Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019]

Discussion on [NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/21/2019, 14:54   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 810
Habt ihr irgendwelche Anfänger Tipps?
Welche Dungeons muss man machen? Welche schafft man nicht alleine?
Doppel buffe notwendig ?

AntikerGolem is offline  
Old 05/21/2019, 15:11   #152

The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 2,078
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
und das PvP System gut ist.
metin gibt es seit 15 jahren und seit 15 jahren das selbe pvp system
wtf u talkin about lol

Hawkk is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/21/2019, 15:20   #153

Received Thanks: 774
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
metin gibt es seit 15 jahren und seit 15 jahren das selbe pvp system
wtf u talkin about lol
Da hat jemand Ahnung
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2019, 17:22   #154

elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 677
gestern mal aus Spaß angefangen. Soweit alles in Ordnung. Was mir allerdings aufgefallen ist.

extreme Verzögerungen im Spiel bei jeglichen Interaktionen.
Vote 4 Coins existiert jedoch bekommt man nach dem Vote nichts ?

evtl. auch etwas mehr Abwechselung rein bringen, neue Runs und Co, sonst wird der Server schnell langweilig, gibt eben nicht viel neues zu sehen auf dem Server.

Stahlhart is offline  
Old 05/21/2019, 17:32   #155

Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Gott halt deine Schnauze alter... das man so viel Scheiße labbern kann..
Ist doch klar das man sowas bannt, nur weil du so Inkompetent bist und so etwas feierst heißt das nicht das man so ein dummes Verhalten von dir und deiner Kindergarten Bande duldet geschweige den am Server braucht, das du da noch fragen stellst von wegen " ach du bist kein Geschäftsmann, och so haltet ihr keine Spieler " merk doch das solch Spieler kein will & braucht & ob ihr nohands jz 2-3 Wochen den Server spielt bevor ihr wieder wechselt juckt auch kein, also sei still & Heul leise das du gebannt bist ZU RECHT.

Oder was macht ihr außer dumm mucken(sprechen wie 12 Jährige mit nem Sprachfehler) ? euch " geil " vor kommen in Metin2 NICHT SPENDEN, KEINE VIDEOS machen KEIN STREAM, also wozu braucht man euch? Was würde ohne euch Schief laufen ? nichts richtig, und jz tu jedem den gefallen und sei still. Hau rein

Zum Server, Viel Glück
Nach der Aussage, müsste man dich ebenfalls bannen, da deine Videos den Admins auch keinen Nutzen bringen, so Müll wie die sind.
Außerdem beleidigst du selber und tust jetzt ein auf Moralapostel? xd
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2019, 22:11   #156

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Allein schon bei so einer Einstellung, verliere ich direkt die Hoffnung an der Menschheit.
Du wärst auf jeden Fall ein sehr guter Geschäftsmann, würdest deine Kunden nicht verscheuchen, sondern weißt ganz genau, wie man sie hält.

Wieso sollte man eine Person direkt Permanent bestrafen, nur weil diese einmal in der Shoutbox eine Beleidigung geschrieben hat?
Wenn jeder SA so vorgehen würde, dann wäre die Metin2 Szene schon vor mehreren Jahren ausgestorben.
Wenn keiner dafür nen Bann geben würde, wäre die halbe Shoutbox mit Beleidigungen voll. Perm. Bann ist bisschen übertrieben.
Trotzdem vielleicht hat der SA einfach kein bock auf Leute die noch den Stand von 14 Jährigen haben.
janny97 is offline  
Old 05/21/2019, 23:46   #157

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Nach der Aussage, müsste man dich ebenfalls bannen, da deine Videos den Admins auch keinen Nutzen bringen, so Müll wie die sind.
Außerdem beleidigst du selber und tust jetzt ein auf Moralapostel? xd
Ödipuskomplex du und " eure " Bande, mehr ist dem nicht Hinzuzufügen.
(Herrlich das du der 1 bist der "Bande", der sich darauf angesprochen fühlt & sich dafür Rechtfertigen muss xD)

