Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019]

Discussion on [NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/20/2019, 03:34   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Der Server bockt richtig! Der SA macht jeden tag fixxes etc.
Wenn ihr ein Server sucht wo ihr etwas zu tun habt ist der hier genau richtig, vorallem der SA schreibt immer in Discord zurück. Verbesserungsvorschläge(gute) werden direkt angenommen und umgesetzt.

ennes is offline  
Old 05/20/2019, 07:24   #137

Received Thanks: 65
Server ist voll gut spielbar und macht Laune !

CashOr is offline  
Old 05/20/2019, 13:29   #138

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Dann Bann mal direkt die ganze Metin2 Community.
Hätte dich auch gebannt xD
janny97 is offline  
Old 05/20/2019, 14:40   #139

Received Thanks: 2
lol jeden Tag naja
wichtige sachen werden kaum gefixxt und der Server ist jetzt nicht mal ne Woche online und es kamen auch ned jeden Tag fixxes.

()Celo() is offline  
Old 05/20/2019, 15:09   #140

elite*gold: 390
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Hätte dich auch gebannt xD
Allein schon bei so einer Einstellung, verliere ich direkt die Hoffnung an der Menschheit.
Du wärst auf jeden Fall ein sehr guter Geschäftsmann, würdest deine Kunden nicht verscheuchen, sondern weißt ganz genau, wie man sie hält.

Wieso sollte man eine Person direkt Permanent bestrafen, nur weil diese einmal in der Shoutbox eine Beleidigung geschrieben hat?
Wenn jeder SA so vorgehen würde, dann wäre die Metin2 Szene schon vor mehreren Jahren ausgestorben.
.VitaCrystal' is online now  
Old 05/20/2019, 15:38   #141

Received Thanks: 109
Quote:
Allein schon bei so einer Einstellung, verliere ich direkt die Hoffnung an der Menschheit.
Du wärst auf jeden Fall ein sehr guter Geschäftsmann, würdest deine Kunden nicht verscheuchen, sondern weißt ganz genau, wie man sie hält.

Wieso sollte man eine Person direkt Permanent bestrafen, nur weil diese einmal in der Shoutbox eine Beleidigung geschrieben hat?
Wenn jeder SA so vorgehen würde, dann wäre die Metin2 Szene schon vor mehreren Jahren ausgestorben.
Gott halt deine Schnauze alter... das man so viel Scheiße labbern kann..
Ist doch klar das man sowas bannt, nur weil du so Inkompetent bist und so etwas feierst heißt das nicht das man so ein dummes Verhalten von dir und deiner Kindergarten Bande duldet geschweige den am Server braucht, das du da noch fragen stellst von wegen " ach du bist kein Geschäftsmann, och so haltet ihr keine Spieler " merk doch das solch Spieler kein will & braucht & ob ihr nohands jz 2-3 Wochen den Server spielt bevor ihr wieder wechselt juckt auch kein, also sei still & Heul leise das du gebannt bist ZU RECHT.

Oder was macht ihr außer dumm mucken(sprechen wie 12 Jährige mit nem Sprachfehler) ? euch " geil " vor kommen in Metin2 NICHT SPENDEN, KEINE VIDEOS machen KEIN STREAM, also wozu braucht man euch? Was würde ohne euch Schief laufen ? nichts richtig, und jz tu jedem den gefallen und sei still. Hau rein

Zum Server, Viel Glück
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/20/2019, 16:05   #142

Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Gott halt deine Schnauze alter... das man so viel Scheiße labbern kann..
Ist doch klar das man sowas bannt, nur weil du so Inkompetent bist und so etwas feierst heißt das nicht das man so ein dummes Verhalten von dir und deiner Kindergarten Bande duldet geschweige den am Server braucht, das du da noch fragen stellst von wegen " ach du bist kein Geschäftsmann, och so haltet ihr keine Spieler " merk doch das solch Spieler kein will & braucht & ob ihr nohands jz 2-3 Wochen den Server spielt bevor ihr wieder wechselt juckt auch kein, also sei still & Heul leise das du gebannt bist ZU RECHT.

Oder was macht ihr außer dumm mucken(sprechen wie 12 Jährige mit nem Sprachfehler) ? euch " geil " vor kommen in Metin2 NICHT SPENDEN, KEINE VIDEOS machen KEIN STREAM, also wozu braucht man euch? Was würde ohne euch Schief laufen ? nichts richtig, und jz tu jedem den gefallen und sei still. Hau rein

Zum Server, Viel Glück

Hab da mal eben kurz deine Aussage wiederlegt mein Freundchen.
Bist wohl eine Person, die tagtäglich mehrere 100 Euro Spendet und ein Streamer mit 100k Follower.

Lass uns einfach jeden Spieler bannen, der nicht Spendet und keine Videos/Livestreams macht.
Da fühle ich mich ja wie auf Shiro damals, wo man für 100€ entbannt wurde.

