Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/17/2019, 23:31   #721
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo, folgend möchte ich auf deine Kritik eingehen.

Als erstes möchte ich mich für diese konstruktive Kritik bedanken.
Die Punkte die du als Verbesserungen genannt hast, haben wir uns aufgeschrieben und werden uns diese Heute Nacht genauer anschauen.

Es ist eig. eine Sache der Unmöglichkeit das ein Spieler gebannt wird der nicht bottet. Du schreibst das du per Whatsapp die Benachrichtigung bekommen hast das du gebant wurdest. Dies bedeutet wohl das jemand deine Account-Daten hat ? Kannst du mit 100%iger Sicherheit sagen das da nichts in dieser Richtung passiert ist ? Du kannst gerne dich bei mir Melden und wir schauen uns das gemeinsam an aber wenn ein Account wegen Bot gesperrt wurde, hat dieser auch zu 99,9% gebottet.

Zu dem Thema Team:
Team Manager haben nicht die Aufgabe Spieler zu supporten, genau so wenig wie es meine Aufgabe ist. Wir sind gerade erst dabei das Team aufzubauen und auch wir können nicht vorhersehen, wie ein TGM sich im späteren Verlauf macht. Aus einem Bewerbungsgespräch, kann man leider nicht heraus hören, ob dieser genau so motiviert arbeiten wird, wie er gerade im Gespräch erzählt. Daher gibt es ja die Trial Zeit. Die TM´s werden am Team arbeiten und etwas solides auf die Beine stellen, bis dahin bitte ich um etwas Geduld und Verständnis.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Danke für die schnelle Antwort.
Schon allein, dass du sagst, dass das das System eigl. nach ca. 10 Minuten bannt und mein Kollege und ich beide im Ninja drin waren, und den ganzen Tag nichts passiert ist, ist doch schon merkwürdig.
Ich meine 1. mit Ninja botten macht ja absolut keinen Sinn, und 2. schlägt das System doch nach 10 Minuten aus und wir haben eigl quasi den ganzen Tag Chars gelevelt, er seine 2 Chars ich meine 6.
Würd mich dennoch freuen, wenn wir uns da zusammen setzen könnten.

Kritik gebe ich gerne, besonders, wenn was ganz in eine falsche Richtung läuft.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 06/17/2019, 23:39   #722
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Danke für die schnelle Antwort.
Schon allein, dass du sagst, dass das das System eigl. nach ca. 10 Minuten bannt und mein Kollege und ich beide im Ninja drin waren, und den ganzen Tag nichts passiert ist, ist doch schon merkwürdig.
Ich meine 1. mit Ninja botten macht ja absolut keinen Sinn, und 2. schlägt das System doch nach 10 Minuten aus und wir haben eigl quasi den ganzen Tag Chars gelevelt, er seine 2 Chars ich meine 6.
Würd mich dennoch freuen, wenn wir uns da zusammen setzen könnten.

Kritik gebe ich gerne, besonders, wenn was ganz in eine falsche Richtung läuft.
Hallo,

sowas habe ich nie behauptet. Wir haben kein System was automatisch Spieler sperrt. Du kannst mich gerne auf Discord anschreiben und ich zeige dir paar Sachen.

Ich wünsch dir was
.RayRed is offline  
Old 06/17/2019, 23:39   #723
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 27
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Es wurde schon jemand fürs benutzen von Pferdeskills HWID-banned, was erwartest du?


Die einzigen legitimen Spieler haben full IS, verkaufen zusätzlich Coins ingame und spielen auch nur auf 1 Client. Alles andere sind doch botter
So extrem sinnlos mit solchen Aussagen zu kommen wegen Kampf vom Pferderücken gebannt zu werden. Zum einen ist man mit Kampf vom Pferderücken nicht so weit in der Wand noch kann man vom Boden aus durch Monster laufen.


Die übermäßige Kritik hier und im Forum über Banns ist reiner Schwachsinn und damit lasst ihr nur euren Frust raus, weil ihr erwischt worden seid. Jedes einzelne Video was gepostet wurde ist zu 100% Beweis. Jeder der Fremdprogramme nutzt weiß was die Strafe ist und da braucht man sich auch nicht rausreden und den Server schlecht machen.


Und zum Thema Bugs etc. Klar hat der Server viele Bugs, jedoch werden die auch nach und nach behoben. Reicht es nicht, einmal zu schreiben dass dort Bugs existieren?

