Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/15/2019, 19:08   #616
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 16
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Boa krass! Gib mal bitte Autogramm.

Der Client hat schon einige Bugs, das kann keiner verleugnen. Gibt genug Screens die das Beweisen, abwarten was sie daraus machen..
Das ist der Typ der Deadline damals verteidigt hat, den brauchst du nicht ernst nehmen und schon gar nicht erst zitieren.
.ray is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/15/2019, 19:42   #617
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Ich spiel seit Serverstart und es gab keien Bug der mich schlimm betroffen hätte und hab auch schon 3 p´s 4g´s und bin am Grinden, keine Ahnung wieso hier jeder Randy so am heulen ist
Du bist total im Film oder? Natürlich kann man den Server spielen, allerdings ist es ein fettes Warnzeichen wenn die Serverleitung schon innerhalb der ersten 24 Stunden sich solch gravierende Fehler leistet.
Freeman is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2019, 19:52   #618
 
Poersy's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2018
Posts: 77
Received Thanks: 46
Es spielen teilweise Leute von diversen Ländern auf dem Server deren Flaggen noch nicht einmal erfunden wurden
Poersy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2019, 20:15   #619
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Was lernen wir daraus, wenn man einfach mal kurz Geld möchte egal wie gut oder schlecht der Server ist - einfach ne Vorstellung von Akura machen und dann sind die Leute schon Hyped
Liemae is offline  
Thanks
14 Users
Old 06/15/2019, 20:18   #620
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Was lernen wir daraus, wenn man einfach mal kurz Geld möchte egal wie gut oder schlecht der Server ist - einfach ne Vorstellung von Akura machen und dann sind die Leute schon Hyped
Eigentlich echt krass wenn man mal wirklich darüber nachdenkt...

Es wurde eine krasse EPvP gefertigt, ein Viewbot auf Twitch angemacht und die Mundpropaganda hat den Rest gemacht, ab da musste der SA nurnoch fröhlich Fragen auf EPvP beantworten

Keine Streams von Promotern, keine Videos von Promotern, keine Beta, absolut kein Aufwand (Vor Start) ausser diese EPvP, Viewbot und auf Dummheit der Com hoffen, ich feiers echt



Nur damit haben die jetzt was weiß ich wieviele tausende € eingenommen xd


Wirklich Insane wieviel Community blenden immernoch bringt, Design/Schale > Kern


Zum Server : Kommt mir einfach zu "normal" und 0815 rüber, könnt ich auch einfach Rubinum spielen..weiterhin viel Glück xd
ScárletRose1 is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/15/2019, 20:25   #621
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Eigentlich echt krass wenn man mal wirklich darüber nachdenkt...

Es wurde eine krasse EPvP gefertigt, ein Viewbot auf Twitch angemacht und die Mundpropaganda hat den Rest gemacht, ab da musste der SA nurnoch fröhlich Fragen auf EPvP beantworten

Keine Streams von Promotern, keine Videos von Promotern, keine Beta, absolut kein Aufwand (Vor Start) ausser diese EPvP, Viewbot und auf Dummheit der Com hoffen, ich feiers echt



Nur damit haben die jetzt was weiß ich wieviele tausende € eingenommen xd


Wirklich Insane wieviel Community blenden immernoch bringt, Design/Schale > Kern


Zum Server : Kommt mir einfach zu "normal" und 0815 rüber, könnt ich auch einfach Rubinum spielen..weiterhin viel Glück xd

Na am besten wäre es doch, mann lässt Akura eine Vorstellung machen, ohne das es den Server wirklich gibt, lässt vorab einfach nur ne Homepage und nen Forum aufsetzen und dann nimmt man Geld ein, verschiebt den Serverstart " wegen probleme " und dann meldet man sich einfach nie wieder

ez gg
Liemae is offline  
Old 06/15/2019, 20:27   #622
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Na am besten wäre es doch, mann lässt Akura eine Vorstellung machen, ohne das es den Server wirklich gibt, lässt vorab einfach nur ne Homepage und nen Forum aufsetzen und dann nimmt man Geld ein, verschiebt den Serverstart " wegen probleme " und dann meldet man sich einfach nie wieder

ez gg
Würde man das 1zu1 so aufsetzen wie hier würde das sogar echt funktionieren, Regi früh aufmachen, Spendenbonus für Spenden vor Start und gege

Im Endeffekt ist Akura der MVP
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2019, 20:27   #623

 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2014
Posts: 217
Received Thanks: 69
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Eigentlich echt krass wenn man mal wirklich darüber nachdenkt...

Es wurde eine krasse EPvP gefertigt, ein Viewbot auf Twitch angemacht und die Mundpropaganda hat den Rest gemacht, ab da musste der SA nurnoch fröhlich Fragen auf EPvP beantworten

Keine Streams von Promotern, keine Videos von Promotern, keine Beta, absolut kein Aufwand ausser diese EPvP, Viewbot und auf Dummheit der Com hoffen, ich feiers echt



Nur damit haben die jetzt was weiß ich wieviele tausende € eingenommen xd


Wirklich Insane wieviel Community blenden immernoch bringt, Design/Schale > Kern


Zum Server : Kommt mir einfach zu "normal" und 0815 rüber, könnt ich auch einfach Rubinum spielen..weiterhin viel Glück xd
Ich denke das man zeigt das man anders als Rubinum ist wird darüber entscheiden wie erfolgreich das Projekt wird.

