Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/17/2019, 07:08   #676
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by why u Mad ? View Post
Wow supi Design muss ich sagen. Konzept sieht frisch aus, nur weis ich nicht ob
der Server ein Langzeit Projekt ist.

Sehe kein Punkt wo PvP gefördert wird, Eishexe ist nicht wichtig, und der WorldBoss is jetzt nicht wirklich spannend.

man sollte den bossen ein drop geben, der nur bei dem boss erhältich ist, ansonsten endet ihr wie auf rubinum wo man map1 blaues ausserhalb der safe auf die ro/turks warten.

Mfg
Hallo, folgend möchte ich gerne auf deine Aussage eingehen.

Die Eishexe dropt die besten PvP Pets die es auf Evion gibt. Weiterhin hat jeder World-Boss einzigartige Drops die mit der Zeit auch geändert werden mit z.B. Limitierten Mounts/Pets/Shinings usw.


Ich wünsche dir einen Angenehmen Tag
.RayRed is offline  
Old 06/17/2019, 08:22   #677
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 3
Received Thanks: 0
Homepage ist down?!
Walteralterx is offline  
Old 06/17/2019, 08:32   #678
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by Walteralterx View Post
Homepage ist down?!
Rootumzug, evtl. wird auch der Webhoster gewechselt.
Bīru is offline  
Old 06/17/2019, 08:53   #679
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,149
Quote:
Originally Posted by EpischerSieg View Post
Wahrscheinlich bist du auf Rubinum aktiv(Spieler/Teamler)
kommt ziemlich aufgesetzt rüber
0815 server? der server is mit abstand besser als Rubinum
Der ServerAdmin von rubinum ist ...
Eviona hat alles geknackt und ich denke es wird vor ab weiter so laufen
Weiß ja nicht wovon du Nachts Träumst oder was du zu dir nimmst, um solche Aussagen zu tätigen, selten so ein Bullshit gelesen
Dieser Server hier ist nicht mal 3 Tage on & du denkst du kannst direkt solch eine Aussage tätigen ? (nur weil du MAD auf den SA bist auf Rub)
Lass den Server mal seine Monate on sein & gucken ob der SA danach noch 100 % dabei ist & weiterhin patches kommen & sich um den Server gekümmert wird, DANACH kannst du sagen er ist besser als dies das und jenes, aber nicht nach 3 Tage Online zeit ich bite dich xDDD (Glaub eher das dir der Server bissl zu krass gefällt, darum den überschoss an Glückshormone wo leider bissl kake bei rum kommt) und sein wir uns ehrlich, hier gibts nix besonders was noch nicht iwer gesehen hätte, alles 0815 public soo pls comon dude

Spiele selber kein Rub. mehr aber Rub. hiermit zu vergleichen ist schon sehr LAME
um denen das Wasser zu reichen, muss EINIGES passieren, aber Kopf hoch


vg mit server
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 06/17/2019, 09:01   #680

 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2019
Posts: 44
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by EpischerSieg View Post
Wahrscheinlich bist du auf Rubinum aktiv(Spieler/Teamler)
kommt ziemlich aufgesetzt rüber
0815 server? der server is mit abstand besser als Rubinum
Der ServerAdmin von rubinum ist ...
Eviona hat alles geknackt und ich denke es wird vor ab weiter so laufen


konzept gabs schon öfters
virus... is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2019, 09:16   #681
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by EpischerSieg View Post
Wahrscheinlich bist du auf Rubinum aktiv(Spieler/Teamler)
kommt ziemlich aufgesetzt rüber
0815 server? der server is mit abstand besser als Rubinum
Der ServerAdmin von rubinum ist ...
Eviona hat alles geknackt und ich denke es wird vor ab weiter so laufen
? ich spiele kein rubinum und bin auch kein teamler lmao

habe s2 für ganze 5 tage nach start gespielt um geld zu machen und kann daher auch etwas beurteilen das das konzept des 24/7 metins hauen und runs off cooldown machen 1zu1 wie rubinum ist
ScárletRose1 is offline  
Old 06/17/2019, 09:18   #682
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 175
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
? ich spiele kein rubinum und bin auch kein teamler lmao

habe s2 für ganze 5 tage nach start gespielt um geld zu machen und kann daher auch etwas beurteilen das das konzept des 24/7 metins hauen und runs off cooldown machen 1zu1 wie rubinum ist
cool
rubinum ist müll
evion ist hammer



ok thx bb
EpischerSieg is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2019, 09:24   #683

 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2019
Posts: 44
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by EpischerSieg View Post
cool
rubinum ist müll
evion ist hammer



ok thx bb
wurdeste wegen yang verkauf gebannt
virus... is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/17/2019, 09:30   #684
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo, ich würde gerne folgend auf eure Kritik eingehen.

