Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Newschool] Waloria2 - 13.04.2019

Discussion on [Newschool] Waloria2 - 13.04.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/26/2019, 22:20   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hab den server mehrere tage angespielt aber die luft ist raus. anscheinend funzt hier jeder bot und der halbe server ist am botten und niemand wird gebannt. das macht so ziemlich die economy kaputt und man fühlt sich dämlich "nicht" zu botten. Ansonsten gibt es bugs die nicht behoben werden. Anscheinend ist das wieder so ein psver projekt aufmachen bissl geld einnehmen und tschau. natürlich abgesehen von den ganzen kicks und rollbacks lol

im großen und ganzen schade, da es eigentlich echt spaß gemacht hat.

¥ay is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2019, 01:05   #47

elite*gold: 265
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by ¥ay View Post
Hab den server mehrere tage angespielt aber die luft ist raus. anscheinend funzt hier jeder bot und der halbe server ist am botten und niemand wird gebannt. das macht so ziemlich die economy kaputt und man fühlt sich dämlich "nicht" zu botten. Ansonsten gibt es bugs die nicht behoben werden. Anscheinend ist das wieder so ein psver projekt aufmachen bissl geld einnehmen und tschau. natürlich abgesehen von den ganzen kicks und rollbacks lol

im großen und ganzen schade, da es eigentlich echt spaß gemacht hat.

Dann nimm bitte mit SA SIB Kontakt auf und Teile ihm die Bugs mit damit er diese Fixxen kann!

Werden Botter Gefunden werden diese Gemeldet und Gebannt Heute durfte sich Endboss verabschieden weil der zu dumm zum Botten war^^

Grüsse ♥

DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2019, 01:29   #48

Received Thanks: 666
Hab auch bereits Leute gemeldet, die aber bis gestern noch immer friedlich durchgebottet hatten. Mir wurde noch gesagt ja hat sich erledigt. Dabei bekam derjenige nur Kick.

Ich wäre echt dafür, ne Betaphase einzuläuten, alle bisherigen Bugs beheben + richtige Werbung machen. Kein Breezy und keine verspätete Vorstellung mehr posten!

Und vor allem etwas gegen diese Botter unternehmen. Zur Not Mondi dropp von Map 1 entfernen.

Das Team kommt nur sehr schwer und langsam voran. Sind nette Leute, aber wie oben bereits erwähnt tanzen euch 90% nur auf der Nase herum und botten sich blond und blöde.

Man kommt sehr schnell voran. Vielleicht etwas zu schnell. Man muss nicht wirklich viel tun. Das ist zwar im Prinzip wie Sena 2 ( wenig Arbeit = schnelles Pvp ) aber dann fordern die Leute regelmäßige Updates. Und wenn man bereits 1 Woche daran sitzt, Hidden zu fixxen.. joa wie soll ich sagen, spiel ich lieber wo anders.

Vg dennoch und hoffe es kommt zu einem Reset.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2019, 06:45   #49

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Hab auch bereits Leute gemeldet, die aber bis gestern noch immer friedlich durchgebottet hatten. Mir wurde noch gesagt ja hat sich erledigt. Dabei bekam derjenige nur Kick.
Der Kickbefehl ist seit Anfang an nicht drin, damit kein Teamler nerven kann.

Quote:
Und wenn man bereits 1 Woche daran sitzt, Hidden zu fixxen.. joa wie soll ich sagen, spiel ich lieber wo anders
Am Sonntag wird es ein Patch geben für die Botter. Updates haben wir auch schon angefangen.

Quote:
Das Team kommt nur sehr schwer und langsam
voran.
Da wir Anfangs viele Probleme mit den Patcher & Homepage hatten, sind wir leider hängen geblieben. Da wir nun den Patcher von 0 auf geschrieben haben, kannst du davon ausgehen das hier schneller reagiert wird.

Außerdem wissen einige von euch bestimmt auch, dass wir Teamlermangel haben & ich mich selber dazu bereitstellen muss zu Supporten. Auch das nimmt mir viel Zeit weg, da ich minimum 6 Stunden am Tag supporte..

Partelx is offline  
Old 04/27/2019, 07:30   #50

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Partelx View Post

Am Sonntag wird es ein Patch geben für die Botter. Updates haben wir auch schon angefangen.

voran.
Da wir Anfangs viele Probleme mit den Patcher & Homepage hatten, sind wir leider hängen geblieben. Da wir nun den Patcher von 0 auf geschrieben haben, kannst du davon ausgehen das hier schneller reagiert wird.

