Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/17/2019, 18:55   #706


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Jungs fangt hier aufkeinen fall an!!!!!
man wird hier gebannt weil man mit 6chars farmt und dann heißt es aufeinmal einer von den 6 hat gebottet. Einfach traurig bin weg hier keine lust auf die kinderkacke mit den **** team.

RayReds aussage: "Ich diskutiere nicht darüber, du hast gebottet und wurdest deswegen gebannt! Wir banen keine Spieler weil sie mit 6 chars farmen sondern wegen nutzung von Bots o.ä."

Kindergarten team...
~Shantaro~ is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/17/2019, 19:02   #707
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by Pusuna View Post
Jungs fangt hier aufkeinen fall an!!!!!
man wird hier gebannt weil man mit 6chars farmt und dann heißt es aufeinmal einer von den 6 hat gebottet. Einfach traurig bin weg hier keine lust auf die kinderkacke mit den **** team.


RayReds aussage: "Ich diskutiere nicht darüber, du hast gebottet und wurdest deswegen gebannt! Wir banen keine Spieler weil sie mit 6 chars farmen sondern wegen nutzung von Bots o.ä."

Kindergarten team...
bei deinem einem Char war wahrscheinlich ein GM der im "Sagen" Chat geschrieben hat, wenn man darauf nicht antwortet, wird man auch gebannt, ziemlich unlustig
Ðεadhαwk™ is offline  
Old 06/17/2019, 19:10   #708


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
bei deinem einem Char war wahrscheinlich ein GM der im "Sagen" Chat geschrieben hat, wenn man darauf nicht antwortet, wird man auch gebannt, ziemlich unlustig
Ja habe ich vorher selber gesehen so geht das **** Team auch vor... traurig das ganze, naja bin mit meiner Gilde weg haben keine lust weiter zu spielen und dann gebannt zu werden weil wir mal nicht in den Chat schauen.

Dann bekommt man noch sowas zuhören:
[SA]RayRedheute um 19:11 Uhr @ Ich verwarne dich nur einmal, als botter sollte man nicht auf dem Discord des Server rumhaten.
~Shantaro~ is offline  
Old 06/17/2019, 19:22   #709
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo, folgend würde ich gerne auf eure Aussagen eingehen:

@ Kannst du mir denn sagen wer das gesagt haben soll ? In den logs finde ich nichts dazu. Ohne einen Namen zu nennen können wir auch nichts dagegen unternehmen vorallem wenn dazu nichts in den Logs steht. Ich weiss leider nicht wie das Gespräch verlief.

@ und @


Verstehe da nicht wo genau das Problem liegt ? Benutzt ihr evtl. den Englishen Client oder allgemein eine andere Sprache und versucht die Items auf Deutsch zu suchen ?

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
War wohl nen Bug, ging nachm Client neustarten wieder.
Krieg ich von dir wenigstens ne Antwort auf meine Frage im Forum ob die Schami im PvM angepasst wird? 75er Waffe ticken mehr dmg oder Schami Mob Bonus geben. Immerhin wurde der Ninja auch stark gepusht im PvM, warum dann nicht die Schami.
Mein Thread wurde einfach ohne Antwort geclosed.
ThaRielFliege is offline  
Old 06/17/2019, 19:32   #710
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo, folgend würde ich gerne auf eure Aussagen eingehen:

@ Kannst du mir denn sagen wer das gesagt haben soll ? In den logs finde ich nichts dazu. Ohne einen Namen zu nennen können wir auch nichts dagegen unternehmen vorallem wenn dazu nichts in den Logs steht. Ich weiss leider nicht wie das Gespräch verlief.

@ und @


Verstehe da nicht wo genau das Problem liegt ? Benutzt ihr evtl. den Englishen Client oder allgemein eine andere Sprache und versucht die Items auf Deutsch zu suchen ?

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
Also in der Shopsuche lassen sich keine FB's suchen,
die anderen Sachen gehen glaube, zumindest im englischen Client.



Kannst ja mal drüber schauen und Feedback geben, danke.
Bīru is offline  
Old 06/17/2019, 19:39   #711


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
Sind Bios ab 70 buggy? TGM Ahmet Shino & co schreiben nie zurück wenn man die Frage stellt.
Kaffeepflanze is offline  
Old 06/17/2019, 19:48   #712


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Pusuna View Post
Jungs fangt hier aufkeinen fall an!!!!!
man wird hier gebannt weil man mit 6chars farmt und dann heißt es aufeinmal einer von den 6 hat gebottet. Einfach traurig bin weg hier keine lust auf die kinderkacke mit den **** team.


RayReds aussage: "Ich diskutiere nicht darüber, du hast gebottet und wurdest deswegen gebannt! Wir banen keine Spieler weil sie mit 6 chars farmen sondern wegen nutzung von Bots o.ä."