Zu aller erst würde ich aber gerne etwas fragen, warum sind manche Kommentare etwas "Hasserfüllt" ? Uns gibt es nun seit 2 Tagen und wir werden für jede Kleinigkeit bombardiert.
Ich meine, wir haben bei 7 Metins in OTM die 0 bei der "10" vergessen/gelöscht, daher der Spawn an der selben Stelle. Für so eine Kleinigkeit wird uns Gier, Faulheit und Desinteresse vorgeworfen.

Bezüglich Botter haben wir einiges getan. Ergebnisse können gerne auf div. Bot-Foren nachgeschaut werden wo sich User beschweren das sie nach >10< Minuten gesperrt werden.

Wir geben weiterhin Vollgas!

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.

#EDIT @ Aus diesen Steinen kannst du Steinstücke machen in dem du diese Zerstörst und damit dann Upp-Items o.ä kaufen.
sprich, dass spawnen der Metins an der selben Stelle war nur ein Bug bzw Fehler?
Wenn ja und es behoben ist, dann tut es mir leid und dann ist es gut!

MfG
DestinyAce is offline  
Old 06/17/2019, 09:51   #685
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by EpischerSieg View Post
Wahrscheinlich bist du auf Rubinum aktiv(Spieler/Teamler)
kommt ziemlich aufgesetzt rüber
0815 server? der server is mit abstand besser als Rubinum
Der ServerAdmin von rubinum ist ...
Eviona hat alles geknackt und ich denke es wird vor ab weiter so laufen
Ich habe lange aktiv Rubinum S2 gespielt, und habe auch schon in diesen Server vergleichsweise mit seiner Onlinezeit sehr viele Spielstunden investiert.

Aber in welcher Hinsicht ist dieser Server denn bitte besser als Rubinum?
Kein Rubinum Fanboy aber Rubinum S2 bleibt das absolute Vorzeigebeispiel eines erfolgreich gestarteten Privatservers. Der Feinschliff am Server und die Systeme die drinne stecken, der Client etc. übertreffen alles bei weitem was hier vom Serverstart bis jetzt geboten wurde.


Als aktiver Spieler merkt man das vieles garnicht getestet wurde, einiges nicht durchdacht wurde und ein paar Sachen auch garnicht funktionieren.
Fängt bei Clientbugs an, geht zu Fehlern in Systemen wie der Itemsuche im Shopsystem, und geht bis zu Details wie Übersetzungsfehlern.

Probs an den Server dass er sich von Wartung zu Wartung immer steigert, aber mit Rubinum nicht zu vergleichen.


Und wer jetzt damit kommt dass man auf Rubinum nur Metins kloppen muss um End Equip zu erreichen, der soll hier erstmal sein Low Equip eruppen.

Denn wer nicht mit 3+ Chars gleichzeitig Metins farmt oder massig Coins IG verkauft hat, der nagt immer noch daran, seine erste 75er Waffe +9 zu ziehen.

Was ist denn bitte der Sinn hinter diesem Uppsystem und Uppitems?
Metins farmen bis zum Umfallen für einen einzigen Itemdrop, welches man nach Massen von Metins in ein Uppitem eintauschen kann? Warum nicht gleich die eintauschbaren Uppitems rauslassen und dafür das Equip mit den besagten Urgesteinen vom Metin uppbar machen? Plus Perlen natürlich.

Das Uppsystem ist ein neues Konzept, das stimmt vielleicht, aber das liegt sicherlich auch daran dass es teilweise keinen Sinn macht.
Rawberryy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2019, 09:58   #686
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Ich habe lange aktiv Rubinum S2 gespielt, und habe auch schon in diesen Server vergleichsweise mit seiner Onlinezeit sehr viele Spielstunden investiert.

Aber in welcher Hinsicht ist dieser Server denn bitte besser als Rubinum?
Kein Rubinum Fanboy aber Rubinum S2 bleibt das absolute Vorzeigebeispiel eines erfolgreich gestarteten Privatservers. Der Feinschliff am Server und die Systeme die drinne stecken, der Client etc. übertreffen alles bei weitem was hier vom Serverstart bis jetzt geboten wurde.


