Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiozaki2 Middleschool - Start 13.04.2019 - 12:00 Uhr

Discussion on Shiozaki2 Middleschool - Start 13.04.2019 - 12:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/15/2019, 13:09   #16
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by aiM. View Post
hm . .
Quote:
Originally Posted by LiquidSw0rd View Post
RIP
Das nenn ich ja mal very nice Spam Jungs

Anti-Spam:

Vorstellung ist naja unterstes Niveau was die Masse an Infos angeht. Da hätte man ruhig mehr draus machen können z.B. Bilder der Items, Maps etc (um nur ein paar Optionen zu nennen).

Also setzen 6- dat üben wa nochmal
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2019, 20:41   #17
 
AlpenMilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 411
Received Thanks: 180
Ich habe den mal angetestet und bin nach 30 minuten wieder gegangen.

In der beschreibung steht Middleschool konzept mit einem leichten Oldschool touch.
Ich finde der Server ist mehr Oldschool lastig als middleschool.

Das lvln ging so, aber sonst war alles was ich gestestet habe, sehr Oldschool lastig.
Gefühlt droppt nur jeder 3te oder 4ter Metin ein FB. Droppst sind mega scheiße angepasst.

Und man droppt erst ab map2 wasy warum dann auf map1 soviele metins, wenn die keinen sinn haben ?

Windschuhe wohl auch nicht vorhanden oder kommen erst im high bereich.

SA meint man soll ich einer Gruppe lvln, damit es schneller geht, falls man keine hat, soll man sich ein 2. ACC erstellen.

Also für mich ist der Server nichts, da es (wie schon gesagt) mehr Oldschool als Middleschool ist.
AlpenMilch is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2019, 20:52   #18
 
Jp.Treyz's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2014
Posts: 56
Received Thanks: 13
#Vorstellung Updatet!
Jp.Treyz is offline  
Old 04/19/2019, 23:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 69
Received Thanks: 140
Guten Abend.

Server ist Müll.Nichtmal ein Forum seit Serverstart+eine schreckliche Vorstellung,was erhofft man sich denn dadurch?

MfG

Frido der Überboss
Friidolin is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/20/2019, 15:38   #20
 
AQUILA-OF-BOSPORUS™'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,402
Received Thanks: 351
kann mich nur dem kritiker oben anschliessen

Lange nicht mehr so ein dreck angezockt
AQUILA-OF-BOSPORUS™ is offline  
Old 04/20/2019, 18:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 27
Received Thanks: 16
geiler server kann ich nur sagen !!!
bin froh da zu zocken
Finni1705 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2019, 14:56   #22
 
AlpenMilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 411
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Finni1705 View Post
geiler server kann ich nur sagen !!!
bin froh da zu zocken
Wie viel wurde dir für diesen Beitrag bezahlt ?

Weiß ja nicht ob du schonmal auf anderen Servern gezockt hast, aber dieser Server ist der reinste müll
AlpenMilch is offline  
Old 04/23/2019, 14:13   #23
 
Jp.Treyz's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2014
Posts: 56
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Zum Thema Inhalt :

Du Kriegst alles aus dem Itemshop. Ig kriegst ein scheiß dagegen. Musst dir Coins erfarmen oder voten .

2 Wochen geb ich euch , mehr aber auch nicht. Konzept ist mehr als fragwürdig ^^
Sag mal an wie dein Char hieß .. und dann reden wir weiter hm? ^^

Lg Treyz

Quote:
Originally Posted by AQUILA-OF-BOSPORUS™ View Post
kann mich nur dem kritiker oben anschliessen

Lange nicht mehr so ein dreck angezockt
^ dito

Lg Treyz
Jp.Treyz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2019, 18:50   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 49
Received Thanks: 11
Nicht so wie gedacht. Bin nun 95, ohne Itemshop kaum farmbar.
Selbst wenn man Votet - es gibt 2 Währungen, mit der Vote Währung bekommt man weniger gute Sachen als wie mit echtem Geld beziehungsweise die "guten" Sachen erst gar nicht. Überall Leute mit Waffenskin, Pet und Reittier und machen teilweise über 100k krit DMG an Bossen etc. Ich, ohne sowas, komme auf 9k krit. Also der PVM Buff mit dem Itemshop ist schon übertrieben. PVP Buff gibts im Itemshop mit einem PET auch - also nicht schön balanciert.
Vorher war ein TGM da, der deutsch konnte und hilfreich war. Mittlerweile ist dieser zurück getreten, es gibt nun 3 andere. Einer davon bietet keinerlei Support an und steht nur dumm rum und beleidigt mit seinem richtigen Account, die andere kann keinen nachvollziehbaren Satz bilden. Der dritte scheint ganz kompetent zu sein.
Die Währung, die man durchs echt Geld bekommen kann, gibts zwar als Gutschein-Dropp, jedoch erst im 105er Run und ich gehe stark davon aus, dass dieser ohne vorherigen Kauf gar nicht schaffbar ist. Spielspaß ist als nicht Käufer wirklich sehr mager.
Nicht zu empfehlen.