Es gibt doch keinen Server wo der Anfang direkt perfekt ist, die Teamler haben schnell bei den Angriffen gehandelt, und ich hoffe wirklich das die versuchen ne gute Alternative/Nachfolger für Rubinum2 zu werden.

Dafür müssen aber Leute im Forum und Ingame ins Team kommen die mehr dürfen als nur Threads zu closen, oder TGM's die selber keine Ahnung vom Server haben. Warum gibt es dann 12 .

Trotzdem hoffe ich da auf ne gute Zeit
Olliwood3 is offline  
Old 06/15/2019, 20:31   #624
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,193
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Na am besten wäre es doch, mann lässt Akura eine Vorstellung machen, ohne das es den Server wirklich gibt, lässt vorab einfach nur ne Homepage und nen Forum aufsetzen und dann nimmt man Geld ein, verschiebt den Serverstart " wegen probleme " und dann meldet man sich einfach nie wieder

ez gg
Hast du noch nen guten Servernamen ? Dann könnten wir ja zusammenlegen

Also meine Rek wurde ebenfalls geändert, es hieß die Leute hätten eine Entschädigung bekommen. Wo den bitte? Diese Tgms gehen dauernd wieder off oder schreiben nie. Und auf Discord bekomm ich auch keine Antwort.
No14 is offline  
Old 06/15/2019, 21:18   #625
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Viktor101 View Post
Der Server besitzt einfach viel zu viele Bugs das macht überhaupt keinen Spaß! Bei der Server Vorstellung wurden Sachen angekündigt wo eigentlich nicht da sind.
Quote:
Originally Posted by TheLegend-X View Post
Du bist total im Film oder? Natürlich kann man den Server spielen, allerdings ist es ein fettes Warnzeichen wenn die Serverleitung schon innerhalb der ersten 24 Stunden sich solch gravierende Fehler leistet.
Hallo, folgend würde ich gerne auf eure Kritik eingehen.

@ Deine Aussage finde sehr sehr Interessant. In der Vorstellung gibt es sachen die es nicht gibt ? Nenn mir bitte eine Sache.
Der Server beistzt nicht "viel zu viele Bugs". Natürlich gibt es hier und da Anzeigefehler, diese möchte ich garnicht abstreiten aber lieber solche Anzeigefehler als Gamebraking fehler oder ? Wir haben keinerlei Coredowner, Verdoppelungsbugs, lange Serverdowns (außer zum Start direkt) o.ä.

Also warum uns nicht mal 2-3 Tage Zeit geben um solche Anzeigefehler zu beheben. Nach nicht mal 24 Stunden wünscht man uns hier den Untergang bzw. sagt es voraus. Versteh mich bitte hier nicht falsch, natürlich haben wir auch "Bugs" wie z.B. das man manchmal den Warpring nicht benutzen kann aber sowas ist in 5min erledigt.

JEDER Server der hier mal gestartet ist oder noch starten wird, wird Fehler haben, mal größere mal kleinere aber warum nicht als Community helfen die Fehler zu beheben in dem man diese meldet ? Stattdessen lieber Frust auf Elitepvpers rauslassen.

Ja, es ist blöd sowas als Beispiel zu nehmen aber seht euch Rubinum an. Rubinum hatte einen holprigen Start damals, aber sie sind dran geblieben und haben kontinuierlich am Server gearbeitet, heute sind sie das Vorzeigemodell für einen erfolgreichen Server. Probs an euch.

Nichts desto trotz, werden wir weiterhin Vollgas geben, egal wie Viele Leute kommen oder gehen.

Heute Nacht wird es wieder ein Patch geben worin wir alle gemeldeten Anzeigefehler/Bugs beheben die uns gemeldet wurden. Weiterhin wird etwas Richtung Botschutz kommen, zudem ich aber nicht näher eingehen möchte.


Ich bedanke mich für eure Kritik
und wünsche euch einen angenehmen Abend
.RayRed is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2019, 21:41   #626
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Z.b. das Aktionshaus des wurde angekündigt und GM hat mir gesagt es ist verbuggt
Viktor101 is offline  
Old 06/15/2019, 21:44   #627

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by Viktor101 View Post
Z.b. das Aktionshaus des wurde angekündigt und GM hat mir gesagt es ist verbuggt
Was fürn angekündigtes Auktionshaus? Es gibt ne Shopsuche und die funktioniert auch
.Ɓurly is offline  
Old 06/15/2019, 21:47   #628
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Wenn ihr allen Spielern einen gefallen tuen wollt, dann erhöht die OTM Respawn Rate von den Orks, gefühlt langsamer als auf DE.
Freigeist^ is offline  
Old 06/15/2019, 21:56   #629
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post
Wenn ihr allen Spielern einen gefallen tuen wollt, dann erhöht die OTM Respawn Rate von den Orks, gefühlt langsamer als auf DE.
Geh doch einfach in die Wüste und hau 40er Metins? Wenn du jetzt wegen den Orkzähnen meinst...die droppst da wie Sand am Meer
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2019, 21:57   #630
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post
Wenn ihr allen Spielern einen gefallen tuen wollt, dann erhöht die OTM Respawn Rate von den Orks, gefühlt langsamer als auf DE.
Fluchsammlung dropp ist viel madiger idk was da los ist, 5h farmen für 15 fluchsammlung bockt bei der Anzahl der Mobs
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +1. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.