Thema Teamler: Hier hab ich auch ein riesen Problem, die Teamler schreiben zu 90% nicht zurück, stellt man eine Frage kommt keine Antwort, schreibt man später den gleichen Teamler mit anderen Char an mit "hi" antwortet er. Zudem müsste den TGM´s erst einmal der Server erklärt werden, diese sind on, antworten zu 90% nicht und wenn dann kennen diese die Antwort nicht. Entweder sollte dort stark aussortiert werden, oder man vermittelt diesen ein paar Infos. Zudem sind keine anderen Teamler erreichbar mit Ausnahme von Zeus.
GMKresor is offline  
Old 06/17/2019, 23:51   #724
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 53
Received Thanks: 18
@

hab grad ka wie man hier zitiert...

@ Kannst du mir denn sagen wer das gesagt haben soll ? In den logs finde ich nichts dazu. Ohne einen Namen zu nennen können wir auch nichts dagegen unternehmen vorallem wenn dazu nichts in den Logs steht. Ich weiss leider nicht wie das Gespräch verlief.

du hast ehrlich noch so ner verkackten unterhaltung in den loggs geguckt??? XDDD
ich schreib dich seit gestern an dass mein lvl 92 Sura banned ist und du in den loggs gucken sollst weil ich nichts gemacht habe und ich bekomm keine antwort xD
moerta33 is offline  
Old 06/18/2019, 06:23   #725
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Ich glaube, das Team und die Leute, die die "Botter" reporten können nicht zwischen "Anzeige-bug" und "Bot" unterscheiden, was ziemlich bad ist.
Jeder weiß, das Metin Client abhängig ist und wenn es in Client x so aussieht, heißt es nicht, dass es auch in Client y auch wirklich so passiert. Da sollte das Team eventuell bessere Augen für haben und wirklich nur das bannen, was auch 100% ein Bot ist.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2019, 06:46   #726


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Ich glaube, das Team und die Leute, die die "Botter" reporten können nicht zwischen "Anzeige-bug" und "Bot" unterscheiden, was ziemlich bad ist.
Jeder weiß, das Metin Client abhängig ist und wenn es in Client x so aussieht, heißt es nicht, dass es auch in Client y auch wirklich so passiert. Da sollte das Team eventuell bessere Augen für haben und wirklich nur das bannen, was auch 100% ein Bot ist.

Der Unban-Prozess soll wenigstens einigermaßen in Ordnung sein habe ich mir sagen lassen. Stimme aber hier definitiv zu.
____________

Ich glaube zumindest, dass die Magischen Steine nun nicht mehr aus der "Truhe der Dunkelheit" raus kommen (zumindest aus 50+ keinen einzigen mehr gekriegt) was eigentlich echt schade ist wenn man die Upprate dementsprechend vergleicht. 90er Bosse kann man sowieso als kompletter Normalo vergessen, sobald 08:00 anbricht sind die bis 01:00 unfarmbar und selbst während der farmbaren Zeit sind die Türken und noch paar spezielle Leute dort perma unterwegs, sodass man die Bosse eigentlich schon abcampen muss um in allen 6 CH's die Bosse zu kriegen.

Habe auch mitbekommen, dass die tollen Mounts/Pets aus der Vorstellung ganz 0815 durch Token beim NPC erhältlich sind, was ich sehr lame finde. Als ich mitbekommen habe, dass die gar nicht im Run verfügbar sind, hatte ich ehrlich gesagt schon gleich wieder Lust aufzuhören. Ich finde man hätte die Mounts/Pets auf die jeweiligen 4 High-Level Runs mit dem Dungeon-Ticket(High) aufteilen müssen mit einer "angenehmen" Upprate. Die Runs an sich lohnen sich einfach nicht, deswegen sind ja auch die 90er Bosse so übertrieben überfarmt. Wenn's nach mir ginge würde ich den Tokenshop einfach komplett schließen und die oben genannten Sachen in die Runs stecken. Es war ein netter Versuch und gut gemeint mit dem Tokenshop und den Quests, es funktioniert jedoch einfach nicht.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2019, 08:13   #727


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Also wenn man wegen Kampf von Pferderücken gebannt wird wäre das so hart lächerlich

Wer nicht weiß, dass man für eine andere Person durch Kampf von Pferderücken durch die Wand läuft der hat irgendwas falsch gemacht oder nie mit Freunden gespielt
.Velox is offline  
Old 06/18/2019, 09:16   #728
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 53
Received Thanks: 18
Der unbann Prozess soll in Ordnung sein?
Welcher unbann Prozess? Keiner antwortet einem und wenn man ne Antwort bekommt dann von einem tgm der sagt der er wüsse das auch failbanns rausgehen aber das er nichts machen kann und auf eine Antwort von seinem „Boss“ warten müsse das war gestern früh seitdem antwortet dann einfach keiner mehr
moerta33 is offline  
Old 06/18/2019, 10:11   #729
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 11
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Der Unban-Prozess soll wenigstens einigermaßen in Ordnung sein habe ich mir sagen lassen.
Das ist doch eine an den Haaren herbei gezogene Aussage. Sieht für mich so aus als ob du absolut kein Plan von dem "Unban-Prozess" hast und hier einfach nur versuchst den Hate gegen Bans etwas zu lindern.

