Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiozaki2 Middleschool - Start 13.04.2019 - 12:00 Uhr

Discussion on Shiozaki2 Middleschool - Start 13.04.2019 - 12:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/29/2019, 17:24   #46

 
ηєχσ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 75
Da ich seit langem auf der Suche nach einem Middleschool Server bin, hab ich dort mal angefangen. So ansich könnte man noch das eine oder andere verbessern, was mich allerdings stört, ist dass hier alles über Discord läuft. Ein WBB Forum besteht, ist allerdings auf Wartungsmodus weil es vermutlich garnicht eingerichtet ist. Ein Forum sollte bei Serverstart offen sein, egal ob ein neues in Arbeit ist oder nicht. Ansich lässt es sich gut dort spielen, schade das der Server sowenig Spieler hat.
ηєχσ™ is offline  
Old 04/29/2019, 17:55   #47
 
Mystogan97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 12
Received Thanks: 10
@tm, ja du hast mit dem Forum ohne wiederworte recht. das stimmt auch. Aber muss sagen ich bin eigentlich absoluter DC hasser, aber so für infos reicht mir das vollkommen aus. Overall kla man hier und da was verbessern, was auch sehr häufig dem SA gesagt wird, dies sich anschaut und dan anpasst ggf.

90% egal welcher server ist immer hate dabei, das wird ist und bleibt auch so für immer. Klar sind grade wenige da, aber wochenende siehst du bzw bei event siehst du schon einige leute. Es ist und beleibt halt mal ein server da wo man halt mal sein brain einschalten sollte.

Wer den server nicht sich richtig angeschaut hat, kann und darf keine kritik ausüber die über den server irgendwas aussagen oder sonst was.
Mystogan97 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/29/2019, 19:26   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 12
Received Thanks: 4
Auf dem Server gibt es KEINE gepushten User. Bitte keine lügen verbreiten, Koffein Kick.

[GA]Dokichan
Shydoki is offline  
Old 04/29/2019, 19:45   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 22
ich weiß es ja besser ^^
und wollte diese Info nur an die Neulinge weiter geben.
& ich bin der einzige, der sein Mund aufmacht.
Koffein Kick is offline  
Old 04/29/2019, 20:25   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 12
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Koffein Kick View Post
ich weiß es ja besser ^^
und wollte diese Info nur an die Neulinge weiter geben.
& ich bin der einzige, der sein Mund aufmacht.
Wasserkopf / LiLa du wurdest nun Permanent von dem Server ausgeschlossen, da du 1. vermehrt Negativ aufgefallen bist und nun solche leeren Anschuldigungen von dir gibst (sowohl hier als auch Ingame). Beweise deine Anschuldigungen und du wirst entsperrt. Da du ja so zuversichtlich schreibst hast du sicherlich auch handfeste Beweise. Da wir wissen das du dies nicht hast bzw garnicht haben kannst, da es keine gepushten User gibt, bist du nun permanent vom Server ausgeschlossen.

Lg
Shydoki is offline  
Old 04/29/2019, 20:29   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 22
nunja, hab ja gesagt ich werde aufhören
und Lilia, "ich bin Stumm, da keiner erfahren darf das ich kein mädel bin", wovon jeder dumme in mt2 weiß, dass sowas ganz klar ein Kerl ist, weiß sehr wohl, dass sie gepusht wird^^.

aber naja, glaube das reicht auch als beweiß für die neuen, dass man hier auf gepushte user treffen kann.
Koffein Kick is offline  
Old 04/29/2019, 20:33   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 12
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Koffein Kick View Post
nunja, hab ja gesagt ich werde aufhören
und Lilia, "ich bin Stumm, da keiner erfahren darf das ich kein mädel bin", wovon jeder dumme in mt2 weiß, dass sowas ganz klar ein Kerl ist, weiß sehr wohl, dass sie gepusht wird^^.

aber naja, glaube das reicht auch als beweiß für die neuen, dass man hier auf gepushte user treffen kann.
Bitte Beweise posten ansonsten leere Anschuldigungen. Selbst wenn es keine weibliche Person ist geht es dich a) nichts an und b) ist es völlig irrelevant.

