Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/15/2019, 13:45   #601
 
iFlashPoint's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 108
Received Thanks: 178
Super Patch!
einfach mal alle 30er Waffen verswitchen + jeden 5. Boni im eq entfernen.
Dann kommt so ein TGM an und sagt, dass DK verboten ist, wenn es stimmt.
Dann ist der Server hart lächerlich.

iFlashPoint is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/15/2019, 14:21   #602
 
ZeigMaVorstellungV2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 90
Received Thanks: 296
Wieder so ein Server auf den man mit 6Chars stumpf Metins kloppen muss. Checke nie warum die low lvl Metins immer jeden scheiß gut droppen müssen und zum Beispiel die 90iger einfach **** sind.

Mit 16 hab ich mir den scheiß ja noch gerne angetan.


#DISRESPECT
ZeigMaVorstellungV2 is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/15/2019, 14:22   #603
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellungV2 View Post
Wieder so ein Server auf den man mit 6Chars stumpf Metins kloppen muss. Checke nie warum die low lvl Metins immer jeden scheiß gut droppen müssen und zum Beispiel die 90iger einfach **** sind.

Mit 16 hab ich mir den scheiß ja noch gerne angetan.
Was einmal funktioniert siehe Rub*num S2, oder auch zweimal siehe Aeldr*, funktioniert auch ein drittes mal siehe Evion.
agemo999 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2019, 14:37   #604


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellungV2 View Post
Wieder so ein Server auf den man mit 6Chars stumpf Metins kloppen muss. Checke nie warum die low lvl Metins immer jeden scheiß gut droppen müssen und zum Beispiel die 90iger einfach **** sind.

Mit 16 hab ich mir den scheiß ja noch gerne angetan.


#DISRESPECT
Kann dir zu 100% zustimmen. Hier wurde definitiv nichts getestet....
~Shantaro~ is offline  
Old 06/15/2019, 14:49   #605
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by iFlashPoint View Post
Super Patch!
einfach mal alle 30er Waffen verswitchen + jeden 5. Boni im eq entfernen.
Dann kommt so ein TGM an und sagt, dass DK verboten ist, wenn es stimmt.
Dann ist der Server hart lächerlich.

Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellungV2 View Post
Wieder so ein Server auf den man mit 6Chars stumpf Metins kloppen muss. Checke nie warum die low lvl Metins immer jeden scheiß gut droppen müssen und zum Beispiel die 90iger einfach Crap sind.

Mit 16 hab ich mir den scheiß ja noch gerne angetan.


#DISRESPECT
Hallo, folgend gehe ich gerne auf eure Kritik ein.

@ Wir haben nicht alle 30er Waffen "verswitcht". Bitte lies dir unseren Patchlog genauer durch, außerdem haben wir die paar Leute entsprechend Entschädigt. Natürlich ist sowas nicht schön aber sowas kann mal passieren, wir haben entsprechende Gegenmaßnahmen ergriffen das sowas o.ä nicht mehr vorkommen kann.

Der TGM hat dir leider eine Fehlinformation weitergegeben, dies bitten wir zu Entschuldigen. Das Problem ist das der Server sehr Frisch ist und die neuen Teamler noch einarbeiten müssen. Daher ja auch TGM.

@ Wir sind leider kein Newschool Server wo alles von heute auf morgen geht. Wenn es zu schnell gehen würde, würde man sich ziemlich schnell Langweilen. Wir werden uns diese Kritik zu Herzen nehmen und es je nachdem in den nächsten Patch mit einfließen lassen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag.

PS: Falls ihr Verbesserungsvorschläge o.ä habt, postet diese bitte bei uns im Forum oder im Discord.
.RayRed is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/15/2019, 15:02   #606


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
@ warum droppen den die high metins so ****? so das sich map2 mehr lohnt???
~Shantaro~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2019, 17:23   #607
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post

PS: Falls ihr Verbesserungsvorschläge o.ä habt, postet diese bitte bei uns im Forum oder im Discord.
Interessant, im Discord also ?

Wie wäre es dann mal mit einem Bereich wo man als normaler User auch tatsächlich schreiben kann?

Falls ich diesen aus irgendwelchen Gründen nicht sehe klärt mich auf
.MoinJungs™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/15/2019, 18:11   #608
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
Der Server hat leider n Haufen Bugs,Scriptfehler und Laggs, kommt einem vor als wurde fast nichts getestet.
AnotherJonny is online now  
Thanks
1 User
Old 06/15/2019, 18:21   #609
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Pusuna View Post
@ warum droppen den die high metins so crap? so das sich map2 mehr lohnt???
Quote:
Originally Posted by .MoinJungs™ View Post
Interessant, im Discord also ?