Als aktiver Spieler merkt man das vieles garnicht getestet wurde, einiges nicht durchdacht wurde und ein paar Sachen auch garnicht funktionieren.
Fängt bei Clientbugs an, geht zu Fehlern in Systemen wie der Itemsuche im Shopsystem, und geht bis zu Details wie Übersetzungsfehlern.

Probs an den Server dass er sich von Wartung zu Wartung immer steigert, aber mit Rubinum nicht zu vergleichen.


Und wer jetzt damit kommt dass man auf Rubinum nur Metins kloppen muss um End Equip zu erreichen, der soll hier erstmal sein Low Equip eruppen.

Denn wer nicht mit 3+ Chars gleichzeitig Metins farmt oder massig Coins IG verkauft hat, der nagt immer noch daran, seine erste 75er Waffe +9 zu ziehen.

Was ist denn bitte der Sinn hinter diesem Uppsystem und Uppitems?
Metins farmen bis zum Umfallen für einen einzigen Itemdrop, welches man nach Massen von Metins in ein Uppitem eintauschen kann? Warum nicht gleich die eintauschbaren Uppitems rauslassen und dafür das Equip mit den besagten Urgesteinen vom Metin uppbar machen? Plus Perlen natürlich.

Das Uppsystem ist ein neues Konzept, das stimmt vielleicht, aber das liegt sicherlich auch daran dass es teilweise keinen Sinn macht.
Finde den dropp von den Uppsteinen eig. ok,
sollte aber auch an alle Metins angepasst werden,
sprich eig. von Metin zu Metin mehr als weniger.
Auf nem Old uppst du ja meistens 1-3 Gearstufen,
65->90->105, da sehe ich kein Problem wenn man
schon mal länger für sein Gear benötigt.
Aber klar, die Uppsteine müssten an Metinstufen aufwärts
angepasst werden.
Bīru is offline  
Old 06/17/2019, 12:51   #687
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Das ihr immer alles mit Rub. vergleichen müsst. Die ersten Starts von Rub. liefen auch nicht zu 100%, wer den alten SA und seine Server noch kennt.

Der Server gibt sich sehr viel Mühe und es macht Spaß zu spielen.
NooMax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2019, 13:09   #688
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by NooMax3 View Post
Das ihr immer alles mit Rub. vergleichen müsst. Die ersten Starts von Rub. liefen auch nicht zu 100%, wer den alten SA und seine Server noch kennt.

Der Server gibt sich sehr viel Mühe und es macht Spaß zu spielen.
das ist aber auch ein remake von einem server von daher zieht das argument nicht

man hatte genug zeit das konzept zu verfeinern nach paar servern. xd
ScárletRose1 is offline  
Old 06/17/2019, 13:42   #689
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Hamachi Server hin oder her, genau so wie deine Meinung, welche ziemlich irrelevant ist.

Der Server hat eine gute Anzahl an Spieler, weshalb der Server vermutlich auch noch eine Zeit lang erfolgreich sein wird. 4.000-6.000+ Die Einnahmen von Red hätte ich gerne ;-).

Mir gefällt der Server auch nicht sonderlich gut, doch was die Promotion und das auftreten des Servers angeht, hat Red alles richtig gemacht. Viel Glück für die Zukunft, bin gespannt ob der Server sich halten kann.
.Mosel is offline  
Old 06/17/2019, 13:57   #690
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by .Mosel View Post
Hamachi Server hin oder her, genau so wie deine Meinung, welche ziemlich irrelevant ist.

Der Server hat eine gute Anzahl an Spieler, weshalb der Server vermutlich auch noch eine Zeit lang erfolgreich sein wird. 4.000-6.000+ Die Einnahmen von Red hätte ich gerne ;-).

Mir gefällt der Server auch nicht sonderlich gut, doch was die Promotion und das auftreten des Servers angeht, hat Red alles richtig gemacht. Viel Glück für die Zukunft, bin gespannt ob der Server sich halten kann.

Du glaubst doch selber nicht, das ein Server der auf Twitch seine Viewer Faked nicht auch seine HP Zahlen faked, oder ?

Ich weiß die Posts kommen so hatemässig rüber aber manche Kommentare muss man einfach mal beantworten. xd

Ingame sind niemals 4-6k On, es ist viel, aber nicht soviel.
ScárletRose1 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.