Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/18/2019, 11:10   #736


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
NUR durch die Collect Quest bekommst du wenn du diese ab 90 annimmst 100 Tokens.
kollege hat die collect quests fertig und hat 65 tokens nach allen quests lul
.Velox is offline  
Old 06/18/2019, 11:19   #737
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 42
Received Thanks: 13
Server ist nice Team macht auch was bannt botter .
MallboroGold is offline  
Old 06/18/2019, 11:21   #738
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Der Unban-Prozess soll wenigstens einigermaßen in Ordnung sein habe ich mir sagen lassen. Stimme aber hier definitiv zu.
____________

Ich glaube zumindest, dass die Magischen Steine nun nicht mehr aus der "Truhe der Dunkelheit" raus kommen (zumindest aus 50+ keinen einzigen mehr gekriegt) was eigentlich echt schade ist wenn man die Upprate dementsprechend vergleicht. 90er Bosse kann man sowieso als kompletter Normalo vergessen, sobald 08:00 anbricht sind die bis 01:00 unfarmbar und selbst während der farmbaren Zeit sind die Türken und noch paar spezielle Leute dort perma unterwegs, sodass man die Bosse eigentlich schon abcampen muss um in allen 6 CH's die Bosse zu kriegen.

Habe auch mitbekommen, dass die tollen Mounts/Pets aus der Vorstellung ganz 0815 durch Token beim NPC erhältlich sind, was ich sehr lame finde. Als ich mitbekommen habe, dass die gar nicht im Run verfügbar sind, hatte ich ehrlich gesagt schon gleich wieder Lust aufzuhören. Ich finde man hätte die Mounts/Pets auf die jeweiligen 4 High-Level Runs mit dem Dungeon-Ticket(High) aufteilen müssen mit einer "angenehmen" Upprate. Die Runs an sich lohnen sich einfach nicht, deswegen sind ja auch die 90er Bosse so übertrieben überfarmt. Wenn's nach mir ginge würde ich den Tokenshop einfach komplett schließen und die oben genannten Sachen in die Runs stecken. Es war ein netter Versuch und gut gemeint mit dem Tokenshop und den Quests, es funktioniert jedoch einfach nicht.
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo,

möchte nur kurz was dazu sagen da wir gerade in der Wartung sind.
NUR durch die Collect Quest bekommst du wenn du diese ab 90 annimmst 100 Tokens.

Wie gesagt, ihr verurteilt Evion zu schnell. Nach nur 3 Tagen kann man keine Urteile fällen.

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag

also ich hab auch keine 100 tokens bekommen fürs abschließen der collecter Quests dann bekommt man immer noch nicht seine 300 tokens für irgendwas an Push Items zusammen, Ingame alles erreichbar schön und gut aber wenn es fast unereichbar ist braucht ihr damit auch nicht zu werben
AnotherJonny is offline  
Old 06/18/2019, 11:25   #739
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 27
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo,

möchte nur kurz was dazu sagen da wir gerade in der Wartung sind.
NUR durch die Collect Quest bekommst du wenn du diese ab 90 annimmst 100 Tokens.

Wie gesagt, ihr verurteilt Evion zu schnell. Nach nur 3 Tagen kann man keine Urteile fällen.

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag
Wenn das so wäre...……… Ich beispielsweise habe alle collect Quests fertig, es fehlten "Uriels Buch" und "Blumenschuhe", welche fast alle anderen hatten, ich habe diese Quest NIE bekommen
GMKresor is offline  
Old 06/18/2019, 11:26   #740
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 11
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by EpischerSieg View Post
rubinum ist müll
die teamler sind müll
ob der server bugs hat oder nicht dafür sollte man niemanden verurteilen
an sich ist das feeling dort einfach bessser
es ist schwer 75er+9 zu kriegen, find ich hammer.
Keine Ahnung wie man so Engstirnig sein kann. Absolut fehl am Platz zu sagen, dass der Server Müll sei. Vielleicht gefällt ihr dir nicht mag sein aber Müll ist er definitiv nicht.

Davon abgesehen hast du hier auf Evion Teamler aus deinem "Müll" Rubinum Team die dort wegen Fehlverhalten gekickt bzw gebannt wurden, merkste selbst oder?
AjinYo is offline  
Old 06/18/2019, 11:34   #741


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by GMKresor View Post
Wenn das so wäre...……… Ich beispielsweise habe alle collect Quests fertig, es fehlten "Uriels Buch" und "Blumenschuhe", welche fast alle anderen hatten, ich habe diese Quest NIE bekommen
ebenso nie bekommen
~Shantaro~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2019, 11:37   #742
 
onurronaldo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 68
Received Thanks: 3
Fertigkeit-Neuverteilung ist auch seit 3 Tagen buggy und keiner kümmert sich darum oder hilft mir wenigstens meinen Angriff+ spell zurückzusetzen. Der GM meinte sogar er hätte nicht mal Rechte zum Teleporten xDD. TGM haben sowieso iwie auch keine Rech, anscheinend können die auch nur afk rumstehen oder bannen <.<.
Ansonsten geiler Serverr
onurronaldo is offline  
Old 06/18/2019, 11:42   #743
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by onurronaldo View Post
Fertigkeit-Neuverteilung ist auch seit 3 Tagen buggy und keiner kümmert sich darum oder hilft mir wenigstens meinen Angriff+ spell zurückzusetzen. Der GM meinte sogar er hätte nicht mal Rechte zum Teleporten xDD. TGM haben sowieso iwie auch keine Rech, anscheinend können die auch nur afk rumstehen oder bannen <.<.
Ansonsten geiler Serverr
ne bannen können die auch nicht
AnotherJonny is offline  
Old 06/18/2019, 11:48   #744
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Hallo,

die Monthly-Quests sind in Levelbereiche eingeteilt. Das heißt als Beispiel:

