Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/14/2019, 23:39   #541
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
nichtmal der weiße Tau funktioniert, glaube bin done, aber viel Spaß mit meinen 20€
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2019, 23:50   #542
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Felerfrei

xHaven is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2019, 23:54   #543
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
An sich bisher ganz ok , aber noch nie so'n buggy Client gesehen hoffe das ändert sich
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
nichtmal der weiße Tau funktioniert, glaube bin done, aber viel Spaß mit meinen 20€
Hallo

@ das ist sehr unfair formuliert da wir bis jetzt keinen Fehler mit dem Client gemeldet bekommen haben der von uns ausgeht. 95% sind .Net Framework Fehler o.ä

@ Im Discord melden wäre hilfreicher aber wir haben das bereits notiert und werden das beheben. Dennoch diese Formulierung "Nicht mal" ist ebenfalls sehr unpassend aber danke für die Meldung.

Ich wünsch euch was
.RayRed is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2019, 23:59   #544
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
10 min gespielt und schon lange nichtmehr so einen "****" gesehen.

Rufchat gibts keine regelung.
Massive laggs
Worldboss ab lvl 15 ist einfach Eishexe wo man erst ab 75 hin kann und rausgeportet wird.
Char steckt im boden fest
Char wird aufn berg geportet und steckt fest
Weißer tau funkt nicht
Nach runabschluss -12654371253 sekunden restzeit
Beim Yangaufheben kommen ganze zeit flaggen im rufchat
Razadormobs laufen aggro in wüste rum.
Item von Seite 2 auf 1 gepackt = verschwunen + dazu hab ich jz ein nices Feld wo nix mehr reingeht GG
Items sind im Lager unsichtbar
Rufchat: Wenn Spieler aus Rumänien zb etwas posten wird es bei uns in deren Sprache angezeigt.
Generell sind Buchstaben verbuggt. Teilweise komische Punkte bei sätzen.
Man kann sich mitm Pferd herumteleportieren.

Man kann noch viel mehr aufzählen.Finde es eine frechheit den Server in diesem Zustand on zu bringen ohne, dass irgendwas getestet wurde.
popelkak is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/15/2019, 00:09   #545
 
ZeigMaVorstellungV2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 90
Received Thanks: 296


Hat noch wer das Problem das er keine Uppitems und Steine sieht ??
ZeigMaVorstellungV2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2019, 00:12   #546
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
10 min gespielt und schon lange nichtmehr so einen "crap" gesehen.

Rufchat gibts keine regelung.
Massive laggs
Worldboss ab lvl 15 ist einfach Eishexe wo man erst ab 75 hin kann und rausgeportet wird.
Char steckt im boden fest
Char wird aufn berg geportet und steckt fest
Weißer tau funkt nicht
Nach runabschluss -12654371253 sekunden restzeit
Beim Yangaufheben kommen ganze zeit flaggen im rufchat
Razadormobs laufen aggro in wüste rum.
Item von Seite 2 auf 1 gepackt = verschwunen + dazu hab ich jz ein nices Feld wo nix mehr reingeht GG

Man kann noch viel mehr aufzählen.Finde es eine frechheit den Server in diesem Zustand on zu bringen ohne, dass irgendwas getestet wurde.
Hallo, folgend gehe ich auf deine Kritik ein:

1. Wir haben gerade andere Baustellen die wir beheben möchten. Es ist nunmal ein Internationaler Server wo jeder reinschreiben kann. Wir werden aber zeitnah einen Filter einbauen.

2. Massive laggs treten eig. nur beim porten o.ä auf wegen dem ganzen DDoS und der Masse an Spielern die versuchen einzuloggen, werden wir bald in den Griff kriegen.

3. Wie du evtl. schon mehrmals gelesen hast, haben wir 3 Open World Bosse unteranderem auch die Eishexe.

4. Das liegt am DDoS auf den Login

5. Liegt leider ebenfalls am DDoS du kannst es gerne mal mit /unstuck probieren

6. Das ist nur eine Chatausgabe die wir bereits entfernt haben und mit dem nächsten reboot ist dieser weg.

7. Das passiert manchmal, da hast du recht. Haben wir uns bereits aufgeschrieben und werden diesen beheben.

8. Leider eine falsche Mobgruppe, ist ebenfalls bereits entfernt.

9. Dazu bräuchte ich eine genauere Erklärung evtl. kann ich dich dann aufklären.

Danke dir für deine Kritik.

EDIT: @ Das liegt daran das du auf Seite 2 bist.

Angenehmen Abend noch
.RayRed is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2019, 00:15   #547
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo

@ das ist sehr unfair formuliert da wir bis jetzt keinen Fehler mit dem Client gemeldet bekommen haben der von uns ausgeht. 95% sind .Net Framework Fehler o.ä

@ Im Discord melden wäre hilfreicher aber wir haben das bereits notiert und werden das beheben. Dennoch diese Formulierung "Nicht mal" ist ebenfalls sehr unpassend aber danke für die Meldung.

Ich wünsch euch was
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Auf dem Server funktioniert halt garnichts, mich wundert, dass man mit Leertaste überhaupt schlagen kann. Es fängt ja schon an, wenn man Halbmondring und Lolli anzieht, dass man den Lolli nichtmehr ausziehen kann, bzw. das Item im 2. Sonderslot, egal welches drinnen ist. Weiter geht es mit euren "Max-Boni". Man hat zwar echt nette Boni im Anfangseq, wie 15 Abblocken im Schild oder 10 Krit im Holzarmband, jedoch sind 15 Abblocken zum Beispiel garnicht möglich. Vielleicht liege ich auch falsch, aber nach 2000 Switchern hab ich den Switchbot geschlossen und 10 Abblocken eingegeben. Von den Erfahrungspunkten auf den verschiedenen Maps muss ich garnicht erst anfangen, soll man im Tempel von 1-75 leveln? Überall anders gibt es ja mal garkeine EXP und ich gehe jetzt garnicht mal auf die Serverlaggs etc. ein, waren wohl echt viele Spieler die angefangen haben, damit hat jeder Server Probleme. Klar könnte ich den ganzen Scheiß auch im Discord schreiben, aber bin nicht so der Fan davon auf 200 verschiedenen Discord Servern zu sein weil jede Woche ein neuer potentieller Server startet.
Trotzdem weiterhin viel Glück, spontan fällt mir noch ein, dass die Drachengott-Items aus den Truhen nicht auf die vorhandenen stacken, oh und Bewegungsspeed geht auch nicht auf Ohrringe, was man bei der Mountanimation von 10 mit den Itemshopmounts wohl hätte bedenken sollen. Das wars auch erstmal von mir, gucke später oder die Tage vielleicht nochmal rein, aber hab echt gehofft, wenigstens das Wochenende zocken zu können.
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2019, 00:16   #548
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 16
Received Thanks: 33
client instabiler als meine zukunft
.ray is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/15/2019, 00:28   #549
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Hab selbst auch gut Geld reingecashed aber bin unnormal Enttäuscht. Nicht mal wegen des verlorenen Geldes sondern einfach wegen des nicht vorhandenen Spielspaßes. Server wirkt gefühlt so als ob die Files grade frisch aufgesetzt wurden und einfach gar nichts angepasst wurde. Man dropped dauerhaft irgendwelches **** Equip für das man in solchen Massen einfach gar keine Verwendung hat, ein Wiki gibts auch nicht und ganz ehrlich jetzt wundert es mich auch nicht mehr warum man vor dem Start keine Ingame-Vorstellungen gesehen.

Solltet ihr was längerfristiges wollen, nehmt das Ding Offline und probiert es morgen Abend nochmal. Eigentlich eine frechheit, dass so ein Crapserver eine gute Vorstellung und kompetent erscheinende Teammitglieder hat.
Freigeist^ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/15/2019, 00:30   #550
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Auf dem Server funktioniert halt garnichts, mich wundert, dass man mit Leertaste überhaupt schlagen kann. Es fängt ja schon an, wenn man Halbmondring und Lolli anzieht, dass man den Lolli nichtmehr ausziehen kann, bzw. das Item im 2. Sonderslot, egal welches drinnen ist. Weiter geht es mit euren "Max-Boni". Man hat zwar echt nette Boni im Anfangseq, wie 15 Abblocken im Schild oder 10 Krit im Holzarmband, jedoch sind 15 Abblocken zum Beispiel garnicht möglich. Vielleicht liege ich auch falsch, aber nach 2000 Switchern hab ich den Switchbot geschlossen und 10 Abblocken eingegeben. Von den Erfahrungspunkten auf den verschiedenen Maps muss ich garnicht erst anfangen, soll man im Tempel von 1-75 leveln? Überall anders gibt es ja mal garkeine EXP und ich gehe jetzt garnicht mal auf die Serverlaggs etc. ein, waren wohl echt viele Spieler die angefangen haben, damit hat jeder Server Probleme. Klar könnte ich den ganzen Scheiß auch im Discord schreiben, aber bin nicht so der Fan davon auf 200 verschiedenen Discord Servern zu sein weil jede Woche ein neuer potentieller Server startet.
Trotzdem weiterhin viel Glück, spontan fällt mir noch ein, dass die Drachengott-Items aus den Truhen nicht auf die vorhandenen stacken, oh und Bewegungsspeed geht auch nicht auf Ohrringe, was man bei der Mountanimation von 10 mit den Itemshopmounts wohl hätte bedenken sollen. Das wars auch erstmal von mir, gucke später oder die Tage vielleicht nochmal rein, aber hab echt gehofft, wenigstens das Wochenende zocken zu können.
Hallo, kein Problem ich beantworte deine Kritik auch hier.

Also dein Problem mit dem Lolli würde mit einem patchen behoben sein. Ja, du hast recht, im Anfangs-EQ ist abblocken drin, sollte als Erleichterung gelten, wurde/wird jedoch falsch aufgefasst, daher werden wir das Entfernen. Den Punkt mit der EXP kann ich leider nicht nachvollziehen, du bist der erste der sich darüber beschwert. Wir haben es jetzt gerade nochmal getestet und das Leveln geht Wunderbar im SD1/SD2 oder an Metins.
Man hat als Spieler den Maximalen Wert an Bewegungsspeed, weiterer würde nichts bringen. Der Punkt mit den Drachengott-Items ist bewusst so gewählt da man sonst sich einfach Chars erstellen kann und sich diese rüberhandeln könnte.

Danke für deine Kritik.
Angenehmen Abend noch.
.RayRed is offline  
Old 06/15/2019, 00:34   #551
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 16
Also ich habe schon wirklich sehr viele Server gespielt,aber soviele Runtime error wie ich hier bekomme ,hatte ich noch nie.Egal wo ich hinporte egal wo ich hingehe Runtime.Unspielbar.

Viel Erfolg noch
xAmii4bLe is offline  
Old 06/15/2019, 00:35   #552
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo, kein Problem ich beantworte deine Kritik auch hier.

Also dein Problem mit dem Lolli würde mit einem patchen behoben sein. Ja, du hast recht, im Anfangs-EQ ist abblocken drin, sollte als Erleichterung gelten, wurde/wird jedoch falsch aufgefasst, daher werden wir das Entfernen. Den Punkt mit der EXP kann ich leider nicht nachvollziehen, du bist der erste der sich darüber beschwert. Wir haben es jetzt gerade nochmal getestet und das Leveln geht Wunderbar im SD1/SD2 oder an Metins.
Man hat als Spieler den Maximalen Wert an Bewegungsspeed, weiterer würde nichts bringen. Der Punkt mit den Drachengott-Items ist bewusst so gewählt da man sonst sich einfach Chars erstellen kann und sich diese rüberhandeln könnte.

Danke für deine Kritik.
Angenehmen Abend noch.
Ich habe es nicht ausgiebig getestet, aber ich finde halt, man sollte bei den Fröschen nicht mehr EXP bekommen als im SD2 oder SD1. Im SD1 bekommt man meines Wissens auch mehr EXP, davon mal abgesehen dass im SD2 auch einfach Bogis sind, was auch überhaupt keinen Sinn macht. Wie gesagt, bei Fröschen bekommt man gefühlt 50% pro Metin, wenn man danach ins Feuerland geht, sind es noch 2%. Im Roten Wald war ich persönlich noch nicht, aber von 90er Metins droppt man anscheinend garnichts, ist wohl levelabhängig und die EXP ist anscheinend auch unter aller Sau. Kann zwar sein, dass ich mich irre, aber geh sonst einfach mal in Hwang-Tempel und hau ein paar Metins. Außerdem finde ich, dass es überhaupt nicht im Verhältnis steht, wie man Uppitems bekommt, weiß nicht ob ich dafür zu casual bin, aber das ist krank wie man die craften muss.

Schönen Abend gleichfalls.
Ðεadhαwk™ is offline  
Old 06/15/2019, 00:42   #553
 
Nobuhiro's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2016
Posts: 125
Received Thanks: 123
ich frage mich was ihr alle für Probleme habt? xD

bei mir läuft der Server einwandfrei lol

bis auf paar kleine buggs die aber denke ich mal heut "Nacht" bearbeitet werden läuft hier eigentlich alles supi xd
Nobuhiro is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2019, 00:45   #554
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by xAmii4bLe View Post
Also ich habe schon wirklich sehr viele Server gespielt,aber soviele Runtime error wie ich hier bekomme ,hatte ich noch nie.Egal wo ich hinporte egal wo ich hingehe Runtime.Unspielbar.

Viel Erfolg noch
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Ich habe es nicht ausgiebig getestet, aber ich finde halt, man sollte bei den Fröschen nicht mehr EXP bekommen als im SD2 oder SD1. Im SD1 bekommt man meines Wissens auch mehr EXP, davon mal abgesehen dass im SD2 auch einfach Bogis sind, was auch überhaupt keinen Sinn macht. Wie gesagt, bei Fröschen bekommt man gefühlt 50% pro Metin, wenn man danach ins Feuerland geht, sind es noch 2%. Im Roten Wald war ich persönlich noch nicht, aber von 90er Metins droppt man anscheinend garnichts, ist wohl levelabhängig und die EXP ist anscheinend auch unter aller Sau. Kann zwar sein, dass ich mich irre, aber geh sonst einfach mal in Hwang-Tempel und hau ein paar Metins. Außerdem finde ich, dass es überhaupt nicht im Verhältnis steht, wie man Uppitems bekommt, weiß nicht ob ich dafür zu casual bin, aber das ist krank wie man die craften muss.

Schönen Abend gleichfalls.
Hey,

@ Runtime Errors liegen nicht an uns, du müsstet bitte mit All in One installer alle Frameworks und das aktuellste Visual C++ Redistributable Package installieren.

@ Upp-Items kannst du mit Kristallen bei den NPC´s auf Map1 kaufen. Die Kristalle bekommst du als alternativ Drop in den Dungeons.
Wir werden aufjedenfall uns das mit der EXP anschauen jedoch haben wir es uns vorhin bereits angeschaut und man bekommt aufjedenfall im SD1/SD2 mehr EXP. Bogis im SD2 ist doch ganz normal ?

@ Danke für dein Feedback. Wir werden später alle gemeldeten Fehler beheben.

Danke für eure Kritik.
Angenehmen Abend noch
.RayRed is offline  
Old 06/15/2019, 01:58   #555
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
@ Wäre auch mal super wenn ihr die Lager (speziell die FB Lager) Sortierung fixxen oder ändern könnt. Würde es nicht viel mehr Sinn machen die FBs nach Sortierung nach Klassen/Rasse zu sortieren anstatt einfach durcheinander?
// Und der fakt, dass Fbs trotz Konzi fehlschlagen ist hoffentlich bei solchen Droprates auch nicht gewollt oder?
Freigeist^ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] <Foresight> | Internal | Undetected | finest Quality | own Forum | 24h Support
02/26/2019 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/qqt5RlB.png https://i.imgur.com/sMqfBue.gif https://i.imgur.com/mvSUgfN.png https://i.imgur.com/r0x8bcv.gif https://i.imgur.com/ICoD9au.png Join me :D
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.