Edit: es kommt häufig zum Serverabsturz.
ScrEEnShOt_2g4n is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2019, 19:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Nicht anders gewohnt von SA Core aka Lynx Server
xSuRviiveZ is offline  
Old 04/24/2019, 20:13   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 12
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ScrEEnShOt_2g4n View Post
Nicht so wie gedacht. Bin nun 95, ohne Itemshop kaum farmbar.
Selbst wenn man Votet - es gibt 2 Währungen, mit der Vote Währung bekommt man weniger gute Sachen als wie mit echtem Geld beziehungsweise die "guten" Sachen erst gar nicht. Überall Leute mit Waffenskin, Pet und Reittier und machen teilweise über 100k krit DMG an Bossen etc. Ich, ohne sowas, komme auf 9k krit. Also der PVM Buff mit dem Itemshop ist schon übertrieben. PVP Buff gibts im Itemshop mit einem PET auch - also nicht schön balanciert.
Vorher war ein TGM da, der deutsch konnte und hilfreich war. Mittlerweile ist dieser zurück getreten, es gibt nun 3 andere. Einer davon bietet keinerlei Support an und steht nur dumm rum und beleidigt mit seinem richtigen Account, die andere kann keinen nachvollziehbaren Satz bilden. Der dritte scheint ganz kompetent zu sein.
Die Währung, die man durchs echt Geld bekommen kann, gibts zwar als Gutschein-Dropp, jedoch erst im 105er Run und ich gehe stark davon aus, dass dieser ohne vorherigen Kauf gar nicht schaffbar ist. Spielspaß ist als nicht Käufer wirklich sehr mager.
Nicht zu empfehlen.

Edit: es kommt häufig zum Serverabsturz.
Nenn mal bitte wann die Server Crashes waren, da es angeblich "häufig" vor kommt. Es gibt fast täglich neue Updates / Fixes die an einem bestimmten Zeitpunkt (zwischen 23 und 00 Uhr) vorkommen was man auch Reboot nennt und nicht länger als 2 Minuten dauert.

Kritik und Verbesserungsvorschläge die argumentativ belegt sind hören wir uns an und versuchen stets daran zu arbeiten.

Ich lese bisher nur Hate Kommentare die nicht Sever spezifisch sind und nicht belegt werden.
Shydoki is offline  
Old 04/24/2019, 20:27   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 49
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Shydoki View Post
Nenn mal bitte wann die Server Crashes waren, da es angeblich "häufig" vor kommt. Es gibt fast täglich neue Updates / Fixes die an einem bestimmten Zeitpunkt (zwischen 23 und 00 Uhr) vorkommen was man auch Reboot nennt und nicht länger als 2 Minuten dauert.

Kritik und Verbesserungsvorschläge die argumentativ belegt sind hören wir uns an und versuchen stets daran zu arbeiten.

Ich lese bisher nur Hate Kommentare die nicht Sever spezifisch sind und nicht belegt werden.
Klar. Schau zum Beispiel mal auf die Uhrzeit meines Beitrages, dort war er plötzlich, ohne Ankündigung für mehrere 10 Minuten offline. Dann Sonntag, vermehrt hintereinander.
Danke, ich weiß was ein Reboot ist. Ebenso weiß ich, was ein Crash ist.
Hate war in meinem Kommentar nicht enthalten. Lediglich Fakten über den Itemshop und mein Review zu diesem Konzept.
Dass einer der TGM beleidigte, wurde auf Screen festgehalten und lediglich eine Verwarnung seitens des Teams ausgesprochen. Letzte Woche kam es zu herablassenden Kommentaren über Frauen, von Spieler als auch von der Seite des Teams (ob SA oder GA keine Ahnung mehr). Gestern kam es erneut zu feindlichen, herablassenden Kommentaren "Frauen gehören in die Küche" - habe keinerlei Reaktion eines Teamlers vernommen, weder Chatblock noch sonstiges.
Und die andere TGM beherrscht weder Zeichensetzung noch Satzbau. Heißt auf deutsch - man muss sich anstrengen, um sie zu verstehen, sie schreibt Zusammenhanglos.
Achso, das nennt man auch Grammatik
Keine Belege notwendig, ich äußere hier lediglich meine Meinung und meine Wahrnehmung, halt serverspezifisch zu diesem hier. Belege kann ich gerne ins forum Posten - ach halt, es gibt ja noch immer keins. Demzufolge ist mir auch das Bewerbungsverfahren der neuen TGMs sehr suspekt, die plötzlich einfach über Nacht da waren.