Level 1-55, Level 56-90, Level 91-105 (Nur ein Beispiel)

Die jeweiligen Levelbereiche bekommen die gleiche Belohnungen und die gleichen Quests. Desto höheres Level man hat, desto besser ist die Belohnung.
Meine Aussage war darauf bezogen, das wenn man ab Level 90 die Monthly Quest annimmt bekommt man mehr als genug Tokens um sich schöne Sachen kaufen zu können.

Wie gesagt, nicht zu früh Urteilen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
.RayRed is offline  
Old 06/18/2019, 11:53   #745
 
onurronaldo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 68
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo,

die Monthly-Quests sind in Levelbereiche eingeteilt. Das heißt als Beispiel:

Level 1-55, Level 56-90, Level 91-105 (Nur ein Beispiel)

Die jeweiligen Levelbereiche bekommen die gleiche Belohnungen und die gleichen Quests. Desto höheres Level man hat, desto besser ist die Belohnung.
Meine Aussage war darauf bezogen, das wenn man ab Level 90 die Monthly Quest annimmt bekommt man mehr als genug Tokens um sich schöne Sachen kaufen zu können.

Wie gesagt, nicht zu früh Urteilen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
Wieso kann eigentlich kein GM oder TGM mir helfen meine Fertigkeit zurückzusetzen ????? Schon madig wenn das Item dazu auch nicht ingame funktioniert.
onurronaldo is offline  
Old 06/18/2019, 12:48   #746
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
thanks for MEGA fckin ******
Tsuepha is offline  
Old 06/18/2019, 13:40   #747
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0




TeddyLetsPlays is offline  
Old 06/18/2019, 15:43   #748
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by TeddyLetsPlays View Post
Bitte verschone uns mit solchen Videos... Ich stelle mir bei dem Video immer noch die Frage, ob die Lache oder die erzählte Story am Anfang mehr cringe ist.
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/18/2019, 15:55   #749


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by AjinYo View Post
Das ist doch eine an den Haaren herbei gezogene Aussage. Sieht für mich so aus als ob du absolut kein Plan von dem "Unban-Prozess" hast und hier einfach nur versuchst den Hate gegen Bans etwas zu lindern.

Magische Steine ist völlig OK, soll nicht so enden wie auf anderen Servern wo jeder seine Holzschuhe mit MS auf 9 zieht.

@ wie wäre es wenn du einfach mal öffentlich Beweise der Botter zeigst, einfachste Methode um die Kids in die Schranken zu weißen.

Das Gif von vor zwei Seiten ist halt absolut kein Beweis, dort läuft sowas von kein Bot.
Sollte man wirklich gebannt werden weil man beim Farmen nicht immer direkt zurück schreibt ist das schon etwas lachhaft, dagegen solltest du was unternehmen. Gibt auch viele Leute, die ihre Clients so offen haben, dass man den linken Rand einfach nicht sieht (nicht mehr im sichtbaren Bereich des Screens).
Ich sage nur was man so mitbekommt, ob das nun die Realität ist oder nicht kann ich selbst aus meiner Spielerposition leider nicht bestätigen.
________________

@ das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man das meiste Yang auf Map2 macht, was 90+ Runs absolut nutzlos macht. Mir fehlt da einfach dieser “Reiz” von einem krassen Drop der nach 10 Runs oder so kommt der mir dann sagt, dass die anderen 9 Crap-Runs sich eben doch gelohnt haben. Wenn ich die Dropliste von Razador/Nemere öffne gibt es den Magischen Stein als wahrscheinlich wichtigstes Item aus dem kompletten Run, die Nachfrage für die anderen Items sind einfach non-existent was dazu führt, dass die Items keinen Wert haben.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2019, 18:11   #750


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by .Special™;37601408[B
]Ich sage nur was man so mitbekommt, ob das nun die Realität ist oder nicht kann ich selbst aus meiner Spielerposition leider nicht bestätigen.[/B]
________________

@ das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man das meiste Yang auf Map2 macht, was 90+ Runs absolut nutzlos macht. Mir fehlt da einfach dieser “Reiz” von einem krassen Drop der nach 10 Runs oder so kommt der mir dann sagt, dass die anderen 9 ****-Runs sich eben doch gelohnt haben. Wenn ich die Dropliste von Razador/Nemere öffne gibt es den Magischen Stein als wahrscheinlich wichtigstes Item aus dem kompletten Run, die Nachfrage für die anderen Items sind einfach non-existent was dazu führt, dass die Items keinen Wert haben.
Dann seih bitte einfach still wenn man keine ahnung hat und einfach das nach sagt was man hört ohne jegliches wissen.

btw: Token shop viel zu überteuert
~Shantaro~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.