Vg mit dem Server
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 05/22/2019, 00:57   #158

Received Thanks: 81
Glaube habe noch nie so ein schlechten client gesehen, es lagt von vorne bis hinten wenn 2 leute neben dir farmen, man kann nicht switchen ohne das nach 30min der client frezzed ( und ja habe alles ausgeblendet in den optionen und bin map2 ch4 gegangen )

an meiner "bambus leitung/holz pc" kann es bestimmt nicht liegen, ich mein ja nur, habe auf aeldra easy mit 100 chars meley gemacht mit 15 clients gleichzeitig offen mit 0 lags.

kompletter schrott client.
Homemade Cum is offline  
Old 05/22/2019, 06:03   #159

Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Grimnirus View Post
Guten Tag,
klar ich habe den ganzen Tag nichts besseres zutun als Offlineshops auf Map1 aufzustellen. Wenn du Gründe suchst um den Server schlecht zu reden, setz dich hin und überleg eine ordentliche Ausrede.
Nagut fangen wir mal an...
-Es gibt wenig bis praktisch kein vorhanden pvm content.
-Wenn um einen herrum metins geschlagen werden wird das aufheben der items delayed.
-Wenn du Equipment auf einige sachen im Inventar ziehst verschwinden diese items.
-Du kannst mir erzählen was du willst aber kein Spieler ist so dumm und klatscht 5-10 shops pro reich mit Feuer der macht items voll das sind zu 100% fake shops.
-Da der Server Performance probleme hat wird gern mal das ein oder andere item überswitcht.
-An meinem ersten Tag wo ich angefangen hab ist nach 3 stunden jeder Ch im Feuerland down gegangen so das ich mich für 5 stunden net mehr einloggen konnte.
-Die wenigen runs die es gibt wurden sogar noch so krass verkürzt das sie in der Regel 1-5 min dauern.
Wenn ich eure vorstellung noch einmal zitieren darf "Wir haben bei der Gestaltung und Entwicklung das Ziel verfolgt, für langanhaltenen Spielspaß zu sorgen" wen wollt ihr eigentlich verarschen? Auch die leute die nur 2-3 stunden pro Tag zocken haben den Server in 1 woche durch.
Zu PvP kann ich leider nichts sagen da ich keine Gegner gefunden habe außer Farmer
Ich denke die Punkte reichen um sagen zu können das der Server nichts kann. Wer diese Art von Server mag sollte auf Sena gehen denn der ist besser besucht, hat mehr pvm content und man findet auch direkt einige pvp gegner.
habit1234 is offline  
Old 05/22/2019, 09:55   #160

Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by habit1234 View Post
Nagut fangen wir mal an...
1. Es gibt wenig bis praktisch kein vorhanden pvm content.
2. Wenn um einen herrum metins geschlagen werden wird das aufheben der items delayed.
3. Wenn du Equipment auf einige sachen im Inventar ziehst verschwinden diese items.
4. Du kannst mir erzählen was du willst aber kein Spieler ist so dumm und klatscht 5-10 shops pro reich mit Feuer der macht items voll das sind zu 100% fake shops.
5. Da der Server Performance probleme hat wird gern mal das ein oder andere item überswitcht.
6. An meinem ersten Tag wo ich angefangen hab ist nach 3 stunden jeder Ch im Feuerland down gegangen so das ich mich für 5 stunden net mehr einloggen konnte.
7. Die wenigen runs die es gibt wurden sogar noch so krass verkürzt das sie in der Regel 1-5 min dauern.
8. Wenn ich eure vorstellung noch einmal zitieren darf "Wir haben bei der Gestaltung und Entwicklung das Ziel verfolgt, für langanhaltenen Spielspaß zu sorgen" wen wollt ihr eigentlich verarschen? Auch die leute die nur 2-3 stunden pro Tag zocken haben den Server in 1 woche durch.
Zu PvP kann ich leider nichts sagen da ich keine Gegner gefunden habe außer Farmer
Ich denke die Punkte reichen um sagen zu können das der Server nichts kann. Wer diese Art von Server mag sollte auf Sena gehen denn der ist besser besucht, hat mehr pvm content und man findet auch direkt einige pvp gegner.
1. Später dazu was