Kindergarten team...
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2019, 19:52   #713


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Soll das der beweis sein das ich hier auch gebottet habe?
Und hast eigentlich nix besseres in deinem leben zu tun als dich in jeder Server Vorstellung rum zu treiben und unnötige scheiße zu schreiben?
~Shantaro~ is offline  
Old 06/17/2019, 19:55   #714


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Pusuna View Post
Soll das der beweis sein das ich hier auch gebottet habe?
Und hast eigentlich nix besseres in deinem leben zu tun als dich in jeder Server Vorstellung rum zu treiben und unnötige scheiße zu schreiben?
Das ist ein beschissenes Forum, hier geht's darum Bullshit zu kommentieren. Hast ja nichts besseres zu tun als unter jeder Vorstellung "bot läuft mit 6 chars" zu kommentieren, dann von dem SA von Sargeras debunked zu werden.

Halt einfach den Rand und heul dich schön aus.
Special is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/17/2019, 20:27   #715
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Wäre es nicht besser mit einem Log System zu arbeiten? Gibt einige Server die sowas besitzen. Das nötige Kleingeld dafür solltet ihr ja locker eingenommen haben.

Ihr vergrault einfach nur Spieler, nur wegen eines Verdachts, direkt Perma zu bannen.

So wie Pusuna farme ich eigentlich auch immer. Ich achte auch nie auf den Chat und das wäre rein theoretisch genauso bei Leuten so, die nur 1 Fenster offen haben.

Natürlich kann einer Flüsterblock drin haben, aber das kann man doch bestimmt so ändern, dass GM Nachrichten immer ankommen.

Wenn jemand wo anders bereits gebottet hat, es aber hier nicht tut, haben wir eigentlich doch alle das erreicht was wir wollten. Eben weniger Botter.

Und die Tgms zb. Shino sollten direkt rausgeschmissen werden. 3 Tag. 4. Frage = keine Antwort.

Das Uppen ist totaler mist. Wenn sich da mal etwas machen lassen würde..
No14 is online now  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2019, 20:31   #716
 
why u Mad ?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 6
Received Thanks: 1
User werden ohne Grund gebannt, man verliert eq wegen Server problemen und bekommt
es nicht zurück, Teamler antworten nicht und gehen einfach off, englishe TGMs antworten mit "ro ?"

Dachte eigentlich der Server fährt gegen die wand wegen bugs aber anscheinend liegts am Team, abgesehen von x bugs.

Mfg
why u Mad ? is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2019, 21:28   #717
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Wie kann man diesen Bump von Epvpers Kaufen?
Bin entsetzt das man sowas auch noch Pusht für Geld nennt man sowas nicht Korruption?
DerDiss is offline  
Old 06/17/2019, 21:46   #718


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Wie kann man diesen Bump von Epvpers Kaufen?
Bin entsetzt das man sowas auch noch Pusht für Geld nennt man sowas nicht Korruption?
Special is offline  
Old 06/17/2019, 22:47   #719
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Ich finde den Server sehr gelungen, über die Bugs kann man hinweg schauen, die Tage wurde schon ziemlich viel gefixxt. Das Team arbeitet wirklich viel daran und die Patchlogs sind auch meist sehr lang.

Würde gerne trotzdem ein paar Punkte einbringen, die evtl. zur Verbesserung des Spielgeschehens beitragen.

-Uppitems für Low-Lv. Zeug bis 75 von den Kosten her runterschrauben (Hab heute 350 Low Steine für n SSP verbraucht der dann doch auf +5 runter ging)
3 Steine pro Uppitem sind einfach zu teuer mMn
-Kostüme aus jeglichen Runs handelbar machen
-Metins so droppen lassen, dass man nicht manchmal 2 Items und manchmal 7 droppt. (klar sind Items mit nicht 100% Chance dabei, aber zumindest Steine, Switcher und DG/Tautruhen sollten öfter dabei sein
-Krit und DB auf 30 Mins setzen davon hat man einfach viel zu wenige im Vgl. zu den DG-Items.
-eine Funktionen die alle Links einfach ausblendet
-Globale Shopsuche (Falls möglich)
-Im Sonderinvi abstacken und mit STRG+Rechtsklick ins Handelsfenster ziehen können