Magische Steine ist völlig OK, soll nicht so enden wie auf anderen Servern wo jeder seine Holzschuhe mit MS auf 9 zieht.

@ wie wäre es wenn du einfach mal öffentlich Beweise der Botter zeigst, einfachste Methode um die Kids in die Schranken zu weißen.

Das Gif von vor zwei Seiten ist halt absolut kein Beweis, dort läuft sowas von kein Bot.
Sollte man wirklich gebannt werden weil man beim Farmen nicht immer direkt zurück schreibt ist das schon etwas lachhaft, dagegen solltest du was unternehmen. Gibt auch viele Leute, die ihre Clients so offen haben, dass man den linken Rand einfach nicht sieht (nicht mehr im sichtbaren Bereich des Screens).
AjinYo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2019, 10:22   #730
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Der Unban-Prozess soll wenigstens einigermaßen in Ordnung sein habe ich mir sagen lassen. Stimme aber hier definitiv zu.
____________

Ich glaube zumindest, dass die Magischen Steine nun nicht mehr aus der "Truhe der Dunkelheit" raus kommen (zumindest aus 50+ keinen einzigen mehr gekriegt) was eigentlich echt schade ist wenn man die Upprate dementsprechend vergleicht. 90er Bosse kann man sowieso als kompletter Normalo vergessen, sobald 08:00 anbricht sind die bis 01:00 unfarmbar und selbst während der farmbaren Zeit sind die Türken und noch paar spezielle Leute dort perma unterwegs, sodass man die Bosse eigentlich schon abcampen muss um in allen 6 CH's die Bosse zu kriegen.

Habe auch mitbekommen, dass die tollen Mounts/Pets aus der Vorstellung ganz 0815 durch Token beim NPC erhältlich sind, was ich sehr lame finde. Als ich mitbekommen habe, dass die gar nicht im Run verfügbar sind, hatte ich ehrlich gesagt schon gleich wieder Lust aufzuhören. Ich finde man hätte die Mounts/Pets auf die jeweiligen 4 High-Level Runs mit dem Dungeon-Ticket(High) aufteilen müssen mit einer "angenehmen" Upprate. Die Runs an sich lohnen sich einfach nicht, deswegen sind ja auch die 90er Bosse so übertrieben überfarmt. Wenn's nach mir ginge würde ich den Tokenshop einfach komplett schließen und die oben genannten Sachen in die Runs stecken. Es war ein netter Versuch und gut gemeint mit dem Tokenshop und den Quests, es funktioniert jedoch einfach nicht.
seh ich genau so, Token Shop ist für den Arsch und viel zu überteuert man bekommt wenn man alle monthly quest abschließt 85 tokens n Reittier Ring o.ä kostet minimum 300, soll ich 4 Monate warten bis ich mir eine Sache aus dem Shop holen kann?
Ist einfach gefühlt nichts überdacht und angepasst merkt man immer mehr um so länger man spielt.

Die Idee das in die Dungeons zu packen find ich klasse weil die High-Lvl Runs einfach echt nur crap droppen.
AnotherJonny is offline  
Old 06/18/2019, 10:26   #731

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Also entweder floppen alle gehypten Server in letzter Zeit, oder die Metin2 Community ist einfach zu verwöhnt bzw. haben zu hohe Anforderungen an das Crapgame. Mal schauen ob .SG noch was wird
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2019, 10:50   #732
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 175
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Ich habe lange aktiv Rubinum S2 gespielt, und habe auch schon in diesen Server vergleichsweise mit seiner Onlinezeit sehr viele Spielstunden investiert.

Aber in welcher Hinsicht ist dieser Server denn bitte besser als Rubinum?
Kein Rubinum Fanboy aber Rubinum S2 bleibt das absolute Vorzeigebeispiel eines erfolgreich gestarteten Privatservers. Der Feinschliff am Server und die Systeme die drinne stecken, der Client etc. übertreffen alles bei weitem was hier vom Serverstart bis jetzt geboten wurde.


Als aktiver Spieler merkt man das vieles garnicht getestet wurde, einiges nicht durchdacht wurde und ein paar Sachen auch garnicht funktionieren.
Fängt bei Clientbugs an, geht zu Fehlern in Systemen wie der Itemsuche im Shopsystem, und geht bis zu Details wie Übersetzungsfehlern.

Probs an den Server dass er sich von Wartung zu Wartung immer steigert, aber mit Rubinum nicht zu vergleichen.