Edit: wenn ihr etwas verbessern wollt, dann solltet ihr euch auf die Spieler einlassen, die nicht nach 3 Tagen der Registrierung Geld investiert haben. Außerdem sollte der Itemshop UND dir Bonis stark überarbeitet werden.
ScrEEnShOt_2g4n is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2019, 20:53   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 12
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ScrEEnShOt_2g4n View Post
Klar. Schau zum Beispiel mal auf die Uhrzeit meines Beitrages, dort war er plötzlich, ohne Ankündigung für mehrere 10 Minuten offline. Dann Sonntag, vermehrt hintereinander.
Danke, ich weiß was ein Reboot ist. Ebenso weiß ich, was ein Crash ist.
Hate war in meinem Kommentar nicht enthalten. Lediglich Fakten über den Itemshop und mein Review zu diesem Konzept.
Dass einer der TGM beleidigte, wurde auf Screen festgehalten und lediglich eine Verwarnung seitens des Teams ausgesprochen. Letzte Woche kam es zu herablassenden Kommentaren über Frauen, von Spieler als auch von der Seite des Teams (ob SA oder GA keine Ahnung mehr). Gestern kam es erneut zu feindlichen, herablassenden Kommentaren "Frauen gehören in die Küche" - habe keinerlei Reaktion eines Teamlers vernommen, weder Chatblock noch sonstiges.
Und die andere TGM beherrscht weder Zeichensetzung noch Satzbau. Heißt auf deutsch - man muss sich anstrengen, um sie zu verstehen, sie schreibt Zusammenhanglos.
Achso, das nennt man auch Grammatik
Keine Belege notwendig, ich äußere hier lediglich meine Meinung und meine Wahrnehmung, halt serverspezifisch zu diesem hier. Belege kann ich gerne ins forum Posten - ach halt, es gibt ja noch immer keins. Demzufolge ist mir auch das Bewerbungsverfahren der neuen TGMs sehr suspekt, die plötzlich einfach über Nacht da waren.

Edit: wenn ihr etwas verbessern wollt, dann solltet ihr euch auf die Spieler einlassen, die nicht nach 3 Tagen der Registrierung Geld investiert haben. Außerdem sollte der Itemshop UND dir Bonis stark überarbeitet werden.
Lieber Spieler,

erstmal war der Server am Sonntag durch keine Störung offline, es fanden an dem Tag 2 angekündigte Wartungsarbeiten statt. Einfach ingame mal auf den Chat oder Discord achten / lesen. Bezüglich deines Kommentares das man ja scheinbar erst ab den 105er Runs DR-Gutscheine droppt: Bitte einfach mal vorher das Wiki checken, das wurde vor 2 Tagen geupdated.
Du sagst wir sollen uns auf Kritik der Spieler einlassen, die nicht gespendet haben. Lustig daran ist, dass du nicht einmal einen Verbesserungsvorschlag abgegeben hast, aber hier jetzt Welle machst? Du widersprichst dir selber, ergibt keinen Sinn. Wir haben seit der Beta einen Discord Server der überall verlinkt ist, wo man Verbesserungen posten kann, worüber auch die TGM Bewerbungsgespräche geführt werden. Wenn du also mal etwas aktiv gewesen wärst, wüsstest du das auch. Das zeigt nur, das du scheinbar den Server völlig blind gespielt hast, ohne dich irgendwie mal durch irgendwelche Quest oder Infotexte zu lesen, demzufolge bist du eigentlich selber Schuld, dass du nicht voran kommst, oder nichts gebacken bekommst mit Lv, 95. Es lief vor dem Osterevent für 4 Tage ein Medaillen Event, wodurch MEHRERE User eine extrem Starke Heldenmedaille erfarmt haben, das ganze hat nichts mit IS zutun da der IS dir keinen vorteil dafür verschafft um im Roten Wald oder auf einer 90er Map zu farmen. Die Monster dort sind recht schwach und mit ganz normalen Equipment problemlos schaffbar. Aber da du ja blind gespielt hast, hast du dieses Event wahrscheinlich garnicht mitbekommen, oder? Obwohl es jedes mal beim Einloggen im Chat steht und auch im DC angekündigt wurde. Desweitern läuft seit bestimmt 5 Tagen ein Osterevent wodurch auch Leute bereits viele wertvolle Items erhalten haben, diese Leute nehmen halt aktiv am Gameplay teil und achten darauf, welche Events laufen und was man dafür tun muss.

