aus, keine Frage, aber Account-Binding stuff ermöglicht Non-Cashern leider keinen Zugang zu perm. IS. Schade, dennoch vg!
massiman is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 12:57   #784


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Sogut wie keine chance hier an IS zu kommen, evion ist ein traum für casher.
~Shantaro~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 13:53   #785

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by massiman View Post
Schade schade, war nach der Vorstellung hyped auf den Server. Nachdem die ersten Tage aber nur voller Bugs waren, aus endlos vielen Patches/Veränderungen bestanden und man deutlich merkt, dass NICHTS ingame getestet wurde und es keine Testphase gab, werde ich wohl wieder aufhören. Zu harter Grind und zu sehr auf lowlevel Farmer basiert, Ingame standig neue Veränderungen an Steinen/Eq-Bonis, sodass man nichtmal weiß was sich lohnt zu uppen etc. Vom Team kommt wenig & generell fühlt sich das Konzept kaum durchdacht an - lediglich mit neuem Stuff, Pets etc zugeschmissen der Server. Ebenso das "nicht handelbare perm. IS Zeug" zeigt schon auf, wie sehr dort Geld verdient werden will. Jeder Server ist auf Geld aus, keine Frage, aber Account-Binding stuff ermöglicht Non-Cashern leider keinen Zugang zu perm. IS. Schade, dennoch vg!
Was auch verhindert, das kein perma is stuff im Umlauf ist ..

Quote:
Originally Posted by Pusuna View Post
Sogut wie keine chance hier an IS zu kommen, evion ist ein traum für casher.
Warte noch ein paar Tage lol
AntikerGolem is offline  
Old 06/20/2019, 13:57   #786


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Was auch verhindert, das kein perma is stuff im Umlauf ist ..



Warte noch ein paar Tage lol
Was soll in ein paar tagen sein? das bei jedem IS ausläuft und alle abhauen?
~Shantaro~ is offline  
Old 06/20/2019, 14:24   #787
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 132
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Pusuna View Post
Was soll in ein paar tagen sein? das bei jedem IS ausläuft und alle abhauen?
ja, mein fall xD
alle 5 tage 1.5kkk rauszuhauen für IS ??
seelis, fbs, exp ringe haben so gut wie keinen wert mehr und cors/switcher benötigt man dringlichst selber. da warte ich lieber auf einen 3. server von rubinum.
stingbobi is offline  
Old 06/20/2019, 14:49   #788
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 31
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Was auch verhindert, das kein perma is stuff im Umlauf ist ..

Was halt extrem dumm ist und einfach nur absolut Pay 2 Win als Resultat hat.

Warte noch ein paar Tage lol
Und dann läufts bei jedem aus, keiner hat mehr IS, die casher chillen und farmen Weiter. Durch das undurchdachte Konzept haben gefüglt 3 Items Wert - und die braucht jeder selbst. 75er Waffen, 66er Rüssis, Generell Schmuck und Eq, Seelis, Fbs, etc. sind alles wertlose Sachen, die einem nicht zum Cashfreien IS weiterhelfen.
massiman is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/20/2019, 14:56   #789
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
also mein IS ist jetzt auch ausgelaufen von 23k Dmg auf 15k Dmg am Metin, bockt halt nicht und wieder cashen will ich nicht und Ingame "gescheiten" IS zu erreichen ist auch sehr schwierig, und wenn ich full IS ingame kaufen will direkt über 1kkk soviel kann ich auch nicht alle 5 Tage ausgeben dann Farm ich ja nur für den IS.
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 14:59   #790
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 31
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
also mein IS ist jetzt auch ausgelaufen von 23k Dmg auf 15k Dmg am Metin, bockt halt nicht und wieder cashen will ich nicht und Ingame "gescheiten" IS zu erreichen ist auch sehr schwierig, und wenn ich full IS ingame kaufen will direkt über 1kkk soviel kann ich auch nicht alle 5 Tage ausgeben dann Farm ich ja nur für den IS.
Ja der Server generell ist einfach nicht getestet und auch konzeptionell nicht gut durchdacht. Genauso das End-PvP-Eq hat teilweise gleiche Bonis, das ständige umpatchen von bestehenden Werten (Mob+5, Seelenkristall-Eq, etc.) zeigt einfach auf, dass es kaum bis gar nicht getestet wurde. Zahlreiche Bugs, Fehler etc. seit release zwar behoben, aber längst nicht alle.

Vorstellung top, Server im Endeffekt flop.
massiman is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 15:13   #791
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 3
Received Thanks: 2
Server ist bisschen otto geworden
A$APMOB is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2019, 15:46   #792
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 43
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
also mein IS ist jetzt auch ausgelaufen von 23k Dmg auf 15k Dmg am Metin, bockt halt nicht und wieder cashen will ich nicht und Ingame "gescheiten" IS zu erreichen ist auch sehr schwierig, und wenn ich full IS ingame kaufen will direkt über 1kkk soviel kann ich auch nicht alle 5 Tage ausgeben dann Farm ich ja nur für den IS.
Weiß ja nicht was du in den 5 Tagen machst, aber die 1kkk macht man in ein paar Stündchen
nogamaS is offline  
Old 06/20/2019, 15:46   #793
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
20 Runs davon 15 kicks mindestens, und keine Chance wieder in den Run zu kommen und 3 Std Cooldown
.Coxx is offline  
Old 06/20/2019, 17:38   #794
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Uppchance und System vom Uppen kompletter dreck mit diesen Urstein dingern.
Nicht gerade durchdachtes System
.Shiruma is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 18:38   #795
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 72
Received Thanks: 47
Offensichtlich sind die meisten hier zu dumm, um den Server zu spielen.
Ich spiele ganz normal und kann mir täglich full IS für 5 Tage kaufen.

Bissel brain einschalten
EvionYang is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.