Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Newschool] Waloria2 | ♣INTERNATIONAL♣ | START: 31.05.2019

Discussion on [Newschool] Waloria2 | ♣INTERNATIONAL♣ | START: 31.05.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/27/2019, 16:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 228
Dann sollte er dieses mal ja einwandfrei laufen?

Ka ob er davor schon INTERN. war aber wenn nicht gute Idee falls die DE-Com wie man sie kennt kb darauf hat. Würde jedoch für mich nervtötend werden wenn ich im Rufi alle 5min RO? Magyar? etc etc lesen muss.

Wünsche euch aufjedenfall ein gutes 2. gelingen und werde dann mal reinschauen !

Timur_Lenk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2019, 16:39   #17

elite*gold: 110
Received Thanks: 295
Wünsche euch Viel Glück mit dem 2. Start, hoffe ihr habt den EQ bug diesmal behoben war schon witzig mit unendlich Zeugs

.Ston3d is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2019, 18:01   #18

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Wünsche euch Viel Glück mit dem 2. Start, hoffe ihr habt den EQ bug diesmal behoben war schon witzig mit unendlich Zeugs
Flashbang.
TraderMetin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2019, 18:45   #19

Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post

EQ bug?!?

#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2019, 19:58   #20

elite*gold: 685
Received Thanks: 105
Sieht gut aus, wird gesuchtet.
Wo kann ich spenden?
Huzzler77 is offline  
Old 05/27/2019, 20:30   #21

Received Thanks: 3
Baba server hat viel Spaß gemacht und freue mich auf den neustart
po4ka is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2019, 22:53   #22

Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by Giftschwert View Post
Warum wurde der Server resettet?
Und wieso wird er wieder hochgenommen, habt ihr die Fehler/Verbesserungen erledigt?
Weil es Bugs waren die einen zu großen Einfluss auf den Markt hatten.
Glaube mehr braucht man da nicht sagen.

Jetzt sind scheinbar alle Bugs gefixxt.
Das Konzept wurde noch mal aufarbeitet usw.
Spricht eigentlich für den Server, dass Probleme gefixxt werden und Dinge am Start dann funktionieren.
Kann man von einigen Servern nicht behaupten. ^^
Da gibt es seit 10 Starts dann die selben Fehler, die scheinbar unmöglich zu fixxen sind und auch wohl möglich nie gefixxt werden. xd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2019, 22:57   #23

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,583
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post

Spricht eigentlich für den Server, dass Probleme gefixxt werden und Dinge am Start dann funktionieren.
Da gibt es seit 10 Starts dann die selben Fehler, die scheinbar unmöglich zu fixxen sind und auch wohl möglich nie gefixxt werden. xd
Bei so einer Aussage wäre ich aber auch noch vorsichtig. Viele haben bewiesen, dass selbst nach dem Neustart nicht nur die alten Bugs vorhanden waren, sondern neue dazu gekommen sind.
.Special™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2019, 22:58   #24

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post

Vielleicht gehört der Server zu "Servern die beim 10. Start immernoch buggy sind."
Botten kann man da immernoch wahrscheiblich¿
Giftschwert is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2019, 23:17   #25

Received Thanks: 751
Die Systeme sahen richtig gut aus. Der Sa hat viel Zeit reingesteckt und vor allem hat er viel auf seine Com gehört und mit ihnen den Server gestaltet.

Negativ muss ich einfach mal sagen, sind diese Vermutungen, dass es eben genauso wird wie vorher. Jeder 2. nutzt Bots , die Bugs können gefixxt worden sein, aber neue kann man nie ausschließen. Wichtig wäre genau dann, schnell zu handeln, statt es 2 Wochen lang herum zu tragen.

Die Vorstellung wurde nur etwas erweitert, ist aber im Prinzip wieder die Selbe.
Und bei der Promo holt man sich scheinbar breezy ins Boot.. Zumindest hat man ihn im Forum gesichtet.
Ich hätte dahingehend einfach etwas mehr erwartet. Als ich nämlich diesen Server damals fand, sah man geile Systeme und gutes Gameplay, aber keine vorhandene Werbung.Genau weil die Leute immer sagen, ja hat man schon gesehen, nein eben nicht. Vieles ist neu erstellt worden oder teuer erkauft worden. Auf so was sollte man in der Vorstellung aufmerksam machen. Lockt viel mehr Leute an, als bescheiden zu sein und hoffen, dass mal jemand vorbei schaut.