Man kann auch Teamler Ingame Verbesserungsvorschläge geben. Häufig gehen auch Teamler rum und machen Umfragen, um die Spieler zufrieden zu halten.

Wir arbeiten momentan auch an einer neuen Webpräsenz mit Forum und vielen neuen Updates. Das ist eine gute Kritik, die wir uns natürlich gerne anhören und daran arbeiten.

Der TGM wurde von mehreren Spieler massiv auf persönlicher Ebene provoziert und auf Discord beleidigt dementsprechend haben wir seine Reaktion als Kurzschlussreaktion gewertet und dementsprechend verwarnt, da es bei einem Teamler trotzdem nicht vorkommen darf.

Sexismus wird bei uns nicht geduldet. Wir haben von keinem Spieler Screenshots erhalten und waren daher gezwungen die Spieler mündlich zu verwarnen. Falls du Screenshots besitzt bitte an einen Teamler weiterleiten und es wird sich darum gekümmert. (P.S. auch bei anderen Regelverstoßen)
Ohne Screenshot sind uns leider die Hände gebunden und mehr als eine Verwarnung können wir nicht tun. Vorallem wenn grade kein Teamler Online ist.

Lg [GA]Dokichan
Shydoki is offline  
Old 04/24/2019, 21:09   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 49
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Shydoki View Post
Lieber Spieler,

erstmal war der Server am Sonntag durch keine Störung offline, es fanden an dem Tag 2 angekündigte Wartungsarbeiten statt. Einfach ingame mal auf den Chat oder Discord achten / lesen. Bezüglich deines Kommentares das man ja scheinbar erst ab den 105er Runs DR-Gutscheine droppt: Bitte einfach mal vorher das Wiki checken, das wurde vor 2 Tagen geupdated.
Du sagst wir sollen uns auf Kritik der Spieler einlassen, die nicht gespendet haben. Lustig daran ist, dass du nicht einmal einen Verbesserungsvorschlag abgegeben hast, aber hier jetzt Welle machst? Du widersprichst dir selber, ergibt keinen Sinn. Wir haben seit der Beta einen Discord Server der überall verlinkt ist, wo man Verbesserungen posten kann, worüber auch die TGM Bewerbungsgespräche geführt werden. Wenn du also mal etwas aktiv gewesen wärst, wüsstest du das auch. Das zeigt nur, das du scheinbar den Server völlig blind gespielt hast, ohne dich irgendwie mal durch irgendwelche Quest oder Infotexte zu lesen, demzufolge bist du eigentlich selber Schuld, dass du nicht voran kommst, oder nichts gebacken bekommst mit Lv, 95. Es lief vor dem Osterevent für 4 Tage ein Medaillen Event, wodurch MEHRERE User eine extrem Starke Heldenmedaille erfarmt haben, das ganze hat nichts mit IS zutun da der IS dir keinen vorteil dafür verschafft um im Roten Wald oder auf einer 90er Map zu farmen. Die Monster dort sind recht schwach und mit ganz normalen Equipment problemlos schaffbar. Aber da du ja blind gespielt hast, hast du dieses Event wahrscheinlich garnicht mitbekommen, oder? Obwohl es jedes mal beim Einloggen im Chat steht und auch im DC angekündigt wurde. Desweitern läuft seit bestimmt 5 Tagen ein Osterevent wodurch auch Leute bereits viele wertvolle Items erhalten haben, diese Leute nehmen halt aktiv am Gameplay teil und achten darauf, welche Events laufen und was man dafür tun muss.

Man kann auch Teamler Ingame Verbesserungsvorschläge geben. Häufig gehen auch Teamler rum und machen Umfragen, um die Spieler zufrieden zu halten.