Und wer jetzt damit kommt dass man auf Rubinum nur Metins kloppen muss um End Equip zu erreichen, der soll hier erstmal sein Low Equip eruppen.

Denn wer nicht mit 3+ Chars gleichzeitig Metins farmt oder massig Coins IG verkauft hat, der nagt immer noch daran, seine erste 75er Waffe +9 zu ziehen.

Was ist denn bitte der Sinn hinter diesem Uppsystem und Uppitems?
Metins farmen bis zum Umfallen für einen einzigen Itemdrop, welches man nach Massen von Metins in ein Uppitem eintauschen kann? Warum nicht gleich die eintauschbaren Uppitems rauslassen und dafür das Equip mit den besagten Urgesteinen vom Metin uppbar machen? Plus Perlen natürlich.

Das Uppsystem ist ein neues Konzept, das stimmt vielleicht, aber das liegt sicherlich auch daran dass es teilweise keinen Sinn macht.
rubinum ist müll
die teamler sind müll
ob der server bugs hat oder nicht dafür sollte man niemanden verurteilen
an sich ist das feeling dort einfach bessser
es ist schwer 75er+9 zu kriegen, find ich hammer.
EpischerSieg is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2019, 11:03   #733
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 11
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Also entweder floppen alle gehypten Server in letzter Zeit, oder die Metin2 Community ist einfach zu verwöhnt bzw. haben zu hohe Anforderungen an das Crapgame. Mal schauen ob .SG noch was wird
Früher war das ganze etwas anders, da gab es keine so enorm etablierten Server wie Aeldra und Rubinum.

Ein Serverstart wie Evion jetzt hin gelegt hat war vor 3 oder 4 Jahren fast undenkbar, da waren Login bzw. Serverdowns in der gesamten ersten Woche Gang und Gäbe (erinnere hier gerne an Shiro3).

Noch dazu sind die beiden Server einfach so enorm weit entwickelt, dass sich andere Server wie jetzt Evion sehr schwer tun. Jeder vergleicht einen solchen Server immer mit Aeldra bzw. Rubinum was auch irgendwo logisch ist, da diese beiden Server einfach die Messlatte vorgeben und andere, neue Server versuchen diese zu erreichen bzw. zu übertreffen. Jeder erwartet immer, dass ein solcher Server (Gute Vorstellung, Hype, etwas Promo) direkt besser sein kann bzw. wird. Ist in meinen Augen allerdings unmöglich. Niemand wird jemals wieder einen Server starten der direkt zu Anfang besser sein wird (es sei denn sie machen selbst einen neuen). Es braucht Zeit und Feedback der Community einen Server aufzubauen.

Auch wenn Evion nicht wirklich schlecht ist kommt mir persönlich noch alles sehr unfertig vor, wie schon gesagt wurde sind die High Dungeons eher semi optimal bestückt was den Loot an geht, die wichtigsten Uppitems farmst du von Metins, was das Botten enorm lukrativ macht und auf Dauer einfach den wirklichen Wert dieser Items kaputt macht.

Noch dazu regt es noch mehr zum Multi Farmen an was in meinen Augen auf Dauer den Spaß einfach killt. Irgendwann fühlt es sich weniger nach Spaß sondern mehr nach Arbeit an. Dann tue ich das lieber auf Rubinum wo ich mit Sicherheit mein EQ/Yang auch noch in ein paar Monaten verkauft bekomme.
AjinYo is offline  
Old 06/18/2019, 11:05   #734
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
seh ich genau so, Token Shop ist für den ***** und viel zu überteuert man bekommt wenn man alle monthly quest abschließt 85 tokens n Reittier Ring o.ä kostet minimum 300, soll ich 4 Monate warten bis ich mir eine Sache aus dem Shop holen kann?
Ist einfach gefühlt nichts überdacht und angepasst merkt man immer mehr um so länger man spielt.

Die Idee das in die Dungeons zu packen find ich klasse weil die High-Lvl Runs einfach echt nur **** droppen.
Hallo,

möchte nur kurz was dazu sagen da wir gerade in der Wartung sind.
NUR durch die Collect Quest bekommst du wenn du diese ab 90 annimmst 100 Tokens.

Wie gesagt, ihr verurteilt Evion zu schnell. Nach nur 3 Tagen kann man keine Urteile fällen.

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag
.RayRed is offline  
Old 06/18/2019, 11:08   #735
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 38
Received Thanks: 6
Ich kann den Server nur empfehlen.
Die Metin 2 Community ist mit keinem Server zufrieden!!
Von daher drauf geschissen was die kleinen Kinder hier schreiben ^^ @ Gute Arbeit an Dich und Dein Team
xTheResident is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.