Der Server ist eben nicht 100% copy paste ****. Wenn ich mir die Vorstellung ansehe, bekommt man aber genau das Gefühl.

Wünsche euch viel Glück, vielleicht schau ich noch mal vorbei. Aber wie gesagt hab da nicht so ein gutes Gefühl bei der Sache.
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2019, 23:34   #26

elite*gold: 170
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Die Systeme sahen richtig gut aus. Der Sa hat viel Zeit reingesteckt und vor allem hat er viel auf seine Com gehört und mit ihnen den Server gestaltet.

Negativ muss ich einfach mal sagen, sind diese Vermutungen, dass es eben genauso wird wie vorher. Jeder 2. nutzt Bots , die Bugs können gefixxt worden sein, aber neue kann man nie ausschließen. Wichtig wäre genau dann, schnell zu handeln, statt es 2 Wochen lang herum zu tragen.

Die Vorstellung wurde nur etwas erweitert, ist aber im Prinzip wieder die Selbe.
Und bei der Promo holt man sich scheinbar breezy ins Boot.. Zumindest hat man ihn im Forum gesichtet.
Ich hätte dahingehend einfach etwas mehr erwartet. Als ich nämlich diesen Server damals fand, sah man geile Systeme und gutes Gameplay, aber keine vorhandene Werbung.Genau weil die Leute immer sagen, ja hat man schon gesehen, nein eben nicht. Vieles ist neu erstellt worden oder teuer erkauft worden. Auf so was sollte man in der Vorstellung aufmerksam machen. Lockt viel mehr Leute an, als bescheiden zu sein und hoffen, dass mal jemand vorbei schaut.

Der Server ist eben nicht 100% copy paste shit. Wenn ich mir die Vorstellung ansehe, bekommt man aber genau das Gefühl.

Wünsche euch viel Glück, vielleicht schau ich noch mal vorbei. Aber wie gesagt hab da nicht so ein gutes Gefühl bei der Sache.
Mag mich oder hass mich wie die meisten.
Man muss mich halt kennen, damit man sich ein Bild machen kann.
Schließlich beleidige ich jeden j4f in epvp, weil ich's einfach witzig finde, wie das Ego der Metin2 Süchtigen angegriffen wird. (weshalb mich auch die meisten als unkorrekt empfinden, ist aber meine eigene Schuld und juckt mich eh net)
Der SA und ich verstehen uns Prima.

Nicht viel, aber zumindest etwas :

PS : Möchte dich nicht angreifen oder i.jemand anderem, aber findest du wirklich das man auf das Erscheinungsbild achten sollte, bei jemanden der nicht dauerhaft promotet?
Ich beleidige zwar mache bissel kacke, aber ich hab'n paar Klicks. Die haben Leute, die du oder auch andere hier vllt korrekt finden, eben nicht
siehe :

Wenn man dann noch die Viewer dazu rechnet die sich im Laufe des Tages mal blicken lassen, dann gehe ich von 200-300 aufrufen aus. Und nein, ich möchte den oben gezeigten Streamer damit nicht beleidigen.
So viele Follower, die sich im nachhinein dann nicht für den Stream interessieren. So viele die nicht zuschauen können, wenn man streamt und und und.

Eine Frage noch : Welchen deutschen Youtuber würdest du dir denn für eine Vorstellung holen? Und nicht auf lange Partnerschaft ausgelegt?
pvpmetin2info is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2019, 02:10   #27

Received Thanks: 751
Verstehe schon was du meinst, und ich weiß ja auch, dass es schwierig ist, gute Promo/ effektive zu besorgen.

Man hätte zb. Cranky Capone dazu holen können. Er hat vor paar Wochen Dean´s New school Server angezockt, gerade zockt er Sargeras. Waloria könnte er genauso gut Werbung schalten.