Wir arbeiten momentan auch an einer neuen Webpräsenz mit Forum und vielen neuen Updates. Das ist eine gute Kritik, die wir uns natürlich gerne anhören und daran arbeiten.

Der TGM wurde von mehreren Spieler massiv auf persönlicher Ebene provoziert und auf Discord beleidigt dementsprechend haben wir seine Reaktion als Kurzschlussreaktion gewertet und dementsprechend verwarnt, da es bei einem Teamler trotzdem nicht vorkommen darf.

Sexismus wird bei uns nicht geduldet. Wir haben von keinem Spieler Screenshots erhalten und waren daher gezwungen die Spieler mündlich zu verwarnen. Falls du Screenshots besitzt bitte an einen Teamler weiterleiten und es wird sich darum gekümmert. (P.S. auch bei anderen Regelverstoßen)
Ohne Screenshot sind uns leider die Hände gebunden und mehr als eine Verwarnung können wir nicht tun. Vorallem wenn grade kein Teamler Online ist.

Lg [GA]Dokichan
Dann war es eben Samstag.
Die Info mit den DR Gutscheinen habe ich mir natürlich von einem TGM erfragt, da das Mini Wiki von euch teilweise gar nicht zulässt, dass man die letzten Einträge lesen kann. Getestet auf dem Handy und einem Laptop mit dem besagten Problem, auf einem anderen Laptop ohne das Anzeigeproblem habe ich mir das wiki gestern natürlich durchgelesen, bevor ich die Frage dem TGM gestellt habe und da stand das noch nicht bei dem DC run.
Meine Kritik bezieht sich nicht darauf, dass ich im Roten Wald oder Grotte aufgrund fehlenden Eqs nicht Farmen kann, was nicht der Fall ist, sondern dass es andere 2,3,4,10 mal schneller durch den Itemshop stuff können als ich mit relativ gutem Eq. Natürlich liegt der DMG boost an den Itemshop stuff. Was die Medallie bringt, keine Ahnung. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht da
Aber ich wollte hier lediglich meine Meinung zu dem Server äußern und keine Welle schieben. Was ihr mit eurem Team macht ist ja eure Sache, aber gewisse Sachen sollte ein Teamler schon mitbringen beziehungsweise beherrschen.

Edit: zu dem Fall mit dem Sexismus, es waren zwei TGMs online
ScrEEnShOt_2g4n is offline  
Old 04/25/2019, 12:41   #30
 
Mystogan97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 12
Received Thanks: 10
Jetzt kommt mein Senf mal dazu.

Ich spiele seit start auf dem Server, es gab in meiner Spielzeit nicht 1 Crash. Am Samstag und Sonntag war ich jeweils 16 Stunden online und es gab 0 Crashes. Es gab nur wie besagt am Abend zwischen 23 und 0 Uhr Reboots um bugs oder sonst was zu fixxen.

Es ist ein Middleschool Server mit einem, für mich empfunden, guten flear für Oldschool.

Man muss was für EQ tun usw. Wer bischen lesen kann, was oft vorteilhaft ist, kann im Wiki sehr gut einsehen, dass man Coins ingame schon in Azrael droppen kann. Es ist halt einfach so das ein Server ist, wo nicht jedem alles hinterhergeworfen wird. Und mit guten EQ packt man auch ohne IS die Runs. Dazunoch hat man Quest, wo man Mount und Pet bekommt die nicht perma sind aber im PVM verdammt nützlich sind.

Auch wenn mein epvp account nicht viele komments hat, liegst einfach daran das ich nicht wie ein 12 jahre altes kind, immer mimimi und hate unter sämtlichen server schreiben muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wem das nicht passt?! Pech, es ist einfach kein Server wo man alles in den A... bekommt. Also heult weniger rum und tut mal auch was.


Ich finde den server so wie er ist gut. Es kommen neue updates und neues ist angesagt. Von daher: Euer hate ohne richtig gespielt zu haben ist lächerlich.
Mystogan97 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
metin2, pserver, shiozaki, shiozaki2


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Shiozaki2 - Betavorstellung
04/12/2019 - Metin2 PServer Advertising - 43 Replies
http://patcher.shiozaki2.com/vorstellung/preview.p ng Die Beta startet heute um 11 Uhr! Sei dabei ;) Homepage: http://shiozaki2.com Discord: https://discord.gg/568c4yW Greetz, Treyz



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.