Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Evion - The Foresight | International 14.06.2019

Discussion on Evion - The Foresight | International 14.06.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 06/17/2019, 18:15   #706

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Moin
Kann den Client nicht öffnen, hat noch jemand das Problem ?

Bacardi1779 is offline  
Old 06/17/2019, 18:25   #707

elite*gold: 900
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Schön mit level 40 im Tempel, wird man von einem Teamler angesprochen " This Area is only for lvl 60 because we have here lvl 60 Stones "

Ich glaub der Bursche wollte wohl schreiben " Der Bereich ist nur für mein Botter, verpiss dich"

Ihr solltet echt am Support, an den Bottern und allgemeinen an diversen Bugs was ändern :
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Mob Stein+5 gibt 15%, ja gut nerfen wir ihn runter auf 10%. 2% mehr als +4 und dafür 15kk+100steintücke zahlen mit der chance zu failen.
Das ist nen Aprilscherz im Juni

BTW: Man schreibt nen Vorschlag im Forum und der wird einfach ohne beantwortung geclosed, das Team ist echt komisch.

Shopsuche funktioniert auch kein Stück über Namenssuche
Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Ich habe das Gefuehl, dass die jeden lelek als TGM nehmen. Einige von denen koennen nicht mal Englisch.

Wie @ThaRielFliege schon sagte, funktioniert die Namenssuche ueber das Shopitem nicht. Das bringt so ziemlich gar nichts - sich ueber die Kategorien durchzuschlaengeln macht naemlich echt keinen Spass.
Hallo, folgend würde ich gerne auf eure Aussagen eingehen:

@Liemae Kannst du mir denn sagen wer das gesagt haben soll ? In den logs finde ich nichts dazu. Ohne einen Namen zu nennen können wir auch nichts dagegen unternehmen vorallem wenn dazu nichts in den Logs steht. Ich weiss leider nicht wie das Gespräch verlief.

@MrCrisp und @ThaRielFliege
https://puu.sh/DHccM/7287437569.mp4

Verstehe da nicht wo genau das Problem liegt ? Benutzt ihr evtl. den Englishen Client oder allgemein eine andere Sprache und versucht die Items auf Deutsch zu suchen ?

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag

.RayRed is offline  
Old 06/17/2019, 18:35   #708

Received Thanks: 14
VCRUNTIME140.dll kann nicht gefunden werden ????????? 2te gedownloadet
Bacardi1779 is offline  
Old 06/17/2019, 18:36   #709

elite*gold: 53
Received Thanks: 729
Quote:
Verstehe da nicht wo genau das Problem liegt ? Benutzt ihr evtl. den Englishen Client oder allgemein eine andere Sprache und versucht die Items auf Deutsch zu suchen ?
Wenn du man den Client auf Deutsch Stellt, ist die Hälfte eh Englisch also weshalb umstellen?

EDIT: Schön das wieder Verbesserungsvorschläge gekonnt ignoiert werden, Really mob+5 2 Monster mehr? das ist doch ein Witz!

0x70696e6f is offline  
Old 06/17/2019, 18:55   #710

The Black Market: 249/0/2
Received Thanks: 322
Jungs fangt hier aufkeinen fall an!!!!!
man wird hier gebannt weil man mit 6chars farmt und dann heißt es aufeinmal einer von den 6 hat gebottet. Einfach traurig bin weg hier keine lust auf die kinderkacke mit den **** team.

RayReds aussage: "Ich diskutiere nicht darüber, du hast gebottet und wurdest deswegen gebannt! Wir banen keine Spieler weil sie mit 6 chars farmen sondern wegen nutzung von Bots o.ä."

Kindergarten team...
Pusuna is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/17/2019, 19:02   #711

Received Thanks: 468
Quote:
Originally Posted by Pusuna View Post
man wird hier gebannt weil man mit 6chars farmt und dann heißt es aufeinmal einer von den 6 hat gebottet. Einfach traurig bin weg hier keine lust auf die kinderkacke mit den **** team.

RayReds aussage: "Ich diskutiere nicht darüber, du hast gebottet und wurdest deswegen gebannt! Wir banen keine Spieler weil sie mit 6 chars farmen sondern wegen nutzung von Bots o.ä."

Kindergarten team...
bei deinem einem Char war wahrscheinlich ein GM der im "Sagen" Chat geschrieben hat, wenn man darauf nicht antwortet, wird man auch gebannt, ziemlich unlustig
Ðεadhαwk™ is offline  
Old 06/17/2019, 19:10   #712

Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
bei deinem einem Char war wahrscheinlich ein GM der im "Sagen" Chat geschrieben hat, wenn man darauf nicht antwortet, wird man auch gebannt, ziemlich unlustig
Ja habe ich vorher selber gesehen so geht das **** Team auch vor... traurig das ganze, naja bin mit meiner Gilde weg haben keine lust weiter zu spielen und dann gebannt zu werden weil wir mal nicht in den Chat schauen.

Dann bekommt man noch sowas zuhören:
[SA]RayRedheute um 19:11 Uhr @ Ich verwarne dich nur einmal, als botter sollte man nicht auf dem Discord des Server rumhaten.
Pusuna is offline  
Old 06/17/2019, 19:22   #713

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post

@ Kannst du mir denn sagen wer das gesagt haben soll ? In den logs finde ich nichts dazu. Ohne einen Namen zu nennen können wir auch nichts dagegen unternehmen vorallem wenn dazu nichts in den Logs steht. Ich weiss leider nicht wie das Gespräch verlief.

@ und @

War wohl nen Bug, ging nachm Client neustarten wieder.
Krieg ich von dir wenigstens ne Antwort auf meine Frage im Forum ob die Schami im PvM angepasst wird? 75er Waffe ticken mehr dmg oder Schami Mob Bonus geben. Immerhin wurde der Ninja auch stark gepusht im PvM, warum dann nicht die Schami.
Mein Thread wurde einfach ohne Antwort geclosed.
ThaRielFliege is offline  
Old 06/17/2019, 19:32   #714

Received Thanks: 1,391
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post

@ Kannst du mir denn sagen wer das gesagt haben soll ? In den logs finde ich nichts dazu. Ohne einen Namen zu nennen können wir auch nichts dagegen unternehmen vorallem wenn dazu nichts in den Logs steht. Ich weiss leider nicht wie das Gespräch verlief.

@ und @

Also in der Shopsuche lassen sich keine FB's suchen,
die anderen Sachen gehen glaube, zumindest im englischen Client.

Kannst ja mal drüber schauen und Feedback geben, danke.
Bīru is offline  
Old 06/17/2019, 19:39   #715

Received Thanks: 164
Sind Bios ab 70 buggy? TGM Ahmet Shino & co schreiben nie zurück wenn man die Frage stellt.
Kaffeepflanze is offline  
Old 06/17/2019, 19:48   #716

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,509
Quote:

Kindergarten team...
.Special™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2019, 19:52   #717

Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Soll das der beweis sein das ich hier auch gebottet habe?
Und hast eigentlich nix besseres in deinem leben zu tun als dich in jeder Server Vorstellung rum zu treiben und unnötige scheiße zu schreiben?
Pusuna is offline  
Old 06/17/2019, 19:55   #718

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,509
Quote:
Soll das der beweis sein das ich hier auch gebottet habe?
Und hast eigentlich nix besseres in deinem leben zu tun als dich in jeder Server Vorstellung rum zu treiben und unnötige scheiße zu schreiben?
Das ist ein beschissenes Forum, hier geht's darum Bullshit zu kommentieren. Hast ja nichts besseres zu tun als unter jeder Vorstellung "bot läuft mit 6 chars" zu kommentieren, dann von dem SA von Sargeras debunked zu werden.

Halt einfach den Rand und heul dich schön aus.
.Special™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/17/2019, 20:27   #719

Received Thanks: 706
Wäre es nicht besser mit einem Log System zu arbeiten? Gibt einige Server die sowas besitzen. Das nötige Kleingeld dafür solltet ihr ja locker eingenommen haben.

Ihr vergrault einfach nur Spieler, nur wegen eines Verdachts, direkt Perma zu bannen.

So wie Pusuna farme ich eigentlich auch immer. Ich achte auch nie auf den Chat und das wäre rein theoretisch genauso bei Leuten so, die nur 1 Fenster offen haben.

Natürlich kann einer Flüsterblock drin haben, aber das kann man doch bestimmt so ändern, dass GM Nachrichten immer ankommen.

Wenn jemand wo anders bereits gebottet hat, es aber hier nicht tut, haben wir eigentlich doch alle das erreicht was wir wollten. Eben weniger Botter.

Und die Tgms zb. Shino sollten direkt rausgeschmissen werden. 3 Tag. 4. Frage = keine Antwort.

Das Uppen ist totaler mist. Wenn sich da mal etwas machen lassen würde..
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2019, 20:31   #720

Received Thanks: 1
User werden ohne Grund gebannt, man verliert eq wegen Server problemen und bekommt
es nicht zurück, Teamler antworten nicht und gehen einfach off, englishe TGMs antworten mit "ro ?"

Dachte eigentlich der Server fährt gegen die wand wegen bugs aber anscheinend liegts am Team, abgesehen von x bugs.

Mfg

why u Mad ? is offline  
Thanks
1 User
Reply