Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/15/2019, 02:01   #556


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
extrem enttäuscht vom server macht 0 bock ganz ehrlich
~Shantaro~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/15/2019, 02:04   #557
 
ZeigMaVorstellungV2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 90
Received Thanks: 296
Verstehe halt immer noch nicht wie der weiße Tau buggy sein kann, noch nie sowas auf einem Server erlebt.
ZeigMaVorstellungV2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2019, 02:14   #558
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Server ähnelt rubinum schon etwas. Das Craften von aeldra..

Der Low Lvl Run ist recht geil. Jedoch nutzen dir 20 Tgms nichts, wenn keiner antwortet. Klar haben viele fragen und schreiben diese an, jedoch war ich da schon recht enttäuscht darüber. Ich glaube die meisten verstehen gar kein Deutsch. Woher soll ich das den wissen?

Dieses craften geht aber schon ziemlich auf die Nerven. Das bedeutet ja , ich muss 12166546549 Metins hauen um vernünftig Runs zu farmen :c

Und egal wo man ist, man droppt überall müll. Man kann es zwar ausstellen, aber verstehe da den Sinn noch nicht ganz. Hätte man +0 ja auch bei den Npc´s einfügen können.

Ansonsten wirkt er für mich eher im Grunde genommen sehr solide. Yang , Npc und switchen passt aufeinander ein. Nur wie gesagt dieses ganze gecrafte nervt mich tierisch.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2019, 02:21   #559
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 59
Received Thanks: 29
Bis auf ein paar kleine Buggs alles supi !
Start war besser als erwartet bei solch ein ''Hype'' Server
TomoyoHD is offline  
Old 06/15/2019, 02:35   #560
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 333
Received Thanks: 74
Happy birds anstatt angry birds

gefällt mir
deutschenstyle is offline  
Old 06/15/2019, 02:47   #561
 
elite*gold: 32
Join Date: Jun 2014
Posts: 59
Received Thanks: 8
Kurz angetestet und innerhalb von einer Stunde eine Hand voll Buggs gefunden. Wäre mal besser gewesen ein paar Ressourcen in eine kleine Testphase zu stecken dann wären so triviale Fehler definitiv nicht passiert...

- "Glas der Einsicht" bzw Itempostings im Chat sollten immer in der eigenen Clientsprache sein, ist nicht der Fall
- Maya und Baroness probiert, beide haben Probleme gemacht, Maya sogar den Client gecrashed
- In der Vorstellung ist ein Offlineshop System, man kann nicht mal Shops öffnen noch gibt es im Interface irgendwo so etwas wie eine Shopsuche (Wie kann man sowas bitte verpeilen?)
- Einige Items anscheinend verbuggt - laut einigen Leuten u.a. Weißer Tau und Konzis
- Regelmäßige Clientseitige Crashes
- Kein Wiki vorhanden, sowas sollte zum Serverstart existieren, zumindest für Kategorien wie Bosse, Dungeons, Eq, Npcs etc...
- Itemshop zu Beginn mal wieder meiner Meinung nach zu Boosted


___

hab nur ne Stunde angetestet und wenn in so einer kurzen Zeit schon so viele negative Sachen auffallen dann vergeht einem schnell der Spaß. Und wenn ihr in der Vorstellung ein Shopsystem reinpackt und es Ingame nicht einmal ein Shopinterface gibt dann denk ich mir einfach nur dass sich hier keine Gedanken gemacht wurden und einfach nur irgendwelche Files zusammengeklatscht wurden. Würd den ganzen Server nochmal runternehmen, die ganzen Buggs fixen, Wiki erstellen, den ganzen Scheiß mal ordentlich testen und dann nen vernünfigen Start machen.
Eriwan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2019, 02:57   #562
 
King Nydan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Eriwan View Post
Kurz angetestet und innerhalb von einer Stunde eine Hand voll Buggs gefunden. Wäre mal besser gewesen ein paar Ressourcen in eine kleine Testphase zu stecken dann wären so triviale Fehler definitiv nicht passiert...

- "Glas der Einsicht" bzw Itempostings im Chat sollten immer in der eigenen Clientsprache sein, ist nicht der Fall
- Maya und Baroness probiert, beide haben Probleme gemacht, Maya sogar den Client gecrashed
- In der Vorstellung ist ein Offlineshop System, man kann nicht mal Shops öffnen noch gibt es im Interface irgendwo so etwas wie eine Shopsuche (Wie kann man sowas bitte verpeilen?)
- Einige Items anscheinend verbuggt - laut einigen Leuten u.a. Weißer Tau und Konzis
- Regelmäßige Clientseitige Crashes
- Kein Wiki vorhanden, sowas sollte zum Serverstart existieren, zumindest für Kategorien wie Bosse, Dungeons, Eq, Npcs etc...
- Itemshop zu Beginn mal wieder meiner Meinung nach zu Boosted


___

hab nur ne Stunde angetestet und wenn in so einer kurzen Zeit schon so viele negative Sachen auffallen dann vergeht einem schnell der Spaß. Und wenn ihr in der Vorstellung ein Shopsystem reinpackt und es Ingame nicht einmal ein Shopinterface gibt dann denk ich mir einfach nur dass sich hier keine Gedanken gemacht wurden und einfach nur irgendwelche Files zusammengeklatscht wurden. Würd den ganzen Server nochmal runternehmen, die ganzen Buggs fixen, Wiki erstellen, den ganzen Scheiß mal ordentlich testen und dann nen vernünfigen Start machen.