Muss den Leuten die davor schon schrieben, sie wurden gebannt weil sie mit mehreren Chars spielen, leider Recht geben.
Ich selbst hab mit 7 (6 Farmer + 1 PvP Char) gefarmt und mich aufgelevelt. Bin Abends dann noch mit 3 Kollegen zur Hexe gegangen und war dann noch ca. eine halbe Stunde Online (in der Zeit hab ich auch geloggt und neu eingeloggt und wurde bis dato noch nicht gebannt)
Bin dann ganz normal aufgewacht und hab dann in Whatsapp gelesen, dass mein Acc gebannt wurde (Grund Botb) Hab nie mit Bots hier gezockt sondern, einfach nur immer mit 7 Accs gespielt (im DT gelevelt, Metins gehauen und Bios gemacht etc.)
Das bringt mich jz nicht in den Ruin, farme ja genug mit 6 Chars, nervig ist es trotzdem.
Der Support der TMs ist quasi gar nicht vorhanden. Kümmere mich seit 19 Uhr ca drum und es wird nichts getan.
Vorallem ist es beschissen, dass mein ganzes IS Zeug auf dem Char liegt und meine Alchi. Es hieß seitens TGMs wenn man gebannt wird, durch das System, dann auf der ganzen HWID (hab nur leider 6 freie Accounts und den gebannten Ninja)
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2019, 23:23   #720
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich finde den Server sehr gelungen, über die Bugs kann man hinweg schauen, die Tage wurde schon ziemlich viel gefixxt. Das Team arbeitet wirklich viel daran und die Patchlogs sind auch meist sehr lang.

Würde gerne trotzdem ein paar Punkte einbringen, die evtl. zur Verbesserung des Spielgeschehens beitragen.

-Uppitems für Low-Lv. Zeug bis 75 von den Kosten her runterschrauben (Hab heute 350 Low Steine für n SSP verbraucht der dann doch auf +5 runter ging)
3 Steine pro Uppitem sind einfach zu teuer mMn
-Kostüme aus jeglichen Runs handelbar machen
-Metins so droppen lassen, dass man nicht manchmal 2 Items und manchmal 7 droppt. (klar sind Items mit nicht 100% Chance dabei, aber zumindest Steine, Switcher und DG/Tautruhen sollten öfter dabei sein
-Krit und DB auf 30 Mins setzen davon hat man einfach viel zu wenige im Vgl. zu den DG-Items.
-eine Funktionen die alle Links einfach ausblendet
-Globale Shopsuche (Falls möglich)
-Im Sonderinvi abstacken und mit STRG+Rechtsklick ins Handelsfenster ziehen können


Muss den Leuten die davor schon schrieben, sie wurden gebannt weil sie mit mehreren Chars spielen, leider Recht geben.
Ich selbst hab mit 7 (6 Farmer + 1 PvP Char) gefarmt und mich aufgelevelt. Bin Abends dann noch mit 3 Kollegen zur Hexe gegangen und war dann noch ca. eine halbe Stunde Online (in der Zeit hab ich auch geloggt und neu eingeloggt und wurde bis dato noch nicht gebannt)
Bin dann ganz normal aufgewacht und hab dann in Whatsapp gelesen, dass mein Acc gebannt wurde (Grund Botb) Hab nie mit Bots hier gezockt sondern, einfach nur immer mit 7 Accs gespielt (im DT gelevelt, Metins gehauen und Bios gemacht etc.)
Das bringt mich jz nicht in den Ruin, farme ja genug mit 6 Chars, nervig ist es trotzdem.
Der Support der TMs ist quasi gar nicht vorhanden. Kümmere mich seit 19 Uhr ca drum und es wird nichts getan.
Vorallem ist es beschissen, dass mein ganzes IS Zeug auf dem Char liegt und meine Alchi. Es hieß seitens TGMs wenn man gebannt wird, durch das System, dann auf der ganzen HWID (hab nur leider 6 freie Accounts und den gebannten Ninja)
Hallo, folgend möchte ich auf deine Kritik eingehen.

Als erstes möchte ich mich für diese konstruktive Kritik bedanken.
Die Punkte die du als Verbesserungen genannt hast, haben wir uns aufgeschrieben und werden uns diese Heute Nacht genauer anschauen.

Es ist eig. eine Sache der Unmöglichkeit das ein Spieler gebannt wird der nicht bottet. Du schreibst das du per Whatsapp die Benachrichtigung bekommen hast das du gebant wurdest. Dies bedeutet wohl das jemand deine Account-Daten hat ? Kannst du mit 100%iger Sicherheit sagen das da nichts in dieser Richtung passiert ist ? Du kannst gerne dich bei mir Melden und wir schauen uns das gemeinsam an aber wenn ein Account wegen Bot gesperrt wurde, hat dieser auch zu 99,9% gebottet.

Zu dem Thema Team:
Team Manager haben nicht die Aufgabe Spieler zu supporten, genau so wenig wie es meine Aufgabe ist. Wir sind gerade erst dabei das Team aufzubauen und auch wir können nicht vorhersehen, wie ein TGM sich im späteren Verlauf macht. Aus einem Bewerbungsgespräch, kann man leider nicht heraus hören, ob dieser genau so motiviert arbeiten wird, wie er gerade im Gespräch erzählt. Daher gibt es ja die Trial Zeit. Die TM´s werden am Team arbeiten und etwas solides auf die Beine stellen, bis dahin bitte ich um etwas Geduld und Verständnis.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
.RayRed is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.