Wie wäre es dann mal mit einem Bereich wo man als normaler User auch tatsächlich schreiben kann?

Falls ich diesen aus irgendwelchen Gründen nicht sehe klärt mich auf
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
Der Server hat leider n Haufen Bugs,Scriptfehler und Laggs, kommt einem vor als wurde fast nichts getestet.
Hallo, folgend würde ich gerne auf eure geäußerte Kritik eingehen.

@ Könntest du uns das evtl. im Forum oder Discord näher erläutern was du genau damit meinst ? Dann könnten wir ja mal drüber schauen.

@ Ja, im Discord. Auf unserem Discord Server gibt es einen eigenen Bereich wo jeder User seine Vorschläge reinschreiben kann. Des weiteren haben wir auch im Forum ein solchen Bereich.

@ Könntest auch du uns das genauer erklären ? "Haufen bugs" hilft uns nicht diese zu beheben. Die einzigen wirklichen Bugs die wir derzeit haben, die aber mit der nächsten Wartung behoben sind, ist der Warpring und der Coredown.

Wir würden uns freuen wenn auch ihr uns weiterhelft Evion zu verbessern. Es gibt keine Probleme/Fehler die man nicht lösen kann aber man muss halt zusammenarbeiten.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
.RayRed is offline  
Old 06/15/2019, 18:24   #610
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
Der Server hat leider n Haufen Bugs,Scriptfehler und Laggs, kommt einem vor als wurde fast nichts getestet.
Genau das was ich meinte. Aber einige Fanboys hier hoffen noch Coins zu bekommen für ihr regelrechtes Epvp Thread-promoting.

Der Patch hat sicherlich gutes gebracht, aber auch einiges wieder kaputt gemacht.

Im Equipment wurden willkürlich Boni verändert oder sogar gelöscht.

Mein Schlachtschild hat aufeinmal doppelt Vit+8 und in meinem restlichen Equip was ich geswitcht hatte wurden jeweils 20% Teufel komplett entfernt, was ärgerlich ist wenn man für 4-5 perfekte PvP Boni switcht.
Ich will nicht wissen was andere für bugs bekommen haben. Vielleicht existieren bereits doppel Str oder doppel Int Schilder womit die jenigen Spieler auf ewig einen Vorteil haben.



Und nochmal: Das waren nicht die Boni vom Startequipment, sondern bereits geswitchte Equipteile die hier durch einen Fehler verändert wurden.^

Dazu kommt noch das Dilemma mit den Warpring der ab und zu mal meint nicht funktionieren zu müssen...
Rawberryy is offline  
Old 06/15/2019, 18:26   #611
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 66
Received Thanks: 3
garbage game doesnt even start
Niky14 is offline  
Old 06/15/2019, 18:42   #612
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Die Leute bekommen 100 Switcher als "entsprechende Entschädigung" dafür das ihre 50DSS+ Waffen einfach weg sind. Das Team hat anscheinend keine Ahnung wie man eine Wartung durchführt - absurd. Ich für meinen Teil werde hier nicht mehr spielen, mit so einem Team kann das leider eh nichts werden.
Freeman is offline  
Old 06/15/2019, 18:45   #613
 
Poersy's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2018
Posts: 77
Received Thanks: 46
Derzeit bekannte Bugs:

-Anzeigefehler bei den Fertigkeiten ( Werte werden doppelt bzw. falsch angezeigt).
-im Chat werden Items fehlerhaft angezeigt (fehlende Buchstaben etc.). falsche Namen der Boni (Kostümbonus oder UNKNOWN_KEYBOARD_ERROR)
-Beim lesen der Fk's gibts noch einen Anzeigefehler der besagt das, dass lesen fehl schlug.


Verbesserungsvorschläge:

-Chat Filter einbauen
-Shopsuche System implementieren
-....
Poersy is offline  
Old 06/15/2019, 18:55   #614
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Ich spiel seit Serverstart und es gab keien Bug der mich schlimm betroffen hätte und hab auch schon 3 p´s 4g´s und bin am Grinden, keine Ahnung wieso hier jeder Randy so am heulen ist
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2019, 19:00   #615
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Ich spiel seit Serverstart und es gab keien Bug der mich schlimm betroffen hätte und hab auch schon 3 p´s 4g´s und bin am Grinden, keine Ahnung wieso hier jeder Randy so am heulen ist
Boa krass! Gib mal bitte Autogramm.

Der Client hat schon einige Bugs, das kann keiner verleugnen. Gibt genug Screens die das Beweisen, abwarten was sie daraus machen..
.ςγp is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.