Anhand von Tekisuto sieht man ja, wenn größere Streamer einen Server promoten, kommt einiges bei rum. Viele davon gibt es ja nicht mehr, bzw sind inaktiv mit Metin.

Es stört mich nur, dass du jedes mal sagst, dein Server wäre super gelaufen etc. Nein ist er nicht. Vielleicht für dich und deinen Geldbeutel, aber lange hast du die Spieler nicht halten können. Meine Güte das passiert hier jedem 2. Serverleiter. Aber jedes mal unter jedem Post von dir diese unterschwellige Werbung. Vor deinem Serverstart war es ganz extrem.

Anhand von Shirana etc. will ich nur mal sagen, dass du auch das Ruder nicht rumgerissen hast.

Was ich nur zustimmen kann, Streamer die lieber Coins nehmen, statt Echtgeld, denen ist echt nicht mehr zu helfen.

Man sieht es auf fast jedem Server, wie Streamer erstmal fett verlosen, danach mega viele Läden mit Itemshopkram verkaufen.

Sie werden sehr oft einfach bevorzugt behandelt, egal ob 100 oder 500 Follower.

Finde mal einen Server bis auf Rubinum, Aeldra und WoM, die ewig halten und dir auch den passenden Content bieten. Dass dann die Streamer immer auf den neueren Servern draufhüpfen ist halt nervig , aber auch berechenbar. Weshalb ich denen einfach nichts geben würde, entweder man ist gehyped auf ein Projekt, oder man lässt es.

Am Ende muss SiB selbst entscheiden, wem er was gibt.

Zumindest ist die Vorstellung bereits vor Start vorhanden. Ich würd eher sagen der richtige 1. Start ist am Wochenende, alles andere ähnelte eher einer Beta.
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2019, 02:15   #28

Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Mag mich oder hass mich wie die meisten.
Man muss mich halt kennen, damit man sich ein Bild machen kann.
Schließlich beleidige ich jeden j4f in epvp, weil ich's einfach witzig finde, wie das Ego der Metin2 Süchtigen angegriffen wird. (weshalb mich auch die meisten als unkorrekt empfinden, ist aber meine eigene Schuld und juckt mich eh net)
Der SA und ich verstehen uns Prima.

Nicht viel, aber zumindest etwas :

PS : Möchte dich nicht angreifen oder i.jemand anderem, aber findest du wirklich das man auf das Erscheinungsbild achten sollte, bei jemanden der nicht dauerhaft promotet?
Ich beleidige zwar mache bissel kacke, aber ich hab'n paar Klicks. Die haben Leute, die du oder auch andere hier vllt korrekt finden, eben nicht
siehe :

Wenn man dann noch die Viewer dazu rechnet die sich im Laufe des Tages mal blicken lassen, dann gehe ich von 200-300 aufrufen aus. Und nein, ich möchte den oben gezeigten Streamer damit nicht beleidigen.
So viele Follower, die sich im nachhinein dann nicht für den Stream interessieren. So viele die nicht zuschauen können, wenn man streamt und und und.

Eine Frage noch : Welchen deutschen Youtuber würdest du dir denn für eine Vorstellung holen? Und nicht auf lange Partnerschaft ausgelegt?
Dir ist klar dass die Video's die du da aus "Zufall" von mir gescreened hast nichts über den vergangenen Stream aussagen? XDD
Jopeeee is offline  
Old 05/28/2019, 03:58   #29

elite*gold: 61
Received Thanks: 753
Server kommt mir bekannt vor zumindest das mit den dss ab 30dss etc

Im Endeffekt nicht meins und meiner Meinung nach nur reine Geldmache aber Leute wie Jope werden den Server bestimmt anzocken.

aber hey @ immerhin isses dann der 3. Server in öhm lass mich raten 1 1/2 Wochen?
.Velox is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2019, 04:53   #30

Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Server kommt mir bekannt vor zumindest das mit den dss ab 30dss etc

Im Endeffekt nicht meins und meiner Meinung nach nur reine Geldmache aber Leute wie Jope werden den Server bestimmt anzocken.

aber hey @ immerhin isses dann der 3. Server in öhm lass mich raten 1 1/2 Wochen?
nerv nicht kid

Jopeeee is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
waloria2