Mehr als scheiße labern kannst du auch nicht.

Dich kann ich geschweige denn niemand mehr ernst nehmen also sei doch so gut und schweig einfach.
Geh lieber weiter Aeldra hypen und beim Team blasen, doch diesen Server wirst du auch bald haten. Alles nur eine Frage der Zeit.
Hau rein.
Old 05/20/2019, 16:51   #143

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,511
Quote:
Hab da mal eben kurz deine Aussage wiederlegt mein Freundchen.
Bist wohl eine Person, die tagtäglich mehrere 100 Euro Spendet und ein Streamer mit 100k Follower.

Lass uns einfach jeden Spieler bannen, der nicht Spendet und keine Videos/Livestreams macht.
Da fühle ich mich ja wie auf Shiro damals, wo man für 100€ entbannt wurde.

Mehr als scheiße labern kannst du auch nicht.

Dich kann ich geschweige denn niemand mehr ernst nehmen also sei doch so gut und schweig einfach.
Geh lieber weiter Aeldra hypen und beim Team blasen, doch diesen Server wirst du auch bald haten. Alles nur eine Frage der Zeit.
Hau rein.
Das Gleiche könnte man über dich sagen. Raff es endlich, das asoziale Verhalten aka "iCh FiCkE eUcH aLlE" ist weder cool noch wird es dich beliebter machen. Die Community hier hat dir die Antwort eindeutig zu kommen lassen. Sei einfach still und lass es gut sein.
.Special™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2019, 17:05   #144

Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Das Gleiche könnte man über dich sagen. Raff es endlich, das asoziale Verhalten aka "iCh FiCkE eUcH aLlE" ist weder cool noch wird es dich beliebter machen. Die Community hier hat dir die Antwort eindeutig zu kommen lassen. Sei einfach still und lass es gut sein.
Dachtest wohl, dass du witzig seist mit einem ausgelutschten Meme.
Das gleiche kann man übrigens dir auch sagen laberst auch nur scheiße. Jetzt sei so gut und sei einfach still.

Mit der Mt2/Epvp Com kann man über nichts diskutieren.
Old 05/20/2019, 17:14   #145

elite*gold: 165
Received Thanks: 933
Quote:
Dachtest wohl, dass du witzig seist mit einem ausgelutschten Meme.
Das gleiche kann man übrigens dir auch sagen laberst auch nur scheiße. Jetzt sei so gut und sei einfach still.

Mit der Mt2/Epvp Com kann man über nichts diskutieren.
Du verhältst dich doch gerade hier wie das größte Kindergarten Kind und redest dann davon, man könnte über nichts diskutieren.

Ich sag mal so ob der Bann gerechtfertigt ist oder nicht spielt keine Rolle. Lies die Regeln vom Server und schaue dann, wie du dich wo zu verhalten hast.

Geh ggfs. auf den Ts/Dc und schreib mit einem der Teamler drüber, anstatt hier sinn befreit den Thread mit so ner "scheiße" voll zu spamen.
~DaBaws~ is offline  
Old 05/20/2019, 17:25   #146

Received Thanks: 197
Maul man. Ist ne Servervorstellung geht mal raus oder so anstatt in einem Metin2 Forum zu beefen.
saftdose is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2019, 18:25   #147

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
REPORT!

Wer schenkt da jemand Aufmerksamkeit?
Das ist eine Servervorstellung!

An den SA

Wer bitte ist der Spieler Rawberry mit dem GM Zeichen über dem Kopf aber hat keine Teamler zuordnung Keine [...] vor dem Namen DANKE
Ach und eine bitte hätte ich noch in Discord darfst du auch Neuigkeiten in Deutsch verfassen!
Das ist ein alter Bug der eigentlich schon gefixt sein sollte (siehe Patchnotes), ist mir aber dennoch passiert nachdem ich mich teleportiert habe. Nach einem relog war das Zeichen dann aber auch weg
Rawberryy is offline  
Old 05/21/2019, 11:46   #148

Received Thanks: 218
Wird mal angezockt
FREAKYMONKEY is offline  
Old 05/21/2019, 12:31   #149

Received Thanks: 38
Kann den Server nicht empfehlen. Pvm eq biste in 2 Tagen auf end pvm. Es gibt nur 3 high lvl maps und 4 dungeons und was ich überhaupt nicht verstehe ist warum man fake shops map1 stellt.
habit1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2019, 14:32   #150

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by habit1234 View Post
Kann den Server nicht empfehlen. Pvm eq biste in 2 Tagen auf end pvm. Es gibt nur 3 high lvl maps und 4 dungeons und was ich überhaupt nicht verstehe ist warum man fake shops map1 stellt.
Guten Tag,
klar ich habe den ganzen Tag nichts besseres zutun als Offlineshops auf Map1 aufzustellen. Wenn du Gründe suchst um den Server schlecht zu reden, setz dich hin und überleg eine ordentliche Ausrede.

Grimnirus is offline  
Closed Thread