2. Könnte eventuell auch Server-Side liegen und nicht unbedingt am Client. (Meist aber am Client).

3. Wäre schön, wenn man eine Liste erstellt und diese einem Teamler schickt, damit man diesen Bug fixxen kann.

4. Naja, wenn du denkst, NUR weil ein oder mehrere Shops full mit Stuff vom FdM sind, muss es nicht unbedingt ein Teamler sein. Ich meine, Fail-Shops gibt es überall auf jeden Server. Solang man ein wenig Yang dazu bekommt, bringt es einem was. Des Weiteren, was möchte ein Teamler mit Fake-Shops erreichen? Was bringt ihm das?....

5. Überswitchen wegen Server-Performance.. lassen wir mal so stehen.

6. Und dir ist nicht in den Sinn gekommen, die Char-Entbug Funktion auf der Homepage zu benutzen?

7. Welche Run's wurden "krass" verkürzt? Eventuell reichen auch hohe DMG-Zahlen um schnell durch den Run zu rennen?

Ich bin mir frei und hab noch Punkt 8 hinzugefügt, da ich gerne nach Zahlen antworte.
Du heulst in Punkt 1 und Punkt 7 über den "Nicht vorhandenen PvM-Content", rennst aber in Feuerland mit mehreren Char's rum. Des Weiteren ist nicht einmal der Großteil der Community fertig mit ihren PvP Eq und du redest von PvM-Content? Wenn du PvM-Content suchst, geh bitte auf einen Oldschool Server just like .DE und versuch es dort mal, eventuell wird es dir auch gefallen.

Wenn du schon eine Bewertung raus haust und/oder Kritik ablegen magst, mach es bitte Sachlich und mit gut Erläuterten Argumente. Kommentare wie "Das ist Scheiße, ehm.. und das auch und öhm ja genau das auch" bringen hier keine Besserungen. In deinen "Zerstörungs-Kommentar" lese ich nur MiMiMi und das war's auch.

Najut, ich belasse es dabei.

mfg,
MrSkyLineex3 is offline  
Old 05/22/2019, 10:29   #161

Received Thanks: 71
Ich spiele den Server seit anfang an und bin bei weitem noch nicht fertig mit dem EQ, von daher verstehe ich das Argument garnicht, dass der Server nach 3 Tagen langweilig sein soll. Im großen und Ganzen hat man da relativ viel zu farmen. Was ich jedoch nicht verstehe, wie die Unmengen an Yang in den Umlauf gekommen sind, dementsprechend sind auch die Marktpreise meiner Meinung nach extrem hoch. Man droppt zwar auf den Maps sehr gut Yang, jedoch braucht man für das Uppen des EQs / Gürtel / Herz des Drachengottes auch relativ viel Yang. Meine Vermutung liegt darauf, dass es hier Leute gibt, die mit mehreren Chars auf den Maps am botten sind wie die Weltmeister. Ist natürlich nur eine Vermutung, da die Marktpreise wirklich jenseits von gut und böse sind^^

Ansonsten kann man sich sicherlich über erweiterungen des Spiels erhoffen, Updates wird es garantiert noch geben^^ Anzocken lohnt sich, gerade für Leute die auch gerne farmen
ηєχσ™ is offline  
Old 05/22/2019, 11:04   #162

Quote:
Originally Posted by MrSkyLineex3 View Post
1. Später dazu was

2. Könnte eventuell auch Server-Side liegen und nicht unbedingt am Client. (Meist aber am Client).

3. Wäre schön, wenn man eine Liste erstellt und diese einem Teamler schickt, damit man diesen Bug fixxen kann.

4. Naja, wenn du denkst, NUR weil ein oder mehrere Shops full mit Stuff vom FdM sind, muss es nicht unbedingt ein Teamler sein. Ich meine, Fail-Shops gibt es überall auf jeden Server. Solang man ein wenig Yang dazu bekommt, bringt es einem was. Des Weiteren, was möchte ein Teamler mit Fake-Shops erreichen? Was bringt ihm das?....