Außerdem wissen einige von euch bestimmt auch, dass wir Teamlermangel haben & ich mich selber dazu bereitstellen muss zu Supporten. Auch das nimmt mir viel Zeit weg, da ich minimum 6 Stunden am Tag supporte..

dann such dir verdammt nochmal Teamler?
Nobuhiro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2019, 09:53   #51

Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Partelx View Post

voran.

Dann lass das Supporten vorerst sein.
Bugs & Probleme können ins Forum rein.
Schwierige Fragen können ins Forum rein.
Technische Fragen können ins Forum rein.
Wozu habt ihr ein Forum? Für's Spamen kann ich es mir nicht vorstellen.

Fragen, wo man wie und was farmt, stellt man üblicherweise Ig. im Rufchat und darauf antworten auch mal gerne normale User.

Für mich ist deine Aussage bezüglich des Supports eine simple Ausrede um Problemen aus dem Weg zu gehen.
Teamlermangel? Stell welche ein. Es reicht schon, wenn die Teamler vorerst als Supporter eingestellt werden und nicht als TGM. Somit hast du schonmal Supporter, die Ig. aufpassen.

Botschutz - Hoffe,das der Botschutz den du einbringst auch wirkt.

mfg,
MrSkyLineex3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2019, 10:33   #52

Received Thanks: 9
kompletter trash Server ^^ überall laufen Hacker rum
Kallias96 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2019, 11:59   #53

elite*gold: 40
Received Thanks: 215
am besten ihr macht eine beta und startet den server nochmal komplett neu mit Vorstellung promo etc.
sSo wird das leider nichts.
Detectiv is offline  
Old 04/27/2019, 12:29   #54

Received Thanks: 47
Bei nem Neustart würde ich auch mal vorbei schauen.
Kandora88 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2019, 12:42   #55

Received Thanks: 2
Server have nice way to play , but full of lame idiotic kids and hackers, GM`s and creators dont know how to deal with them . Also Creators dont know how to help out with anythin,especialy if you are scammed and they said : we cant do anythin . After all is your server and you cant do anythin ??? rly pointless to play
splinterbg is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2019, 19:22   #56

elite*gold: 160
Received Thanks: 11
Server bockt und ist nicht zu schwer. Schönes Konzept. Bin dabei
.Danii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2019, 23:15   #57

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Kandora88 View Post
Bei nem Neustart würde ich auch mal vorbei schauen.
Nett zu hören. Der Server ist nicht einfach & nicht schwer. Es lohnt sich zu jederzeit anzufangen. Reset ist nicht unbedingt nötig finde ich.
Partelx is offline  
Old 04/28/2019, 02:47   #58

Received Thanks: 2
Nun das erste mal, dass ich auch was unter einem Beitrag kommentiere.

Muss sagen, dass mir das Konzept des Servers sehr gut gefällt. Man ist zwar relativ schnell fertig, jedoch ist auch noch Platz für Eq-Erweiterungen usw. da

An Problemen wie Kicks wird Tag und Nacht gearbeitet und es ist mMn auch eine Verbesserung zu sehen. Auch die erwähnte niedrige Spielerzahl steigt täglich.

Ich würde mir für den Server wie oben bereits erwähnt nur noch eine Erweiterung des Eq's wünschen un verschiedene Kostüme, welche man sich erfarmen kann, damit die Luft nicht so schnell rausgeht.

Hoffe man sieht sich IG
Wasserkopf420 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2019, 03:20   #59

Received Thanks: 10
gutes Konzept gefällt mir
nur eine Sache finde ich komisch:
ich kann in eurer Shoutbox nichts abschicken.
Folgende Meldung: Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
habe selber Null Ahnung, woran das liegt

liebe Grüße Macao
Farm4Fun is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2019, 12:09   #60

elite*gold: 6
Received Thanks: 402
Quote:
Hier eine Liste für die Botter/Hacker:
1. Verwarnung 7 Tage Sperre
2. Verwarnung 1 Monat Sperre
3. Verwarnung Permanente Sperre des Main Accounts
Warum zur Hölle fängt man mit einer 7 Tage Sperre an?
Wenn man ein externes Programm nutzt, das einem einen Vorteil gibt, dann sollte man damit auch auch rechnen das man direkt 'nen perma Bann reingedrückt bekommt.

Gruß,
Tsirius

Tsirius is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread