Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/17/2019, 14:00   #691
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 11
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .Mosel View Post
Der Server hat eine gute Anzahl an Spieler, weshalb der Server vermutlich auch noch eine Zeit lang erfolgreich sein wird. 4.000-6.000+ Die Einnahmen von Red hätte ich gerne ;-).
Komisch nur, dass die Online Zahlen in 24 Stunden in etwa mit den Zahlen von z.b. Rubinum übereinstimmen (ca. 1-1.5k mehr hier), aber dieser Server zeitgleich einfach mal doppelt bis dreifach so viele Spieler online hat.

Glaubst du ein Server der den most obvious Viewbot der Metin2 Twitch Geschichte am start hat/hatte ist bei seinen Player Counts auf der HP aufrichtig?

Server ist dennoch Spielbar auch wenn es hier und da Bugs, Botter (leider unmöglich die weg zu bekommen) oder unfertige bzw. nicht getestete Dinge gibt die mich persönlich stören.
AjinYo is offline  
Old 06/17/2019, 14:18   #692
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
ich würde mal gerne wissen wieso man gebannt wird wenn man afk metins haut und alle 1-2min seinen tap geht um alles aufzuheben? was das den für eine regeln und dann noch perma bann auf allem??
BecksIce but the Real is offline  
Old 06/17/2019, 14:27   #693
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
ich würde mal gerne wissen wieso man gebannt wird wenn man afk metins haut und alle 1-2min seinen tap geht um alles aufzuheben? was das den für eine regeln und dann noch perma bann auf allem??
Wunder dich nicht über die Regeln, habe mit Kollegen über PayPal zurückziehen bei Metin2 Servern geredet (Evion bietet kein PayPal an) und wurde dafür 5 Tage im Discord und IP im Forum gebannt


Glaube die haben sone keine Gnade Police, einfach alles wegbannen was denen nicht passt, sowas wie Verwarnungen gibst nicht
ScárletRose1 is offline  
Old 06/17/2019, 15:03   #694
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 37
Received Thanks: 25
Also:
Server ist vom Konzept her okay, allerdings steckt noch sehr sehr viel in den Kinderschuhen. Was mir persönlich den Server versaut hat ist das inkompetente
Team dass mit wenigen Ausnahmen nicht auf PN´s antwortet.
Ingame so wie über Discord.

Fühlt sich so an als ob der Server nur auf kurzfristige Gewinne aus ist und dann ist er wieder verschwunden.

14 Stunden nachdem mein Account "gehackt" wurde und ich jeden einzelnen damit über Discord belästigt habe ob denn jemand bitte meinen Account vorübergehend sperren könnte oder mir gar hilft bin ich so schlau wie vorher. Passwort resetten über HP nicht möglich und Team arbeitet wohl lieber am Server weiter.

Das in Verbindung mit den unberechtigten Bans anderer hier lässt mich zweifeln ob das was langfristiges wird. Eher nicht.

Zum Thema Ingame alles erfarmbar, theoretisch ja praktisch nein siehe Tokens & Tokenshop bei NPC "Rita".
shane01965 is offline  
Old 06/17/2019, 15:19   #695
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Gab's eigentlich schonmal einen Server der zum Start nicht übermäßig kritisiert wurde? Gebt dem Team doch wenigstens 1-2 Wochen Zeit.
Mir persönlich macht's Spaß, es gibt zwar ein paar kleinere Bugs und Sachen die verbessert werden sollten , vertraue da auf Grund der bisherigen Patches allerdings aufs Team.
masterblaster87 is offline  
Old 06/17/2019, 16:27   #696
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 58
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Du glaubst doch selber nicht, das ein Server der auf Twitch seine Viewer Faked nicht auch seine HP Zahlen faked, oder ?

Ich weiß die Posts kommen so hatemässig rüber aber manche Kommentare muss man einfach mal beantworten. xd

Ingame sind niemals 4-6k On, es ist viel, aber nicht soviel.
Und wieso kamen solche Aussagen von dir nicht über Sena2 vor? Da waren ja auch angeblich 4k Leute on
Mfg
.SteelSura is offline  
Old 06/17/2019, 16:45   #697
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
ich würde mal gerne wissen wieso man gebannt wird wenn man afk metins haut und alle 1-2min seinen tap geht um alles aufzuheben? was das den für eine regeln und dann noch perma bann auf allem??
Es wurde schon jemand fürs benutzen von Pferdeskills HWID-banned, was erwartest du?


Die einzigen legitimen Spieler haben full IS, verkaufen zusätzlich Coins ingame und spielen auch nur auf 1 Client. Alles andere sind doch botter
Rawberryy is offline  
Old 06/17/2019, 16:54   #698
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Schön mit level 40 im Tempel, wird man von einem Teamler angesprochen " This Area is only for lvl 60 because we have here lvl 60 Stones "

Ich glaub der Bursche wollte wohl schreiben " Der Bereich ist nur für mein Botter, verpiss dich"


Ihr solltet echt am Support, an den Bottern und allgemeinen an diversen Bugs was ändern :
Liemae is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/17/2019, 17:04   #699
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Mob Stein+5 gibt 15%, ja gut nerfen wir ihn runter auf 10%. 2% mehr als +4 und dafür 15kk+100steintücke zahlen mit der chance zu failen.
Das ist nen Aprilscherz im Juni

BTW: Man schreibt nen Vorschlag im Forum und der wird einfach ohne beantwortung geclosed, das Team ist echt komisch.

Shopsuche funktioniert auch kein Stück über Namenssuche
ThaRielFliege is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2019, 17:49   #700
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Ich habe das Gefuehl, dass die jeden lelek als TGM nehmen. Einige von denen koennen nicht mal Englisch.

Wie @ schon sagte, funktioniert die Namenssuche ueber das Shopitem nicht. Das bringt so ziemlich gar nichts - sich ueber die Kategorien durchzuschlaengeln macht naemlich echt keinen Spass.
MrCrisp is offline  
Old 06/17/2019, 17:57   #701

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Schön mit level 40 im Tempel, wird man von einem Teamler angesprochen " This Area is only for lvl 60 because we have here lvl 60 Stones "
DT ist ja schließlich auch erst ab level 40
Ahreida is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2019, 18:15   #702
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 184
Received Thanks: 15
Moin
Kann den Client nicht öffnen, hat noch jemand das Problem ?
Bacardi1779 is offline  
Old 06/17/2019, 18:25   #703
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Schön mit level 40 im Tempel, wird man von einem Teamler angesprochen " This Area is only for lvl 60 because we have here lvl 60 Stones "

Ich glaub der Bursche wollte wohl schreiben " Der Bereich ist nur für mein Botter, verpiss dich"


Ihr solltet echt am Support, an den Bottern und allgemeinen an diversen Bugs was ändern :
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Mob Stein+5 gibt 15%, ja gut nerfen wir ihn runter auf 10%. 2% mehr als +4 und dafür 15kk+100steintücke zahlen mit der chance zu failen.
Das ist nen Aprilscherz im Juni

BTW: Man schreibt nen Vorschlag im Forum und der wird einfach ohne beantwortung geclosed, das Team ist echt komisch.

Shopsuche funktioniert auch kein Stück über Namenssuche
Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Ich habe das Gefuehl, dass die jeden lelek als TGM nehmen. Einige von denen koennen nicht mal Englisch.

Wie @ schon sagte, funktioniert die Namenssuche ueber das Shopitem nicht. Das bringt so ziemlich gar nichts - sich ueber die Kategorien durchzuschlaengeln macht naemlich echt keinen Spass.
Hallo, folgend würde ich gerne auf eure Aussagen eingehen:

@ Kannst du mir denn sagen wer das gesagt haben soll ? In den logs finde ich nichts dazu. Ohne einen Namen zu nennen können wir auch nichts dagegen unternehmen vorallem wenn dazu nichts in den Logs steht. Ich weiss leider nicht wie das Gespräch verlief.

@ und @


Verstehe da nicht wo genau das Problem liegt ? Benutzt ihr evtl. den Englishen Client oder allgemein eine andere Sprache und versucht die Items auf Deutsch zu suchen ?

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
.RayRed is offline  
Old 06/17/2019, 18:35   #704
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 184
Received Thanks: 15
VCRUNTIME140.dll kann nicht gefunden werden ????????? 2te gedownloadet
Bacardi1779 is offline  
Old 06/17/2019, 18:36   #705
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Quote:
Verstehe da nicht wo genau das Problem liegt ? Benutzt ihr evtl. den Englishen Client oder allgemein eine andere Sprache und versucht die Items auf Deutsch zu suchen ?
Wenn du man den Client auf Deutsch Stellt, ist die Hälfte eh Englisch also weshalb umstellen?

EDIT: Schön das wieder Verbesserungsvorschläge gekonnt ignoiert werden, Really mob+5 2 Monster mehr? das ist doch ein Witz!

0x70696e6f is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.