5. Überswitchen wegen Server-Performance.. lassen wir mal so stehen.

6. Und dir ist nicht in den Sinn gekommen, die Char-Entbug Funktion auf der Homepage zu benutzen?

7. Welche Run's wurden "krass" verkürzt? Eventuell reichen auch hohe DMG-Zahlen um schnell durch den Run zu rennen?

Ich bin mir frei und hab noch Punkt 8 hinzugefügt, da ich gerne nach Zahlen antworte.
Du heulst in Punkt 1 und Punkt 7 über den "Nicht vorhandenen PvM-Content", rennst aber in Feuerland mit mehreren Char's rum. Des Weiteren ist nicht einmal der Großteil der Community fertig mit ihren PvP Eq und du redest von PvM-Content? Wenn du PvM-Content suchst, geh bitte auf einen Oldschool Server just like .DE und versuch es dort mal, eventuell wird es dir auch gefallen.

Wenn du schon eine Bewertung raus haust und/oder Kritik ablegen magst, mach es bitte Sachlich und mit gut Erläuterten Argumente. Kommentare wie "Das ist Scheiße, ehm.. und das auch und öhm ja genau das auch" bringen hier keine Besserungen. In deinen "Zerstörungs-Kommentar" lese ich nur MiMiMi und das war's auch.

Najut, ich belasse es dabei.

mfg,
Punkt 3 ist nicht notwendig die liste haben sie hier auf epvp, dies ist frei zugänglich für alle nicht nur user
punkt 4 nehme ich zurück du bist scheinbar so ein depp der den stuff verkauft.
punkt 6 gab es vor 4 tagen noch nicht auf der homepage
punkt 7??? willste mich ebenfalls verarschen haste mal razador nemere auf anderen servern gemacht? zur info normaler weise spawnst du beim razador nicht in der boss kammer
und bei deinem hinzugefügter punkt 8 da kann man echt nurnoch den Kopf schütteln. Der server soll ein newschool server sein kein fun pvp server also natürlich gehe ich in der annahme das der Server guten Pvm Content haben soll an die sache rann vorallem da auch noch direkt am anfang in der Vorstellung gesagt wird das man hier lange spaß haben soll.

MFG <3
habit1234 is offline  
Old 05/22/2019, 11:30   #163

Received Thanks: 24
Geb auch mal mein Senf dazu (lvl 130, spiele vllt 2 Std daily)

PvM muss ich sagen ist von Anfang an gut angepasst in Sachen Balance

(Geschmackssache dass man von lvl 30 schon startet aber ok Newschool)

Man hat immer wieder Nebensachen zu uppen wie Gürtel / Drachenmachtding

Ab 110/120 wird's bisschen eintönig, Drache, Razador, Metins naja, man stellt sich hald hin/ bzw. in die Mitte und kloppt drauf ... Maps ok. mal gucken was noch kommt.

Punkt 7 die Runs sind wirklich lw. (bis jz)

YANG - Balance auch in Ordnung, da ab 130er Map gut Geld gemacht werden kann.

WARUM MUSS ICH JEDES ***** BIOITEM EINZELN ABGEBEN ???? aber ok

(man wird verwöhnt mit lvl 30, G skills usw. aber muss gefühlt 500 Klicks für nen Quest machen)

weiter die NPC's, ich finde es schade das man nicht wenigstens Kleinigkeiten integriert, gefühlt 90% der NPC's haben keine Aufgabe? Auch in den Farmmaps -- irritiert mich ^^

was noch, zu Punkt 4, is doch ganz normal das jmd das LOW EQ verkauft? Die Preise werden sich regulieren wenn mehr Spieler höher sind, vllt gibt es dann auch mehr zu Kaufen als den Standartshiat.