entspann dich mal, was für runter nehmen?
nach 1 - 2 updates die in ein bis 2 tagen gemacht sind läuft das alles schon vernünftig.
King Nydan is offline  
Old 06/15/2019, 03:02   #563
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Server an sich ganz gut, muss aber noch viel geändert werde, Muschel Drop ist total ****, ebenso die +0er Stein etc. kann man nicht verkaufen bzw. bis jetzt hab ich nix gefunden wie ich die loswerden kann außer auf den Boden werfen oder zerstören. Baroness und Maya hab ich ohne IS gepackt mit M1 Aura und Anfangs EQ also Ok, allerdings bei nem Kick in den Runs muss man 2h warten was mega abfuckt. Drachengott AW etc. kann man buggen sollte auch gefixxt werden. Ansonsten macht der Server eig. Bock, das einzige was halt aufjedenfall gefixxt werden muss sind die Konzi`s, ich mein trotz Konzi gehen FBs fail, wollte eig. keine 100 Aura FBs Farmen für nen G Skill.
.Ston3d is offline  
Old 06/15/2019, 03:07   #564
 
elite*gold: 32
Join Date: Jun 2014
Posts: 59
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by King Nydan View Post
entspann dich mal, was für runter nehmen?
nach 1 - 2 updates die in ein bis 2 tagen gemacht sind läuft das alles schon vernünftig.

wenn solche dummen Buggs beim Start noch existieren dann sagt das schon einiges darüber aus wie viel Mühe sich gegeben und wie viele Gedanken sich im vorfeld gemacht wurden. Hauptsache das Ding groß Promoten... Kotzt mich halt an sry.
Eriwan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2019, 03:39   #565
 
Poersy's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2018
Posts: 77
Received Thanks: 46
Bugs müssen wech dann läuft et.
Poersy is offline  
Old 06/15/2019, 04:56   #566
 
#Undercover's Avatar
 
elite*gold: 115
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 991
Received Thanks: 139
Guter Server kommt alle
#Undercover is offline  
Old 06/15/2019, 05:02   #567


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Konzis sind nicht buggy, ist nur ein Anzeigefehler.

Zum weißen Tau, der funktioniert wieder nachdem die Drachengott-Verteidigung ausgegangen ist und man dann den weißen Tau wieder aktiviert (leider etwas umgänglich).

Das Craften finde ich auch schon heftig. Da muss man schon ordentlich Metins hauen bis man was gescheites zusammen hat. Man weiß aber auch noch nicht ob man im High-Level deutlich mehr von diesem Zeug droppt als bis jetzt.

Paar kleine Bugs hier und dort, kann man eigl. in recht schneller Zeit fixen. Bis jetzt bockt, man muss aber noch Highlevel-Content abwarten.
Special is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/15/2019, 05:13   #568
 
Alvic96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 31
Received Thanks: 64
kp was für ein mimimi hier abgeht, isn geiler server, gab kleinigkeiten wie den fehler mit dem weißen tau was sofort aufgeklärt wurde wenn man die teamler im disc gefragt hat.

man muss noch den high level content anschauen, aber bisher echt bombe.
wenn das team weiterhin so an den kleinigkeiten dran bleibt und so ein support bestehen bleibt, trotz der teilweise komplett dämlich und unnötigen fragen, dann hat man definitiv nichts zum mimimi

good job
Alvic96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2019, 05:16   #569
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Also ich bin verwundert das hier so viele Flamen, ich hab bis jetzt durchgezockt und außer ein paar Fehlern die Leicht zu beheben sind und auch bestimmt gemacht werden, macht es mir Super bock. Viele Leute unterwegs selbst um die Uhrzeit noch.

Ich kanns nur empfehlen zu spielen, und über kleine Fehler wie Server laggs am Serverstart, weißen Tau etc. ist es trotzdem Spielbar, ganz normaler Serverstart wie immer.
LG

Edit: was ärgerlich war das der 35 Run und der Baroness run jeweil beim ersten Entry, Eintrittkarte +2h wartezeit, aber man war trotzdem noch map1. Beim 2 Entry nach 2h warten kam ich in den 35 Run rein und lief gut, Baroness 2 Run konnte ich noch nicht testen.
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2019, 05:16   #570
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Server an sich ganz gut, muss aber noch viel geändert werde, Muschel Drop ist total ****, ebenso die +0er Stein etc. kann man nicht verkaufen bzw. bis jetzt hab ich nix gefunden wie ich die loswerden kann außer auf den Boden werfen oder zerstören. Baroness und Maya hab ich ohne IS gepackt mit M1 Aura und Anfangs EQ also Ok, allerdings bei nem Kick in den Runs muss man 2h warten was mega abfuckt. Drachengott AW etc. kann man buggen sollte auch gefixxt werden. Ansonsten macht der Server eig. Bock, das einzige was halt aufjedenfall gefixxt werden muss sind die Konzi`s, ich mein trotz Konzi gehen FBs fail, wollte eig. keine 100 Aura FBs Farmen für nen G Skill.
Hallo,

vielen Dank für deine Kritik.
Die low Steine kannst du einfach zerstören, dafür bekommst du Steinstücke. Mit diesen Steinstücken kannst du Upp-Items erwerben. Dazu werden wir aber noch etwas bringen damit es ersichtlicher ist.

Kick/Einloggprobleme sollten nicht mehr vorkommen da wir diese gut in den Griff bekommen haben ( durch den DDoS ).
Konzi´s funktionieren einwandfrei. Die Chatausgabe jedoch stimmte nicht ganz, missgeschick..

Weiterhin wird unser Wiki heute im laufe des Tages veröffentlicht.
Darin wird man auch ein paar Guides vorfinden können.

Alles weitere könnt ihr den Patchlogs entnehmen die gleich mit der Wartung veröffentlicht werden.

Einen angenehmen Abend wünsche ich.

#EDIT
Das mit dem Drachengott-Angriff bitte ich genauer zu erklären. Falls du das mit dem reloggen meinst, das funktioniert bei uns nicht.
.RayRed is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.