Zumal die gepushte Person Lilia Level 113 ist nice push
Shydoki is offline  
Old 04/29/2019, 20:34   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 22
und C, heißt das level auf dem Server absolut nichts^^
da, dass leveln total schnell geht und total egal ist, dass dazu.
ich hab leider diese Beweise nicht, aber es gibt mehrer Person, die diese haben, viel spaß beim bannen
Koffein Kick is offline  
Old 04/29/2019, 20:36   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 12
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Koffein Kick View Post
und C, heißt das level auf dem Server absolut nichts^^
da, dass leveln total schnell geht und total egal ist, dass dazu.
ich hab leider diese Beweise nicht, aber es gibt mehrer Person, die diese haben, viel spaß beim bannen
Für jeden eindeutigen Beweis gibt es 50.000 Coins als Belohnung
Shydoki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2019, 20:37   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 22
ihr müsst es ja haben, habt ihr gemerkt, dass ihr mit dem gepushe den server kaputt gemacht hat?

das ihr nun Couins beim event raushaut & hier so easy damit umgeht?

Ist es schon das Ende?
Koffein Kick is offline  
Old 04/29/2019, 20:39   #56



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Koffein Kick View Post
ihr müsst es ja haben, habt ihr gemerkt, dass ihr mit dem gepushe den server kaputt gemacht hat?

das ihr nun Couins beim event raushaut & hier so easy damit umgeht?

Ist es schon das Ende?
Beweis es mit einem eindeutigen Screenshot, und du kriegst von mir 250€ via PayPal überwiesen
PS: Team TEST CHARS (die weder handeln, noch duelle machen, noch shops oder sonstiges) zählen nicht
Samael is offline  
Old 04/29/2019, 20:40   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 12
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Koffein Kick View Post
ihr müsst es ja haben, habt ihr gemerkt, dass ihr mit dem gepushe den server kaputt gemacht hat?

das ihr nun Couins beim event raushaut & hier so easy damit umgeht?

Ist es schon das Ende?
Coins bei Event raushauen oder sie beim Farmen droppen heißt doch mehr, dass wir kein Pay 2 Win Server sind

Wir bieten diese Summe an Coins an, weil wir 100% wissen, dass NIEMAND gepusht wurde.
Shydoki is offline  
Old 04/29/2019, 20:41   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 22
ganz bestimmt, ihr wisst einfach, dass ihr es nicht zugebt.
Wieso soll ich aus dem nichts sonst damit kommen?

Glaube der Verlauf hier, reicht für alle Neulinge
Koffein Kick is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2019, 09:50   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Koffein Kick View Post
Leider sind dort gepushte User unterwegs, nur als Tipp für die neuen...
wenn euch das ist egal ist, ein klasse Server!
Ich habe nach dem Vorfall aufgehört, da das ein No-Go für mich ist, wenn es nicht stört ist der Server sonst zu empfehlen.
War damals auf Grisaia aka. Müllsaia auch nicht anders.

Lg
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2019, 11:17   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 22
dort hab ich nie gespielt aber okay^^

wie ich merke, gehen ja immer mehr von eurem Server, das Pushen hat euch einfach kaputt gemacht!
Schade, aber wenn man einer Lilia, die angeblich ein Weib ist, aber mit der Sache ankommt "ich bin Stumm" und sowas noch Pusht, ist das eure Sache, da es euer Server ist.

Nur sollten das ALLE wissen, bevor sie hier anfangen, da es keine Chancengleichheit gibt!
Koffein Kick is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, pserver, shiozaki, shiozaki2


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Shiozaki2 - Betavorstellung
04/12/2019 - Metin2 PServer Advertising - 43 Replies
http://patcher.shiozaki2.com/vorstellung/preview.p ng Die Beta startet heute um 11 Uhr! Sei dabei ;) Homepage: http://shiozaki2.com Discord: https://discord.gg/568c4yW Greetz, Treyz



All times are GMT +1. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.