1Woche 2-3 Std. Naja: seht euch mal um, der Großteil ist noch nicht 150

ps: 3x hab ich für euch gevotet - bisher noch nix davon gesehen?

Senfende. Grüße -
Bounty ^^ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2019, 11:59   #164

Quote:
Originally Posted by Bounty ^^ View Post
Geb auch mal mein Senf dazu (lvl 130, spiele vllt 2 Std daily)

PvM muss ich sagen ist von Anfang an gut angepasst in Sachen Balance

(Geschmackssache dass man von lvl 30 schon startet aber ok Newschool)

Man hat immer wieder Nebensachen zu uppen wie Gürtel / Drachenmachtding

Ab 110/120 wird's bisschen eintönig, Drache, Razador, Metins naja, man stellt sich hald hin/ bzw. in die Mitte und kloppt drauf ... Maps ok. mal gucken was noch kommt.

Punkt 7 die Runs sind wirklich lw. (bis jz)

YANG - Balance auch in Ordnung, da ab 130er Map gut Geld gemacht werden kann.

WARUM MUSS ICH JEDES ***** BIOITEM EINZELN ABGEBEN ???? aber ok

(man wird verwöhnt mit lvl 30, G skills usw. aber muss gefühlt 500 Klicks für nen Quest machen)

weiter die NPC's, ich finde es schade das man nicht wenigstens Kleinigkeiten integriert, gefühlt 90% der NPC's haben keine Aufgabe? Auch in den Farmmaps -- irritiert mich ^^

was noch, zu Punkt 4, is doch ganz normal das jmd das LOW EQ verkauft? Die Preise werden sich regulieren wenn mehr Spieler höher sind, vllt gibt es dann auch mehr zu Kaufen als den Standartshiat.

1Woche 2-3 Std. Naja: seht euch mal um, der Großteil ist noch nicht 150

ps: 3x hab ich für euch gevotet - bisher noch nix davon gesehen?

Senfende. Grüße -
Der Großteil ist noch nicht 150 weils kein sinn macht auf 150 zu leveln das meiste geld verdienst du auf der 90 und 110 map durch yang nebendrop + energiesplitter / mithril
habit1234 is offline  
Old 05/22/2019, 12:04   #165

Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by habit1234 View Post
Punkt 3 ist nicht notwendig die liste haben sie hier auf epvp, dies ist frei zugänglich für alle nicht nur user
punkt 4 nehme ich zurück du bist scheinbar so ein depp der den stuff verkauft.
punkt 6 gab es vor 4 tagen noch nicht auf der homepage
punkt 7??? willste mich ebenfalls verarschen haste mal razador nemere auf anderen servern gemacht? zur info normaler weise spawnst du beim razador nicht in der boss kammer
und bei deinem hinzugefügter punkt 8 da kann man echt nurnoch den Kopf schütteln. Der server soll ein newschool server sein kein fun pvp server also natürlich gehe ich in der annahme das der Server guten Pvm Content haben soll an die sache rann vorallem da auch noch direkt am anfang in der Vorstellung gesagt wird das man hier lange spaß haben soll.

MFG <3
Auf welcher Seite ist diese Liste zu sehen? o.O Oder wie meinste das?
Zu deiner Aussage des 4. Punktes - Nicht wirklich.
Zu Punkt 6 - Najut, dann kann ich nichts dagegen sagen.
Zu Punkt 7 - Najut.
Zu deinen Punkt 8. - Ich bin mir nicht sicher, was für dich Newschool und Fun-PvP bedeutet.
Newschool - Schnelles leveln, gutes und leichtes farmen, new features etc. pp.
Fun-PvP - Instant Max, Lv., Eq-Switchen und auf geht's. Najut ^^

Und wie schon in meinen Vorpost - Wenn du anspruchsvollen PvM-Content haben möchtest, spiele einen Oldschool Server und oder .DE. Da bist du in der Newschool "Szene" komplett falsch.

mfg,

MrSkyLineex3 is offline  
Closed Thread