Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019]

Discussion on [NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/27/2019, 19:36   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
Es wird am server nichts mehr gemacht das team ist eher am farmmaps durchlaufen um dafür zu sorgen das botter sich ausloggen weil GM anwesend.
Mann kann nicht mal inruhe Farmen
Bommel0705 is offline  
Old 05/27/2019, 19:43   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
es wird bestimmt was gemacht lasst doch dem team bisschen zeit / luft..
CashOr is offline  
Old 05/27/2019, 19:47   #198


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by CashOr View Post
es wird bestimmt was gemacht lasst doch dem team bisschen zeit / luft..
Erstmal muss das Team liefern bevor man ihnen dieses Vertrauen entgegenbringt. Leider können wir generell in der Metin2-Szene nicht den Serverleitungen vertrauen, dass sie tatsächlich noch etwas machen.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2019, 22:34   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Mal ein ausführlicher Beitrag zu diesem Server.

Vorab, ich muss den Serveradmin, @ echt für seinen Fleiß, Arbeit und Herz in dieses Projekt großen Respekt zollen.

Der Server ist sehr spaßig, fesselt einen von der ersten Stunde an. Die Balance zwischen IS und Non-IS scheint sehr gut getroffen worden zu sein. Klar, es gibt Vorteile, dies hat der IS so an sich, dennoch kommt man auch sehr gut ohne aus, selber nie die Erfahrung ohne gemacht, aber ich habe einige nette Menschen kennengelernt welche diese Aussage trafen.

Zu Mir, ich habe 1 1/2 Jahre Pause gemacht mit Metin2, mein letzter Server war Tsuyoshi2, ich war sehr misstrauisch ob mich nochmal ein Metin2 Server so packen könnte wie es Tsuyoshi2 damals getan hat aber ich wurde eines besseren belehrt mit Sargeras2, bisher macht er mir sehr viel Spaß. Nach 3 Tagen eine Spielzeit von ca. 1400 Minuten, das spricht für sich denke ich.

Zum Server :
Es ist sehr fair gestaltet, der SA bzw. die Struktur des Servers ist sehr darauf getrimmt alles fair und ohne Itemshop erreichbar zu machen. Viele sind aber auch anderer Meinung, das muss man dazu sagen. Was mir sehr prägnant aufgefallen ist, ist das Farmen auf diesem Server. Teilweise sind die Maps echt zu überfüllt was zur schlechten Verbindung auf diesen Mapabschnitten führt, zu den Symptomen zählen Kicks, Verzögerungen, Lags bei massivem aufeinander treffen oder ähnlichem. Kurzer CH wechsel fixt dieses Problem kurzzeitig. Auf Dauer kann einen das wirklich frustrieren, der SA meinte allerdings bei privatem Ansprechen dass an einer Lösung gearbeitet wird sofern es ihnen möglich ist. Die generelle Struktur in Equipment ist hingegen sehr durchdacht, es wird einem sehr große Freiluft gelassen bezüglich dessen, in welche Richtung man auf diesem Server gehen möchte, in massivem Pvp oder Pvm was ich für meinen Teil finde, bei vielen Servern fehlt. Dies ist so meine Meinung zum Server bis dato, alles in allem und das abzukürzen, eine sehr große Empfehlung!
SacrificedFox is offline  
Old 05/27/2019, 23:03   #200
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
mit ringen 350 aw pet etc machst du 100k+ , ohne machste die Hälfte. Klar kann man sich das erfarmen bzw. ertauschen. Aber Irgendwas stimmt einfach nicht. Es wird zur Zeit mega viel Yang verkauft, manche Leute, gerade mal lvl 90 kauften bei mir 250er Stacks Uppitems. Auf dem Markt gab es kaum noch wichtige Uppitems. 90% der Shops haben keine Daseinsberechtigung und stehen schon seit Serverstart mit dem **** herum. Preise , unterschiedlicher könnten sie nicht sein.

Kriegt man diese +5er steine eig nur von der Hexe? Ist doch kacke, wenn Leute mit fertigem vor ihr Zelten.

Auf nem Oldschool Server würde ich das ja noch feiern, aber bei einem Newschool naja.. Gibt nich wirklich viele Bosse und ich würd sagen, ab Nemere lohnen sich die 2 runs.

Aus der Razador Truhe kriegt man irgendwie nur Uppitems die man sowieso massig hat.

Die Verteilung der Uppitems ist einfach schlecht umgesetzt. Dadurch , dass man sie 100% meistens droppt , hat man die Dinger im Überfluss.

Das einzige Update , was wirklich hier noch mal Schwung bringen würde, wären craftbare Kostüme. Ähnlich wie auf Sena. Vielleicht noch 1-2 neue Runs.

Viel mehr bleibt hier nicht übrig.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2019, 11:30   #201

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Es fängt an richtig eintönig zu werden, Raza und nemere Farmen, uppen, Switchen weiter Farmen.. ich weiß das ist Metin, aber es fehlt die Abwechslung bei den runs.
Son dt oder dc run die gleich sind mit raza und nemere blos leicht besser, weil die länger dauern, wäre schon gut
Kostüm boni hinzf und switchen einfügen wäre auch mal geil, die Kostüme sind ja schon richtig sinnlos
Metins und Monster in den runs droppen auch nix.. Yang oder so wäre schön geil
Evtl auch mal die unnötigen bonis entfernen wie esos max mp und sowas
AntikerGolem is offline  
Old 05/28/2019, 12:15   #202

 
CreXes's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 693
Received Thanks: 298
Habe den Server nun auch einige Spielminuten angezockt!

Ich muss sagen, der Server hat mich anfangs schon gefesselt, der Spielspaß war da ( was normalerweise bei jedem Server den man anfängt da sein sollte.)
Spieler mit wenig Zeit, können hier "schnell" fortschritte machen, was einem spaß macht.

Leider sind mir zu diesem Zeitpunkt schon einige Sachen aufgefallen wie z.B.
- Bonis hinzufügen kann fehlschlagen
- Bonis Switcher nicht Permanent und nur in 250er stacks zu erwerben.
- Es gibt verschiedene Stufen der Bonis und vor allem unnötige Bonis wie z.B. 500 mp 1000 mp usw.
- Es gibt nur +4er Steine zu kaufen, deren Bonis kaum was bringen ( Vit+4 bringt 200 oder 500 Tp schütz bringt 20 oder 30 DEF und mob+4 bringt 8 Mob)
- +5er Steine sind arg überfarmt

Dies sind einige Punkte, die (Ich rede nur für mich) in einem "Newschool Server" nichts zu suchen haben.

Nach einer gewissen zeit, wie auch schon mein Vorposter geschrieben hat, wird das Grinden sehr sehr öde. Man Farmt -> Switch -> macht Runs ohne Abwechslung, bei dem der Spielspaß nicht lange hält.

klar ist es schwer es jedem Recht zu machen und klar ist es auch, dass das öde Grinden zu Metin2 dazugehört. allerdings fehlt hier einfach die Abwechslung zu neuen und anderen Maps und Runs.

das Verhältnis zwischen IS und Non-IS kann ich leider nicht beschreiben, da ich keinen vergleich habe zu den IS Mounts und Pets.
Dazu kann ich nur sagen das es auch deutlich machbar ohne IS ist.

Wenn einiges überarbeitet wird und wie auch schon von anderen erwähnt, ein crafter für Kosis und shinings usw eingeführt wird, hat dieser Server auf jeden Fall Potential.
CreXes is offline  
Old 05/28/2019, 12:25   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 49
Received Thanks: 48
Denke auch das man stark auf Dekoartikel setzen sollte. Neue kostüme frisuren shinings etc.

Ein Pet-System einbauen neben den normalen Pets, levelbar und zu füttern mit exp ringen kampftruhen überflüssigem uppmaterial, sodass das zeug wert bekommt und vorallem weg kommt.

Auch wenn es einigen nicht gefällt, Drachenstein Alchemie ist einfach free Content ohne Ende...

Mehr PvM Content, Gruppen/Gildenruns.

Pvp Rangliste, z.B dass man neben dem normalen Duell Button noch nen button hat für RanglistenDuell, indem man jeden Spieler einmal am Tag herausfordern kann um Punkte zu bekommen. Vielleicht auch mit verschiedenen Ligen, sprich dein Farmer ist Bronze und du Gold dann bekommst kaum Punkte wenn du gewinnst, aber verlierst viele wenn du verkakst.
-> Schutz vor abuse.

Eishexe sollte iwie was besonderes sein, dass es Hexenstress gibt. Also Cooldown auf eine Stunde setzen und dafür mehr Steintruhen droppen lassen, dass sie umkämpft ist.

Steintruhen auch bei den Runs zu niedrigen Chancen einfügen.

Vllt die +4 Steine uppbar machen mit den Materialien die man on mass hat wie exp ring etc achat undso.

Schriftrolle des Ortes, dass die leute sich auf den maps verteilen zum Farmen -> weniger laggs.

Events machen und wenn es nur OX, Mondi ist aber immerhin mal Abwechslung.
FunPackx3 is offline  
Old 05/28/2019, 13:30   #204
 
GoldenJohn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 348
Received Thanks: 37
Ihr könnt nichts anderes von den Entwicklern erwarten, wenn alle Spieler weiterhin spielen und die Bedürfnisse, viel Geld einbringen zu wollen, erfüllt. Je weniger auf ein Server gespielt wird, desto mehr Druck lastet auf denen, weil niemand dort spielen möchte und keiner was bezahlt. Seid ihr alle selber schuld wenn ihr nur kritisiert aber trotzdem weiter spielt und bezahlt.

Wie oft müssen Menschen noch enttäuscht werden, um endlich mal ein Schlussstrich zu ziehen und die Server dementsprechend ausrotten um neue Reize zu setzen.
GoldenJohn is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2019, 14:47   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 78
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by CreXes View Post
Habe den Server nun auch einige Spielminuten angezockt!

Ich muss sagen, der Server hat mich anfangs schon gefesselt, der Spielspaß war da ( was normalerweise bei jedem Server den man anfängt da sein sollte.)
Spieler mit wenig Zeit, können hier "schnell" fortschritte machen, was einem spaß macht.

Leider sind mir zu diesem Zeitpunkt schon einige Sachen aufgefallen wie z.B.
- Bonis hinzufügen kann fehlschlagen
- Bonis Switcher nicht Permanent und nur in 250er stacks zu erwerben.
- Es gibt verschiedene Stufen der Bonis und vor allem unnötige Bonis wie z.B. 500 mp 1000 mp usw.
- Es gibt nur +4er Steine zu kaufen, deren Bonis kaum was bringen ( Vit+4 bringt 200 oder 500 Tp schütz bringt 20 oder 30 DEF und mob+4 bringt 8 Mob)
- +5er Steine sind arg überfarmt

Dies sind einige Punkte, die (Ich rede nur für mich) in einem "Newschool Server" nichts zu suchen haben.

Nach einer gewissen zeit, wie auch schon mein Vorposter geschrieben hat, wird das Grinden sehr sehr öde. Man Farmt -> Switch -> macht Runs ohne Abwechslung, bei dem der Spielspaß nicht lange hält.

klar ist es schwer es jedem Recht zu machen und klar ist es auch, dass das öde Grinden zu Metin2 dazugehört. allerdings fehlt hier einfach die Abwechslung zu neuen und anderen Maps und Runs.

das Verhältnis zwischen IS und Non-IS kann ich leider nicht beschreiben, da ich keinen vergleich habe zu den IS Mounts und Pets.
Dazu kann ich nur sagen das es auch deutlich machbar ohne IS ist.

Wenn einiges überarbeitet wird und wie auch schon von anderen erwähnt, ein crafter für Kosis und shinings usw eingeführt wird, hat dieser Server auf jeden Fall Potential.
kann ich nur zustimmen unnötige items die den lager vermöllen nur 250 stacks nervt und noch dazu pvp Balance unnormal schlecht meinermeinung hat schon viel zu spät denn freitag kommt ein neuer server der meiner meinung nach besser ist.

hoffen wir das es kaum bugs giebtund das pvm-pvp balance stimmt
dravox199370 is offline  
Old 05/28/2019, 20:10   #206
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Ich finde es Kindisch vom Team einen Cb zu verteilen weil ich schrieb das dieses 50% mehr dropp von Metins ein Flop ist das es einfallslos ist und das man lieber ein Mondi event besser gefunden hätte viele beklagen sich auch das,dass event nix taugt für einen Newschool Server!
DerDiss is offline  
Old 05/28/2019, 21:12   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
Wieso ich fand das Event ganz gut und war nur ein Test heul doch nicht gleich rum bru
CashOr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2019, 09:59   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 49
Received Thanks: 48
Event war bis auf den hollprigen Start eigentlich klasse. Hab die 50 minuten durchgezogen und hab schön mithril gefarmt
FunPackx3 is offline  
Old 05/29/2019, 11:19   #209
 
.PixelHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 548
Received Thanks: 44
sieht alles so neu und innovativ aus ^^
.PixelHunter is offline  
Old 05/29/2019, 12:37   #210

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Geil, welches Event alter ?
AntikerGolem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019]
07/16/2019 - Metin2 PServer Advertising - 496 Replies
Homepage: https://nostalgium.eu/ http://i.epvpimg.com/OZN9bab.png http://i.epvpimg.com/bELefab.png http://i.epvpimg.com/TwVFcab.png http://i.epvpimg.com/qVvLfab.jpg http://i.epvpimg.com/nJKScab.png
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.